Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part XVI - Was bleibt ist der Horror!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69185)

BVBforever 16.09.2014 06:15

Moin henkman,

das ist natürlich sehr schade für den Cup und das Forum, aber diese Entscheidung ist sicherlich die Richtige. Danke für deine gesamte Arbeit und weiterhin alles Gute!

PS: Das du im Spiel nicht aufhörst, habe ich ja gerade erst an deinem Spielerkauf gesehen ;-)

lg

Romario 77 16.09.2014 08:27

Schade henkman:-(:-( Aber trotzdem danke für deine tolle Arbeit hier!! Vor allem die wertvollen Tipps zu meinen dbdT Anfangszeiten:clap2:

Pomme16 16.09.2014 08:50

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1269969)
Ich habe es dem Orga Team bereits mitgeteilt und nun kann ich es auch Euch sagen. Ich habe mich entschlossen mich langsam aus dbdT zurückzuziehen und auch diesen Cup nicht weiter betreuen. Mitspielen werde ich weiterhin.

Die Organisatoren schaffen es auch ohne mich. Mit bigexcel, tausein, chrii11 und pumphose sowie evtl. wieder Binne habt ihr eine gutes Team (vergesst bitte nicht die Spielpläne bis zum 18.09. online zu stellen), dass den Cup aufrecht erhalten wird.

Per PN bin ich für jeden jederzeit erreichbar nur aus dem Forum werde ich mich immer weiter zurückziehen. Das berufliche wie private Gründe und vielleicht kommt wieder eine Zeit, wo ich mehr Zeit für diesen genialen Manager finde und vermehrt wieder auftauche. :lol:

Bis dahin wünsche ich allen treuen Mitspielern weiterhin viel Spaß und Freude an diesem Spiel

LG henkman

und wieder einer, der sich langsam zurückzieht. Aber das reale Leben geht natürlich vor.
Danke auf jeden Fall für diesen tollen Cup, ich hoffe er wird in Ehre weitergeführt.

Chico 16.09.2014 08:54

ich finde es auch sehr schade :cry:

henkman ich hoffe ich kann dich trotzdem noch was fragen, wenn ich mal wieder hilfe brauche ;-)

ich wünsche dir für deine berufliche Laufbahn weiterhin alles Gute, weiß ja was du jetzt machen musst. :-D

sano 16.09.2014 09:04

sehr schade henkman. :-(
Aber vielen Dank für die Gründung und Organisation dieses Friendly Cups und mit der nun bereits 16. Auflage hast du dir in DBDT selbst ein Denkmal gesetzt. ;-)

mitschi78 16.09.2014 09:16

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1269969)
Ich habe es dem Orga Team bereits mitgeteilt und nun kann ich es auch Euch sagen. Ich habe mich entschlossen mich langsam aus dbdT zurückzuziehen und auch diesen Cup nicht weiter betreuen. Mitspielen werde ich weiterhin.

Die Organisatoren schaffen es auch ohne mich. Mit bigexcel, tausein, chrii11 und pumphose sowie evtl. wieder Binne habt ihr eine gutes Team (vergesst bitte nicht die Spielpläne bis zum 18.09. online zu stellen), dass den Cup aufrecht erhalten wird.

Per PN bin ich für jeden jederzeit erreichbar nur aus dem Forum werde ich mich immer weiter zurückziehen. Das berufliche wie private Gründe und vielleicht kommt wieder eine Zeit, wo ich mehr Zeit für diesen genialen Manager finde und vermehrt wieder auftauche. :lol:

Bis dahin wünsche ich allen treuen Mitspielern weiterhin viel Spaß und Freude an diesem Spiel

LG henkman

Hi henkman!

Finde es zwar schade, aber privates geht natürlich immer vor!
Hoffe aber, das du irgendwann wieder zurückkommst!
Bis dahin alles, alles Gute und vielen Dank das du diesen Cup ins Leben gerufen hast!

lg mitschi78

Binne 16.09.2014 10:58

Und noch eine Ikone weniger :-(:-(

Schade henk, aber das reale Leben geht natürlich vor! Werden dich hier alle sehr vermissen! Glaube es gibt kaum jemanden, der so zur Entwicklung von Spiel und Forum beigetragen hat wie du..

Danke dafür! Wirst uns fehlen!

Binne

tausein 16.09.2014 20:04

Muss mal ein bisschen delegieren, da ich die Woche viel unterwegs bin...

@BIGEXCEL: kannst Du noch mal die endgültige Ligenverteilung aufschreiben?
Dann können wir festlegen, wer diese Saison welche Liga betreut, damit Donnerstag die Spielpläne on kommen ;-)

bigexcel 17.09.2014 19:48

Hiermit möchte auch ich mich bei henkman für die tolle Arbeit bedanken und hoffe der Abschied ist nicht für immer.

Die Einteilung der Ligen für die

Dead Horror League Part XVI

Es ist noch ein Platz zu vergeben.

1Liga

Tormaschine
Powder fanatics
FC Purple Hearts
Gang Matula 96
Lemming
Californication CF
Bad Boys Bergheim
Jungspunde
BVBforever
New Friesach Patriots

2.Liga

Schilcherbuam
SC Maria Lanzendorf
Soko Weinbrand
One Blood
Die Grünen von der West
Jason´s Soccersöhne
Die Roten
ASV Latsch
1.FC Hackedicht
Juventus Pumpi

3.Liga

1.FC Kaiserslautern
Winners Wien
HotTotTitAtt
FC Fetzinger
FC Zell i.W.
1. FC Holstein Kiel
NEU + TingelTangelBob - Muhahahha
NEU + Romario77 - SV Seegrund 2011
NEU + R U B Y - Stafford Rangers F.C.
NEU + flono - Darth Vaders Teams

4.Liga

96 HSV
FC Ostertor
Junges Gemüse
Black Jackets
La Vecchia Signora
KNOCHENFBRIK
Eintracht Wedding
ASK Chrii
fc peppone

lg bigexcel 8-)

tausein 17.09.2014 20:13

Super, danke ;-)

bigexcel 18.09.2014 12:57

Spielplan der 3.Liga Online

tausein 18.09.2014 19:20

Spielplan 2.Liga ist online

http://deadhorrorleague.oyla.de/cgi-...m_homepage.cgi

Bitte startet mit den Einladungen und bedenkt, es ist egal, wer einlädt, da ohne Heimrecht gespielt wird ;-)

tausein 18.09.2014 20:19

Die Vorberichte der 2. Liga sind online

bigexcel 18.09.2014 23:13

Spielplan der 4.Liga ist online

lg bigexcel 8-)

bigexcel 18.09.2014 23:29

Der Spielplan für die 1.Liga ist zumindest für die ersten Spieltage fertig habe ich gesehen.

Zur Erinnerung, gespielt wird:

OHNE HEIMVORTEIL, VERLÄNGERUNG UND ELFMETERSCHIESSEN
Schiedsrichter: Norman Normalio oder Konrad Kompromissinger

Wünsche uns allen spannende Spiel.

lg bigexcel 8-)

BVBforever 19.09.2014 06:46

Ach Mist :-? Habe ganz übersehen, dass schon am 20.9 hier der Start ist und schon ein Friendly vereinbart. Frage aber gleich mal bei macn nach, ob wir das nachholen können. Ich bin zwar leider auch die nächsten beiden Dienstage noch verplant, habe danach aber einen Termin frei und werde den mal vorschlagen. Melde mich dann hier nochmal, wie es weiter geht.

Pomme16 19.09.2014 08:32

1. FC Hackedicht hat bereits ein Friendly für diesen Samstag!!!

Habe ihn für den 24.09 eingeladen.

Binne 19.09.2014 09:25

Ihr seid aber arg mutig das mit 2 Tagen Vorlauf zu verkünden :shock:
Wäre nächste Woche nicht besser gewesen?

Die Signoras sind eingeladen ;-)

Romario 77 19.09.2014 09:35

FC Zell i.W. ist eingeladen;-)

TingelTangelBob 19.09.2014 10:25

Mein gegner der 1.fc Kaiserslautern hat morgen am ersten Spieltag, laut Spielplan, gleichzeitig ein Auswärtsspiel gegen mich und ein Heimspiel gegen ein anderes Team.
Was stimmt nun?

Liga 3

Bzw: welches fc Kaiser soll ich einladen? Sind beide mit gleichem Abstand geschrieben. Kein auseinanderhalten möglich.

TingelTangelBob 19.09.2014 10:41

Habe ihn mal eingeladen....

Essen1 19.09.2014 10:52

3 Einladungen sind raus

demut 19.09.2014 14:53

Der Spielplan passt für die 3. Liga nicht so ganz.

Habe an jedem Spieltag zwei Spiele einmal auswärts und einmal heim.

m 4. Spieltag darf ich sogar gegen mich selbst spielen - Also sichere 3 Punkte :D

Edit: TEAM Winners Wien fehlt glaube in der Auflistung des Spielplans

tausein 19.09.2014 14:55

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1270700)
1. FC Hackedicht hat bereits ein Friendly für diesen Samstag!!!

Habe ihn für den 24.09 eingeladen.

Hat er mir geschrieben. Wäre super, wenn es am 24.9. mit Euch klappt ;-)

tausein 19.09.2014 14:59

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1270710)
Ihr seid aber arg mutig das mit 2 Tagen Vorlauf zu verkünden :shock:
Wäre nächste Woche nicht besser gewesen?

Die Signoras sind eingeladen ;-)

Das hatte ich auch nicht mehr auf dem Schirm, bis Henkman geschrieben hat, wir müssen zusehen, dass wir die Spielpläne bis 18.9. stehen haben :shock:

Aber es werden im Anschluss an den 9.Spieltag auch Nachholtermine freigehalten ;-)

tausein 19.09.2014 15:15

Ich habe mir mal den ersten Spieltag der 3.Liga angesehen.

Da TingelTangelBob gegen Demut fix ist, habe ich dem FC Fetzinger jetzt Winners Wien als Gegner zugeteilt.

96HSV spielt in der 4.Liga, also habe ich ihn durch HotTotTitAtt ersetzt. Das ist jetzt der erste Gegner des 1. FC Holstein Kiel

@BIGEXCEL: Du müsstest dann die restlichen Spieltage noch entsprechend korrigieren...schwierig wird es, jeweils den gleichen 1. FC Kaiserslauern durch Winners Wien zu ersetzen....96HSV durch HotTotTitAtt zu ersetzen ist ja mehr ne Fleißarbeit :lol:

tausein 19.09.2014 15:16

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 1270724)
Habe ihn mal eingeladen....

Hast ja den richtigen gefunden. Zur Sicherheit steht auf Seite 1 noch die Liste incl. der Namen der TCs. Dann kann man zur Not darüber suchen ;-)

TingelTangelBob 19.09.2014 16:42

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1270791)
Hast ja den richtigen gefunden. Zur Sicherheit steht auf Seite 1 noch die Liste incl. der Namen der TCs. Dann kann man zur Not darüber suchen ;-)

Jo, so hab Ichs dann auch gemacht ;-)

Aber indem der 1.fc 2 x drin war, hätte es auch sein können, dass zwei Teams mit dem selben Namen in der Liga sind ;-)

tausein 19.09.2014 18:03

Da hast Du Recht...so weit hab ich wieder nicht gedacht :oops: ;-)

pumphose 19.09.2014 19:56

Hallo Leute! Der Spielplan für die 1.Liga ist aktuell und der Vorbericht ist auch da, auch wenn ein wenig kurz geraten!;-)

Lg.Pumpi8-)

Pomme16 20.09.2014 07:37

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1270787)
Hat er mir geschrieben. Wäre super, wenn es am 24.9. mit Euch klappt ;-)

Dann muss er nur noch die Einladung annehmen. Die anderen beiden Partien stehen.

knovotny 20.09.2014 08:06

Hallo zusammen,

das war wohl ein wenig zu knapp alles.

Ich habe die Purple Hearts gestern eingeladen, aber es wurde nicht mehr angenommen.

Habe mich jetzt nochmals für Mittwoch eingeladen. Mal schauen ...

strongtom 20.09.2014 09:28

Bei mir detto
Hab die Lemminge für SA eingeladen, leider keine Rückmeldung
Ich versuch´s noch mal für Mittwoch

LG strongtom

tausein 20.09.2014 09:35

@all: war einfach zu spontan für alle. Das müssen wir anerkennen...Besserung für die nächste Ausgabe wird hiermit gelobt ;-)

Prima, wenn das ein oder andere Mittwoch klappt, ansonsten werden wir definitiv 1-2 Spieltage nach dem 9.Spieltag für Nachtragspiele frei halten, bevor wir in Relegation und Champions Cup gehen.

Wir kriegen das hin 8-)

Binne 20.09.2014 14:02

Bei mir fällt Spieltag 1 auch aus. Wobei für meine Gurkentruppe vielleicht gar nicht so schlecht. Mit den neuen Jugis kommt warscheinlich mehr bei rum :lol:

@tausein: Könnt ihr gleich 1-2 Wochen mehr einplanen.. Aber ich hatte ach ehrlich gesagt erst mit nächster Woche gerechnet weil es ja auch verhältnismäßig lange gedauert hat die letzten TC zu finden..

tausein 20.09.2014 14:58

Kalkulieren wir auch mit ein. Das können wir am Ende der Saison auch immer noch spontan entscheiden. Vielleicht findet das ein oder andere Spiel am Mittwoch statt.

rave dave 20.09.2014 20:07

In der fünften Begegnung mit Zappel lautet das Endergebnis zum fünften Mal 0:0, Wahnsinn! :shock:

Bedanken kann ich mich dafür bei meinem Goalie, der hat einige Chancen zunichte gemacht heute.
Gut dass er in Form ist, weil im nächsten Spiel dürfte er mit OneBloods Mannschaft mehr als nur einiges zu tun bekommen.

tausein 20.09.2014 21:05

Die 2. Liga ist mit Ergebnissen, Tabelle, Torschützenliste und Spielberichten aktuell, so weit gespielt wurde.

Die beiden ausgefallenen Spiele sind für Mittwoch neu fixiert. Danke an die TCs für die schnelle und flexible Lösung. ;-)

fcadmiraner 21.09.2014 08:50

Knochenfabrik-Junges Gemüse

Habe den Start der DHL übersehen und daher den Termin versäumt!

Junges Gemüse ist für Mittwoch eingeladen, hoffe, es hat hier zeit! Habe natürlich auch noch eine PN an Jungspund1 versendet.

Sorry an die Oranisatoren, hoffe, dass die laufende Saison trotzdem pünkltich vonstatten gehen wird.

LG
fca

tausein 21.09.2014 09:18

Wie vorher schon diskutiert...der sehr kurzfristige Start hat viele überrumpelt...wenn es Mittwoch nicht klappt, stellen wir nach dem 9.Spieltag noch Spieltage für Nachtragspiele zur Verfügung ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.