![]() |
Zitat:
2mil für einen 35j mit xp 15 da kann ich nicht mit:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
da ich zeitlich grad eingeschränkt bin, schreib am Donnerstag ne Statistik Klausur, das wär eher was für dich ;-) |
Zitat:
LG |
diese quote hatte ich noch nie:-(
und das bei einen heimspiel Quote: 3.81 SIEG Quote: 1.39 NIEDERL. Quote: 3.09 UNENT. |
Zitat:
Hoffe er bringt 2 Taktik pinkte zusätzlich fürs team. Meine mannschafft ist nicht am zenit 25jährige, wichtig ist mal Cup die eine Vorrausscheidung zu schaffen und in der gruppenphase xp sammeln wenn es geht natürlich die gruppe schaffen. Die Chance wird Natürlich genutzt denn bald kommen von oben viele Umbauer die plätze will ich mit denn jungen natürlich oben nützen um so jung wie möglich rauf zu kommen. PS: falls keine 2 Taktik punkte ergeben wird er frühzeitig wieder verkauft ansonst bleibt er sicher bis spieltag 14 bei mir. lg benlevent |
Zitat:
2 Taktikpunkte mehr wird er nicht schaffen. Er würde ca 2 Takspunkte mehr schaffen, wenn die Alternative ein Spieler mit 0 Xp und 0er Taks wäre, aber deine sind ja, was die entscheidenden Werte betrifft, fast 1/2 austrainiert. Wünsch dir dennoch viel Erfolg mit ihm! Zum Preis: Da er der einzige mit über 17 Xp am Markt war, war es klar, dass er trotz Schild noch halbwegs was abwirft. Ich hätte aber auf Ö- oder D-BuLigisten als Bestbieter getippt. Dafür kann ich endlich beginnen einen 5er Trainer zu suchen. 8-) Einen billigen für 3 Saisonen kann ich mir ja schon leisten und dann heißts eh sparen, um nächste Saison ein paar Spieler kaufen zu können. ;-) |
Zitat:
LG |
Zitat:
Und 2 spieler gibst es auch noch die im Länderbewerb spielen. Wurde alles genau berchnet von mir. Und wegen der ausgabe ist mir schon klar je später desto mehr verlust da ich diese saison von den 16j 1 mille gewinn gemacht habe ist es auch okey und immer noch genug am konto liegen habe für denn perfekten trainer. lg |
Zitat:
Morgen weis ich mehr im Friendly spiel Auswärts gegen Commander.:-D Und freu mich auch für dich das du dein budget etwas erhöhen konntest, Das spiel ist sehr gut sogar für pensionisten bekommt mann geld wenn der spieler passt und auch für ein user ideal ist , auch das mann für 16j viel bekommt und im mittel maass spieler bekommt mann auch was für die die in unteren liegen spielen.Und das spiel ist wie eine wieder geburt also ein kreislauf keiner wird für ewig leben können(oben für dauerhaft bleiben können). lg |
Nachdem unser lieber Bellou gegangen ist, werde ich einmal in Erinnerung an ihn die 1:0 Tabelle zurückbringen 8-)
Für alle, die es noch nicht wissen: Die 1:0 Tabelle nimmt an, dass jeder sein Heimspiel mit 1:0 gewinnt und außerdem termi jedes Spiel mit 0:12 verliert. Dann komm nach 18 Runden diese Tabelle heraus: Platzierung, Team, Punkte, Torverhältnis 1 Liverpool Reds 31, 25 2 SC Lukideluxe 31, 25 3 Rastafari United 30, 26 4 The Mars Volta 30, 25 5 Bratlfettnbrot 30, 24 6 Die Verteidigerschmiede 30, 23 7 deRSim pLaYaZ 30, 22 8 Blaugranas 28, 23 9 fc wieden 28, 23 10 Erster FC Nuts 0, -216 Noch einmal für alle: Die 1:0 Tabelle ist kein Prognosetool sondern gibt nur die bisherigen Leistungen wieder. Und weil der unfaire Herbstmeistertitel auch spannend ist: 1 SC Lukideluxe 16, 13 2 Blaugranas 16, 13 3 Rastafari United 15, 14 4 The Mars Volta 15, 13 5 Bratlfettnbrot 15, 12 6 Die Verteidigerschmiede 15, 11 7 deRSim pLaYaZ 15, 10 8 Liverpool Reds 13, 11 9 fc wieden 13, 11 10 Erster FC Nuts 0, -108 |
Zitat:
Für mich hat der Spieler definitiv nix mehr im Team gebracht. Da der Markt in dieser Spielerkategorie grad sehr dünn war und ich sowieso Geld brauche, hab ich ihn eben verkauft. Abgesehen davon, dass euch der Spieler auch mehr bringt, wenn er noch (fast) eine ganze Saison spielen kann und seine Moti bei mir ansonst sehr stark gesunken wäre. Naja, kauft man sich einen Takspusher und erspielt sich damit Cup- oder MS-Prämien (samt Titel), kann mans so wie du sehen. Kauft man sich ein Schnäppchen, dass einem weiterhilft, sieht es anders aus. Dazu gibts aber noch genug Mischvarianten, wo man sich sogar ausrechnen könnte, wieviel ein Spieler einem wert sein müsste, wo die Kosten genau wieder reinkommen (durch Prämien bzw Restwert des Spielers, usw.). Jedenfalls bringt aber nix einen Spieler -überteuert- zu holen, um ihn dann gleich wieder zu verkaufen. Da zahlt man doppelt drauf (Gebühr und Wertverlust)! :roll: @Ben: Den großen Wertverfall hat er mit deinem Kauf schon hinter sich. Einfacher Grund: Ein potentieller Käufer (=du), der bereit ist viel auszugeben, fällt diesmal weg. Was die anderen User aktuell bereit sind zu zahlen, kann man meist ja an den Geboten sehen. => mMn hast jetzt mindestens bis zum 9.Spieltag Zeit dir zu überlegen, ob du ihn verkaufen willst oder doch selbst brauchst. Von Spieltag 9-17 sind mit starken Pensionisten mMn die höchsten Preise zu erzielen. (Abgesehen vom Saisonbeginn vielleicht, der aber schon vorbei ist) PS: Einen solchen Takspusher als Option im Kader zu haben, ist mMn ned verkehrt aber auch Luxus. ;-) Den kann man ja, wie Klug, "situationselastisch" einsetzen. :lol: |
Zitat:
|
Morgen kann ich nur hoffen, dass der Faby mit den Regeleinstellungen was verbockt. :lol:
Aber meine Burschen geben natürlich wieder alles (bzw. alles, was sie halt noch können)...;-) @hyde: fürs Tippspiel bräuchten wir noch nen Teamnamen, hast a Idee? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Weiß wer was rekordablöse für nen trainer ist?
ich könnte mir vorstellen, dass die in kürze gesprengt werden wird |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=682280 Zweiter (mit 15 Mios) ist übrigens der Trainer vom Mad, auch den hätte ich eigentlich noch teurer eingestuft. |
Zitat:
|
Halt die türe zu, nicht schlecht!
Danke für den link copp! und was kann dann der trainer vom mad? |
Zitat:
Dennoch stehst selbst du an, wenns darum geht sich wirklich den besten Trainer zu verpflichten. Die vielen teuren TL und Spezial-Pusher für Cupspiele sind auf Dauer ned billig gewesen. Zitat:
So soll doch jemand sein Glück für 3-4 Saisonen versuchen. |
Zitat:
Habe mir selbst jetzt verbockt Finanziel. Sonst wär ich Finanziel 3 mal besser, aber ich hatte mein Reiz, spass und spannung damals und das zählt auch zum Ddbdt spiel. |
Zitat:
Dazu gibts noch 3 Chinesen (Dtscho, Mad und tulpi) mit dem Konterbass (=hyde). Ich bin ja gespannt, wer wirklich stark aufgeigen wird, wer kräftig auf die Pauke haut, usw. Jedenfalls hab ich meinen Platz im "Konzert der Großen" gefunden: => Zuseher 1.Reihe fussfrei! :D In dieser Besetzung werd ich euch leider nie wieder zuhören können, nachdems scheinbar dein letzter Auftritt wird. :-( [btw: Da ihr mich ned mitspielen lässt (wie unsportlich von euch), bliebe im Orchester selbst nur ein Posten, den ich einnehmen könnte ohne dabei ein Instrument zu spielen ...Dirigent :mrgreen:] Zitat:
btw: Die letzte Saison ist die entspannteste, oder? |
Zitat:
Da ists viel besser sich 15 Mal freuen zu können, dass man besonders gute TL-Ergebnisse hat oder im Cup extra weit gekommen ist oder was auch immer. ;-)8-) |
Zitat:
Aus eigener Xp weiß ich, dass die vielen Pensionierungen und das "mit Fitness spielen" nicht zusammenpassen. :roll: Je größer der Kader sein "muss", umso schwerer sind sie zu finanzieren. => Damit bist auch du an deine Grenze angelangt. |
Und ich mach leider genau da weiter wo ich aufgehört hab
Nur unentschieden reichen nicht mal für den klassenerhalt Dabei hatte ich heute extra viel eingestellt und dann erwischt mich der heinz genau in meinem offensiv abschnitt |
Zitat:
Hyde hat wieder eine rote kassiert, wer weiß wo er stehen würde, wenn er beide male mit 11 Spielern das Spiel beendet hätte... Hat alle 4 Tore mit 10 Mann bekommen. LG |
Zitat:
noch gebe ich es nicht auf so schnell gibt kein hyde auf |
Also dass sich diese Saison wieder der Auswärtspunkt ausgeht gegen den Faby, hätte ich nicht gedacht! :-D
Tolle Runde vom Luki und vom Dtscho - und der tulpi hat auch noch nicht aufgegeben (ulash so ein Spiel kenne ich ;-)). @termi: ja ist entspannt, aber die 1-Buli hab ich bislang sowieso immer genossen (bis auf das Spiel letzte Saison gegen tulpi, bei dem mich danach tatsächlich die vergebene, einmalige Chance etwas gewurmt hat) - und du kannst ja zumindest im Forum "dirigieren", wobei die Chinesen mit ihren Konterbässen da eher piano agieren. Montag gegen Paul. Schau ich in den Teamvergleich: noch NIE gegen ihn gespielt, na Zeit wirds! 8-) :lol: |
copp tolle einkäufe :shock: (einer für taktiküberlegenheit der andere eher um die 0 zu halten)
vielleicht wird es noch was mit dem meistertitel |
1:0 Tabelle:
1 Rastafari United 33, 28 2 SC Lukideluxe 31, 26 3 The Mars Volta 31, 26 4 Bratlfettnbrot 30, 23 5 fc wieden 29, 24 6 Liverpool Reds 29, 24 7 Blaugranas 28, 22 8 deRSim pLaYaZ 28, 21 9 Die Verteidigerschmiede 27, 21 10 Erster FC Nuts 0, -215 Herbstmeister: 1 Rastafari United 18, 16 2 The Mars Volta 16, 14 3 SC Lukideluxe 16, 14 4 Blaugranas 16, 12 5 Bratlfettnbrot 15, 11 6 fc wieden 14, 12 7 deRSim pLaYaZ 13, 9 8 Die Verteidigerschmiede 12, 9 9 Liverpool Reds 11, 10 10 Erster FC Nuts 0, -107 |
Da spielen mad und copp auswärts und schon bin ich zum 2. mal in meiner Karriere Taktikrangliste Platz 1 :-D 8-) Skill Platz 8 dazu, da kann ich nicht jammern. Termi ist noch Platz 4 in Fanbasis, da schaut es auch gut aus, vll nächste Runde auf einen persönlichen Rekord in der Fanbasis vorrücken :-D (Bin grad 7, aber das war ich schon ein paar mal). So macht das Klubhauspacket Spaß;-)
|
transfermarkt spieler norm sind nach wie vor die teuersten und die offler am billigsten dh.
ein norm wenn der alles verkauft könnte er leichter umsteigen auf eine andere variante |
Zitat:
Grad bei der Taks-RL konnte ich jetzt lang vorne mitspielen. Die Fanbasis hab ich ned mitverfolgt. Bisher wurdest von vielen noch unterschätzt, das sollte sich inzwischen geändert haben. Mit deinen RL-Werten gehörst zu den allerbesten. ;-) |
Zitat:
Wenn man sichs genau betrachtet, geht es ned so einfach, wie du tust. 1.) Gilt immer noch Angebot und Nachfrage: Norm Taks Spieler können gute Preise erzielen, damit hast ja noch recht. (Anmerkung: Bei mir wars meistens zwar ned der Fall, aber das lag daran, dass ich in letzter Zeit hauptsächlich Pensionisten bzw Xp-schwache Spieler verkauft hab, die noch dazu bei den Skills nicht sonderlich gut waren.) Das entscheidende ist aber, dass man zwar seine Spieler teuer an den Mann bringen kann, aber kauf dir mal 10 (oder 15) Off-Taks Spieler. Da sieht der Markt sehr eingeschränkt aus. Ähnliches gilt für das Zusammenstellen einer Def-Mannschaft. Da sind die Preise noch dazu ned ohne. 2.) Wennst die Gebote, die innerhalb von 24h sind, weglässt, sind Off-Spieler die teuersten. btw: mMn müsste man das machen, wenn man jetzt aktuell auf den TM schaut lauft KEIN starker Defler in den nächsten 24h aus und genau deswegen sind die aktuellen Gebote NICHT vergleichbar. Die Preise ziehen nun mal erst frühestens 24h vor Ablauf an. 3.) Abgesehen davon, dass der Trainer dann auch noch passen muss! Es ist kaum vorstellbar, dass jemand nahtlos Trainer und ein komplettes Team austauschen kann. => Wer das schafft ohne in der MS Punkte liegen zu lassen. Hut ab! 4.) Selbst wenn man genügend Leute zusammenbekommt, ist es kein Selbstläufer, weil sie zusammenpassen müssen. zB was nützt einem, wenn man 5 ST hat und nur einen VT? Jedenfalls kostet es viiiiel Geld und die zusätzlichen Transfergebühren sprechen auch dagegen. Ohne Geldpolster einfach das Team austauschen, wird sich also keiner antun (wollen/können) PS: Wobei es geht! Ich mach es ja zZ aber auf einem ganz anderen Niveau. :lol::lol::lol: |
Zitat:
Für einen 37j mit 81 Skills und 7 Kondi hab ich 1,75 Mios hingeblättert, eigentlich eine Frechheit :crazy:, aber es ist einfach NICHTS gescheites aufm Markt im Off-Bereich. Von wegen Mannschaft austauschen, das ist dann doch eher ne lustige Idee - wenn man mal von Hirschis Spielern absieht, aber das ist ja die absolute Ausnahme. Die anderen beiden meiner Käufe haben viel zu wenig XP, um für einen Offler in der 1-Buli spielbar zu sein. Ich hab sie aber aus Mangel an Alternativen trotzdem genommen, einfach um Ersatzspieler zu haben. Für den Titel sind andere zuständig, aber ich möcht halt irgendwie noch mitmischen! ;-) |
Zitat:
kein problem wenn andere stärker werden mit guter fitness es lebe die fitness;-) |
bekomme ich heute wieder eine rote?
|
Heute spiel des tages in der 1.BL ist Pauletta-Coppelius Ich hab mal 2-4 für coppe getippt , Denke das hier sehr viele Tore fallen.
Wünsche Spannende spiele allen heute. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |