![]() |
seavas!
Auslosung der Gruppenphase jetzt auf Eurosport! mfg seppderrapidler |
Auswertungen der PlayOff Runde sind online
Teamthreads aktualisiert incl. den nicht benötigten verschoben K L I C K zur Auswertung ToDo: Die kommenden Tage wird die CupWertung noch fertig gestellt und die Spiele der Gruppenphase werden online gestellt. Stay Tuned! PS: Danke für die xls Alex :up: (Rest im internen ;-)) |
Zitat:
Danke schon mal für die Auswertung, endlich gehts hier wieder los. |
Habe mal eine Frage wieso sind die Hinspiele des Play Offs auf 2Runden aufgeteilt und die Rückspiele dafür nicht ausgewertet?Verstehe ich was falsch bei der Auswertung.:cry:
|
Zitat:
Und die Auswertung der Rückrunde kommt erst noch. ;) |
Genau so ist´s!
Warum dokumentier ich eigentlich alles :lol: |
So, Auswertung der Rückspiele der Qualifikation nun auch fertig.
Ich finde das Design der Auswertungen Klasse - hat der Alex total Prima hingekriegt :hail: |
Zitat:
Hab ja plätze gut gemacht!! Dann waren ja sicher paar schlechter als ich... Und ja das design sieht spitze aus.. |
Mein Fehler hengi.
Wollte nur die 3 Besten/Schlechtesten Tipper der PlayOff Runde zusammengefasst haben. Mit den Jump´s & Crashes of the Week wird dass dann interessanter. Habs ausgebessert und nun auch darauf geachtet die korrekte Datei verwendet zu haben |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zum Tippen.
Gruppenphase 1. Spieltag Gruppenphase 2. Spieltag Gruppenphase 3. Spieltag Bonusrunde der Aufsteiger aus den Gruppen ins Achtelfinale (zu tippen vor dem ersten Gruppenspieltag!) |
Zitat:
...ABER schön, wennst dir so gut gefällt. So bist vielleicht noch motivierter möglichst schnell reinzusehen, um die Daten auf den neuesten Stand zu bringen. :thumb: PS@Tippadmins: Das war jetzt "A Meldung" passend zum threadnamen. :-) => Vielleicht könntet ihr den Fehler ausbessern, damit man auch Saisonen nachher den thread noch finden kann. ;-) |
Zitat:
Der Inhalt ist wichtiger als die Rechtschreibung des Threadtitels. Den kann ich mir allerdings nicht aussuchen... Um dein verwöhntes Auge aber nicht weiter beleidigen zu müssen, wurde der Fehler behoben - wennst dir so besser gefällt war es das allemal Wert ;-) :yo: |
seavas!
wieso kann man bei DBDT-Tippspielen eigentlich nicht auf Torschützenkönige tippen? man könnte es ja zumindest beim CL-TS noch dazunehmen :thumb: mfg seppderrapidler |
Zitat:
Zum einen haben wir eh Bonuspunkte durch Aufsteiger, zum anderen nun die Punkteteilung um den Bewerb bis zum Ende spannend zu halten. Die Auswirkung weiterer Bonuspunkte wäre ungewiss und wenn dann nur im kleinen Rahmen möglich. Dann allerdings stellt sich die Aufwand-Nutzen Frage :-) |
champion leauge
kann ich noch beim tippspiel noch mitmachen !!
lg patrick |
Zitat:
Einstieg jederzeit möglich - nur mitm Team tippen wirds nix mehr. Einzel sehr wohl |
Zitat:
|
Zitat:
:-) Indem nur einfach nur deine Tipps abgibst. Die Mittwochsspiele sind noch zum tippen. Angenommen (bzw. gewertet) wird bis zum Anpfiff des ersten Spiels. Hier -KLICK- gehts lang. Viel Erfolg :up: |
...der Stiff ist schneller als meine 'Morgenzeitung' saaagenhaft :shock::-D:-P
|
Zitat:
|
Zitat:
Und Top Auftakt übrigens, so kannst weiter machen dann gehts noch weit nach vorne ;-) |
Auswertung ist auch online - KLICK
Es führt der nach Alaba zweite Österreicher der Ahnung vom Fußball hat - aber das gewaltig :up: seppderrapidler mittlerweile schon 22 Punkte auf den zweiten Rang. Vergangene Saison gewann sepp schon den Cup Bewerb, nun greift er den Einzel Titel an... Im Team führen die Jungs von Kick&Rush um Don, Demon, Dani und :nachdenken: Alex :-) vor den Vergesslichen um Matula, Binne, tausein und Chris1976. Die ersten 8 Teams liegen aber nur 64 Punkte auseinander. Einzig die ABC(Schützen) und dbdt Youngsters haben sich nach hinten abgesetzt was sicher nicht so bleiben soll ;-) Die Gruppenspieltage 2 und 3 sind ebenfalls schon lange zum tippen eingestellt - nur zu. 2. Spieltag - KLICK 3. Spieltag - KLICK |
Was soll des :nachdenken: vor meinem Namen? :twisted:
Vor dir bin ich doch eh fast immer und sogar beim DBT. :-P |
Zitat:
Dani, Demon, Don, Dalex :noidea: Kick&Dash wär ja schon passender :mrgreen: Ohne nachzusehen: ITS ist kurz vorm Ende - geh mal kucken und laß Dich besser künftig nicht mehr täuschen von schlechteren Auftakttipps, abgerechnet wird am Schluß ;-) |
Zitat:
ITS kann man ned bewerten durch die oft viel zu uninteressanten Mannschaften, da sind alle anderen Tippspiele die Königsdisziplin. ;) |
Zitat:
Aber ja, die D´s meinte ich im Grunde |
Zitat:
Da ich bei allen Tippspielen mitmach bleib ich auch dort dabei. Wennst dich ned vorm TCT drücken würdest könnten wir ja mal einen Vergleich nach allen Tippspielen machen, also nach einer Saison. Sind genau 5 also kanns kein Unentschieden geben und der Gewinner kriegt ein :prost: |
Zitat:
Topp die Wette gilt :up: Ab kommender Saison TCT, ITS. DBT jeweils einmal Vorrunde und Rückrunde, genauso beim WSÖ. Und CLT die aktuelle Saison. Sind dann 7 mit den DBT und WSÖ Vor- und Rückrunde - kein Remis, keine Ausreden :-) Bestes :prost: Österreich´s? |
Zitat:
Also 7 Tippspiele und wer öfter vor dem anderen ist gewinnt! ;) Stiegl natürlich und deins in Deutschland? |
Zitat:
Kriegst a Tegernseer wenn du gewinnen solltest. http://www.drinks-of-the-world.de/bi...1051,s-600.jpg |
Und wir halten das schriftlich fest.
An Seite 12 vom Anmelde- und Diskussionthread vom CLT2014/15 erinnert sich in ein paar Monaten keiner mehr ;-) Gleichzeitig schlage ich noch eine Avatar Wette vor die einher geht. Der Verlierer verpflichtet sich, 2 Monate lang ein vom Sieger gewähltes Avatar In Game und im Forum zu tragen. Natürlich muss dieses Ava der Netiquette und den hier geltenden Regeln entsprechen. Deal? |
Kannst schon mal kalt stellen. ;)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Du hast komische Ideen, aber soll mir recht sein. Nur eins sag ich dir gleich wenns was von R.. B.. ist dann kannst es vergessen. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Für alle die auf Statistiken stehen, wir haben die Hall of Fame der Tippspiele aktualisiert und die bisherigen Gewinner in einer Statistik zusammengefasst.
Danke an Stiffler der auf die HoF aufmerksam machte und tolle Arbeit bei der Aktualisierung geleistet hat. :thumb: Hier findet ihr zu jedem Tippspiel eine einzelne Statistik und auch eine Gesamtübersicht: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=45326 Gesamt sieht das Ganze so aus: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...96m8de2upr.png |
Das ist ja sehr gut, die ewige statistik , das gefällt mir sehr gut gedacht und auch sehr schön zu sehen alles .
Danke.;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |