![]() |
Wer steigt auf im Cup nach alles Gleichstand???
Rangliste oder Alphabet??????????? |
Zitat:
Jetzt stehen wir beide an Platz 1, nur die Schilcherbuam über mir... |
Zitat:
|
Zitat:
Kost ja nix und nach der Saison kann ich`s ja wieder rückgängig machen. Mach ma mal nen Versuch...8-)8-) |
Jetzt hab ich mein Team wirklich auf A-SV Fred umbenannt und steh aber trotzdem noch immer an 2.Stelle obwohl ich in den Ranglisten sowohl bei Skills als auch bei Taktik vorne bin....
H I L F E !!!! |
Zitat:
|
Unglaublich! 1:0 gegen den FC Ceto gewonnen und damit die Gruppenphase überstanden:-) Das hätt ich vorher nie so erwartet! Freut mich jetz umso mehr!
Großes Danke aber vor allem an meinen Goalie Nikolai Windisch, der in den 4 Spielen dieser Woche 38 von 40 möglichen Bewertungspunkten eingefahren hat;-) Ziele im Cup sind jetz schon weit übertroffen, freu mich auf alles, was noch kommt. (auch wenn es nur 1 zusätzliches Spiel sein sollte):-D |
Da ich schon vorher fix durch war, hab ich was probiert, ging ordentlich schief! Eine Niederlage von 0:2.:-?
Aber egal bin weiter gekommen als erwartet. Beim nächsten Gegner (Endstation), dürfen meine Jüngsten Cupluft schnuppern!;-):lol: Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
SO, jetzt hab ich meinen Gegner bekommen, den Ersten aus Gruppe 7.
War 2. nach dem Alphabet, hab sogar mein Team umbenannt, war trotzdem an 2.Stelle und jetzt hab ich anscheinend auch noch beim Würfeln verloren... alles für die Katz.. |
Juhu, 2:0 gewonnen und somit als Gruppenzweiter in der K.O. Phase. :-D
Diesmal hätte es auch keinen Unterschied gemacht ob ich 1. oder 2. in der Gruppe geworden wäre, in beiden Fällen hätte ein Gegner in der K.O. Phase mit Taktikwerten 26/25 gewartet. :-o Somit wird auch hier für mich (fast schon traditionell) Endstation sein. Freu mich trotzdem, dass meine Jungs wieder ein bisschen zusätzliche Erfahrung sammeln konnten. Glückwunsch auch an die Forums-Aktiven die ebenfalls weiter gekommen sind. |
Cool! Die Ablöse für die 2 Pensionisten ist durch die Prämie fürs Überstehen der Gruppenphase schon wieder herinnen;-)
|
Im letzten Gruppenspiel leider trotz 8:0 Torchancen leider nur ein 0:0 und somit Gruppenzweiter. Mal schauen, wie weit es in der KO-Phase geht. Wahrscheinlich die letzte Chance für mein Team in der Formation noch einen Erfolg zu landen. Bei TC-alt konnte ich 2 mal den Cupsieg erobern, diesmal würd ich mich schon übers Viertelfinale freuen.
|
Hab mir noch schnell einen Länderspieler geholt. Mal sehen ob`s was bringt...8-)8-)
|
Mein Heutiger gegner ist sehr Stark Taktisch mässig. Der ASV Brigittenau (ohneworte) hat Taktikwert 25/24 und manchmal 23, Seine spieler haben alle über 17xp.
Skill mässig hat er Ungefähr 80-93 skill deswegen auch in der Rangliste 200-300. Also er ist xp mäsig 4 mal stärker als meine Truppe, Taktisch 3 mal als meine, nur Skill bin ich 10 mal laut Rangliste besser aber ich sags so, da bin ich 7 mal besser . Das heutige spiel ist sehr schwer.Die Chancen 65% zu 35% für ihn, Tendenz Sieg für ihn 4 , Unentschieden 4, Sieg für mich 2. Hoffe ich Schaffe es dann wär der nächste gegner noch schwieriger mit Hello Kitty. |
Zitat:
|
Letzlich wie erwartet chancenlos aber ehrenvoll mit 0:2 gegen Amsten City (Taktikwerte 26/25) ausgeschieden. Hat wie immer Spaß gemacht und freu mich schon auf die nächste Cup Saison.
Den Siegern für heute noch alles Gute für den weiteren Cup-Verlauf! |
Freu mich mit 0:2 weiter gekommen zu sein, gegen SV Tausendblum wird jetzt aber Endstation sein....:smow::smow::smow:
|
Mein Spiel war heute echt sehr frech :twisted::twisted:
Im moment kann ich kaum Spiele für mich entscheiden, egal ob Liga oder Cup :-? Heute hatte ich in der HZ1 eine Taktik bewertung von 25 und der Gegner nur 19! Ich kam zu 3 chancen die meine Stürmer mit mehr als 17xp alle verhaut haben, dazu kam auch noch ein Torangriffswert von nur 9!!!!! Zustande :twisted: 2 HZ war ich um 2 Taktikpunkte unterlegen und kam dann mit 5-0 unter die Räder :twisted: Mein TW hat aber immerhin auch noch 20xp. Keine Ahnung was mein Team zur Zeit aufführt :-( |
Zitat:
Sieht so aus als ob die bei dir ziemlich bei Null ist.... |
Zitat:
bei den skills ist er dir auch überlegen |
@Commander: Würd mich interessieren, wie MOTIVIERT sind denn deine Jungs, wenn man jetzt Punkte liegen lässt.....???
|
Zitat:
Haha, ja hab ich gespielt. Aber eh das ganze Spiel hindurch ;-) Muss ehrlich sagen das ich mir keine sekunde gedanken über das Spiel gemacht habe. Naja, so viel besser kann er in den Skills auch net sein ;-) Und fitness wird er auch net wirklich haben, denk ich zumindest :-) |
Zitat:
7x 11er Moti 1x 12er Moti 3x 13er Moti 2x 14er Moti |
Zitat:
Naja, Skillmäßig it er immerhin auf Rang 9 !!! |
Zitat:
Ich versuch die Fitness immer hoch zu halten und hab aber auch ähnliche Werte... 5X11 8x12 3x13 1x16 |
Zitat:
Zitat:
Ja aber das die Skills so einen brutalen unterschied ausmachen glaub ich fast nicht, immerhin müssen die einen Taktikunterschied von 6 ausgleichen! Das ist doch kaum möglich. Meine Moti war bis jetzt aber immer deutlich höher, aber in dieser Saison hab ich immer zu kämpfen. Sieg-Niederlage-Sieg-Niederlage usw. Da wird die Moti nicht so hoch steigen, denke ich mir zumindest ;-) |
Zitat:
🍺🍺 |
@commander
0-5 hast dir sicher ned verdient , vorallem wegen der 1Hz, aber als off kannst sehr schnell unter de räder kommen:noidea: hast im 4 viertel HIDS gspüt:!: |
Zitat:
btw: Mit nur 3 VTs ganzes Spiel durchspielen, ist schon sehr gewagt. Ja, die Moti ist sehr stark vom Erfolg abhängig. Da sind die Tabellenführer/Aufsteiger den anderen immer ein wenig voraus. => Wer es geschickt angeht, kann das (vorallem bei einem Team, das immer durchspielt und voll auf Fitness verzichtet) schon mal für den Cup ausnutzen. Bei den Finalspielen ist das ganze Team dann schon ziemlich TOP motiviert. 8-) |
Zitat:
Ja hab ich gespielt, das war leider auch die wiederholung :-( Aber grats zum aufstieg :-) |
Zitat:
Haha, jetzt denk ich gar nicht, also bitte erklären was du meinst :-) |
Zitat:
Ja, hab aber diesmal keine ahnung warum der angriffswert soooo schlecht war :-? woran kann das liegen? |
Zitat:
|
Zitat:
Wieso? Hab da einen 10er Trainerwert und die wurde nur 1x wiederholt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aso, ja da hast recht :-) Hast mich also analysiert :-) |
Zitat:
Danke für die Info.;-), dass du HIS im letzten Viertel spielst das kann ehhh jeder lesen, aber essentielle Aussage der INFO ist recht interessant ;-), für mich zumindest. |
Zitat:
Unser spiel ist eh vorbei, also is eh egal |
Zitat:
Ja da gibt's schon echte Tüftler...:twisted::twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |