Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 29 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70805)

Chris1860 27.02.2015 23:57

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1297414)
Was man ein bisschen bemängeln muss Chris ist ;-)
Mit dem übertrainer wäre da macn 7 mal Double Sieger geworden ;-)
Aus dem hast du viel viel zu wenig gemacht :-?

Ohne den Übertrainer hätte ich wohl zwei XP20-120Skillspieler mehr im Kader gehabt und macn wär dann vllt kein einziges mal Meister geworden :noidea: mir aber eig vollkommen egal. Bin 2xMeister und 2xPokalsieger und hab hier schon viele spannende Bulisaisonen mitspielen dürfen...was sehr viel Spaß gemacht hat...und wer weiß...vllt kommt ja noch ein Titel hinzu ;-)

henkman 28.02.2015 06:14

Also wenn ich es diesmal auch gegen Löwentreu wieder verhaue, werde ich wohl schon mal die Pläne für die 2. Liga rausholen.:nachlesen:

Ich vermute sowieso, dass mein Aufstieg zu früh kam. Ich bin einfach taktisch zu unterlegen, da ich ja auch nicht mit den Palmengängern spielen will. :yield:

Also somit für mich Montag der Stichtag. :fencing:

macn 28.02.2015 08:01

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1297595)
Also wenn ich es diesmal auch gegen Löwentreu wieder verhaue, werde ich wohl schon mal die Pläne für die 2. Liga rausholen.:nachlesen:

Ich vermute sowieso, dass mein Aufstieg zu früh kam. Ich bin einfach taktisch zu unterlegen, da ich ja auch nicht mit den Palmengängern spielen will. :yield:

Wofür hast Du die Spieler denn, wenn Du sie nicht einsetzen möchtest?

Ist mir nicht nicht ganz klar ...

macn 28.02.2015 08:06

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1297588)
Ohne den Übertrainer hätte ich wohl zwei XP20-120Skillspieler mehr im Kader gehabt und macn wär dann vllt kein einziges mal Meister geworden :noidea: mir aber eig vollkommen egal. Bin 2xMeister und 2xPokalsieger und hab hier schon viele spannende Bulisaisonen mitspielen dürfen...was sehr viel Spaß gemacht hat...und wer weiß...vllt kommt ja noch ein Titel hinzu ;-)

Man weiß es nie ...

Aber ich hatte immer sehr gute und auch erfahrene Spieler (s. damalige Rangliste) und auch einen sehr guten Trainer mit zwei sehr guten, anstelle einer überragenden Taktik. So einfach wäre es sicherlich nicht gewesen, mich über dessen 7 Saisons von Titeln abzuhalten ...

henkman 28.02.2015 08:17

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1297597)
Wofür hast Du die Spieler denn, wenn Du sie nicht einsetzen möchtest?

Ist mir nicht nicht ganz klar ...

Macn da hast was falsch verstanden. Ich habe keine Palmengänger und will auch mit keinen spielen. Das ist mir irgendwie zuwider. Meine Jungs sind bis auf drei Spieler durch die Bank 31 Jahre.

Klar könnte ich mir paar Spieler (Palme o.ä.) dazukaufen um meine Taktik zu pushen aber das will ich eben nicht. Das habe ich gemeint und nix anderes. ;-)

macn 28.02.2015 08:32

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1297599)
Macn da hast was falsch verstanden. Ich habe keine Palmengänger und will auch mit keinen spielen. Das ist mir irgendwie zuwider. Meine Jungs sind bis auf drei Spieler durch die Bank 31 Jahre.

Klar könnte ich mir paar Spieler (Palme o.ä.) dazukaufen um meine Taktik zu pushen aber das will ich eben nicht. Das habe ich gemeint und nix anderes. ;-)

Ah, sonst wäre es auch merkwürdig gewesen ...

Früher habe ich das auch so gehalten und nie Spieler mit Palme gekauft. Aber seit mein Team nur noch aus alten Säcken und angehenden Pensionisten besteht, hat sich das geändert. Jetzt ist nur noch Preis/Leistung für eine Saison entscheidend ...

General_H 28.02.2015 09:00

Zitat:

So früh das Handtuch zu werfen wäre schade. Allerdings sollte in den Heimspielen letztendlich die meisten Punkte eingefahren werden, auswärts ist immer Zubrot.

Ich kann Dir nur sagen, auf Dauer wirst Du auch nicht ohne die ganz alten Spieler auskommen, willst Du ganz weit oben in der 1. Buli spielen.

General_H 28.02.2015 09:02

Zitat:

Zitat von knovotny (Beitrag 1297577)
Montag kann ich den zweiten Platz übernehmen.

Wäre eine coole Momentaufnahme ...

Ich denke nicht, dass das eine Momentaufnahme für Dein Team ist, gegen Ende der Saison werden die BBB unter den Top 3 stehen mMn.

henkman 01.03.2015 06:23

Danke General für die Möglichkeit noch mal was getestet zu haben. Aber der Wahrheit letzter Schluss habe ich da auch noch nicht herausgezogen. :nachdenken:

Löwentreu 01.03.2015 20:07

Zitat:

Für mich gilt das gleiche. Ein Punkt sollte schon rausschauen, sonst...?:sad:

Gruß vom König der Löwen:koenig:
Löwentreu;-)

Chris1860 02.03.2015 09:47

Derbyday

17:00hhttp://www.du-bist-der-teamchef.at/img/wappen/5257.jpg vs http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/wappen/5340.jpg

20:15hhttp://www.fcingolstadt.de/files/fc0...olstadt_04.pngvs http://www.fcingolstadt.de/files/fc0...0_muenchen.png

:kette::kette:

Stiffler 02.03.2015 09:53

Mit ein bisschen Glück bald 8-)

http://fs1.directupload.net/images/150302/evo3gq8n.jpg
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...AAAElFTkSuQmCC

Chris1860 02.03.2015 11:48

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1297850)

Du sagst es.
Wär mir nicht ganz unrecht. Zumal wir dann wohl nicht mehr im Betrügerstadion spielen müssten sprich vorzeitig aus dem Arenamietvertrag rauskommen würden :th_dblthumb2:

Stiffler 02.03.2015 11:51

Gutdünken der verhassten Roten, auch mir wäre es aber Recht. Mehr als Recht ;-)

Chris1860 02.03.2015 12:30

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1297868)
Gutdünken der verhassten Roten, auch mir wäre es aber Recht. Mehr als Recht ;-)

Gegen Recklinghausen rechne ich heut mit der ersten Niederlage. Alles andere würde schon sehr wundern bzw freuen :-P;-)

demut 02.03.2015 16:54

Schade, schade!
Hatte mit nem Pünktchen gerechnet, aber wäre wohl auch zu wenig gewesen.

Der General nutzt die Gunst der Stunde, und zieht wie der FCB von dannen.

Glückwunsch General ;-)

Man soll ja bekanntlich die Flinte nicht zu schnell ins Korn werfen, aber wenns bis zur Halbserie keine Besserung im Tableau gibt, dann ist Ausverkauf.

macn 02.03.2015 17:00

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1297874)
Gegen Recklinghausen rechne ich heut mit der ersten Niederlage. Alles andere würde schon sehr wundern bzw freuen :-P;-)

Mich auch.

Für mich gab es heute richtig auf den Sack. Da merkt man schon den Verlust der vielen guten Spieler ...

knovotny 02.03.2015 19:19

2. Platz!

Das sieht richtig gut aus ...:-D

Chris1860 03.03.2015 14:37

Geile Saison 8-) taugt mir :thumb::lol:

macn 03.03.2015 17:06

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1298108)
Geile Saison 8-) taugt mir :thumb::lol:

Die wäre für mich beinahe zu Ende gewesen.

Im Zuge der letzten Transfers habe ich übersehen, dass nacheinander zwei Auswärtsspiele anstehen. Jetzt habe ich 99636 € Minus und mir fehlen somit nur 365 € zum Bankrott.

Mal gut, dass jetzt wieder ein Heimspiel ansteht ...

Chris1860 04.03.2015 02:06

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1298112)
Die wäre für mich beinahe zu Ende gewesen.

Im Zuge der letzten Transfers habe ich übersehen, dass nacheinander zwei Auswärtsspiele anstehen. Jetzt habe ich 99636 € Minus und mir fehlen somit nur 365 € zum Bankrott.

Mal gut, dass jetzt wieder ein Heimspiel ansteht ...

Is ja zu heftig man:shock: über diese -100000 € Grenze KO zu gehen wäre das ärgerlichste was einem hier passieren kann. Also wenn einem das passiert nach Jahren des mühsamen Aufbau's...alter Schwede...absoluter Worst Case :lol: in unserem Fall wäre es ja noch zu verkarften weil wir ja doch schon den einen oder anderen Erfolg erziehlen konnten. Aber stell dir vor das passiert dir wenn du kurz vorm Gewinn des ersten Meistertitels stehst :pound:da drehst durch :smash:

Löwentreu 05.03.2015 10:21

Der König der Löwen wird heute seinen kleinen Bruder Löwenpower rächen und die Roten in die ewigen Jagdgründe schicken.:angel:
Huk ich habe gesprochen!:amen:

Löwentreu;-)

General_H 05.03.2015 12:39

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 1298250)
Der König der Löwen wird heute seinen kleinen Bruder Löwenpower rächen und die Roten in die ewigen Jagdgründe schicken.:angel:
Huk ich habe gesprochen!:amen:

Löwentreu;-)

Wir werden es sehen. Münchens wahre Liebe FCB spielt heute mal ganz anders.

macn 05.03.2015 16:43

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1298270)
Wir werden es sehen. Münchens wahre Liebe FCB spielt heute mal ganz anders.

Also der Plan ist ja mal voll daneben gegangen ...

henkman 05.03.2015 16:45

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1298310)

:lol::lol::lol:

Naja ich muss grad lachen - habe ja eigentlich nix zu lachen aber für mich ist es ja eh schon zu spät, habe heute wohl auch den Anschluss schon verloren, demnach geht es halt wieder runter. :oops:

General_H 05.03.2015 19:54

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1298310)

Ergebnistechnisch ja, ansonsten sehe ich das nicht so. ;-)

Dafür lasse ich jetzt Demut im nächsten Spiel keine Chance. :-)

demut 05.03.2015 19:57

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1298357)
Ergebnistechnisch ja, ansonsten sehe ich das nicht so. ;-)

Dafür lasse ich jetzt Demut im nächsten Spiel keine Chance. :-)

Das seh ich nicht mehr so wild, ein paar Spieler sind eh schon wieder am TM.

Viel Spaß beim abschießen.

macn 05.03.2015 21:16

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1298359)

Ich kenne kein anderes Top-Team, das so schnell aufgibt. Es ist immer noch nichts verloren. Ich bin schon mal nach 8 Punkten Rückstand noch Meister geworden.

General_H 06.03.2015 15:35

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1298359)

Ernsthaft? Hatte auf ein gutes Duell gehofft. Wäre echt schade, bei dem Potenzial.

demut 08.03.2015 09:18

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1298495)
Ernsthaft? Hatte auf ein gutes Duell gehofft. Wäre echt schade, bei dem Potenzial.

Bis zur halbserie werde ich auch noch der Fairness wegen ein Team aufstellen was Konkurrenzfähig sein wird. Also nehme dich schon ernst, kenne aber auch deine Heimstärke, da kann ich froh sein ein viertel zu bekommen.

macn 08.03.2015 18:43

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1298657)
Bis zur halbserie werde ich auch noch der Fairness wegen ein Team aufstellen was Konkurrenzfähig sein wird. Also nehme dich schon ernst, kenne aber auch deine Heimstärke, da kann ich froh sein ein viertel zu bekommen.

Du schmeißt echt hin, obwohl in der Liga noch nichts entschieden und der Cup noch nicht einmal angefangen hat?

Für mich unbegreiflich ...:shock:

demut 08.03.2015 18:50

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1298709)
Du schmeißt echt hin, obwohl in der Liga noch nichts entschieden und der Cup noch nicht einmal angefangen hat?

Das steht doch da gar nicht ;-)

Habe nur gesagt ich spiele erstmal bis zur Halbserie so weiter wie bisher der Fairness wegen

Bitte hier nicht zu viel reininterpretieren...

Löwentreu 09.03.2015 09:49

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1298709)

Ich kann das schon verstehen, den der TSV Löwentreu kommt unaufhaltsam!:hail: Da macht alles andere keinen Sinn mehr!:fear:

Löwentreu;-)

macn 09.03.2015 17:25

So, heute den Auswärtsbann erstmals teilweise gebrochen:

- erstes Tor
- erster Punkt

auf fremdem Platz.

Kommender Spieltag nun gegen den General. Da wird sich zeigen, ob mein Heimspielziel umsetzbar ist.

Chris1860 10.03.2015 00:52

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 1298732)
Ich kann das schon verstehen, den der TSV Löwentreu kommt unaufhaltsam!:hail: Da macht alles andere keinen Sinn mehr!:fear:

Löwentreu;-)

:wow2::scared::help::yield:

General_H 10.03.2015 08:45

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1298710)
Das steht doch da gar nicht ;-)

Habe nur gesagt ich spiele erstmal bis zur Halbserie so weiter wie bisher der Fairness wegen

Bitte hier nicht zu viel reininterpretieren...

Demut will uns nur in Sicherheit wiegen und kauft immer neue Spieler hinzu. ;-)

Das Spiel meines Teams war gut, nur leider fehlten die Tore.

Auswärts bei macn muß sich der Manager jetzt etwas einfallen lassen.

Zu Löwentreu: Das ist eher ein kleines Strohfeuerchen. :-)

demut 10.03.2015 09:52

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1298910)
Demut will uns nur in Sicherheit wiegen und kauft immer neue Spieler hinzu. ;-)

Das Spiel meines Teams war gut, nur leider fehlten die Tore.

Auswärts bei macn muß sich der Manager jetzt etwas einfallen lassen.

Zu Löwentreu: Das ist eher ein kleines Strohfeuerchen. :-)

Ich will einfach nicht das so gute Spieler beim FCB auf der Bank sitzen.

Beim FCK bekommen die noch die Spielpraxis die sie benötigen.

@General:
Hoffe du schaust nur nach Spielern. Wenn du noch nach nem off Trainer

schaust kanns echt sehr teuer werden :-?

@Saison
Wenn ich mir den Spielplan ab jetzt so anschaue, sollten 27 Punkte bis zum
Ende der Saison möglich sein, dann wären es 38 Punkte, ob das für
ganz oben reicht, werden wir sehen.

Bad Boys ca 15-20 Punkte
Löwenpower ca 25 Punkte (wenn Sieg gegen mich, macn und BBB)
General 19-22 Punkte

Wenn man das so hochrechnet liegt der chris mit rund 40 Punkten wohl vorn.
Und BBB, General und ich knapp dahinter.

Vlt siehts jemand anders und Löwentreu ballert Sie alle jetzt weg :lol:

General_H 10.03.2015 18:18

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1298914)
Ich will einfach nicht das so gute Spieler beim FCB auf der Bank sitzen.

Beim FCK bekommen die noch die Spielpraxis die sie benötigen.

@General:
Hoffe du schaust nur nach Spielern. Wenn du noch nach nem off Trainer

schaust kanns echt sehr teuer werden :-?

@Saison
Wenn ich mir den Spielplan ab jetzt so anschaue, sollten 27 Punkte bis zum
Ende der Saison möglich sein, dann wären es 38 Punkte, ob das für
ganz oben reicht, werden wir sehen.

Bad Boys ca 15-20 Punkte
Löwenpower ca 25 Punkte (wenn Sieg gegen mich, macn und BBB)
General 19-22 Punkte

Wenn man das so hochrechnet liegt der chris mit rund 40 Punkten wohl vorn.
Und BBB, General und ich knapp dahinter.

Vlt siehts jemand anders und Löwentreu ballert Sie alle jetzt weg :lol:

Nein, mit Löwentreu sieht das keiner anders. ;-)

Trotzdem mag ich soweit nicht vorherschauen, noch dazu gibt es den Pokal, mal sehen, wo dann mehr die Prioritäten liegen. Ich denke, es wird jedoch relativ eng ganz vorne werden.

Demut, für die Bank wird beim FCB nichts gekauft, es werden nur Spieler verpflichtet, die das Team weiterbringen.

Im Heimspiel Platz 1 der Taktikliste erklommen, eines der letzten noch offenen Ziele abgearbeitet.:-D

General_H 12.03.2015 12:03

So, heute BBB vs. Löwenpower, ein äußerst interessantes Duell mit leichten Vorteilen aufgrund des Heimvorteiles für BBB.

Mein Team beim amtierenden Meister auswärts, keine einfache Aufgabe. Dieses Mal deutlich weniger experimientiert, aber es muß schon sehr gut laufen, um bei den Rentermaschinchen auswärts zu punkten.

Die drei restlichen Spiele sind wohl ziemlich sicher Heimsiege.

macn 12.03.2015 15:34

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1299214)
So, heute BBB vs. Löwenpower, ein äußerst interessantes Duell mit leichten Vorteilen aufgrund des Heimvorteiles für BBB.

Mein Team beim amtierenden Meister auswärts, keine einfache Aufgabe. Dieses Mal deutlich weniger experimientiert, aber es muß schon sehr gut laufen, um bei den Rentermaschinchen auswärts zu punkten.

Die drei restlichen Spiele sind wohl ziemlich sicher Heimsiege.

Ja General, heute wird es nicht leicht für Dich. Meine Jungs (oder Alten) sind sehr motiviert, um die Nummer 1 der Heimtaktikrangliste auswärts in die Schranken zu verweisen. Daher habe ich auch sehr risikoreich und offensiv aufgestellt. Es müssen Chancen herausgespielt und dann genutzt werden ...

Bei BBB - Chris räume ich Chris eigentlich gar keine Chancen ein. Er spielt mit seinem faktisch 2 Skill-Trainer auswärts bei einem Team mit 4 Taktiken. Wenn er nicht kontern kann, dürfte er kein Viertel und damit keine Chance haben.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.