Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 29 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70819)

benlevent 12.03.2015 16:52

@andreas gratuliere zum herbstmeister;-)
Ein Trainer ist auch da der genau für dich passt.;-)

Andreas1 12.03.2015 17:39

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1299263)
@andreas gratuliere zum herbstmeister;-)
Ein Trainer ist auch da der genau für dich passt.;-)

hey danke vielmals :D dein match hab ich auch verfolgt. ist spannender geworden als du es dir erwünscht hast oder? aber gratuliere zum sieg. ja voll der trainer ist cool. gefällt mir. obwohl ein taktikpunkt mehr (11-9) wär mir noch lieber ;) zu wählerisch kann man ja gar nicht sein ;) haha... aber ich werd mal den kostenverlauf beobachten. hoffentlich geht er nicht allzu weit rauf. darum pssssssttt ;) haha

benlevent 12.03.2015 18:31

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1299284)
hey danke vielmals :D dein match hab ich auch verfolgt. ist spannender geworden als du es dir erwünscht hast oder? aber gratuliere zum sieg. ja voll der trainer ist cool. gefällt mir. obwohl ein taktikpunkt mehr (11-9) wär mir noch lieber ;) zu wählerisch kann man ja gar nicht sein ;) haha... aber ich werd mal den kostenverlauf beobachten. hoffentlich geht er nicht allzu weit rauf. darum pssssssttt ;) haha

Ja mein spiel hab ich mir anders vorgestellt und sehr leicht da ich auch bisher in allen Friedly spielen gegen ihn 5-0 gewonnen habe, Zum glück habe ich mir das letzte viertel gut aufgehoben und die einstellung bei Rückstand auf 3-4-3 eingestellt, mann darf sich nie sicher sein.

Ich bin sicher nicht dabe bei dem Trainer, trotzdem ist er gut auch wenn es nur ein 8er ist denn mit dem 8er kannst viel anfangen wennst es gut erwischst.;-)Viel glück dabei ...;-)

Banditozzz 12.03.2015 21:07

Super andi tolle leistung!

henkman 13.03.2015 04:52

Du möchtest gerne in einem gut organisierten Cup mitspielen? - Kein Problem, die Dead Horror League hat noch Plätze (aber nur noch wenige) frei und startet am 21.03.2014 in die bereits 18 Auflage!

Also wenn du Lust hast, melde dich gleich an, wir warten auf dich. Denn hier gilt ab sofort: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Hier der Link für deine Anmeldung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=70980

tschitschi1 15.03.2015 17:41

gratuliere

a i gratulier da zum herbstmeistertitel, wirst wohl den meistertitel knapp für di entscheidn, aba vielleicht geht si da 2.plotz hinta dia aus , schau ma moi g.l.g. tschitschi1
i hoff di loisiana pfuschn mi nit dazwischen:-P:-P:-P

Andreas1 16.03.2015 08:29

Na schau ma mal... also bezüglich meistertitel is ALLES offen... ich würd im eher wiesen amateure noch nicht abschreiben... laois find ich steht punktemäßig zwar gut da aber statistikbezogen sind sie nicht so toll. ich glaub da sollten wir keine probleme haben. ich persönlich hoffe dass wir uns von den punkten her vorne mal absetzen können damit es zum 2 oder 3-kampf wird... denn im moment sind noch 4-5 teams mögliche aufsteiger... da darf man sich grad keinen umfaller erlauben ;) LG And1

mitschi78 16.03.2015 15:10

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1299649)
Na schau ma mal... also bezüglich meistertitel is ALLES offen... ich würd im eher wiesen amateure noch nicht abschreiben... laois find ich steht punktemäßig zwar gut da aber statistikbezogen sind sie nicht so toll. ich glaub da sollten wir keine probleme haben. ich persönlich hoffe dass wir uns von den punkten her vorne mal absetzen können damit es zum 2 oder 3-kampf wird... denn im moment sind noch 4-5 teams mögliche aufsteiger... da darf man sich grad keinen umfaller erlauben ;) LG And1

Gratuliere ebenfalls zum Herbstmeistertitel!! :-D
Ich hoffe das ich mich in der Liga halten kann, verstärken werd ich mich auch noch diesbezüglich!!

lg mitschi78

stefderchef 16.03.2015 16:45

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1299679)
Gratuliere ebenfalls zum Herbstmeistertitel!! :-D
Ich hoffe das ich mich in der Liga halten kann, verstärken werd ich mich auch noch diesbezüglich!!

lg mitschi78

Gratuliere auch von mir! Ich glaub der Abstiegskampf ist entschieden mit heute. Ich werde mich nicht verstärken, meine Jungs haben mir heute bewiesen, dass sie sich in der Liga halten können und zum Aufstieg reichts noch lang nicht. Aber wer weiß, nächste Saison ist wieder ein Erfahrungspunkt mehr ;-)

Banditozzz 16.03.2015 17:36

Wowww andi sehr toll!

Andreas1 16.03.2015 17:40

Danke für die Gratulationen ;) ist sehr lieb von euch. Noch lieber wärs mir aber wenns zum Ende der Saison Grund für Gratulationen geben würde :)
Ich finde der Favoritenkreis hat sich jetzt durch den deutlichen Sieg von Mixnitzer Müßiggänger noch einmal verschoben. Denn nun hat wiesen amateure möglicherweise schon einen zu großen Abstand um vorne mitmischen zu können. Ich bin gespannt auf die Rückrunde :D denn die wirbelt oft noch mal alles komplett durcheinander ;)
Und gratuliere natürlich an alle die bereits vorzeitig klargemacht haben dass sie nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Ist eine echt coole Liga :D

Andreas1 17.03.2015 15:28

so heute gehts im CUP los :) was sind eure Ziele? :) schon irgendwelche vorstellungen?

Banditozzz 17.03.2015 18:29

Auf den ersten blick habe ich eine sehr leichte gruope bekommen.
Gegen einen pc gegner heute wie erwartet im schongang ein 12:0.

Und du?

Andreas1 17.03.2015 18:31

ich hab auf den ersten Blick eine mörderisch einfache Gruppe :) aber ich will mich nicht täuschn lassen und schau sicher nochmal genauer drauf ;) will kein missgeschick erleben.. ziel ist ganz klar weiterzukommen als letzte saison.. wie weit wird sich dann von runde zu runde herausstellen. geschickt wär natürlich mal der gruppensieg ;)

mitschi78 18.03.2015 07:20

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1299895)
ich hab auf den ersten Blick eine mörderisch einfache Gruppe :) aber ich will mich nicht täuschn lassen und schau sicher nochmal genauer drauf ;) will kein missgeschick erleben.. ziel ist ganz klar weiterzukommen als letzte saison.. wie weit wird sich dann von runde zu runde herausstellen. geschickt wär natürlich mal der gruppensieg ;)

Bin auch gespannt wie weit ich es schaffe!!
Erster Gegner ist kein Hindernis gewesen, aber gegen FC Wildsau wirds spannend!! Hoff meine Burschen saufen vorher net so viel! :-D:-D

lg mitschi78

stefderchef 18.03.2015 08:49

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1299862)
so heute gehts im CUP los :) was sind eure Ziele? :) schon irgendwelche vorstellungen?

Ich möchte ganz klar die Gruppenphase endlich mal schaffen. Hab mit Wiesen Amateure auch einen Ligakollegen ;-) Letzte Saison haten wir uns auch in der Gruppenphase und dank ihm musste ich mich dann auch verabschieden, hier ist also ganz klar Revanche angesagt :twisted: Wobei ich glaube, dass er e der stärkste Gegner ist, hoffe mal ich verschreis nicht, aber diesmal sollt ichs endlich mal schaffen!

Andreas1 18.03.2015 08:57

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1299953)
Ich möchte ganz klar die Gruppenphase endlich mal schaffen. Hab mit Wiesen Amateure auch einen Ligakollegen ;-) Letzte Saison haten wir uns auch in der Gruppenphase und dank ihm musste ich mich dann auch verabschieden, hier ist also ganz klar Revanche angesagt :twisted: Wobei ich glaube, dass er e der stärkste Gegner ist, hoffe mal ich verschreis nicht, aber diesmal sollt ichs endlich mal schaffen!

na hoffentlich schafft ihr es beide! :) wär schon cool wenn unsere liga lange vertreten ist im CUP ;)

stefderchef 19.03.2015 09:40

Heute wirds hoffentlich ein spannendes Spiel! Bin schon gespannt was du dir wieder einfallen hast lassen, Andi. Vom Papier her sollte das Duell ja ausgeglichen sein, aber deine bisherige Saison hat ja gezeigt, wie du mit taktischer Unterlegenheit Siege nach der Reihe einfährst ;-) Hoffentlich kann ich meine Chancen nutzen (1-3 Torchancen sollten ja drin sein). LG

Andreas1 19.03.2015 10:30

Ich bin auch gespannt wie es ausgeht... im ersten spiel hab ich ja ein unentschieden erreichen können obwohl ich wirklich nich damit gerechnet habe. Jz denkt man dass ich vielleicht überheblich meine dass ich heute gewinnen muss. So hab ich die taktik allerdings nicht ausgelegt. Ich denke dass ich zwei viertel bekommen sollte und du eben zwei. Bin neugierig ob sich der heimvorteil bei mir bemerkbar macht denn taktisch bist du ja nun mal überlegen. ;) ich spekuliere mit einem 3:2 sieg... mal schaun was rauskommt... ein unentschieden wär ein kleiner rückschlag bzgl aufstieg aber keine enttäuschung..

mitschi78 19.03.2015 10:51

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1300083)
Ich bin auch gespannt wie es ausgeht... im ersten spiel hab ich ja ein unentschieden erreichen können obwohl ich wirklich nich damit gerechnet habe. Jz denkt man dass ich vielleicht überheblich meine dass ich heute gewinnen muss. So hab ich die taktik allerdings nicht ausgelegt. Ich denke dass ich zwei viertel bekommen sollte und du eben zwei. Bin neugierig ob sich der heimvorteil bei mir bemerkbar macht denn taktisch bist du ja nun mal überlegen. ;) ich spekuliere mit einem 3:2 sieg... mal schaun was rauskommt... ein unentschieden wär ein kleiner rückschlag bzgl aufstieg aber keine enttäuschung..

Bin auch auf mein Spiel heut gegen USV-Kickers gespannt!! Haben immerhin gegen Laois FC auswärts "nur" 2:0 verloren!!!
Hoffe ich kann Punkte machen!! Wünsche Euch auf jeden Fall ein spannendes Spiel!

lg mitschi78

tschitschi1 19.03.2015 17:01

froh

bin froh auswärts einen punkt geholt zu haben immerhin hat der andreas auswärts gegen ihn verloren;im cup hoffe ich in die ko phase zu kommen wie voriges jahr,beim nächsten spiel gegen andreas hoffe ich auf einen knappen sieg sonst ist der titel wohl weg;höre jetzt auf zum tiefstapeln da ich jetzt die schwierigen spiele großteils daheim habe im gegensatz zur hinrunde g.l.g. und viel spannung in der weiteren meisterschaft wünscht euch euer tschitschi1:-P:oops::-P

Andreas1 19.03.2015 17:50

tja... ich hab grad gesehen dass mein bester spieler gegen dich fehlt. heute die dritte gelbe bekommen und nun gesperrt... also geb ich jz schon W.O..... kann somit keine chance gegen dich haben da somit meine taktik komplett übern haufen geworfen wird :/ bin zwar froh heute gewonnen zu haben aber nun zeigt sich dass ich lieber 2:1 gewonnen hätte und dafür keinen gesperrten spieler.
bitter ist dass ich somit den mühsam ausgebauten vorsprung verliere... und möglicherweise einem torverhältnis auch noch nachrennen muss... naja... ich muss einfach alle anderen spiele gewinnen. hatte gegen dich im hinspiel schon so viel glück dass ich überhaupt das spiel gewonnen habe also werd ich nun ohne dem fehlenden spieler gar keine chance haben... BITTER... ECHT... mich nervts grad voll! aber was solls... immerhin gewinnt die bessere mannschaft über die saison den titel... und das bist einfach wenn man sich die statistiken ansieht ganz klar du!!!!

stefderchef 20.03.2015 09:12

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1300156)
tja... ich hab grad gesehen dass mein bester spieler gegen dich fehlt. heute die dritte gelbe bekommen und nun gesperrt... also geb ich jz schon W.O..... kann somit keine chance gegen dich haben da somit meine taktik komplett übern haufen geworfen wird :/ bin zwar froh heute gewonnen zu haben aber nun zeigt sich dass ich lieber 2:1 gewonnen hätte und dafür keinen gesperrten spieler.
bitter ist dass ich somit den mühsam ausgebauten vorsprung verliere... und möglicherweise einem torverhältnis auch noch nachrennen muss... naja... ich muss einfach alle anderen spiele gewinnen. hatte gegen dich im hinspiel schon so viel glück dass ich überhaupt das spiel gewonnen habe also werd ich nun ohne dem fehlenden spieler gar keine chance haben... BITTER... ECHT... mich nervts grad voll! aber was solls... immerhin gewinnt die bessere mannschaft über die saison den titel... und das bist einfach wenn man sich die statistiken ansieht ganz klar du!!!!

Gratuliere zum verdienten Sieg 8-) Im Nachhinein war es sicher eine falsche Entscheidung von mir 2 Stürmer aufzubieten. Hätt ich mir denken können, dass du in der zweiten Halbzeit von 1 auf 3 Stürmer wechselst. hätte besser in der ersten Halbzeit entweder Vollgas oder kein Gas geben sollen, aber die Halbgastaktik war sicherlich die falsche Entscheidung, so hab ich in der 2. Halbzeit, wo du immer aufdrehst, nicht mehr nachlegen können :-?
Glaube du hast gute Chancen auf den Meistertitel!

Passt nicht zum Thema, fällt mir aber wieder ein: ich finde es generell schade, dass der Fitnesswert so wenig und der Erfahrungswert so viel berücksichtigt wird. Das ist denkbar realitätsfern und bringt den Transfermarkt um!

Andreas1 20.03.2015 09:56

Ich finde das mit der Erfahrung auch extrem schade.. früher wusste ich nicht dass das so wichtig ist und deswegen haben meine jungs im altersvergleich einfach 2-3 XP weniger als das maximal mögliche! und das ist schon bitter weil man das nie mehr aufholen kann...

und wenn man sich den "normalen" fußball ansieht dann sind ja auch nicht nur 37 jahre alte erfahrungsmonster im profifußball ;) aber ja so ist das nun mal. würde mich auch mehr freuen wenn fitness stärker gewichtet wäre, denn dann würde man einen breiteren kader brauchen und könnte noch mehr taktieren (wen lasse ich heute spielen etc.)....

und zu unserem spiel... das mit dem 1-Mann sturm mag sinnvoll klingen. man muss eben abwägen ob man eher die sicherheitsvariante fährt oder umgekehrt. mein spiel ist aber vor allem auswärts sehr riskant. (sieht man bei meinen auswärtsspielen).
das problem ist vor allem dass ich taktisch zu schwach bin. zuhause geht es ja auch aber naja.. *siehe mein spiel gegen wiesen amateure!!! auswärts miserabel... wenn da jeder gegen mich riskieren würde hätt ich nicht so viel zu sagen...

tschitschi1 20.03.2015 16:55

super

super ich habe das erste cupspiel 9:0 gewonnen;könnte sich zum aufstieg in die ko-phase ausgehen; bin auch sehr dafür die bedeutung der fitness zu heben dann müssten alle mehr spieler im kader haben und das spiel würde interessanter und mann wäre nicht gezwungen erfahrungsgiganten zu züchten und mann hätte auch mit einer jüngeren mannschaft mgl.chancen und die einwechslungen wären auch spannender ,wie ist es euch im cup gegangen; in der liga ist die spannung an der spitze unter den ersten 5 in der tabelle kaum zu übertreffen g.l.g an meine kontrahenten:-P:-D:-P

Banditozzz 20.03.2015 17:37

Das spiel wird so bleiben wie es ist. Es sind unzählige vorschläge gemacht worden aber es wird nichts umgesetzt!

Andreas1 22.03.2015 09:24

ja das denke ich auch... bzw ist es mir bewusst ;) bin schon gespannt auf das morgige spiel! im endeffekt wird dadurch der meistertitel entschieden. ich rechne mit einer niederlage... die chancen sind einfach sehr gering... schade dass mit mein wichtigster spieler fehlt. aber ja. wir werden sehen. ein punkt wär eine solche überraschung für mich... das würd ich gar nicht verstehen

mitschi78 22.03.2015 17:01

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1300361)
ja das denke ich auch... bzw ist es mir bewusst ;) bin schon gespannt auf das morgige spiel! im endeffekt wird dadurch der meistertitel entschieden. ich rechne mit einer niederlage... die chancen sind einfach sehr gering... schade dass mit mein wichtigster spieler fehlt. aber ja. wir werden sehen. ein punkt wär eine solche überraschung für mich... das würd ich gar nicht verstehen

Bin auch auf euer Spiel morgen gespannt!!
Ich werde hoffentlich 3 Punkte einfahren, da ich beim letzten Aufeinandertreffen vergessen habe aufzustellen und auch die Taktik vergessen habe (trotzdem 1:1)!! Aber leider 2 wichtige Punkte verschenkt!!

lg mitschi78

stefderchef 23.03.2015 18:29

Na endlich! Nach vielen Niederlagen gegen sie, haben meine Jungs nun den Iren mal eine Niederlage eingeschenkt 8-)
Sonst hat mich nicht viel überrascht in der Runde, durch das heutige Spitzenspielergebnis ist aber für ein spannendes Meisterschaftsfinale schonmal gesorgt ;-)

Banditozzz 23.03.2015 19:40

oje andi, bei dir hats heute auch nciht gereicht, schade,a ber bist ja weiterhin voll dabei ;-):-D

das wird schon 8-)

mitschi78 25.03.2015 10:45

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1300361)

hi andi!

hast zwar verloren, aber Herbstmeister ist eingefahren und die Saison ist noch nicht vorbei! ;-)
Ich bin im Cup so gut wie draußen nach 2 Niederlagen!!
Sobald mein Ligaerhalt sichergestellt ist muss ich meine Pensis (4 Stück) verkaufen, aber im Moment gibt es einfach keine gescheiten Offler am Transfermarkt! Es ist zum Verzweifeln! Wenns hart kommt, dann muss ich junge Spieler kaufen und dann steig ich nächte Saison sicher ab!! Aber schau ma mal!

lg mitschi78

tschitschi1 25.03.2015 11:18

harter weg

im cup bin ich nach 2 siegen fix weiter eventuell sogar als gruppenerster,in der liga ist mir ein glücklicher sieg gegen andreas gelungen, aber das nächste spiel wird noch viel härter trotzdem hoffe ich auf einen knappen sieg, da ich glaube ,dass andreas die restlichen spiele gewinnen wird,brauche ich diesen sieg sonst wird der meistertitel wohl weg sein; auch der zweite platz wird noch sehr umkämpft sein also werd ich auf der hut sein; wünsche allen in der liga viel erfolg mit ihren teams in der zweiten saisonhälfte g.l.g. euer tschitschi1:-P:lol::-P

stefderchef 25.03.2015 12:09

Ich bin im Cup auch durch, möchte aber unbedingt den Gruppensieg, weil ich dann ja doch einen machbareren Gegner bekomme.
Ja, der Meistertitel ist noch lange nicht entschieden, aber ich glaube die Absteiger stehen fest, zu groß ist jetzt schon der Punkteunterschied 8-)

stefderchef 26.03.2015 17:08

grr ein dummer Aufstellungsfehler und ein Wechselfehler (warum hab ich nicht das Wechseltool benützt?) kosten heute wahrscheinlich den Punkt.
Seis drum andere hats heute noch schlimmer erwischt :-?

benlevent 26.03.2015 17:23

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1300820)
grr ein dummer Aufstellungsfehler und ein Wechselfehler (warum hab ich nicht das Wechseltool benützt?) kosten heute wahrscheinlich den Punkt.
Seis drum andere hats heute noch schlimmer erwischt :-?

Ja in Andreas hat es schwer erwischt, was da wohl gewesen ist, wieso hat er keine standard Einstellung gespeichert, so schwer die Punkte verdient und heut sichere 3 Punkte verschenkt.:-?:-(

stefderchef 27.03.2015 17:19

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1300822)
Ja in Andreas hat es schwer erwischt, was da wohl gewesen ist, wieso hat er keine standard Einstellung gespeichert, so schwer die Punkte verdient und heut sichere 3 Punkte verschenkt.:-?:-(

komisch, beim cup ist ihm heute das gleiche passiert :-?

benlevent 27.03.2015 17:51

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1300946)

Hoffe es geht im gut und hat nur stress .:-(:-?

tschitschi1 28.03.2015 08:57

gedanken

ich kenne andreas zwar nicht aber ich hoffe auch dass es ihm gut geht,da wird das spiel dann sekundär g.l.g.tschitschi vulgo franzl:-?;-)

mitschi78 28.03.2015 13:21

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1300976)
ich kenne andreas zwar nicht aber ich hoffe auch dass es ihm gut geht,da wird das spiel dann sekundär g.l.g.tschitschi vulgo franzl:-?;-)

Hoffe ebenfalls das es andi gut geht!! Das er 2x nicht aufstellt und Taktik auch nicht, ist seltsam!!!

lg mitschi78

mitschi78 31.03.2015 09:03

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1300946)

Na diesmal hat er wieder aufgestellt!! :-)
Würd mich nur interessieren warum das vorletzte Mal nicht und im Cup ebenfalls nicht! Aber er wird sich im Ligaforum schon melden denk ich!

lg mitschi78

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.