![]() |
ich weiss nicht, was du siehst, aber wien verliert 8 stammspieler.. und ja, wenn nö gewinnt bin ich sicher raus.. weiss noch nicht ob och auf sieg spiele..
|
Zitat:
Klingt jetz blöd, aber er war halt nicht wirklich vom Glück verfolgt. Eigentlich hättet ihr am Sonntag auch gegen uns gewinnen können. Wir sind natürlich froh, dass es nicht so gekommen ist. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
hat es eigentlich schon jemals verletzte beim LB gegeben?
und wenn wir schon beim jammern über pensionierungen sind, OÖ verliert seine Stärke im Mehr-Taks-Spielen,..:( jetzt sind wir auch bald ein Normalo-Team,.. |
Im Länderspiel gibt es keine Verletzungen und keine Karten.
Immerhin kann OÖ nach den Pensionierungen das erfahrenste Normalo-Team aufs Feld schicken. Stmk, Wien und NÖ sind aber nur knapp dahinter. Die Frage wird sein, wer dann noch Punkte liegen lässt. Da drücke ich doch gleich einmal vorsorglich die Daumen für Kärnten und Salzburg, nur nicht gegen uns. ;-) |
Zitat:
--> 1 Verletzter beim Gegner,..!!!! Ich weiß nicht, wem der Spieler gehört, aber es wäre interessant eine Rückmeldung zu bekommen,.. lg.. P.S.: nur leider hab ich wieder mal zu beginn der saison den titel verspielt,.. was solls,...:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
kommt sehr selten vor ( wie im Cup oder Friendly) hat keinen Einfluss auf die Liga ;-) |
Dann frag halt den BVBforever, laut Statistikliste gehört der Spieler zu seinem Klub.
|
siehe hier bei mir im Friendly ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=6874245 |
So mit Rutkowski, Bereiter und Stach sind nach der Saison drei weitere Routiniers weg. Das ist fast die schlechtest mögliche Variante. Nur Reinhardt bleibt uns zumindest nach eine weitere halbe Ländersaison erhalten.
NÖ und Bayern scheint es diesmal besonders heftig erwischt zu haben. Aber auch OÖ und das Burgenland verlieren einige starke Spieler. |
Ist gar nicht so schlimm, die meisten waren eh schon steinalt, und man musste damit rechnen. Von den 35-36j hat es nur 3 wichtige Spieler erwischt, das ist noch kein besonderes Pech.
Dafür ist uns ein 38j Stürmer erhalten geblieben, der kann dann in der nächsten Saison als 39j sein Debüt geben und stürmen gehen. |
Blöde Frage: Wann fallen denn die Pensionisten weg? Kann ich die am Sonntag noch einsetzen? Habe keinen Überblick mehr, welche schon in Pension sein sollten und welche das Schild neu haben... :oops:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, beeindruckend! Allerdings auch erst ein richtig harter Brocken, und das Spiel wurde knapp verloren. Mal sehen ob sie etwas länger ärgern können. Die letzten Seiten wurden sie gleich gar nicht erwähnt/ignoriert. Gesprochen wurde ausschließlich über Wien, NÖ, Stm... da wäre es ihnen gleich noch ein großes Stück mehr zu wünschen ;-) |
Zitat:
|
wo ist mein Meisl?? ist der gekündigt worden bzw. sehe ich das irgendwo? verdammt und das vor dem entscheidenden Spiel..
|
Nach langer langer Zeit mal wieder ein Sieg gegen OÖ! War glücklich, aber ohne Glück haben wir gegen OÖ momentan einfach keine Chance!;-)
|
Zitat:
leider ist mit Ali Baba nun ein Schlüsselspieler für Mehrtaks in Pension gegangen - und so werden wir langsam leider zum normalo-team,.. ich hab mich immer versucht dagegen zu wehren, wer weiß, ob OÖ ohne der Mehrtakstrategie nciht besser dran wäre. ich werde auf jeden fall den weg so weiter fahren, auch wenn kritik kommt,..:-D |
Zitat:
Dein Chefkritiker steht eh schon (wie immer nach Niederlagen) in den Startlöchern:-D Mit euch mitzuspielen ist für uns momentan noch nicht drin. Es freut mich aber sehr, dass sich unsere verjüngte Truppe bis jetz in dieser Saison ganz toll schlägt. Auch gestern wieder 4 Leute unter 30 im Einsatz. Spricht für unseren Angry Beaver ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wir werden trotzdem versuchen das Beste daraus zu machen. @Reptil Da ist außer einer großen Klappe wahrscheinlich nicht viel dahinter. Ein LTC Reptil wäre wohl in erster Linie gut für die oberösterreichischen Gegner;-) |
@NRW:
Zitat:
|
Zitat:
|
In Bayern ist snjogors entlassen worden! Damit wurden dort in dieser Saison schon 2 LTCs "verbraucht".
|
Zitat:
Ps. sehe grad, der Chris 1860 ist ja Nachrücker, auch nicht schlecht, auf Chris mach et! :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und nächste Woche kannst dann gegen mich brillieren... :( |
Schade, dass es gegen die Engländer nicht für ein X gereicht hat. Aber wir haben uns auch gestern mehr als ordentlich verkauft! Der Weg stimmt!;-)
|
Zitat:
Bin schon gespannt, wie sie sich in der nächsten LB-Auflage machen, wo der sportliche Höhepunkt dieser Generation sein sollte. Zitat:
btw: Haben die Engländer ein Glück, dass im MS-Modus gespielt wird. Im Cupmodus hätten sie beim Elfern eh keine Chance. :mrgreen: |
England kann mittlerweile jeden schlagen. Eine sehr gute Platzierung hätte es schon diese Saison sein können, wenn David15 von Anfang an dieses Amt ausgeübt hätte!
|
Zitat:
|
Zitat:
...eine klare, unzweideutige Aussage vom Nido, gefällt mir :wippe: |
Der heutige Spieltag dürfte recht spannend werden. Die Mannschaften an der Tabellenspitze haben durchwegs starke Gegner. Wir NÖer haben die Schweizer zu Gast, die zuletzt Wien geschlagen haben und deutlich besser sind, als der Tabellenstand aussagt. Die Steirer müssen zu den Kärntnern, die immer für eine Überraschung gut sind. Und NRW hat mit OÖ einen taktisch überlegenen Gegner zu bewältigen.
Mit diesen Paarungen gehe ich nicht davon aus, dass die Tabellenspitze unverändert bleibt, hoffe aber, dass es nicht gerade uns erwischt ... |
Zitat:
Zitat:
Ich bin im Moment ziemlich zufrieden, 5 Spiele, 3 Siege 2 Remis, läuft. :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |