![]() |
Zitat:
War aber auch ein hartes Jahr, nachdem man ihn über Google jetzt gar nimmer findet vor lauter Conchita... Da hat er nur mehr die Wurst-Disko in der Präsidentensuite :-x |
Einladungen für die ersten 3 Spiele sind draußen ;-)
|
Auch meine drei Einladungen sind weg ...8-)
|
wurde in die Tabelle mit 2.UL eingetragen ... ist nett gemeint (wegen der Vorgabe ;-) ) , bin aber 2.OL Deutschland :shock:
3 Einladungen sind raus 8-) |
Die ersten beiden Spiele gegen den FC Weinburg und den FC Zebra United stehen bereits ...... FC KillerTeam wurde soeben eingeladen.
|
Hallo liebes Vorgabe Team, bin ich blind oder warum sehe ich meine Geckos nicht mehr in der Gruppen Einteilung ?:shock:
|
Zitat:
Auf ein spannendes Spiel.:-D LG FC Weinburg |
Zitat:
Das Team Famagusta war doppelt, aber deines hat gefehlt. Die Geckos spielen jetzt in Gruppe 2 :!: Zitat:
Dein richtiger Gegner sind jetzt am Samstag 14.3. die Geckos :!: Bitte alle anderen Teams in Gruppe 2 nochmals die Einladungen prüfen und richtigstellen :!: |
Zitat:
Habe es bei allen Deutschen und Engländern richtig gestellt..... |
|
Zitat:
Einladung ist draußen ... :-D |
Zitat:
|
Erstes Spiel fix
|
die einladung für das spiel am 14.3. gegen miadriana steht seit 2 tagen :shock:
miadriana hat allerdings nicht angenommen :-( werde mal meine STANDARD aufstellung + taktik checken :-P falls er ganz knapp annimmt. :-? |
Für morgen Samstag fehlen noch etliche Spiele :-(
Gruppe 1 FC Pferddis vs. GC Miadriana Pferddis hat eingeladen Chickenvillage United vs. 1. FC Kudlich Gruppe 2 FC Hinsi vs. SV Dani Gruppe 3 Mr.ED´s Bullen vs. green-white-fighter green-white-fighter hat eingeladen FC SONNENSTEIN vs.Schrattenberg Balrogs SONNENSTEIN hat eingeladen Gruppe 5 Grand Hotel van Spretilof vs. PSV Hake1 Spretilof hat eingeladen |
Leider sind 2 Spiele übergeblieben, die heute nicht stattfinden :-(
Gruppe 1 FC Pferddis vs. GC Miadriana Pferddis hat eingeladen Gruppe 5 Grand Hotel van Spretilof vs. PSV Hake1 Spretilof hat eingeladen Habe beide Spiele laut den Regeln mit 3:0 + Vorgabe strafverifiziert. Da Pferddis nach dem DOUBLE-MIX-CUP Finale nach dem 18.3. offensichtlich spielfrei ist, könnte das Spiel am 25.3. nachgetragen werden. Spretilof spielt noch in einem anderen Cup, daher ist hier kein Ausweichtermin möglich. |
Gusif United für den 28.03. eingeladen
|
Zitat:
Einladung an GC Miadriana ist raus, vielleicht willigt er ja fürs Nachtragsspiel ein :-P |
FC Weinburg vs. Dragonlords 10 : 0
....... und das mit nur 10 Mann am Feld bei den Dragonlords da es einer meiner Jungs aus - bisher noch - ungeklärter Ursache vorgezogen hat, nicht mit der Mannschaft einzulaufen. Wenn ich den finde ........ boah ...... aber dann ....... :twisted: |
Zitat:
Gut gehalten kann ich da nur sagen. LG;-) |
Zitat:
|
Ergebnis
Ich glaube bei mir sollte das Erbegnis lauten 3:5, Vorgabe war 3:0 und das Spiel endete 0:5 ;)
Momentan is noch 0:5 eingetragen. |
Hallo,
ja, leider kann ich das Spiel nicht am Mittwoch nachtragen... Wenn wir einen Spieltag nach der Gruppenphase einschieben gerne, aber sonst habe ich keine Möglichkeit das Spiel nachzutragen, das tut mir sehr Leid! mfg :DarthVader: |
3. spiel steht, 2. eingeladen
so, auch gut in den cup gestartet :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe es ausgebessert. Hast zwar leider 1 Tabellenplatz verloren, aber nach 1 Runde sagt das noch nichts aus. |
Zitat:
Als Stammspieler im VORGABE-CUP möchte ich ihm bis heute 21 Uhr eine Chance geben sich zu melden. Sollte keine Reaktion kommen, so wird er durch einen der beiden Reservisten raphi (Zenit Friesach / 1. UL) oder david123 (Equus Zebra / 3. UL) ersetzt. |
Gelungener Auftakt - nur 2:6! :lol:
|
In Gruppe 1 wurde GC Miadriana (Miadriana) durch Zenit Friesach (raphi) ersetzt :!:
|
Einladung an raphi für Nachtragsspiel ist raus, ich schreib ihn auch seperat nochmal an, daß er Bescheid weiß. Er ist in meiner Liga und wir liefern uns dort ein Kopf an Kopf DUELL :-o
|
Hallo zusammen!!!
Freu mich riesig, dass ich doch noch mitspielen bzw. einspringen darf ;-). Hab mal für den 18.3. ATSV Stein Steyr eingeladen und die Spiele gegen Pferddis und Kudlich sind fixiert. @ Silviii: Wenn´s nur ein Kopf an Kopf Duell wäre :becky: Bin da noch lange nicht soweit wie du. Freu mich aber trotzdem auf spannende Spiele ;-) LG raphi |
Für Samstag sind alle Spiele fixiert.
Auch bei Quereinsteiger raphi stehen die ersten 3 Spiele :-D |
Musste die Einladung von PSV Hake leider ablehnen (falscher Tag und falscher Schiri), habe aber mit den richtigen Daten meinerseits eingeladen. ;-)
|
Auch die Spiele gegen FC Killer Team und Mark Beast sind bereits fixiert und stehen.
|
Dragonlords vs. Zebras ........... 0 : 12 :-D
|
"Nur" 6 zu 0 verloren - machen sich nicht schlecht die 20-jährigen - weiter so ;-)
Den derzeitigen Tabellenführer für 04.04 eingeladen |
für den 4.4. eingeladen
|
Dem 0:12 gegen Gusif United entgangen - 0:11! 8-)
|
Zitat:
Wenn's ein Trost ist: vor nicht allzu langer Zeit war ich in derselben Situation! :-) |
Zitat:
Vielleicht kann dann im unteren Play Off zumindest Chris Smith ein wenig ärgern! =P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |