![]() |
Leider wie vorhergesagt. Und elbo hats exakt gleich erwischt im Elfern wie mich. Verschossen hat natürlich einer mit 120 Skills. :lol:
Naja, einen großen Schluck vom Bier, abhaken und weitermachen. :D |
Leider vergessen aufzustellen für den Cup aber viel stärker wär ich dadurch auch nicht gewesen, im Elferschiessen is halt immer bitter aber die Blade Runners waren einfahc besser.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
neue aussage: ich sehe für mich keine guten chancen mehr, aufzusteigen. warum, das kann ich euch erklären: ich mach in den verbleibenden 4 spielen noch bestenfalls 6 punkte. bad brains normalerweise 9. dornbach sox unter normalen umständen auch 9. dann sieht die tabelle nach 18 runden so aus 1. bad brains 45 2. dornbach sox 44 3. sv wofsberg 43 glaubts ma, das tiefstapeln hab ich mir seit saison 12 abgwöhnt, bin seither realist :lol: wobei, gegen die sox muss ich daheim erstmal gewinnen, das wird auch kein zuckerschlecken. die größten chancen auf einen "außerplanmäßigen" punkteerfolg seh ich am montag gegen die auserwählten - eben aufgrund die von dir angeführten gründen. das wär meine einschätzung. wie würdet ihr die tabelle am ende der saison sehen? und creed: falls dein wunderszenario wirklich eintreffen sollte, seh ich deine aussage als vertrag an und freu mich auf die 6 punkte in der buli :lol: |
cup is auch sehr unterhaltsam zum verfolgen.
bad brains und auserwählten mit pech rausgeflogen. viel glück creed im achtelfinale, sehe ca 60/40 chancen für dich. und ich bin gespannt ob ich den floki zumindest ein bisserl ärgern kann. :-) |
in anbetracht des derzeitigen tabellenstandes bringt mich diese kurzkonversation noch immer sehr zum schmunzeln :lol::-P
Zitat:
Zitat:
|
Auch von mir Glück an die Cup-verbliebenen Teams aus unserer Liga!
Ich wage auch mal eine gewagte Prognose: Wir 3 haben alle gute/realistische Chancen aufzusteigen aber am Ende werden es nur 2 schaffen :shock: Ich befürchte das ich eventuell absteigen würde in der 1ten Buli deshalb wäre für mich ein Aufstieg erst nächste Saison absolut in Ordnung...versuchen werd ich natürlich trotzdem alles um es heuer zu schaffen ;) |
Zitat:
Realistisch betrachtet tipp ich heut aber auf ein 1:1. :mrgreen: Bezüglich Meister bzw. Aufsteiger trau ich mich gar nicht mehr einen Tipp abzugeben, da ist noch einiges möglich. Nach dem heutigen Spieltag sollte es aber schon klarer sein. So oder so wärs mir aber sehr recht, wenn der 3. dann nächste Saison umbaut. :roll: :mrgreen: Edit: OK, das ist heute ziemlich viel schief gegangen, das kann ich jetzt schon sagen. Da kann ich dir eigentlich schon zum 3er gratulieren! ;) Uiuiui.. langsam wirds bitter. Mein Kapitän verletzt raus und nur noch 10 Mann am Platz. :( |
Zitat:
freu mich riesig über die 3 punkte! auch wenn du was neues ausprobiert hast, 3 punkte sind 3 punkte, die in dem fall wahnsinnig wichtig waren. mit einem sieg gegen dornbach kann der aufstieg fixiert werden. das spiel wird nervenzerreißend :lol: |
Zitat:
und ich werd mir sicher 3 mal überlegen welche taktik und wie und was :-) im cup hab ich wegen des osterurlaubs keine formationsänderungen eingebaut und somit wohl den aufstieg verschenkt... |
Zitat:
|
Zitat:
Schlussendlich hat sich aber der Erfahrungsunterschied bemerkbar gemacht :-) |
Zitat:
viel erfolg in der/den nächsten runde/n ;) |
Zitat:
fitness wird auch bei bein paar spieler nach heute über 6 sein! schonen hat sich hoffentlich ausgezahlt in den letzten runden :-) wenn ich dich richtig erwische, sollte sich ein tor ausgehen... wird ganz spannend denk ich - bzw hoff ich! |
Zitat:
dominieren kann, das wird angesichts deiner taktischen überlegenheit aber sehr schwierig. katastrophe wäre wenn ich nur eines bekommen würd. bei mir wird von offensiv-feuer bis catenaccio alles dabei sein. nur was wie in welchem viertel weiß ich noch nicht :) |
Zitat:
hauptsache ist, dass du nicht zu viele reinmachst :-) |
9 relevante spieler mit fitness über 6!
quasi die ganze abwehr muss leider noch alles spiele - dort fehlt es noch an xp :-) ich hoff damit kann ich euch noch ein wenig angst einjagen :-) |
Zitat:
|
was auch gewürdigt sein soll: starkes spiel der auserwählten gestern gegen
koglerau. für mich ein kleiner lichtblick, sollte das am montag in die hose gehen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
btw: Im Grunde machst du auch nix anderes! :lol:. ...und ich bau auch darauf. 8-) ...Aber Koglerau ist, wie vermutet, sehr weit von einem Aufstiegsplatz entfernt. => Es ist der angekündigte 3-Kampf, wobei dein Punktevorsprung und das Restprogramm (mit noch 2 verbleibenden Duellen) eindeutig für dich spricht. |
Danke für die Blumen, aber da war wohl auch eine gehörige Portion Glück mit dabei. :roll: :D
Und gegen Koglerau kann man mit Skills "dagegen halten", von daher seh ich gute Chancen für flipside am letzten Spieltag. ;) Bei mir werdens jetzt doch die erhofften 9 Punte in den letzten 4 Spieltagen. Zwar anders als gedacht, aber immerhin. :mrgreen: Bin gespannt, was sich bei den anderen tut. ;) |
Zitat:
du hattest völlig recht. hätte ich ob seiner immensen taktikstärke nicht für möglich gehalten. eines der spannendsten saisonfinali bisher. vor allem weil die direkten duelle ganz am ende sind 8-) |
Zitat:
ich hab auf voll angriff zweite halbzeit gesetzt :-) |
Zitat:
hab meine besten auch in der 2. hz. wenn du dort beide viertel bekommst, kann ich schon gratulieren :-? |
Zitat:
|
Zitat:
das könnte evtl. etwas zu offensiv sein, um deine starken taks abzuwehren. und im 4. viertel spiel ich DS. das wird wahrscheinlich das entscheidende viertel. wenn du das bekommst, wirds maximal ein x für mich. von dem her bin ich froh, dass im 3. viertel dein trumpf kommt ;) werde höchstwahrscheinlich live dabei sein um 17 uhr. |
da für mich heute nur ein sieg zählt, tipp ich auf ein 1:0 für mich bei 3:2 chancen 8-)
|
Zitat:
aber bei daheim wird dir das glaub ich wenig probleme machen... edit: bin auch live dabei :-) mein tipp: 2:1 für dich |
Das scheint ein interessantes direktes Duell (um den Titel/Aufstieg) zu werden! 8-)
=> Wer sich durchsetzt wird vermutlich Meister. |
Zitat:
Zitat:
obwohl, falls ich als 2. aufsteige, kann ich auch gern aufn teller verzichten :-D wird verdammt interessant :pop2: |
warum sagt mir mein gefühl, dass ich in der 1. halbzeit zumindest einmal ausgekontert werde :lol:
|
Zitat:
Endlich mal ein Aufstiegskampf, der es in sich hat. :thumb: Sonst spazieren die Meister der 2.BuLi meist eh nur so durch. :-? |
Zitat:
als beteiligter wünscht man sich natürlich schon, dass es weniger spannend und mehr fix ist, aber es stimmt schon, unterhaltsamer ist es so auf alle fälle. freut mich, dasst live vorbeischaust ;) |
Zitat:
Je flexibler ich aufstellen konnte, umso mehr Spass hats gemacht. btw: Hab schon ewig keinen MS-Vorbericht gesehen. => Ich spiel heute ein 7-2-1! Es ist lustig, was einem da angezeigt wird. :-D |
Zitat:
haha :lol: ich bin laut vorbericht immerhin mit einem 3-6-1 angetreten das entscheidungsspiel läuft bisher voll nach plan 8-) |
rang 2 und 3 in der rangliste ist geil! gratuliere! hast es dir verdient!
bin mit 2x top 10 aber auch nicht unzufrieden! aber da ist auswärts einfach nix zu holen so |
Zitat:
Hoffentlich spielen wir in der gleichen liga nächste saison ;-) |
Zitat:
muss fairerweise gestehen, dass ich mich für das spiel eigens noch 2 verstärkungen geholt hab. rückwirkend wär sichs ohne die beiden wahrscheinlich auch ausgegangen, zumindest rang 1 in der skill liste. seh die sache wie termi - du brauchst dir nächste saison keine sorgen machen wegen dem aufstieg. |
@elbo: gratulation auch zum aufstieg. finds lässig dass wir beide gleichzeitig
aufsteigen, vor allem, weil wir schon seit unsrem komplettumbau auf dem gleichen level fahren - siehe alpha liga ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |