![]() |
@Iriepete
Warum hast du eigentlich bei mir so versagt?:nachdenken: Gruß vom König der Löwen:koenig: Löwentreu;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Nein, ich werde definitiv in den nächsten 2-3 Spielzeiten nicht umbauen, sondern nur die Pensionisten ersetzen bzw., wenn möglich, mein Team verstärken. Das ist aber als Offler leider nicht ganz einfach. Der gestrige Spieltag hat gezeigt, warum mein Team zumindest diese Saison kein Titelanwärter ist, auswärts reicht es einfach nicht ganz. Die Spiele sind zwar eng, aber leider reicht es wohl selten für drei Punkte. Wenn Kingston auswärts immer voll gespielt hat, sehe ich Dich dann als ersten Kandidaten auf den Titel. Chris sollte man natürlich auch nie ganz abschreiben. |
Zitat:
Ich glaube, diese Saison reichen 43-44 Punkte für den Titel. Aber schauen wir mal ... |
Sehe ich ganz ähnlich, die Meisterschaft wird sicherlich über Punktgewinne in Auswärtsspielen bei direkten Konkurenten bzw. Punktverluste in Auswärtsspielen bei "kleineren" Teams entschieden.
Und genau das ist mein Ziel für das nächste Spiel ... die Tormaschine ärgern :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Versuche auf jeden Fall mal wieder etwas Neues. Entweder es geht gut, oder ich verliere auch zuhause deutlich. Aber in einem Spiel gegen dich kann ich ja quasi nur gewinnen ;-) |
Erster Dank an die Tormaschine für eine ausverkaufte "Hölle des Nordens" mit zum ersten mal über 10.000 Zuschauern :up:
|
Zitat:
|
Was für eine geile Saison!!!
Gruß vom König der Löwen Löwentreu;-) |
Wieviele Punkte braucht man diese Saison wohl um Meister zu werden bzw. um nicht abzusteigen?
Macn hatte ja schon einen Tipp abgegeben. Ich tippe mal auf 46 und 29. Was meint ihr? |
Zitat:
Bei mir wird es extrem auf die Heimspiele gegen den FCB und die Betonanrüher ankommen. Das Auswärtsspiel bei den kleinen Löwen werde ich wohl verlieren. Die haben zudem noch viele Heimspiele und daher sehe ich mich hinter den Löwen. Die Betonanrührer müssen dagegen auswärts beim FCB, mir und den Löwen ran. Also brauche ich aus den beiden Heimspielen mindestens 4 Punkte um eine Chance zu haben. |
:cheer2:Herbstmeister Tormaschine:cheer2: |
Zitat:
In der 1. Bundesliga ist das sogar eine Premiere. Damit ist die Titelsammlung vollständig ...;-) |
Glückwunsch zum Herbstmeister macn.
Heute ist eines der wenigen Spiele in dieser Saison, in das mein Team wohl nahezu komplett ohne Chance auf Ertrag geht. :-( |
Zitat:
Und ja, ich hoffe auch, dass es heute keinen Ertrag für Deine Jungs gibt ...;-) |
Zitat:
Mit einer Niederlage kann man zwar nie zufrieden sein, aber auswärts und dann doch nicht ganz chancenlos, kann ich nicht viel klagen. Montag dann gegen Kingston, meine Bilanz auch gegen Kingston ist grausam und im Hinspiel gab es eine klare Niederlage. Also, meine Jungs sind ziemlich motiviert. ;-) |
Was für ein blamables Spiel von Löwenpower.:jaw: Ich finde Chris sollte über einen Umbau nachdenken.:wave2:
Gruß vom König der Löwen:koenig: Löwentreu;-) |
Erstmal auch von mir Glückwunsch (nachträglich) zur Herbstmeisterschaft macn :up:
Gestern ein Punkt gegen chris, darauf kann ich aufbauen. Plan ist eigentlich voll aufgegangen. Wäre eine meiner Chancen drin gewesen, wäre das natürlich ein Traum gewesen :-P Auf jeden Fall ein wichtiger Punkt gegen den Abstieg, auch wenn die Tabelle gerade nicht so erfreulich aussieht :oops: Aber gegen den chris punkten vll. nicht alle Abstiegskandidaten. |
Zitat:
Ja, soooo schlecht ist der Chris ja dann auch nicht, da ist ein verdienter Punkt sicherlich nicht verkehrt. Wir sollten die 1. Buli einfach bis auf die Umbauer so mit den Teams belassen. ;-) |
Zitat:
Bei 1000 Punkten in der Ewigen Tabelle werde ich mal drüber nachdenken ;-) Blamabel ist das Unentschieden in meinen Augen nicht. BVB ist extrem skillstark und taktisch fehlt ihm auch nicht mehr viel. War halt Pech das keiner reingegangen ist. Nach dem Abgang von El Nino muss sich das Team erst neu finden. Das war natürlich mein Torgarant. Aber was soll ich machen? Bin arm und brauche das Geld :ohwell: @macn Gratuliere zur Herbstmeisterschaft! Es sei dir mal gegönnt ;-) |
Zitat:
wenn auch ohne jeden Titel :cry: sicherlich hätte ich als Fahrstuhlmannschaft noch lange weitermachen können, aber auf Dauer ist das nat. auch unbefriedigend ;-) nun, mein Entschluss zum radikalumbauen fiel mir trotzdem nicht leicht ! bin jetzt zwiegespalten, ob das die richtige Entscheidung war ;-) das Training ist leicht interessant, kann aber ein Wettkampfspiel um Punkte nicht ersetzen :-? die Zeit bis man wieder wettbewerbsfähig wird, ist einfach zu lang !:cry: wie schön wäre es , wenn man als Eratz, in der Jugendliga mit eingreifen könnte (Aufstellung/Taktik) :-) mit sportlichen Grüßen: Rudolf Eintracht Zelterbande :-P |
Na klasse, die Niederlage passt zu dem ganzen Tag :-(
Respekt an den FCB, super Leistung!!! Die Auswärtsschwäche von mir ist schon absolut extrem! Fakt ist mit meinem Trainer wird ein Titel niemals erreichbar sein. Und da ich keine 7-10 Mil. übrig hab, muss ich jetzt wohl wirklich mal über einen Komplettumbau nachdenken, solange es noch anständig Kohle für die Oldies gibt. Aber LUST hab ich dazu mal üüüüberhaupt nicht!!!!! |
Pressemitteilung
Der Vertrag mit Trainer Niklas Weigert wurde um ein Jahr verlängert.
|
Zitat:
Danke, ja, die Heimspiele sollte man auch gewinnen. Auswärts gehört auch eine gehörige Portion Glück dazu mMn. Radikalumbau macht wenig Spaß, kann ich verstehen. Heute steht das Spiel den Schwarz-gelben an. Aber in der Buli spielen die ja einen Stiefel wie ein Fast-Absteiger, da müsste es doch möglich sein, zu punkten. ;-) |
Glückwunsch General zum verdienten Sieg. Das wäre heute ein sehr wichtiger Punktgewinn gewesen. Schade schade, der schwache Abwehrwert hat mir heute das Genick gebrochen. Allgemein bleibt halt doch die Erkenntnis, dass es taktisch noch nicht ganz reicht. Aber das wird ja zum Glück mit jedem Spiel von selbst besser :-P
|
Zitat:
Meine Planungen für die Buli laufen nun schon für die nächste Saison, wobei die Löwen mit der Vertragsverlängerung des Trainers wohl auch nochmal angreifen wollen, die Maschine auch nicht umbaut, wird es nächste Saison mindestens einen Dreikampf um den Titel geben. |
|
Gefällt mir!
|
Zitat:
Dann erstmal die Tormaschine aus dem Weg räumen und danach Löwenpower eleminieren. ;-) |
So, morgen das Heimspiel gegen chris. Darauf freue ich mich schon länger!!!;-)
|
Zitat:
Als bekennender Bayern-Fan ist ein Sieg gegen die Löwen ja wohl Pflicht. Das würde der echte FCB im Vorbeigehen erledigen ... |
Morgen gehts also um alles :evil:
Ich hoffe meine Taktik trifft es ganz gut und ich überstehe irgendwie den Strumlauf der Betonanrührer ;-) Ich hoffe auf ein 3:2 Heimsieg und damit auf eine Chance auf den Klassenerhalt. |
Kniet nieder ihr Bauern, Sechzig ist zu Gast!
|
|
Die Löwenpowerfans haben bereits Stellung bezogen
|
Was ein wichtiger Sieg gestern. Damit ist der Klassenerhalt in greifbare Nähe gerückt. Ein Blick auf die restlichen Spiele zeigt: Ich hole wahrscheinlich nicht mehr als 3 Punkte. Die Betonanrührer sollten aber auch nicht mehr als 6 (dafür sehr sichere) Punkte holen. Somit würde es auf einen Punktgleichstand hinaus laufen. Da ich derzeit das um 22 (!!!) Punkte bessere Torverhältnis habe, sehe ich das ganz positiv. Ich muss "nur" versuchen mich nicht abschießen zu lassen und mein Spiel gegen die Gang so hoch wie möglich gewinnen, dann sollten diese +22 ausreichen.
Erwähnen möchte ich dennoch, dass die Betonanrührer ganz zu Saisonbeginn gegen die Gang von Matula gespielt haben und dort sehr wichtige 3 Punkte nicht einfahren konnten. Sollte ich also in der Liga bleiben, kann man schon von einer Menge Glück sprechen :oops: |
|
Ich mag den Rudolf.;-)
Zitat:
|
Zitat:
Das andere kann man nicht beeinflussen. Ehrt Dich aber trotzdem, dass Du darauf nochmals eingehst. Respekt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |