Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S27 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69487)

pumphose 14.11.2014 16:52

..konnt mich erstaunlicherweise relativ eindeutig mit 4:0 durchsetzten!:shock::-D
Das hätt ich jetzt nicht so erwartet, bin superhappy!:-D

Lg.Pumpi8-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at.../jjeblqmhc.png

beachboy090 14.11.2014 16:56

Alle Ziele heute erreicht. Keinen Konter gegen das Defensivteam FC Edelweiß eingefangen und daher auch mit 2:0 gewonnen;-)

Nun wird's noch schwieriger, es geht ab in den Pferdestall zu Silvii :lol:;-)

derAlbertl 15.11.2014 10:42

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1279778)
..konnt mich erstaunlicherweise relativ eindeutig mit 4:0 durchsetzten!:shock::-D
Das hätt ich jetzt nicht so erwartet, bin superhappy!:-D

Lg.Pumpi8-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at.../jjeblqmhc.png

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1279779)
Alle Ziele heute erreicht. Keinen Konter gegen das Defensivteam FC Edelweiß eingefangen und daher auch mit 2:0 gewonnen;-)

Nun wird's noch schwieriger, es geht ab in den Pferdestall zu Silvii :lol:;-)

Gratulation, euch beiden!

Banditozzz 16.11.2014 14:11

So auch 2 tage danach ärgere ich mich über mein ausscheiden. Trotz skillmonstern und auch 2 stürmern mit 19
Erfahrungsscjnitt bringe ich bei 4 chancen keinen ball im tor unter :-(:-?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=6620902

pumphose 17.11.2014 19:18

...so morgen spiel ich noch mein Abschiedsmatch im Cup gegen den chief und seine Fantastischen, seh da keine Möglichkeit wie ich weiterkommen könnte!!;-)
Ich wünsch Euch allen weiterhin noch viel Spaß im Cup!!!

Lg.Pumpi8-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...9778/jqjbt.png

beachboy090 18.11.2014 16:50

Extrem glückliches 1:0 gegen Silvii und ihre Pferddis!;-)

Taktisch alles andere als ideal getroffen. Aber 1 Viertel mit der Taktikhoheit hat zum Glück dann doch gereicht;-)

Ganz großes Kompliment an Silviiii, war ein ganz harter Kampf!

Nun gilt es Festenburg so gut gehts am Freitag zu fordern! Freu mich schon drauf!

Silviii 18.11.2014 17:00

Irgendjemand hat mal gesagt: Die Tore, die man nicht schießt kriegt man ;-)
Eine Minute vor Verlängerung fange ich mir noch eins vom BEACHBOY ein :shock: *gratulier & handreich*

Ursachen?
1. Die Fans haben in der 84. Minute gefordert mehr Risiko zu nehmen.
2. An die PFerDDis wurde der falsche Hafer verfüttert, hätte doch statt BIO den TURBOhafer nehmen sollen.
:-P

beachboy090 18.11.2014 17:03

War auch nicht unbedingt zu erwarten, dass mir die schwächste Off Taktik heute den A... gerettet hat8-);-)

Aber extrem bitter für Silviii so kurz vor Schluss:-?

beachboy090 18.11.2014 17:05

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1280349)
Irgendjemand hat mal gesagt: Die Tore, die man nicht schießt kriegt man ;-)
Eine Minute vor Verlängerung fange ich mir noch eins vom BEACHBOY ein :shock: *gratulier & handreich*

:-P

Dankeschön!;-)

Schnubi 18.11.2014 20:10

Puh, da hab ichs auch noch eine Runde weiter geschafft.

Dachte mir eig, dass ich taktisch doch deutlich vorne liege, war im spielbericht aber dann ganz anders...
Dann hab ich mal meine aufstellung gecheckt und siehe da, durch eine verletzung im ligaspiel am mo hab ich nur mit 9 Feldspieler gespielt :shock: Also falsch aufgestellt bzw. nicht mehr geändert.

Gegen Fanta4 hätte ich jetzt wohl aber nur eine chance, wenn ich mit meinem kompletten team spielen kann.

So ein ausfall tut schon weh. Is immerhin einer meiner besten spieler :-(
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8f135f40595204

Banditozzz 18.11.2014 21:04

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 1280376)

Dachte mir eig, dass ich taktisch doch deutlich vorne liege, war im spielbericht aber dann ganz anders...
Dann hab ich mal meine aufstellung gecheckt und siehe da, durch eine verletzung im ligaspiel am mo hab ich nur mit 9 Feldspieler gespielt :shock: Also falsch aufgestellt bzw. nicht mehr geändert.

Gegen Fanta4 hätte ich jetzt wohl aber nur eine chance, wenn ich mit meinem kompletten team spielen kann.

Wahnsinn wie sich der entwickelt hat super spieler. Gratuliere..

Schnubi 19.11.2014 07:22

In unserem Friendly-Cup Duell am Samstag kommt er ja immerhin zum Einsatz. Wird ein spannendes Spiel werden ;-)

Banditozzz 19.11.2014 07:52

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 1280408)
In unserem Friendly-Cup Duell am Samstag kommt er ja immerhin zum Einsatz. Wird ein spannendes Spiel werden ;-)

freue mich schon, wenn du lauter solche hast habe ich keine Chance ;-)

meine sind auch 25, aber so einen guten wie den habe ich nicht :-?:-x

myd3us 19.11.2014 08:40

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1280381)
Wahnsinn wie sich der entwickelt hat super spieler. Gratuliere..

dem kann ich nur zustimmen 116 skills ist schon eine marke :up:

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1280410)

meine sind auch 25, aber so einen guten wie den habe ich nicht :-?:-x

meine sind zwar "erst" 24, aber dennoch kann ich auch hier Benditozzz zustimmen :-?

derAlbertl 19.11.2014 11:04

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 1280376)

Ja Gratulation, das du das Weiterkommen mit 10 Spielern geschafft hast.

Und zu deinem Spieler können meine 25-jährigen auch aufschaun!

beachboy090 21.11.2014 16:50

Wahnsinn! Diese Saison das erste Mal überhaupt die Gruppenphase dieses Cups erreicht und nun stehen meine Jungs im Halbfinale! 2:0 Sieg gegen USV Festenburg!:-):-)

Jetz darf ich das erste Mal seit langer Zeit im Cup mal wieder gegen ein anderes Offensivteam antreten. Gegner ist die Fantastische Elf;-)

ChiefFred 21.11.2014 17:58

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1280868)
Jetz darf ich das erste Mal seit langer Zeit im Cup mal wieder gegen ein anderes Offensivteam antreten. Gegner ist die Fantastische Elf;-)

na das kann ja ein torfestival werden ;-)

beachboy090 21.11.2014 21:42

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1280876)
na das kann ja ein torfestival werden ;-)

Hätt ich nix dagegen;-)

myd3us 21.11.2014 21:45

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1280868)
Wahnsinn! Diese Saison das erste Mal überhaupt die Gruppenphase dieses Cups erreicht und nun stehen meine Jungs im Halbfinale! 2:0 Sieg gegen USV Festenburg!:-):-)

wow, gratuliere dir herzlich!

hol dir das ding ;-)

beachboy090 21.11.2014 21:47

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1280938)
wow, gratuliere dir herzlich!

hol dir das ding ;-)

Danke dir!

Das wäre zwar eine schöne Sache 2 verschiedene Cups innerhalb von 3 Saisonen zu holen, aber es wird extrem schwierig!

Ich bin auf jeden Fall schon sehr zufrieden, egal was jetz noch kommen wird. Es stehen 4 wirklich tolle Teams noch im Bewerb.

Das einzig fixe ist ein Finale zwischen einem Offensiv und einem Normalo Team;-)

myd3us 21.11.2014 22:06

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1280939)
Danke dir!

Das wäre zwar eine schöne Sache 2 verschiedene Cups innerhalb von 3 Saisonen zu holen, aber es wird extrem schwierig!

Ich bin auf jeden Fall schon sehr zufrieden, egal was jetz noch kommen wird. Es stehen 4 wirklich tolle Teams noch im Bewerb.

Das einzig fixe ist ein Finale zwischen einem Offensiv und einem Normalo Team;-)

wie sehr hast dich eigentlich noch verstärkt seit unseren letzten friendlies?

ChiefFred 22.11.2014 12:44

ich bin auch schon sehr zufrieden, dass ich soweit gekommen bin mit meiner mittlerweile 26-jährigen umbautruppe. glaub nicht, dass ich noch weiterkomme, wenn ich sehe dass beachboy fast 2 millionen für Pensionisten ausgegeben hat in dieser saison... ;-)

beachboy090 24.11.2014 09:16

Also ich bin schon sehr gespannt auf morgen.

ChiefFred hat zumindest 5 neue Leute geholt und auch ich hab mit den Oberösterreichern Rast und Weißbach noch 2x nachgeladen. Mehr ist von mir für morgen nicht mehr geplant. Ob es reicht wissen wir dann morgen;-)

Verhaut hab ich heute schon meine Einstellungen fürs Ligamatch. Hat zwar für die Liga keine Bedeutung, könnte mich aber (wenns ganz blöd läuft) noch den Goldenen Schuh für Rafael Janzen kosten.

@ChiefFred Alles Gute!;-)

ChiefFred 24.11.2014 20:56

ja, nachdem die Pensionisten jetzt fast geschenkt zu bekommen waren, hab ich ein paar geholt. das wird ein Kampf der Giganten morgen :-D
wenn ich den spielplan richtig verstehe, dann gibt es auch ein spiel um platz 3? find ich cool, da könnt ich dann meine standardtruppe noch mal auflaufen und Erfahrung sammeln lassen, auch wenn ich morgen verliere.

auch dir alles gute, beachboy!

beachboy090 24.11.2014 21:12

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1281319)
ja, nachdem die Pensionisten jetzt fast geschenkt zu bekommen waren, hab ich ein paar geholt. das wird ein Kampf der Giganten morgen :-D
wenn ich den spielplan richtig verstehe, dann gibt es auch ein spiel um platz 3? find ich cool, da könnt ich dann meine standardtruppe noch mal auflaufen und Erfahrung sammeln lassen, auch wenn ich morgen verliere.

auch dir alles gute, beachboy!

Ja dieses Spiel gibt es. Sollte ich morgen verlieren, geb ich wohl ein paar Spieler sofort her. Würd die dann Donnerstag abend auslaufen lassen, damit sich etwaige Cupfinalisten noch verstärken können. Geld wirds nicht mehr viel geben, aber wenigstens kommen sie gleich von der Gehaltsliste runter.

Ein Spiel um Platz 3 wäre mir egal. Da würd ich wohl großteils meine Ligastammbesetzung ranlassen. Nachdem ich schon mal einen Cup gewonnen habe, muss ich diesen Platz 3 nicht unbedingt haben. Finale würd ich aber natürlich sehr gern mitnehmen und damit eine wieder sehr erfolgreiche Saison krönen.

Als Gegner für den Sieger unserer Partie erwarte ich mir Ergo Bibamus. Noechling geb ich da eher wenig Chancen. Weiß aber nicht, ob die am Markt auch noch was gemacht haben.

Banditozzz 25.11.2014 07:55

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1281327)
Ja dieses Spiel gibt es. Sollte ich morgen verlieren, geb ich wohl ein paar Spieler sofort her. Würd die dann Donnerstag abend auslaufen lassen, damit sich etwaige Cupfinalisten noch verstärken können. Geld wirds nicht mehr viel geben, aber wenigstens kommen sie gleich von der Gehaltsliste runter.

Ein Spiel um Platz 3 wäre mir egal. Da würd ich wohl großteils meine Ligastammbesetzung ranlassen. Nachdem ich schon mal einen Cup gewonnen habe, muss ich diesen Platz 3 nicht unbedingt haben. Finale würd ich aber natürlich sehr gern mitnehmen und damit eine wieder sehr erfolgreiche Saison krönen.

Als Gegner für den Sieger unserer Partie erwarte ich mir Ergo Bibamus. Noechling geb ich da eher wenig Chancen. Weiß aber nicht, ob die am Markt auch noch was gemacht haben.

Nöchling ist sehr unangenehm zu spielen, wie ich am eigenen Leib erfahren musste ;)

beachboy090 25.11.2014 10:03

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1281384)
Nöchling ist sehr unangenehm zu spielen, wie ich am eigenen Leib erfahren musste ;)

Glaub ich schon, nur wenn ich mir die Werte anschaue gibts doch deutliche Unterschiede zwischen Noechling und Bibamus. Mal schauen, wie sich Noechling noch verstärkt hat;-)

beachboy090 25.11.2014 16:52

Das heutige Spiel hat leider gezeigt, was meiner Truppe alles noch fehlt. Ich hatte mir meine beiden stärksten Taktiken für die zweite Hälfte aufgehoben. Ich war mit beiden nicht taktisch überlegen.:-?

Daher ist die Niederlage folgerichtig! Das Spiel um Platz 3 wird eine doch stark veränderte Truppe bestreiten. 4 meiner Leute sind bereits am Transfermarkt!

Gratulation an die fantastische Elf und alles Gute fürs Finale!

ChiefFred 25.11.2014 21:07

danke beachboy, mal schauen, ob ich den bibamus auch schlagen kann. wenn nicht, dann sauf ich mich an.

Banditozzz 26.11.2014 08:08

gratuliere Chief ;)

schade das sich der manager von ergo hier nicht meldet, der ist ein stiller vernichter :-D

wird auf jeden Fall spannend, mal schauen ob noch Verstärkungen folgen. 8-)8-)

Banditozzz 28.11.2014 10:07

woww, chief war ja gestern nochmal sher aktiv am TM, der will es anscheinend wirklich wissen ;-);-);-)

ich wünsche beiden heute viel Erfolg...

ChiefFred 28.11.2014 11:40

da musst du dich verschaut haben, ich hab nix mehr nachgekauft.
ich glaub, ich hab gute Chancen, den cup zu holen. taktisch sollte ich 3 viertel überlegen sein. aber so genau hab ich bibamus nicht studiert, also warten wir mal ab ;-)

derAlbertl 28.11.2014 13:44

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1281980)
da musst du dich verschaut haben, ich hab nix mehr nachgekauft.
ich glaub, ich hab gute Chancen, den cup zu holen. taktisch sollte ich 3 viertel überlegen sein. aber so genau hab ich bibamus nicht studiert, also warten wir mal ab ;-)

... also vor der Cupsaison hätte ich nahezu fix mit Ergo Bibamus als Cupsieger gerechnet, aber nachdem du so viele alte Säcke gekauft hast, bist du mit deiner Mannschaft nun für mich der große Favorit auf den Titel!

Freu mich schon auf ein nettes Match!

ChiefFred 28.11.2014 15:59

ja, mit meiner standard-truppe wäre ich wohl im halbfinale gegen die strandkicker ausgeschieden, und ursprünglich war ich auch gar nicht darauf eingestellt, so weit im cup zu kommen. aber die fast geschenkten Pensionisten waren dann doch zu verlockend, um es nicht wenigstens zu probieren... habe 300k ausgegeben für einen goalie und 5 Feldspieler (wobei ich einen davon gar nicht eingesetzt hab).

beachboy090 28.11.2014 16:06

So nachdem 3 von meinen Leuten keine neuen Besitzer gefunden haben, setze ich die heute doch noch ein. Da ein neuer Goaliekauf bevorsteht kann ich jeden Cent gebrauchen;-)

Banditozzz 28.11.2014 22:07

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1282022)
ja, mit meiner standard-truppe wäre ich wohl im halbfinale gegen die strandkicker ausgeschieden, und ursprünglich war ich auch gar nicht darauf eingestellt, so weit im cup zu kommen. aber die fast geschenkten Pensionisten waren dann doch zu verlockend, um es nicht wenigstens zu probieren... habe 300k ausgegeben für einen goalie und 5 Feldspieler (wobei ich einen davon gar nicht eingesetzt hab).

Hätte ich auch so gemacht, aber trotzdem eine super leistung.

Freu mich auf unser friendly.

Für mich hatte es aber dann doch den anschein dass bibamus vor sem spiel schon resigniert hat...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.