![]() |
Meiner steht nun vorerst mal auf 1,1 mille ;-) mehr hab ich mir eigentlich nicht erwartet... also schau ma mal was noch als bonus dazu kommt ;-)
|
Der geht noch sicher rauf. Das ist ein gefragtes alter. Ich find den toll. Die taks skills und fitness machen die erfahrung schon wett. Für tc die auf fitness setzzen ist der toll..
Kann mir auch vorstellen wer der bieter ist... |
Haha ok dein wort in gottes ohren :-D würd mir gefallen wenn er noch einige 100k raufgeht... wer denkst du denn ist der bieter? :-)
|
Da kommen nicht viele in frage aber ich will nicht vorgreifen...
Was erwartest dir vom heutigen spiel? Ich spiel komplett fair umd probier was aus. Meine werte dürften gar nicht so rosig werden... |
Naja du spielst heute gegen dynamo... den schätz ich sehr schwach ein. Letzte saiso hab ich beide spiele gewonnen mit einem torverhältnis von 10:1 gegen ihn ;-)
Ich erwart mir heute recht wenig... geckos is so unberechenbar... mal spielt er voll (da wär er in meinen augen meisterkandidat) und mal komplett schwach... der macht im grunde wettbewerbsverzerrung weil er teilweise gegen schwache verliert... Was sagst zu meinem transfer :-D haha... ich packs gar nicht... der steht grad bei 2,6 mille... was geht da ab??? |
Das war die letzten saisonen gleich mit running sushi. Der hat das gleiche gemacht wie geckos.
Der preis ist jetzt eindeutig überhöht, aber ich freu mich für dich total!! Gratuliere, mit dem geld kannst dir dann doch mehr leisten und den wunschspieler holen ;) |
Geckos dürft heut wieder voll spielen!:-?
|
Ja genau... running sushis war auch immer so ein kandidat. Nur wars bei dem so dass ich ihm trotzdem geschlagen hab auch wenn er mal voll gespielt hat ;) bei geckos is in dem fall echt nervig :/
|
Wie schätzst du die elitekicker ein? die liga ist irgendwie komisch. :-?
|
ich versteh die liga im moment auch überhaupt nicht... finds voll schade dass ich den sieg in der partie gegen gludos dreamteam so leichtfertig vergeben hab! :/ mit 4 punkten steh ich zurzeit unterirdisch da... :(
grundsätzlich finde ich dass man erkennen kann dass taktik viel viel wichtiger in der liga is als skills... siehe heutige statistik von geckos gegen mich: (gecko/Ich- skill:206/133, taktik:72/169). und ich hatte KEINE einzige chance... kein konter, nichts... also wenn man taktisch unterlegen ist kann man im grunde nichts ausrichten! von europas elitekicker hab ich bis jetzt noch nichts besonderes gesehen... der is in den letzten spielen bei allen statistiken schlechter als ich... also keine ahnung warum der mit 4 siegen an der spitze der tabelle steht! :/ gegen den wirst du kein problem haben denk ich. :) und zuhause werd ich ihn denke ich auch schlagen. nur auswärts könnt ich durch taktische unterlegenheit meine probleme gegen ihn haben... |
Taktik ist natürlich sehr wichtig. Aber für deffler ist sie weniger wichtig. Für offler zählen taktiken dagegen viel mehr als skills. Bei dir ist es ein zwischending. Wie immer gilt es die balance zu finden. Ich denke elitekicker sind nur auf der apitze weil sie keinen vegner bisher hatten.
Gegen geckos hätte ich zumindest unentschieden gespielt wenn ich voll aufgestellt hätte. Zuhause schlag ich ihn. Gratulation zu dem verkauf. Da kannst dich echt glücklich schätzen. Deffler dürften nichts wert sein aktuell oder das ist ein megaschnäppchen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=709825 |
ja das kann sein... ist aber auch ein vorteil finde ich wenn man spieler kaufen will ;) warum hast du dir den nicht zugelegt? der wäre doch vom alter her gut in dein konzept gelegen oder?!
|
ach ja und danke fürs "in schwung bringen" meines transfers ;) hab gesehen dass du 50 k geboten hast ;)
|
Zitat:
|
Übrigens hab deinen transfer bei den überteuerten gepostestet. Alle waren der meinung dass der spieler weit weit über wert gegangen ist. Also freu dich ;)
|
Ja ich bin voll der überzeugung dass er megaüberteuert war ;-) is zwar im grunde kein kompliment aber ich schätze mich sehr glücklich dass die summe so hoch wurde... was mich noch zusätzlich verwundert ist, dass glaube ich vier teamchefs über 2,5 mille geboten haben. Die müssen also ein bisschen aus not heraus gehandelt haben ;-) meinem budget freuts extrem!!! :-) jz wird dann bald mal trainingslager gefahren und zum glück kann ich mir jz auch einen hammer transfer leisten dadurch ;-)
|
Ich würds dir wünschen..
|
Schade dass zurzeit kein brauchbarer spieler aufn markt kommt :/ außer halt dem mit 7 mille... aber das is ja lächerlich wieviel da geboten wird. Der rentiert sich nie und nimmer....
|
Das ist eben lotterie auch. Bei den trainern istes ja nichts anderes bzw noch schlimmer. Wart schon so lange auf den passenden trainer.
Solche spieler kommen kaum auf den markt. Ich such schon so lange auf einen spieler der meine mannschaft verstärken würde - ebenfalls vergebens |
Geckos und Wettbewerbsverzerrung
Hallo Ligakollegen,
im Bezug auf die Wettbewerbsverzerrung muss ich sagen das ich letztes Jahr den Fokus auf den Cup gelegt habe und meine Mannschaft für eine höhere Liga nicht stark genug gewesen wäre. Für heuer muss ich sagen das ich zum Teil die Gegner unterschätzt habe ... was ein 0:3 zur Folge hatte. Mit dieser Niederlage (und in dieser Höhe) hatte ich echt nicht gerechnet. Bei der 0:1 Niederlage hatte ich ein wenig Pech das mein einziger Stürmer nach 15 min. die rote Karte erhalten hat. War also auch nicht der perfekte Spielverlauf für mich. Weiter ist die zu erwähnen ist das ich einen großen Kader habe mit einigen jungen Spielern ... und diese möchte ich auch die Chance geben sich zu bewähren und ein wenig Erfahrung sammeln. Damit auch die Trainingsergebnisse ordentlich bleiben. Wenn ich heuer wieder Chance erhalten sollte um den Aufstieg mit zu spielen werde ich versuchen diese zu nutzen. Da wartet aber noch ein hartes Stück arbeit auf mich. Meiner Meinung nach ist es leider von der Spielengine etwas ungünstig da die Erfahrung zu stark gewichtet ist, die Spieler ihre Eigenschaften zu schnell auf 20 steigen und die Motivation zu wenig gewichtet ist. Verletzungen zu selten vorkommen was kleinere Kader sehr stark fördert. Ich mag es junge Talente zu finden und zu fördern ... dafür brauchen sie aber auch den ein oder anderen Einsatz ... was allzu schnell in einer Niederlage enden kann bei so einer guten Liga wie wir sie haben. Auf noch viele spannende Spiele. Ein frohes Weihnachtsfest wünscht das Management der Geckos |
Super danke für die erklärung. Im endeffekt liegt es an dir wie du aufstellst und mit welcher intensität du spielst, daher braucht sich keiner aufregen. Das es einen faden beigeschmack hat ist die andere situation..
|
Hallo manager der Geckos :-) Es hat nun in den bisherigen spielen eben gerade banditozzu und mich erwischt und bei den anderen beiden (schwächer eingeschätzten teams) hast du verloren... das is eben sehr bitter für uns und speziell mich wurmts im moment da ich aus meinen ranglistenpositionen nicht das optimum raushole.. aber ich hoffe dass ich dich im rückspiel bezwingen kann ;-) und dass ich in den nächsteb runden zeige dass ich eigentlich weiter oben platziert sein sollte :-)
|
Oje die elitekicker haben mich voll erwischt. Grrr
|
so bei mir läufts alles andere als nach wunsch... ich verhau mir jedes spiel taktisch komplett... im nächsten spiel muss zuhause nun endlich wieder ein sieg her. das wird meiner Meinung nach auch drinn sein! hab jetzt nochmal umgestellt (fürs training zwar nicht optimal aber jz müssen halt endlich mal ergebnisse her)....
|
Ja hier muss man schon anfangen zu taktieren und kein spiel mehr auf die leichte schulter nehmen..
|
bei dir konnte man gestern auch gut erkennen dass auch ein spiel verloren werden kann, welches man nicht glaubt zu verlieren :/
|
|
Oh noooo :-( nicht gut!! Der is ja verdammt stark... um einen normalen trainer mit solchen werten zu bekommen zahlt man das doppelte :/
|
Ich habe den auch beobachtet und ein gebot abgegeben rein wegen dem dass er bei mir in der liste bleibt.
Die werte passen für meine vorstwllungen nivht ganz buw hätte ich lieber eine andere aufteilung |
Frohe und gesegnete weihnachten euch alle :-)
Ps: ich hoff dass ich nun morgen eine chance gegen jamaica boys hab.. der trainer funkt mir bisschen dazwischen :/ |
Zitat:
Ich glaub kaum dass der trainer gleich morgen eingesetzt wird.. |
Huii ein weihnachtsgeschenk dass ich mir selbst gemacht habe ;) hab schon so an meiner mannschaft gezweifelt... nun passen taktik und skillwerte auch wieder bisschen besser :)
|
Ja das musstest du heute gewinnen sonst wäre es fur dich schon zu spät ;)
|
Ja aber das war auch hochverdient so! :)
|
Zitat:
|
Ja natürlich... ich hab ja schon wieder riskiert ;-) hatte im sturm einen spieler aufgestellt der 111 skills hat allerdings im angriff nur 31 ;) das war schon sehr riskant aber ist aufgegangen... stolz bin ich also insofern drauf dass ich trotz komplett trainingsorientierter so dominant war :-) und endlich passts taktisch auch ein wenig.. obwohl ich keinen taktikpusher in der mannschaft habe ;-) bei dir merkt man dass du ohne deine 35 jährigen taktisch auch ein wenig hinterherhinkst oder? Obwohl du skillmäßig natürlich immer top bist... da hab ich echt respekt davor :-)
|
Der taktikpusher fehlt dir und das merkt man, würde dir auch gut tun ;)
|
Da hast sicher recht ;-) aber irgendwie will ich die xp die andere spieler dadurch verlieren nicht wirklich hergeben :/ obwohls ja nur wenig wäre was verloren gehen würd... naja ich überlegs mir mal ;)
|
Hab heute drei Nominierungen für den Länderbewerb! Überhaupt zum ersten mal und dann gleich drei auf einmal ;) gefällt mir :D
|
Als normalo hast es da viel leichter. Fast alle spielen normal beim länderwettbewerb..
Kannst dich glücklich schätzen und sehr stolz auf die drei nominierungen.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |