![]() |
Zitat:
habe mich streng an deine empfehlung alle matches zu gewinnen gehalten. der aufstieg ist tatsächlich fix, aber den meister bekomme ich gegen superbock vermutlich nicht, wenn ich mir das match gegen floki ansehe. |
Zitat:
du kannst auch mit 41 Punkten Meister werden :-D |
hm, das hängt sehr stark von der motivation von oleander ab. für mich ist er der meistermacher.
|
Zitat:
Wird mir zwar nicht gelingen, aber wo ein Wille, da auch ein Weg. |
Zitat:
Aber klar, die Hoffnung stirbt zuletzt und dir würd ich es echt von ganzem Herzen gönnen. Letztlich glaub ich noch immer an floki und die tippkicker ;-) |
Zitat:
|
Würde ein Fußballspiel nur 45 Minuten dauern...
Immerhin konnte mein Team für ein wenig Spannung sorgen, viel mehr war realistischerweise nicht möglich. Im letzten Spiel soll es dann noch einen Heimsieg zum Abschluss geben. Habe ich eigentlich schon einmal angemerkt, dass ich gerne einen besseren Trainer hätte? |
Zitat:
|
eins muss ich mal loswerden:
sag´ mal fehringer, musst du mit deiner dödel-truppen immer noch hart spielen? in den letzten 4 matches hast mir 3x einen spieler verletzt, sonst hab´ ich praktisch nie einen verletzten. das kann kein zufall sein. jetzt muss ich im saisonfinale einen weltklasse-spieler vorgeben, meister kann ich mir somit ziemlich sicher aufzeichnen ... |
Zitat:
|
Na da muss ich am Ende fast froh sein, nicht wegen der schlechteren Tordifferenz gescheitert zu sein.
War sicher eine einzigartige Saison aufgrund der Umbauer, deswegen fällt es auch schwer, alles richtig einzuschätzen. |
Zitat:
wenn ich ein tor weniger bekommen hätte, hätte es vielleicht auch für floki gereicht. aber der eine verletzte und die überlegenheit der off-taks haben heute den ausschlag gegeben. ganz zufrieden bin ich wieder mal nicht, ein 3:0 im letzten match kassiert zu haben. |
Zitat:
|
Zitat:
Nächste Saison sollte dann auch auswärts etwas möglich sein, aber wird sich eh zeigen, wie geeignet der neue Übungsleiter tatsächlich ist. |
ist auf jeden fall eine interessante kombination, der trainer. für andere kaum spielbar ... ;-)
|
danke übrigens für deine meisterliche schützenhilfe, oleander ... ;-)
|
Nachdem ich in der letzten Saison ganz knapp den Klassenerhalt nicht geschafft habe, habe ich in dieser noch knapper den Aufstieg verpasst :-(
Zitat:
Zitat:
Du hast es als einziger geschafft auswärts gegen einen direkten Konkurrenten zu punkten, also geht der Titel mehr als in Ordnung. Nein, 1 Tor hätte mir nicht geholfen, da bei gleicher Tordifferenz die Anzahl der geschossen Tore zählen. Zitat:
|
Zitat:
Heute Saisonumstellung, ein paar angehende Pensionisten werden sich wohl nicht verhindern lassen. Jede weitere Saison ist entsprechend mit Kaderveränderungen verbunden. Kurzum: Werde versuchen, diese Saison noch einmal vorne mitzuspielen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |