![]() |
Zitat:
04.10. SC Lukideluxe vs. blaue11______0:3 + 0:5 VG = 0:8 11.10. FC Hello KITTY vs. Lukideluxe___3:0 + 6:0 VG = 9:0 |
Zitat:
|
Zitat:
So ein Geschenk von lukideluxe hätte jeder Teilnehmer gerne gehabt ;-) |
Zitat:
Ich kann auch kein Spiel nachholen, da ich am Mittwoch einen Cup habe. -> Die ersten beiden Spiele bitte mit 0:3 werten plus Vorgabe (Es sei denn, dann ist es über 0:12 :lol: :oops: ) Wie gesagt, mal schauen, ob ich trotzdem ins obere Play-off komme... LG |
Guten Morgen
Möchte mich mal im Voraus bedanken Macht echt Spaß bei diesem Cup mitzumachen DANKE Ps: ein Bierchen beim nächsten Treffen geht auf mich :-D |
Einladungen für
Zebra United Wadlbeisser United Draußen :-) Einladung von AeroDynamics angenommen 8-) |
freu mich, endlich geht's wieder los.
für runde 2 und 3 eingeladen |
Runde 1 steht
Runde 2 spielfrei :-D Runde 3 eingeladen |
Danke für die Einladungen :-)
|
Zitat:
Spiel 3 steht 8-) |
Spiel 2 u 3 steht 8-)
|
Einige Teamchefs werden wahrscheinlich erst heute Abend wieder ins Forum oder ihr Mail schauen und dher fehlen auch noch einige Spiele für Samstag.
Noch nicht gemeldet haben sich
@lukideluxe, leider habe ich viel zu spät daran gedacht, dass du gepostet hast, dass du erst ab der 3. Runde mitspielen kannst. Es wäre mir leicht gefallen bei der Auslosung ein wenig zu "mogeln" und auch den Spielplan umzustellen. Sorry :oops: http://www.fotos-hochladen.net/uploa...cgd06i1ohp.png |
Für den DOUBLE-MIX-CUP suche ich noch 3 Teams,
da das Spielsystem nur in 4er-Gruppen funktioniert. Wenn du also für Mittwoch Spiele noch "Sparringpartner" suchst, dann trage dich für diesen Cup HIER ein :!: |
jedi68 und krupi eingeladen
|
Meine ersten 3 Spiele stehen. Ich sag herzlichen Dank für die Einladungen. War überhaupt das erste Mal, dass ich 3 Spiele hintereinander nicht selbst einladen muss. :)
Hätt mich einerseits auch gefreut, wenn ich die Punkte gegen luki "geschenkt" bekommen hätte. Andererseits reizts mich natürlich, zu schauen was ich erreichen kann. :twisted: Aber dass luki gleich mal automatisch 2 Niederlagen hat könnt mir im Endeffekt (hoffentlich) vielleicht trotzdem den Arsch retten und mir den Weg ins obere Playoff ebnen. :roll: :D Ich glaub jedenfalls, dass wir eine verdammt schwere Gruppe haben und es richtig eng wird. Grad dadurch, dass luki nochmal mit nem zusätzlichen Handicap startet. :shock: Mein Team ist ja (wieder hoffentlich :D ) auch stärker als es die Setzliste aussagt. Ich wollt ja an und für sich nicht aufsteigen und hab dementsprechend letzte Saison zum Ende hin auch gespielt. Naja, die Idee hatten mehrere und jetzt bin ich halt trotzdem oben. :mrgreen: |
Spiel 1, 2 und 3 stehen 8-)
|
Zitat:
Die Spiele gegen FC Mauterndorf und FC Bregenz stehen. ;-) |
Spiel 1 SV
Spiel 2 u 3 stehen :-D |
Spiel 1 u 3 steht
Spiel 2 SV ;-) |
Zitat:
|
Guten Morgen
Hab g-w-fighter am 0810 eingeladen, statt 1810 Büffel hat angenommen u wir können spielen, wenn's kein Problem ist Somit würden alle 3 Spiele stehen 8-) |
Zitat:
Werde dort beim Spielplan schauen, ob ich sein Spiel auf den 18.10. verlegen kann. |
Danke an alle für die rasche Spielorganisation und das fleißige Posten.
So ist es eine angenehme Arbeitserleichterung :-D |
Management der FC PferDDis melden:
GRUPPE 3, alle drei Einladungen wurden angenommen. Einem normalen Spielbetrieb steht somit nichts im Wege. :-D |
Für morgen fehlt noch 1 Spiel in Gruppe 8
GC Miadriana vs. Anorthosis Famagusta Miadriana hat sich offensichtlich noch nicht gemeldet :-( |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8#verein_47358 |
Buffalo Sabres hat mich offenbar versehentlich für 8.10. gefordert (mit Boris Bitterbös und Heimvorteil), habe jetzt die Gegeneinladung für 11.10.mit dem richtigen Datum und den richtigen Einstellungen ausgesprochen. ;-)
|
I sags gleih.
I mag bei dera ausgabe was reissen |
Zitat:
|
alle drei spiele stehen ;-)
lg |
heute wird es nix mehr, GC Miadriana war scheinbar nicht online seit gestern :-?
|
Zitat:
Leider hat Miadriana bis jetzt auch meine Erinnerungs-PN zum Start noch nicht gelesen :-( Ich hoffe, dass das nicht so weiter geht, da ihr ja eh nur eine 5er-Gruppe seid. |
Die Ergebnisse sind auf Seite 1 eingetragen,
|
Kleiner Tippfehler
Hab gegen pferddis 8:0 verloren :-( Somit stimmt Tordifferenz nicht Punkte passen (glaub ich) Lena |
Zitat:
Buffalo Sabres scheint nicht ganz sicher zu sein, wie der Modus funktioniert, auch ich bin schon 2 mal mit den falschen Einstellungen eingeladen worden, obwohl wir erst am 1.11 aufeinander treffen :) |
in der Tabelle ist noch ein Fehler.
Ich bin nicht in der 2. Oberliga ich bin in der 1. Oberliga. Der kleine Irrtum könnte Auswirkungen bei den Vorgaben haben. |
Zitat:
Fehler wie bei Buffalo können passieren, darum gibt's ja 2 Mannschaften, damit der andere das notfalls korrigieren kann. ;-) Viel Glück für den weiteren Verlauf des Turniers und die Liga! |
Zitat:
Zitat:
Habe beide Sachen ausgebessert. LG Robert |
Ottakring United ist für den 18ten eingeladen
|
Zitat:
Ich glaube, das wird wohl nichts mehr. Mich ärgert es ganz besonders, da dies in einer 5er-Gruppe passiert. Ich finde leider auch keine Ersatzlösung, dass ich jemanden aus einer 6er-Gruppe rübergebe. da alle schon die ersten 3 Spiele vereinbart haben.:-D:-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |