![]() |
Büffel und seine green-white-fighter wurden eingeladen!
|
Habe schon amgenommen
|
Spargel Omschberg eingeladen, Green-White-Fighter steht ;-)
|
Zitat:
@aries: hab da ein kleines Problem: Habe gestern (für 5.11.) AeroDynamics eingeladen - laut altem Turnierplan - und er hat bereits angenommen. Nun muss ich mit Entsetzen feststellen, dass ich gegen Gusif United ran müsste. Da ich auch im Vorgabe-Cup vertreten bin kann die Partei wohl nicht stattfinden und zu meinen Ungunsten gewertet werden. |
Zitat:
|
Zitat:
Für das Spiel FC Spargel Omschberg - Gusif United in Gruppe D2 werde ich auch noch eine Lösung finden, da ja beide Teams auch im VORGABE-CUP spielen. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...3tfoncmv8x.png |
Eine "Kleinigkeit" noch, die mir aufgefallen ist: Wenns nach dem Spielplan geht, werden anscheinend alle Plätze unter den Gruppen D2-F2 ausgespielt. Offiziell laufen die Gruppen A2-C2 anscheinend außer Konkurrenz. :roll: :D
|
Zitat:
Werde es am Abend mit der neuen Tabelle ändern.... DANKE! |
:dankeschoen:für die Planänderung, aries! Ich habe Wiener Linien United für den 12.11. eingeladen!
|
Die heutigen Spiele und Tabellen sind auf Seite 1 aktualisiert.
Auf den ersten Blick sieht es so aus, als würden 6 Team um die 4 Finalplätze kämpfen. Aber auch noch die Drittplatzierten der Gruppen A2 bis C2 haben eine Chance auf den 4. Finalplatz. |
In Gruppe C2 fehlt für morgen noch das Spiel Gustorf United - Darth Vaders Team
Bitte rasch einladen :!: |
Alle Spiele haben stattgefunden.
In der Gruppe C2 ist es vom Ersten bis zum Dritten noch mal recht eng geworden. Alle 3 Teams kamen auf 12 Punkte und letztendlich entschied die Tordifferenz. Dadurch schafften es die new friesach patriots als bester Zweiter in die Finalgruppe A3 und spielen um den Gesamtsieg mit. In den Gruppen A2 und B2 entschied ebenfalls das Torverhältnis zwischen Platz 2 und 3. Durch die negative Tordifferenz ist Kaiserslautern der schlechteste Drittplatzierte und spielt leider nur um die Plätze 9 - 12. In Gruppe D2 entschied nicht nur das Torverhältnis zwischen Platz 1 und 3. Da Gusif United und Spargel Omschberg gleiche Punkte und gleiches TV hatten und auch gegeneinander unentschieden spielten, entschieden die Spiele gegen die andere Gruppenteilnehmer. Ebenfals gleiche Tordifferenz, aber die Mehrheit der geschossenen Tore fiel zugunsten von Gusif aus. In Gruppe E2 entschied das direkte Spiel zwischen Mr.ED´s Bullen und eintracht Wedding über Platz 2 und 3. Ihr könnt bereits die ersten beiden Spiele der Finalrunde einladen :!: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...uhfp0krlew.png |
Einladungen sind raus ;-)
|
Einladung der Roten angenommen, Einladung für BVBforever ausgeschickt!
|
Hackedicht hat schon Spiel am 19.11. ausgemacht. Am Samstag bin ich in nem anderen Cup.
Kann man evtl nachholen. |
Hi aries55!
Habe leider am 19.11. ein Ersatzspiel von einem anderen Cup!! Was können wir da machen!!! lg mitschi78 |
Einladungen für alle 3 Spiele sind raus.
|
Zitat:
Zitat:
|
Juhu eine abfuhr nach der anderen 0 Punkte da kann ich nur Letzter werden
|
Für morgen Mittwoch fehlt in Gruppe F3 noch das Spiel
AeroDynamics RY - Juventus Turin In Gruppe C3 könntet ihr das Spiel 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Hackedicht am 10.12. nachtragen :!: |
Der Spielplan der Finalrunde ist auf Seite 1 aktualisiert.....
|
Zitat:
Das Spiel zwischen AeroDynamics RY und Juventus Turin hat stattgefunden! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=6621166 mfg |
Zitat:
Danke! Werde es morgen nachtragen. |
Zitat:
Habe leider unter einem falschen Usernamen nachgeschaut :oops: In Gruppe C3 hat das Spiel 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Hackedicht nicht stattgfunden, da Hackedicht eine falsche Einladung angenommen hat. Ich habe das Spiel jetzt als strafverifiziert eingetragen, ihr könnt es aber am 10.12. nachholen. |
Mit meiner Standardaufstellung werde ich wahrscheinlich von BVBforever eine ordentliche auf den Deckel bekommen :-(
|
Zitat:
|
Heute findet der letzte Spieltag beim 12. DOUBLE-MIX-CUP statt und das Rennen um den Titel bleibt spannend.
Tormaschine kann sich heute zum 3. mal den Gesamtsieg holen. Dies gelingt auf jeden Fall mit einem Sieg oder Unentschieden im eigenen Spiel gegen Löwenpower. Aber auch eine Niederlage mit einem Tor geht sich aus. Bei einer Niederlage von 2 Toren und höher, muß das Ergebnis im Parallelspiel höher ausfallen, damit die Tormaschine vorne bleibt. Ein schlechteres Ergebnis als der 2. platz ist nicht möglich. Oder kann sich Löwenpower, nach einem 3. Platz bei der letzten Auflage, noch den Sieg holen? Dazu ist mal ein Sieg mit mindestens 2 Toren Differenz notwendig und das Parallelspiel muß unentschieden enden oder die Tordifferenz des Siegers muß kleiner sein als die von Löwenpower. Der 2. Platz ist nur dann in Gefahr, wenn das eigene Spiel gegen die Tormaschine mit 2 oder 3 Toren verloren geht und Lanzendorf mit 6 oder 5 Toren Differenz gewinnt, oder friesach mit 7 oder 6 Toren. Maria Lanzendorf ist auf dem besten Weg zum 3. Platz. Dazu ist ein Unentschieden oder Sieg gegen friesach notwendig. Ein 2. Platz ist nur dann möglich, wenn Löwenpower mit 2 oder mehr Toren verliert und Lanzendorf mit 6 Toren Differenz gewinnt. Wenn sich friesach patriots noch den 3. Platz holen möchte, muß gegen Lanzendorf auf jeden Fall ein Sieg gelingen. Für den ". Platz ist ein Sieg mit mindestens 7 Toren erforderlich bei einer gleichzeitigen Niederlage von Löwenpower mit 2 Toren. |
Ein Start des nächsten Cups wäre erst am 17. Dezember möglich.
Da aber der 24. und 31.12. jeweils ein Mittwoch ist, könnte es wegen der Weihnachtzeit zu Problemen mit den Einladungen kommen. Daher habe ich entschieden den 13. DOUBLE-MIX-CUP erst am 7. oder 14. Jänner 2015 zu starten. Der 17. VORGABE-CUP startet am 13. Dezember und es sind noch Plätze frei :!: :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=70032 |
Die Rasenschnecken mit 3:0 geschlagen? Da bist du aber mit dem 3. Anzug angetreten, oder Robert? ;-):lol:
|
Zitat:
|
Die Ergebnisse der Finalrunde gibt es auf Seite 1.
Gratulation an die Sieger und vielen Dank an alle User für die Beteiligung, die damit zum Gelingen des DOUBLE-MIX-CUPS beigetragen haben. |
Der Dank geht an Dich für die wieder mal hervorragende und immer flexible Organisation ;-)
|
Zitat:
|
Erstmals am Stockerl, ich bin zufrieden :)
Auch von meiner Seite herzlichen Dank für die tolle Organisation! |
Herzliche Gratulation an die ersten 3 :clap::clap::clap:
und auch von mir ein RIESEN GROSSES DANKE an aries für die Organisation diesen tollen Cup´s :dankeschoen: :th_dblthumb2: |
Gratuliere den Siegern, schaut ja sehr kreativ aus dieser Cup, muß mal die erste Seite studieren :shock:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |