![]() |
Zitat:
PS: Dachte eigentlich dass du es nötig hättest dass das ich dir dein TCT vergangene Saison schenkte, wenn du´s aber zurücj geben möchtest - nur zu :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich zähl auf Dich :up: Übrigens, ich hab 8x vergessen, nicht getippt, dich vorneweg marschieren lassen :lol::lol::lol: |
Zitat:
sorry aber so dämlich kann ich mich ned stellen dass ich so oft drauf vergesse :lol::lol::lol: |
Zitat:
Aber kein Problem Alex, wenn´s bis 8 nicht reicht komm ich dir entgegen: Du tippst einfach nur noch 5x, dann bist auf der sicheren Seite :noidea: :wippe: |
Aktualisiert :up:
Läuft 8-) |
wow das war mal ne geile ITS Runde, solche hätte ich gern öfter :)
|
Richtig spannend derzeit, im TCT führst du um 4 Punkte und im ITS führe ich um 4 Punkte. :thumb:
|
Stimmt, ganz entscheidende Phase :up:
Ganz so leicht wollt ich´s dir dann eh nicht machen ;-) |
Faszinierend, nun sind wir auch im CLT nur durch 4 Punkte getrennt. :)
|
Zitat:
Hab ich mich verrechnet??? :lol: Gefühlt müsste ich da die doppelte Punktzahl von dir aufweisen können :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Wie kann man eigentlich mit so vielen Punkten in der Gruppe letzter werden :harhar: |
Zitat:
Das war sicher dein Werk, hast mich wahrscheinlich absichtlich in eine der stärksten Gruppen gesteckt. :twisted: |
Zitat:
Im Einzel aus deiner Gruppe: bischi auf 5 randal auf 24 joker auf 35 Ja, sieht furchtbar schwer aus :lol: Du selbst bist übrigens 12. |
Na Boooom!
Die letzte TCT-Runde (ich darf anmerken: Deine selbsternannte Paradedisziplin :lol:) hat ordentlich rein gehauen :-P |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Nicht dass du bald von mir kopierst, in deiner Paradedisziplin :nachdenken: :harhar: |
Zitat:
|
Werde ich machen ;-)
|
shit jetzt musste ich tatsächlich von dir kopieren :twisted:
hab vergessen und es um genau 16:30 bemerkt da ging sichs grad noch aus schnell kopieren und posten :-? |
+ 1 Spieltag weniger - ich bin zufrieden. Du? :lol:
|
bis 16:30 Uhr bedeutet allerdings auch nicht einschließlich 16:30 Uhr :nono:
Du hattest also knapp eine Minute dich zu informieren - unfair :lecture: |
Dein I-Tüpfelchen darfst dir behalten. :-P
|
Zitat:
Regeln sind Regeln, ob 1 Minute oder 5 :noidea: PS: So viele Punkte sind´s eh auch nicht, mach dir nichts draus :prost: |
Zitat:
|
Weißt Alex, mir ist es echt Wurscht.
Vielleicht, aber nur sehr vielleicht, denkst mal an genau so was wenn´s mal umgekehrt ist. ;-) Mir ist klar dass du dich heute genau so wenig informiert hast wie ich damals in den paar Minuten später. Wie gesagt, mir ist es echt egal, ich leg 0,0 Wert dass ich mir dadurch den Vorteil verschaffen würde der zum Sieg reicht. Wäre schön wenn das umgekehrt auch so wäre ;-) In diesem Sinne :yo: |
Also ich hol mir sicher keinen Vorteil raus, dass 16:30 noch gewertet wird war schon immer so deshalb hab ich mir gedacht ich versuchs noch schnell vielleicht geht sichs aus bevor 31 dort steht.
Hengi und ich wir erinnern uns sogar immer per WA aber heut wars für alles zu spät da wollt ich einfach ned zu viel auf dich verlieren und hab einfach deine 1 zu 1 kopiert. ;) |
Hätte ich an deiner Stelle ebenso gehandhabt, ohne Ausreden :-)
|
Mal ein Dnake da lass für dein stets Aktuell halten :up:
Nun mal sehen was in Bälde kommt: - das TCT sollte ich Heim bringen können (vielleicht zugar mit Umbenennung?) - im ITS habe ich einen guten Vorsprung, allerdings wird die letzte Runde nochmal sehr gefährlich, da können sehr viele Punkte geholt werden, 52 vor ist jetzt auch nicht uneinholbar.... - DBT und WSÖ starten bald wieder, ein guter Auftakt um Dich bissl unter Druck zu setzen (vorausgesetzt die beiden vorher genannten gehen erfolgreich an mich) wäre da wichtig. - Letztendlich bleibts dann am CLT hängen wo wir momentan ziemlich gleichauf sind (blöde Punkteteilung :lol:) |
Jop sieht so aus als wirds noch richtig spannend.
Ich wollt halt doch keine One-Man-Show draus machen und dich demütigen, also machen wirs spannend und lassen bei dir noch Hoffnungen aufkommen und die vernichte ich dann mit dem letzten Ergebnis. :) |
Interessante Theorie :nachdenken: - für mich siehts derweil so aus als wärst einfach nur komplett Ahnungslos :lol:
|
Zitat:
Hab diesmal im TCT leider zu selten selbst analysiert und nur nach Bauchgefühl getippt, da gehts nur noch um den Sieg im Teambewerb. ITS tipp ich sowieso immer nur irgendetwas. :) |
Du musst dich nicht rechtfertigen oder erklären :lol:
Verlier einfach weiter und gut ist ;-) |
DBT ist ja mal gut gestartet, schade dass es nicht gleich der Endstand ist. :)
|
Mein spiel ladet nicht alex hast du auch das Problem.???
|
Zitat:
Bissl geärgert hat mi h der HSV, die haben super begonnen, aber nicht getroffen und bauten immer mehr ab.... Mainz hat mich total überrascht (oder Paderborn :noidea:) Und S04, mit der Anzahl Verletzten hätte ich nciht wirkich gedacht dass die gewinnen können. Nun ja, die ersten 2-3 Spieltage sind stets recht schwer - da krieg ich dich schon noch. Erst mal ITS und TCT zum Ausgleich Heim fahren, dann war´s das mit deinem Drei-Spiele-Vorsprung :wave: |
Zitat:
Im Forum ladets grad ziemlich mühsam und wenn ich mir die neuesten Beiträge anzeigen will komme ich nur auf die letzte Seite und muss dann selbst runter scrollen. Zitat:
|
Was für ein Auftakt im DBT. 8-)
Aber arg Dortmund verliert sogar gegen Augsburg. |
Zitat:
Und Hey, nicht so abfällig gegenüber den Augsburgern. Die sind absoluter Symphatieträger der Liga, haben mit Weinzierl einen irre jungen und guten Trainer, und mit dem ehemaligen Weltmeister, Europameister, DM Stefan Reuter auch einen sehr guten als Manager :up: Und, auch wichtig: Sie haben noch niemanden in der Liga den Fußball erklärt. Die haben das Spiel auch verdient gewonnen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |