![]() |
Zitat:
|
AB Friends für die 2Qualirunde eingeladen.:lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei mir bekommen alle violett. ERST RECHT GRÜNE. ;-)
|
Zitat:
Einaldung wurde akzeptiert und angenommen. Nur für nen Eintrag im Ergebnisthread hats dann nicht mehr gereicht :lol: Du suchst es dir aber dann eh raus ja ;-) |
Zitat:
|
Nachdem es im Endeffekt ja wahrscheinlich wurscht ist wer einlädt - werde ich - obwohl zweitgenannter nun mal die Schwarze Garde Graz einladen ......:-)
|
Zitat:
|
habs dem Chris Smith gleich getan und jedi68 ebenfalls als zweitgenannter eingeladen.
|
Ja stimmt. Ich war der 2. genannte. Ich habe Chris1976 eingeladen. Das war aber ungültig, weil er muss ja mich einladen.
(Huch da hab ich eine Ausrede gefunden, aber bitte nicht ernst nehmen) ;-) |
Zitat:
|
meinst? ach wo. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
3:0 fürn Stiff ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du: Zitat:
|
Danke für die raschen Einladungen :yo:
Viel Erfolg im weiteren Verlauf wünsche ich :nod: |
Zitat:
3x knapp = 1x deutlich :lol: |
Zitat:
Danke tausein :yo: |
Team Austria und Team Germany stehen fest und wir liegen sehr gut im Zeitplan. :thumb:
Die Qualifikation fürs Team Europa kann also starten und der Spielplan ist bereits online. Diesmal wurde die Auslosung sogar im Chat gemacht und gewürfelt hat Mane17, also falls wer beschwerden hat über einen zu starken Gegner dann könnt ihr euch gerne an ihn wenden, ich bin diesmal unschuldig. :mrgreen: |
Na dann auf gehts. Einladung(en) sind raus.
|
Würzelberg für Quali Europa eingeladen...8-)
|
Zitat:
Frohe Elfern noch...:whacky028: |
Juhu erste Quali Runde geschafft gegen Joajim FC Hollywood 3-0 gewonnen.:-D
|
Souverän benlevent.
Viel Spaß und Glück noch beim Elfern. :-D |
Zitat:
|
Und schon verloren , gegen Strongtom new friesach patriots
Viel Glück vertrete uns anständig.:-D;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Da alex soll sich beim nächsten mal was überlegen. Hab mir das angeschaut : 16 team in Österreich 4 gruppen die ersten der gruppen Qualifizieren sich für das Ö Team . dann bleiben 12 und bei denn deutschen waren es 10 das sind dann 2 Gruppen die ersten 2.Plätzen sind für das deutsche Team. die 12 Ö + die 6 D machen 18 manager das hätte mann auch mit je 4 Gruppen machen könne wobe 2 gruppen mit 5 Manger sind und die ersten sind Qualifiziert für Team europa . Somit Hätten wir die ausgeschieden wären viel spiele bestritten.:-D |
Zitat:
Für mich waren es diesmal überhaupt nur 2 Runden - beide verloren Das geht verdammt schnell zu Ende! Dauert dann zwar ein bisschen länger mit den Vorentscheidungen, aber jeder hätte ein paar mehr Spiele bestritten. :lol: |
Die Quali ist hier nur ein Bonus damit nicht nur die ersten die sich anmelden eine Chance haben. Die Quali soll nicht zum Hauptbewerb werden deshalb ists kurz und knackig. ;)
|
Da Alex wollte eine Europa Mannschaft mit 2 Ö und 2 D Teams weil sich keine E Teams angemeldet haben ;-)
Das ist der Grund ;-) |
Nach dem Sieg gegen Demut bin ich dann für Europa qualifiziert, oder? Waren doch 2 deutsche Starter im Europa Team?
Dann wäre ich zum zweiten Mal für Europa am Start :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab`s leider nicht geschafft.... Vielleicht klappt ja diesmal der Titel.;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |