![]() |
Zitat:
|
Also wenn ich es diesmal auch gegen Löwentreu wieder verhaue, werde ich wohl schon mal die Pläne für die 2. Liga rausholen.:nachlesen:
Ich vermute sowieso, dass mein Aufstieg zu früh kam. Ich bin einfach taktisch zu unterlegen, da ich ja auch nicht mit den Palmengängern spielen will. :yield: Also somit für mich Montag der Stichtag. :fencing: |
Zitat:
Ist mir nicht nicht ganz klar ... |
Zitat:
Aber ich hatte immer sehr gute und auch erfahrene Spieler (s. damalige Rangliste) und auch einen sehr guten Trainer mit zwei sehr guten, anstelle einer überragenden Taktik. So einfach wäre es sicherlich nicht gewesen, mich über dessen 7 Saisons von Titeln abzuhalten ... |
Zitat:
Klar könnte ich mir paar Spieler (Palme o.ä.) dazukaufen um meine Taktik zu pushen aber das will ich eben nicht. Das habe ich gemeint und nix anderes. ;-) |
Zitat:
Früher habe ich das auch so gehalten und nie Spieler mit Palme gekauft. Aber seit mein Team nur noch aus alten Säcken und angehenden Pensionisten besteht, hat sich das geändert. Jetzt ist nur noch Preis/Leistung für eine Saison entscheidend ... |
Zitat:
Ich kann Dir nur sagen, auf Dauer wirst Du auch nicht ohne die ganz alten Spieler auskommen, willst Du ganz weit oben in der 1. Buli spielen. |
Zitat:
|
Danke General für die Möglichkeit noch mal was getestet zu haben. Aber der Wahrheit letzter Schluss habe ich da auch noch nicht herausgezogen. :nachdenken:
|
Zitat:
Für mich gilt das gleiche. Ein Punkt sollte schon rausschauen, sonst...?:sad: Gruß vom König der Löwen:koenig: Löwentreu;-) |
Derbyday
|
Mit ein bisschen Glück bald 8-)
http://fs1.directupload.net/images/150302/evo3gq8n.jpg http://forum.du-bist-der-teamchef.at...AAAElFTkSuQmCC |
Zitat:
Du sagst es. Wär mir nicht ganz unrecht. Zumal wir dann wohl nicht mehr im Betrügerstadion spielen müssten sprich vorzeitig aus dem Arenamietvertrag rauskommen würden :th_dblthumb2: |
Gutdünken der verhassten Roten, auch mir wäre es aber Recht. Mehr als Recht ;-)
|
Zitat:
|
Schade, schade!
Hatte mit nem Pünktchen gerechnet, aber wäre wohl auch zu wenig gewesen. Der General nutzt die Gunst der Stunde, und zieht wie der FCB von dannen. Glückwunsch General ;-) Man soll ja bekanntlich die Flinte nicht zu schnell ins Korn werfen, aber wenns bis zur Halbserie keine Besserung im Tableau gibt, dann ist Ausverkauf. |
Zitat:
Für mich gab es heute richtig auf den Sack. Da merkt man schon den Verlust der vielen guten Spieler ... |
2. Platz!
Das sieht richtig gut aus ...:-D |
Geile Saison 8-) taugt mir :thumb::lol:
|
Zitat:
Im Zuge der letzten Transfers habe ich übersehen, dass nacheinander zwei Auswärtsspiele anstehen. Jetzt habe ich 99636 € Minus und mir fehlen somit nur 365 € zum Bankrott. Mal gut, dass jetzt wieder ein Heimspiel ansteht ... |
Zitat:
|
Der König der Löwen wird heute seinen kleinen Bruder Löwenpower rächen und die Roten in die ewigen Jagdgründe schicken.:angel:
Huk ich habe gesprochen!:amen: Gruß vom König der Löwen:koenig: Löwentreu;-) |
Zitat:
Wir werden es sehen. Münchens wahre Liebe FCB spielt heute mal ganz anders. |
Zitat:
|
Zitat:
Naja ich muss grad lachen - habe ja eigentlich nix zu lachen aber für mich ist es ja eh schon zu spät, habe heute wohl auch den Anschluss schon verloren, demnach geht es halt wieder runter. :oops: |
Zitat:
Ergebnistechnisch ja, ansonsten sehe ich das nicht so. ;-) Dafür lasse ich jetzt Demut im nächsten Spiel keine Chance. :-) |
Zitat:
Viel Spaß beim abschießen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Für mich unbegreiflich ...:shock: |
Zitat:
Habe nur gesagt ich spiele erstmal bis zur Halbserie so weiter wie bisher der Fairness wegen Bitte hier nicht zu viel reininterpretieren... |
Zitat:
Ich kann das schon verstehen, den der TSV Löwentreu kommt unaufhaltsam!:hail: Da macht alles andere keinen Sinn mehr!:fear: Gruß vom König der Löwen:koenig: Löwentreu;-) |
So, heute den Auswärtsbann erstmals teilweise gebrochen:
- erstes Tor - erster Punkt auf fremdem Platz. Kommender Spieltag nun gegen den General. Da wird sich zeigen, ob mein Heimspielziel umsetzbar ist. |
Zitat:
:wow2::scared::help::yield: |
Zitat:
Demut will uns nur in Sicherheit wiegen und kauft immer neue Spieler hinzu. ;-) Das Spiel meines Teams war gut, nur leider fehlten die Tore. Auswärts bei macn muß sich der Manager jetzt etwas einfallen lassen. Zu Löwentreu: Das ist eher ein kleines Strohfeuerchen. :-) |
Zitat:
Beim FCK bekommen die noch die Spielpraxis die sie benötigen. @General: Hoffe du schaust nur nach Spielern. Wenn du noch nach nem off Trainer schaust kanns echt sehr teuer werden :-? @Saison Wenn ich mir den Spielplan ab jetzt so anschaue, sollten 27 Punkte bis zum Ende der Saison möglich sein, dann wären es 38 Punkte, ob das für ganz oben reicht, werden wir sehen. Bad Boys ca 15-20 Punkte Löwenpower ca 25 Punkte (wenn Sieg gegen mich, macn und BBB) General 19-22 Punkte Wenn man das so hochrechnet liegt der chris mit rund 40 Punkten wohl vorn. Und BBB, General und ich knapp dahinter. Vlt siehts jemand anders und Löwentreu ballert Sie alle jetzt weg :lol: |
Zitat:
Trotzdem mag ich soweit nicht vorherschauen, noch dazu gibt es den Pokal, mal sehen, wo dann mehr die Prioritäten liegen. Ich denke, es wird jedoch relativ eng ganz vorne werden. Demut, für die Bank wird beim FCB nichts gekauft, es werden nur Spieler verpflichtet, die das Team weiterbringen. Im Heimspiel Platz 1 der Taktikliste erklommen, eines der letzten noch offenen Ziele abgearbeitet.:-D |
So, heute BBB vs. Löwenpower, ein äußerst interessantes Duell mit leichten Vorteilen aufgrund des Heimvorteiles für BBB.
Mein Team beim amtierenden Meister auswärts, keine einfache Aufgabe. Dieses Mal deutlich weniger experimientiert, aber es muß schon sehr gut laufen, um bei den Rentermaschinchen auswärts zu punkten. Die drei restlichen Spiele sind wohl ziemlich sicher Heimsiege. |
Zitat:
Bei BBB - Chris räume ich Chris eigentlich gar keine Chancen ein. Er spielt mit seinem faktisch 2 Skill-Trainer auswärts bei einem Team mit 4 Taktiken. Wenn er nicht kontern kann, dürfte er kein Viertel und damit keine Chance haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |