![]() |
Einladungen für die letzten 3 Gruppenspiele sind raus. Sorry gleich an meine Gegner - viel Mühe werd ich mir nicht mehr machen.
Wenn man alle 3 Spiele in der Gruppe gewinnt und zum Schluss nur 3. einer Gruppe wird, ist der Frust etwas hoch. Mein besonderer "Dank" gilt an dieser Stelle dem SC Maria Lanzersdorf, der sich wohl entschlossen hatte, nur gegen mich "voll" zu spielen. ;) |
Also ich find den cup auch kompliziert und werd bei der nächsten auflage nicht mehr dabei sein...
Keanu ich versteh dich... Lg und viel spass an alle |
Einladungen für die letzten 3 Gruppenspiele sind raus
|
F91 dudelange hat noch immer nicht angenommen :-?:-(
|
ich muß mich hier im DMC Finale als österreichischer 1. Unterligist mit lauter deutschen BundesligaTEAMs herumärgern :-x Der 1. FCK hat mich heute 1 : 0 gebügelt :oops: doch jetzt müssen Bergheim und Löwenpower "In den Stall" :-D da gibts saures :ugly:
|
Zitat:
Dir gehört die Zukunft und hoffe kannst den anderen beiden ein Bein stellen ;-) |
Zitat:
|
zweite Spiel ohne Niederlage, bin etwas überrascht
|
Zitat:
Das Spiel kann aber auch nicht nachgetragen werden, da Wiener Linien ab Samstag im VORGABE-CUP spielt. Im Moment habe ich das Spiel Steaua Bukarest - Wiener Linien United 0:0 strafverifiziert und keines der beiden Teams bekommt Punkte. |
Ich glaub, Tabelle D3 stimmt nicht ganz....da steh ich mit 9 Punkten auf Platz 3 hinter zwei Teams mit 6 Punkten ;-)
|
Hi,
brauch noch die Einladung für Mittwoch von AeroDynamicy RY für das entscheidende Spiel um Platz 21:hail: |
Zitat:
in solchen fällen kannst du auch einladen, mußt nur bei stadion darauf achten ob heim oder gastspiel :-D |
Zitat:
Danke, dass du schon geantwortet hast. @Fotuna95 Es steht auch in den Regeln auf Seite 1, dass die Einladungen von beiden Teams verschickt werden können.
|
Für den letzten Spieltag am Mittwoch fehlen noch 2 Spiele:
Bad Boys Bergheim - 1. FC Kaiserslautern AeroDynamics RY - Fortuna 1895 |
Zitat:
|
Zitat:
Nur keinen Stress! Einladung ist raus ... ;-) |
Hey, danke,
hab die Regeln nicht so genau aufm Schirm gehabt.:oops: Wollte nix falsch machen oder verpennen, hab da noch nicht so oft mitgemacht. Angenommen ist und aufgestellt auch. Ganz entspannt Fortuna |
Hattest Du das schon geprüft?
Zitat:
|
Zitat:
Alle Spiele für den letzten Spieltag sind fix :-D |
Zitat:
Bei einer Niederlage mit 2 Toren, muß der Sieg von Bergheim höher ausfallen als das Ergebnis des Parallelspieles, dann ist Bergheim der Sieger. Kaiserslautern kann im schlechtesten Fall nur auf Platz 2 zurückfallen. Für FC Pferddis sind noch nicht alle Chancen vorbei. Bei einem Sieg mit einem Tor Unterschied holen sie sich durch das bessere Torverhältnis noch Platz 3. |
Ich hoffe, ihr habt alle Aufstellungen und Taktiken richtig eingestellt, dann steht einem spannenden Finale nichts mehr im Wege.
.....und dass euer Wunschergebnis in Erfüllung geht ;-) |
GRATULATION an die Pfälzer :-D
Letztlich konnte ich mich gegen die deutschen Bundesligisten nicht durchsetzen :-x bei löwenpower hätte es fast noch geklappt :lol: Verloren habe ich den Bewerb schon in den ersten beiden Runden, da habe ich zu passiv aufgestellt :-? Die anderen österreichischen Clubs sollen mir nicht böse sein, daß ich nur den vierten gemacht habe :-( |
Zitat:
War ein schöner Abschluss für meinen Kader. |
Zitat:
Aber das Spiel heute hat mir aber gezeigt, dass ich mich auf neutralem Platz vor niemandem verstecken muss. Das macht Mut für den Cup ... |
Am Ende war es noch eine sehr spannende Finalgruppe :-D
Gratulation an euch vier und auch allen anderen zu ihren Platzierungen. http://666kb.com/i/cx1zxohbwdox5koy8.png |
Wie immer danke für die Organisation und zeitnahe Aktualisierung ;-)
|
Zitat:
|
Wie immer letzter Danke an die Organisation. Bin beim nächsten Cup trotzdem wieder dabei
|
also zum nächsten cup möchte ich es auch gerne mal wieder probieren :-D
|
|
Die Pokale für die Sieger sind bestellt.
Hier die Statistik aller bisherigen Gewinner. http://666kb.com/i/cx2mjxk52w9ukwvo0.gif |
Das ging diesmal bei dbdtDev Thomas sehr schnell.
Die Pokale sind verteilt. Vielen Dank :-D |
Zitat:
gratuliere den siegern. |
gibt es eine neue Auflage?
|
Leider habe ich bis Mitte Juli beruflich sehr viel zu erledigen, sodass ich im Moment leider keine Zeit für einen 2. Cup aufbringen kann :-(
Ich hoffe, dass es sich nach dem Sommer wieder besser ausgeht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |