![]() |
Sorry Pomme, werde heute keine Schützenhilfe leisten können und habe auch nicht so aufgestellt :-?
|
Zitat:
Jeder muss für die eigenen Ziele kämpfen. |
Wow was für ein unerwarteter Sieg heute. Je 2 Chancen pro Seite, da war ich heute der Glücklichere. Es lief einfach alles rund in dieser Hinrunde, besonders bei den 2 Auswärtsspielen gegen Potsdam und bvb.
Jetzt kann das Ziel nur eines sein: Aufstieg als Meister. Wird aber sicherlich schwer, denn wenn das Glück mich verlässt kann man enge Spiele auch verlieren und auswärts ist es eh bei den meisten Gegnern schwer. Deshalb werde ich das Spiel gegen Feuerigel auch nicht unterschätzen, das wird nicht einfach. |
Die Basis ist auf jeden Fall gelegt. Glückwunsch zu einer starken Saison ;-)
|
Zitat:
Für mich so rum vll auch besser, da ich zuhause gegen dich verloren habe und bei den Betonanrührern. So kann ich da durch einen Heimsieg den Vorsprung auf 2 Punkte schrumpfen lassen und muss dann nur auf einen weiteren Ausrutscher hoffen (vorrausgesetzt du schlägst uns wieder beide Pomme ;-)). Ich bin immerhin mit dem Endspurt ganz zufrieden und meinem besser werdenden AWR. Auch das Trainingslager hat nochmal ein paar Skills gebracht. Jetzt muss ich in der Rückrunde in den 3 Topspielen nur zeigen, dass ich auch mal für eine Überraschung oder einen knappen Sieg gut bin :-P |
Die Ausgangslage ist auf jeden Fall sehr sehr gut. Aber darf nicht locker lassen, es warten einige sehr enge Spiele.
Ziel ist jetzt auf alle Fälle der Meistertitel. |
So heute werde ich versuchen meinen Siegeszug fortzusetzen und hoffen, dass Potsdam den Betonanrührern Punkte abknöpfen kann.
wird bei Feurigel sicher nicht einfach, die sind Zuhause stark, haben ja auch die Roten gemerkt. |
Zitat:
Gegen tausein habe ich nach dem Hinspiel noch eine Rechnung offen und hoffe zuhause diesmal etwas überlegener aufzutreten. Dafür spiele ich DS mal in 2 und KP in 3, beides im 343. Hoffe im 3 Abschnitt dann nicht auf tauseins beste Tak zu stoßen, sonst könnte es eng werden. Führe ich hoch genug kommt im 4 Abschnitt dann AWR. |
Zitat:
Potsdam muss natürlich gewinnen, um noch vom Aufstieg träumen zu dürfen. in den anderen beiden Partien erwarte ich jeweils Heimsiege. Ich werde heute wieder den AWR gegen die stärkste Taktik im ersten Viertel einsetzen, mal sehn ob es gegen offensive Taktiken auch funktioniert. Danach hoffe ich, in allen Vierteln zu einigen wenigen Chancen zu kommen, die ich hoffentlich auch nutzen werde. |
Das ist genau richtig, Pomme. Spiele nicht in Bestbesetzung,, weil ich mir auswärts nichts ausrechne.
Feurigel ist zuhause stark, aber ich glaube schon, dass Du ihn packst ;-) @Dani:Meine stärkste Spiele ich im 2., also DS gegen DS, Dein AWR, den Du aufgrund der ausreichend hohen Führung dann spielen wirst, trifft auf die Wiederholung. Sollte also easy sein Beim Topspiel würde ich auf ein Unentschieden tippen. Ich halte die Betonanrührer für so stark, dass sie da nen Punkt mitnehmen...bin gespannt 8-) |
So heute muss wieder ein Pflichtsieg her.
Die Roten haben die Chance, Potsdam defintiv aus dem Rennen um den Aufstieg zu werfen. Zuhause ist denen sicherlich ein Punkt zuzutrauen. bin gespannt. Etwas Spannung noch in der Partie der Übergewichtigen gegen Gute Laune, sollte aber auch hier ein Heimsieg werden. Die restlichen Spiele sollten klare Angelegenheiten werden. |
Konnte leider nicht dabei sein. Knapp war es, aber gereicht hat es nicht ganz. Ich hatte so ein wenig mit einem Pünktchen spekuliert, dass mir dann in der Gesamtrechnung einen kleinen Vorteil gegenüber der Konkurrenz hätte bringen können. Es hat mich wieder in der Wiederholung erwischt...aber ich trainiere ja schon fleissig VS diese Saison, hoffe, da bringe ich in nicht zu ewiger Zukunft was zu Wege.
Das nächste Spiel ist ein Pflichtsieg bei ia Wesel...sonst hab ich´s einfach nicht verdient ;-) |
Zitat:
Bei mir müssen am Donnerstag nochmal auswärts schwere 3 Punkte her und dann kommt schon ein entscheidendes Duell gegen den bvb. Heute Pokalspiel gegen Ligakollegen Feurigel. Sollte auch ohne große Probleme ein Sieg werden, auch wenn ich nur die Aufstellung und Taktik von gestern übernommen habe. |
Mal sehen, wie es mit dem Pflichtsieg funktioniert...die nächsten Spiele sind die ganz heiße Phase um den Klassenerhalt ;-)
|
Zitat:
Bei mir wird es heute schon ein wenig schwerer, Gute Laune ist defensiv nicht schlecht. Aber es muss natürlich ein Sieg her. Nach diesem Spiel nur mehr 2 Auswärtsspiele. Es sieht gut aus. Aber die schwersten Spiele kommen noch. |
So heute ein unglaublich wichtiges Spiel gegen den bvb. Nach dem überraschenden Auswärtssieg in der Hinrunde will ich heute den Aufstieg und den Titel in dieser 2.Buli Saison klar machen.
Aber gegen den bvb wird es natürlich sehr schwer und trotz Heimvorteil kann es auch eine Niederlage geben, wenn die Taktiken nicht so fallen wie geplant oder die Chancenverwertung nicht stimmt. In HZ1 lege ich vollgas los, hoffe im ersten Viertel nicht auf sein DS zu treffen, denn da spiele ich meine schwächere Taktik mit 3-4-3. in HZ 2 wird dann gemauert. AWR kommt im 3. Viertel. Auch für die Roten heute ein sehr wichtiges Spiel im Kampf um den Klassenerhalt. Zuhause sollte man da auf jeden Fall 3 Punkte holen und sich für die Niederlage in der Hinrunde rächen. Ein spannender Spieltag also. |
Zitat:
Das verspricht ein spannendes Spiel zu werden, da ich dich fast perfekt treffe ;-) (oder doch du mich, mal schauen :lol:) Ich spiele 1 HZ mauern mit erst AWR (hoffe auf höchstens ein Gegentor), dann KO (dort darf ich keins kassieren). Beides natürlich im 5-4-1. Im 3 Abschnitt wechsel ich auf 4-4-2 und KP und bringe nochmal neuen Schwung im letzen Abschnitt mit DS im 3-4-3. Verspricht ein spannendes Spiel und vielleicht kann ich ja einen Punkt mitnehmen. Tausein sollte in der Tat zuhause gewinnen um einen wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt zu machen. |
Zitat:
Ich muss einfach die 6 Chancen in der ersten HZ optimal verwerten. Vom 3.Viertel habe ich eigentlich relativ wenig Angst, hatte gehofft da auf dein DS zu treffen. Das letzte Viertel ist aber gefährlich. Es wird also bei gleichvielen Chancen auf die Chancenauswertung ankommen. Alles andere als optimal bei einem Heimspiel. |
Denke auch es werden so 5/4 Chancen für dich und dann kommt es ganz auf die Chancenverwertung an. Hoffe meine Jungs haben einen guten Tag erwischt und vielleicht bringt es offensiv etwas, dass meine Stürmer erst in Abschnitt 3 und 4 frisch eingewechselt werden :-D
|
Zitat:
Mit einem X wäre ich heute fast schon zufrieden. |
Zitat:
Bist Du nach dem Spielverlauf wahrscheinlich nicht mehr...solltest Du aber sein, denn es war ein super Spiel von beiden Seiten :thumb: |
Zitat:
tolles spiel auf alle fälle. muss eigentlich nur die nächsten beiden spiele gewinnen, dann habe ich den titel, denn ich glaube nicht dass dani gegen die betonanrührer verliert. damit reicht der vorsprung. |
So, bin ab Morgen gleich nach der Arbeit bis einschließlich Oster-Samstag weg und kann das eventuell vorentscheidende Spiel, zumindest aber ein Schlüsselspiel voraussichtlich nur zeitversetzt sehen...naja, vielleicht wird´s was am Handy.
Wünsche Euch schon mal einen spannenden Spieltag ;-) |
Zitat:
Heute sollte es ein einfacher Sieg für mich werden. spannend wirds beim bvb gegen die Betonanrührer, mit der Hoffnung, dass der bvb hier siegen kann oder wenigstens X spielen und auch die Roten auswärts gegen Übergewicht. Ich denke, dass hier wohl die Übergewichtigen siegen werden, aber wird sicherlich spannend. |
da habe ich mich geirrt , die roten konnten tatsächlich einen punkt entführen. jetzt noch ein heimsieg gegen die stoned kickers dann sieht es gut aus.
der bvb dreht diesmal das spiel komplett und geht in die pole position für den aufstieg. meinen jungs wird der titel nicht mehr zu nehmen sein. es warten 2 heimspiele, da will ich den titel bereits fixieren. so und dann nutze ich noch die gelegenheit allen frohe ostern zu wünschen. |
Ja, läuft gerade gut für uns alle drei. Mit der einzigen Chance den Ausgleich gemacht und ansonsten verteidigt was das Zeug hält.
Wenn Ihr zwei aufsteigt, wird's still hier im Forum. Das ist ein bisschen schade, aber Ihr habt es Euch verdient ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nach dem wichtigen Sieg gegen den direkten Konkurenten Betonanrüher wird es bei iceman sicherlich nicht einfacher. Wenn ich auch dort gewinnen kann, ist der Aufstieg tatsächlich noch möglich. Auf die Unterstützung von Pomme in seinem Spiel gegen die Betonanrührer hoffe ich natürlich sowieso :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Pomme Grats zur Meisterschaft :cheer2::cheer2::cheer2: |
:angry::frusty:
Ich habe mir jede Chance auf heutige Punkte genommen. Da ich gestern (eigentlich) Zeit hatte habe ich mal keine "Standard-Taktik" geladen um etwas auszutüfteln. Aber irgendwie habe ich dann verdrängt das heute Montag ist und somit gar nicht aufgestellt. Meine eingestellte Standard ist zwar nicht uralt, aber natürlich ohne Positionswechsel usw. Gehe somit heute von einer klaren Niederlage aus :-( Aber na gut, was solls. Ich denke es wäre heute eh sehr schwer geworden und dann brauche ich halt Schützenhilfe von Pomme. Und wenn nicht, kann ich vll nächste Saison als Meister aufsteigen und dann in der Buli gleich mit Star-Trainer durchstarten :-P Euch zum Abschluss noch frohe Ostern! |
Ist also die Standard mit der Du am ersten Spieltag gegen mich gespielt hast...!?
Dann wird´s in der Tat schwer. Für mich (und natürlich auch die Stoned Kickers) geht es heute darum, einen Fuß aufs sichere Ufer zu kriegen. Unentschieden hilft keinem von uns, eher den Kickers. Mit einem Dreier mache ich einen ganz großen Schritt, mit einer Niederlage fängt das große Zittern wieder an :shock: Euch noch einen schönen Ostermontag ;-) |
Zitat:
Ein Sieg heute sollte Formsache sein, muss aber zugeben, dass ich mir bei der Aufstellung und Taktik nicht mehr sonderlich Mühe gebe. Hoffe das wird mir nicht zum Verhängnis. @bvb das ist natürlich ärgerlich, denn es wäre auch mit guter Aufstellung scher geworden. Aber lassen wir uns überraschen. Ist vielleicht gar nicht mal so schlecht nicht aufzusteigen, bin auch noch nicht stark genug für die 1.Buli. mit einer Erfahrung von 15 wird da nicht viel möglich sein. @tausein Heute gehts für dich um alles. Die Stoned Kickers sind stark, da muss heute schon eine Top-Leistung her um zu gewinnen. Aber ich denke du kannst es schaffen. Mit einem Sieg siehts im Kampf um den Klassenerhalt sehr gut aus. |
Jetzt geht´s zum Saisonabschluss wirklich um Milimeter...
Im Abstiegskampf könnte es so aussehen: - Stoned Kickers holt noch 3 Pkt - kommt auf 21 mit positiver Tordifferenz - Die Roten holen noch 1 Pkt - kämen auf 19, leicht negativ - Die Übergewichtigen holen noch 3, eventuell 1 Pkt - so lange ich einen Punkt bei Gute Laune mitnehme sollte es so oder so reichen... oben: - Papas Betonanrüher 6 Pkt - macht 40 Pkt - Honor Guard 6 Pkt - macht ebenfalls 40 Pkt - BVBforever 9 Pkt - macht 41 Pkt, vorausgesetzt es gelingt ein Sieg bei den Stoned Kickers und Pomme besiegt die beiden Konkurrenten Viel spannender kanns nicht sein :shock: |
Zitat:
Es bleibt sicher spannend, da die Betonanrührer auswärts noch gegen die Stoned Kickers und die Roten ranmüssen. Da kann man schon mal Punkte liegen lassen. Ich rechne mit 7 Punkten der Betonanrührer, 6-7 für Potsdam und 9 für den bvb. Würde im schlimmsten Fall heißen, dass das Torverhältnis entscheidet. Wäre schon krass. Es bleibt spannend bis zum letzten Viertel des letzten Spieltages. Da bin ich sicher. Auch der Abstiegskampf verspricht Spannung is zum Ende. Die Roten und die Übergewichtigen können zuhause gegen die Betonanrührer punkten. und auch auswärts bei Feurigel und Gute Laune sind 1-3 Punkte drin. und beide werden 1 Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit auswärts verlieren. Die Stoned Kickers haben 3 sichere Punkte und weitere 2 Spiele wo Punkte drin sind. Also für die sieht es im Moment am Besten aus. Also was will man mehr. Freu mich auf die letzten Spieltage. |
So seh ich´s auch: für solche Saison-Finals spielt man diesen Manager 8-)
|
So heute wäre die Meisterfeier geplant. Hoffe die Roten machen mir da keinen Strich durch die Rechnung.
Werde Vollgas anfangen und versuchen mit einem 3-4-3 das Spiel früh für meine Jungs zu entscheiden, sodass sie sich dann ausruhen können um genügend Kraft für die Meisterfeier zu haben!! der bvb und Potsdam werden locker gewinnen. Gespannt bin ich auf die anderen beiden Partien die sowohl den Abstiegskampf, als auch den Kampf um den Aufstieg betreffen. Normalerweise sollten sich die Stoned Kickers und die Betonanrührer knapp durchsetzen. Morgen folgt dann das Spiel der Saison gegen demut im Pokal. Können meine Jungs überraschen, ähnlich wie Bielefeld gestern?! |
Glückwunsch zum Titel. Ich hatte mich keinen Illusionen hingegeben und auf 2 Positionen nicht voll aufgestellt. Egal wie, da wär nichts zu holen gewesen für mich.
Gegen Gute Laune wird's jetzt hart...da muss auf jeden Fall ein Punkt her....oh-oh :roll: |
Zitat:
danach greif ich direkt in den kampf um den aufstieg ein. mal sehen, wer es bis zuletzt schafft. auch der abstiegskampf bleibt spannend. ein punkt müsste dir eigentlich reichen. der ist gegen gute laune sicher drin. das 2.viertel von heute wundert mich ein wenig. was hast du da gespielt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |