![]() |
..konnt mich erstaunlicherweise relativ eindeutig mit 4:0 durchsetzten!:shock::-D
Das hätt ich jetzt nicht so erwartet, bin superhappy!:-D Lg.Pumpi8-) http://forum.du-bist-der-teamchef.at.../jjeblqmhc.png |
Alle Ziele heute erreicht. Keinen Konter gegen das Defensivteam FC Edelweiß eingefangen und daher auch mit 2:0 gewonnen;-)
Nun wird's noch schwieriger, es geht ab in den Pferdestall zu Silvii :lol:;-) |
Zitat:
Zitat:
|
So auch 2 tage danach ärgere ich mich über mein ausscheiden. Trotz skillmonstern und auch 2 stürmern mit 19
Erfahrungsscjnitt bringe ich bei 4 chancen keinen ball im tor unter :-(:-? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=6620902 |
...so morgen spiel ich noch mein Abschiedsmatch im Cup gegen den chief und seine Fantastischen, seh da keine Möglichkeit wie ich weiterkommen könnte!!;-)
Ich wünsch Euch allen weiterhin noch viel Spaß im Cup!!! Lg.Pumpi8-) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...9778/jqjbt.png |
Extrem glückliches 1:0 gegen Silvii und ihre Pferddis!;-)
Taktisch alles andere als ideal getroffen. Aber 1 Viertel mit der Taktikhoheit hat zum Glück dann doch gereicht;-) Ganz großes Kompliment an Silviiii, war ein ganz harter Kampf! Nun gilt es Festenburg so gut gehts am Freitag zu fordern! Freu mich schon drauf! |
Irgendjemand hat mal gesagt: Die Tore, die man nicht schießt kriegt man ;-)
Eine Minute vor Verlängerung fange ich mir noch eins vom BEACHBOY ein :shock: *gratulier & handreich* Ursachen? 1. Die Fans haben in der 84. Minute gefordert mehr Risiko zu nehmen. 2. An die PFerDDis wurde der falsche Hafer verfüttert, hätte doch statt BIO den TURBOhafer nehmen sollen. :-P |
War auch nicht unbedingt zu erwarten, dass mir die schwächste Off Taktik heute den A... gerettet hat8-);-)
Aber extrem bitter für Silviii so kurz vor Schluss:-? |
Zitat:
|
Puh, da hab ichs auch noch eine Runde weiter geschafft.
Dachte mir eig, dass ich taktisch doch deutlich vorne liege, war im spielbericht aber dann ganz anders... Dann hab ich mal meine aufstellung gecheckt und siehe da, durch eine verletzung im ligaspiel am mo hab ich nur mit 9 Feldspieler gespielt :shock: Also falsch aufgestellt bzw. nicht mehr geändert. Gegen Fanta4 hätte ich jetzt wohl aber nur eine chance, wenn ich mit meinem kompletten team spielen kann. So ein ausfall tut schon weh. Is immerhin einer meiner besten spieler :-( http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8f135f40595204 |
Zitat:
|
In unserem Friendly-Cup Duell am Samstag kommt er ja immerhin zum Einsatz. Wird ein spannendes Spiel werden ;-)
|
Zitat:
meine sind auch 25, aber so einen guten wie den habe ich nicht :-?:-x |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und zu deinem Spieler können meine 25-jährigen auch aufschaun! |
Wahnsinn! Diese Saison das erste Mal überhaupt die Gruppenphase dieses Cups erreicht und nun stehen meine Jungs im Halbfinale! 2:0 Sieg gegen USV Festenburg!:-):-)
Jetz darf ich das erste Mal seit langer Zeit im Cup mal wieder gegen ein anderes Offensivteam antreten. Gegner ist die Fantastische Elf;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hol dir das ding ;-) |
Zitat:
Das wäre zwar eine schöne Sache 2 verschiedene Cups innerhalb von 3 Saisonen zu holen, aber es wird extrem schwierig! Ich bin auf jeden Fall schon sehr zufrieden, egal was jetz noch kommen wird. Es stehen 4 wirklich tolle Teams noch im Bewerb. Das einzig fixe ist ein Finale zwischen einem Offensiv und einem Normalo Team;-) |
Zitat:
|
ich bin auch schon sehr zufrieden, dass ich soweit gekommen bin mit meiner mittlerweile 26-jährigen umbautruppe. glaub nicht, dass ich noch weiterkomme, wenn ich sehe dass beachboy fast 2 millionen für Pensionisten ausgegeben hat in dieser saison... ;-)
|
Also ich bin schon sehr gespannt auf morgen.
ChiefFred hat zumindest 5 neue Leute geholt und auch ich hab mit den Oberösterreichern Rast und Weißbach noch 2x nachgeladen. Mehr ist von mir für morgen nicht mehr geplant. Ob es reicht wissen wir dann morgen;-) Verhaut hab ich heute schon meine Einstellungen fürs Ligamatch. Hat zwar für die Liga keine Bedeutung, könnte mich aber (wenns ganz blöd läuft) noch den Goldenen Schuh für Rafael Janzen kosten. @ChiefFred Alles Gute!;-) |
ja, nachdem die Pensionisten jetzt fast geschenkt zu bekommen waren, hab ich ein paar geholt. das wird ein Kampf der Giganten morgen :-D
wenn ich den spielplan richtig verstehe, dann gibt es auch ein spiel um platz 3? find ich cool, da könnt ich dann meine standardtruppe noch mal auflaufen und Erfahrung sammeln lassen, auch wenn ich morgen verliere. auch dir alles gute, beachboy! |
Zitat:
Ein Spiel um Platz 3 wäre mir egal. Da würd ich wohl großteils meine Ligastammbesetzung ranlassen. Nachdem ich schon mal einen Cup gewonnen habe, muss ich diesen Platz 3 nicht unbedingt haben. Finale würd ich aber natürlich sehr gern mitnehmen und damit eine wieder sehr erfolgreiche Saison krönen. Als Gegner für den Sieger unserer Partie erwarte ich mir Ergo Bibamus. Noechling geb ich da eher wenig Chancen. Weiß aber nicht, ob die am Markt auch noch was gemacht haben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das heutige Spiel hat leider gezeigt, was meiner Truppe alles noch fehlt. Ich hatte mir meine beiden stärksten Taktiken für die zweite Hälfte aufgehoben. Ich war mit beiden nicht taktisch überlegen.:-?
Daher ist die Niederlage folgerichtig! Das Spiel um Platz 3 wird eine doch stark veränderte Truppe bestreiten. 4 meiner Leute sind bereits am Transfermarkt! Gratulation an die fantastische Elf und alles Gute fürs Finale! |
danke beachboy, mal schauen, ob ich den bibamus auch schlagen kann. wenn nicht, dann sauf ich mich an.
|
gratuliere Chief ;)
schade das sich der manager von ergo hier nicht meldet, der ist ein stiller vernichter :-D wird auf jeden Fall spannend, mal schauen ob noch Verstärkungen folgen. 8-)8-) |
woww, chief war ja gestern nochmal sher aktiv am TM, der will es anscheinend wirklich wissen ;-);-);-)
ich wünsche beiden heute viel Erfolg... |
da musst du dich verschaut haben, ich hab nix mehr nachgekauft.
ich glaub, ich hab gute Chancen, den cup zu holen. taktisch sollte ich 3 viertel überlegen sein. aber so genau hab ich bibamus nicht studiert, also warten wir mal ab ;-) |
Zitat:
Freu mich schon auf ein nettes Match! |
ja, mit meiner standard-truppe wäre ich wohl im halbfinale gegen die strandkicker ausgeschieden, und ursprünglich war ich auch gar nicht darauf eingestellt, so weit im cup zu kommen. aber die fast geschenkten Pensionisten waren dann doch zu verlockend, um es nicht wenigstens zu probieren... habe 300k ausgegeben für einen goalie und 5 Feldspieler (wobei ich einen davon gar nicht eingesetzt hab).
|
So nachdem 3 von meinen Leuten keine neuen Besitzer gefunden haben, setze ich die heute doch noch ein. Da ein neuer Goaliekauf bevorsteht kann ich jeden Cent gebrauchen;-)
|
Zitat:
Freu mich auf unser friendly. Für mich hatte es aber dann doch den anschein dass bibamus vor sem spiel schon resigniert hat... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr. |