![]() |
Zitat:
|
Wenn noch ein Platz frei ist, würd ich auch gern mal mein Glück versuchen. :)
mfG keanu |
Zitat:
super :thumb: Ich setz dich nur erst noch auf die Warteliste, da sich noch nicht alle gemeldet haben. |
Sollte sich bis zum Freitag nichts mehr tun in Sachen Anmeldungen, ziehen wir die Warteliste komplett nach. Dann ist der Cup wieder voll ausgebucht. :-D
|
1.Liga
Tormaschine Powderfanatics FC Purple Hearts BVBforever Californication CF Bad Boys Bergheim New Friesach Patriots One Blood SoKo Weinbrand Jungspunde (Relegation) 2.Liga SC Maria Lanzendorf (Relegation) Lemming ASV Latsch Die Grünen von der West Jason's Soccersöhne Die Roten 1. FC Kaiserslautern Muhahahaha! Löwenpower Darth Vaders Team 3.Liga 1. FC Hackedicht Juventus Pumpi Schilcherbuam Winners Wien SV Seegrund FC Fetzinger FC Zell i.W. La Vecchia Signora Eintracht Wedding ASK Chri11 4.Liga 1.FC Holstein Kiel Stafford Rangers F.C. KNOCHENFABRIK FC Ostertor FC Peppone Junges Gemüse Black Jackets 96HSV Gang Matula 96 (auf Wunsch) Rot-Weiß-Ahlbeck Warteliste The Dream Team U16 FC Russalovski Rastafari United Die Auserwählten @henkman Bitte Darth Vaders Team im Anfangspost eintragen. (Erledigt. Danke henkman.) Fett hinterlegte Mannschaften haben sich noch nicht für Part XVII angemeldet. Baut jemand sein Team um und möchte daher in die Umbauerliga? lg bigexcel 8-) |
habe ich mich schon angemeldet?
ich bin gerne wieder dabei |
Hi, freut mich das ich wieder in der DHL mitspielen darf;-)
|
1.Liga
Tormaschine Powderfanatics FC Purple Hearts BVBforever Californication CF Bad Boys Bergheim New Friesach Patriots One Blood SoKo Weinbrand SC Maria Lanzendorf 2.Liga ASV Latsch Die Grünen von der West Jason's Soccersöhne Die Roten 1. FC Kaiserslautern Muhahahaha! Löwenpower Darth Vaders Team 1. FC Hackedicht Juventus Pumpi 3.Liga Schilcherbuam Winners Wien SV Seegrund FC Fetzinger FC Zell i.W. La Vecchia Signora Eintracht Wedding ASK Chri11 1.FC Holstein Kiel KNOCHENFABRIK 4.Liga FC Ostertor FC Peppone Junges Gemüse Black Jackets 96HSV Gang Matula 96 (auf Wunsch) Rot-Weiß-Ahlbeck The Dream Team U16 Rastafari United Die Auserwählten Warteliste FC Russalovski (Verzichtet dieses mal auf die Teilnahme) Möchte noch jemand freiwillig in die 4.Liga? Diese Frage geht vorallem an den 1.FC Holstein Kiel und die KNOCHENFABRIK. lg bigexcel 8-) |
Die Hall of Fame werde ich diese Woche aktualisieren. Startseite und Banner sind bereits aktuell.
Spielplan für die 3. und 4.Liga steht. Folgende Regeln zum Einladen sind einzuhalten: 1. Bitte ladet Eure Gegner bis spätestens Donnerstagabend 18:00 Uhr vor dem jeweiligen Spieltag ein und nehmt bis spätestens Freitag 17:00 Uhr vor dem Spieltag an, so dass jeder genügend Zeit hat, sein Team auf das bevorstehende Spiel einzustellen! In der Regel werden die Spiele schon früher fixiert. 2. Als Schiedsrichter sind Norman Normalio oder Konrad Kompromissinger vorgesehen bzw. zu wählen. Hier obliegt es dem Einladenden welchen der beiden Schiedsrichter er wählt. 3. Jedes Spiel wird OHNE HEIMVORTEIL, VERLÄNGERUNG UND ELFMETERSCHIESSEN ausgetragen! lg bigexcel 8-) |
Ich werde zusehen, dass ich den Spielplan heute Abend fertig bekomme für die 2. Liga.
@Ligenbetreuer: am besten schreiben wir die Teams der Liga, die wir betreuen, noch mal per PN an, damit der Start flüssiger gelingt als bei der letzten Ausgabe ;-) |
Knochenfabrik eingeladen. ..
LG. . |
La Vecchia Signora und 1.FC Holstein Kiel sind eingeladen.
|
einladung an Winners Wien ist draußen=)
|
Spielplan 2.Liga ist aktuell auf der HP! :-D
Bitte einladen. |
1. FC Hackedicht hat für 20. schon ein Spiel. Versuche es mal für Mittwoch.
|
Aktueller Spielplan der 1. Liga ist on!;-)
Bitte einladen!! Lg.Pumpi8-) |
Löwenpower und Hackedicht eingeladen ;-)
|
Ähm.. wie denn nun? Laut Forum bin ich nach wie vor Warteliste, laut PM und Spielplan auf der HP bin ich aber dabei. Ich hab die Einladung jetzt mal angenommen. Ich hoffe, das passt auch so! :roll:
Edit: Mit den anderen Einladungen warte ich jetzt übrigens mal, bis das hier bestätigt wurde. :D mfG keanu |
@Keanu: das ist der Grund weshalb Du nachgerückt bist. Henkman ist nur leider nicht online gewesen um es auf der Startseite zu korrigieren. Kannst also annehmen ;-)
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ja keanu, stimmt so wie tausein geschrieben hat. du bist dabei, hatte bislang nur noch nicht korrigiert. edit: erledigt. ;-) |
Zitat:
ASV Latsch - 1. FC Hackedicht 3 - 0 |
Zitat:
Ziel ist also natürlich der Aufstieg. Wird aber wohl nicht einfach - mit dtscho steht der Topfavorit klar fest. In der Teilnehmerliste bin ich jetzt ja sogar noch vor dtscho, in der Tabelle wirds wohl anders ausschauen. :mrgreen: Na mal sehen. Hab jetzt jedenfalls auch die Einladungen für die nächsten 2 Spiele verschickt, das erste steht ja bereits. :) |
Zitat:
|
Liga 3
Eintracht Wedding - La Vecchia Signora 0:0 für mich eine Überraschung und somit auch ein gelungener Einstand in Liga 3. |
Rastas vs. Junges Gemüse 11:0
|
Ergebnisse, Tabelle und Torschützen der 1. Liga sind aktuell!;-)
Ein Spiel hat leider nicht stattgefunden, bitte wenn möglich rasch nachtragen! Lg.Pumpi8-) |
Ich versuche mal, Morgen die 2.Liga zu dokumentieren....
|
Die 2.Liga ist komplett aktualisiert inklusive Vorberichten auf den 2.Spieltag. ;-)
Noch mal sorry, dass es vergangene Woche nicht für Vorberichte gereicht hat, aber der Job hat es einfach nicht hergegeben..:-( |
auch auf die gefahr hin, mich zu wiederholen, aber wer ist eigentlich für die liga 3 verantwortlich? bzw gibt es berichte, oder muss ich noch einmal aufsteigen?
lg.. |
Bisher hat Henkman die dritte Liga gemacht ;-)
|
Zitat:
|
So weit wird es nicht kommen.:shock:
@Chrii: willst Du denn die Liga betreuen oder nicht? Letzte Saison hattest Du die 4.Liga, aber ohne Spielberichte....richtig? Die 3.Liga hat bisher, habe ich noch mal nachgesehen, BIG EXCEL gemacht. Stimm Dich doch am besten per PN noch mal mit ihm ab, wer was macht. Wenn anschließend etwas über ist, für das es keine Betreuung gibt, sagt mir bitte Bescheid. Wäre blöd, wenn eine Liga hängt...das hatten wir letzte Saison ja schon. Dank Dir schon jetzt kurzfristige Abstimmung ;-) |
Zitat:
letzte Saison hab ich bereits keine Liga mehr bertreut, ich komm leider nciht mehr dazu. da war bigexcel mein nachfolger, soweit ich weiß, und der fc admiraner hat die liag 3 gehabt(??). lg.. |
Ich klär das jetzt mal mit BIG EXCEL. Hätte auch schon jemanden, der mit aushilft ;-)
|
Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest im Kreis der Familie!
|
Das wünsche ich auch allen Teilnehmern ;-) :weihnachten: :weihnachten::weihnachten: :weihnachten::weihnachten::weihnachten: |
wünsch euch frohe weihnachten und einen gute. Rutsch ins neue Jahr.
ich bin gerade in Südamerika und habe nur selten Internet. Falls ich also mal nicht einlade oder annehme die Spiele bitte strafverifizieren. :cry: Lg sano |
Frohe Weihnachten und besinnliche, erholsame Feiertage.
|
Ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage mit euren Liebsten!!!
Lg.Pumpi8-) |
Auch ich wünsche allen Teilnehmern ein frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
Vielen Dank an eure Treue zur Dead Horror League. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |