![]() |
Zitat:
|
softie :lol:
|
Zitat:
ist keiner verletzt.... |
Zitat:
|
wie schaun wir aus im cup?
ich denke wir kommen weiter ;-) |
Einfache Gruppe erwischt, bei mir sollt sich die KO Phase ausgehen
|
juhuuu heute aufstellung vergessen :-(
gruppenphase sollte in jedem fall schaffbar sein 8-) |
Zitat:
|
heute könnte ich verlieren.
macht aber nix :-) |
Zitat:
falls ich gegen dich gewinnen kann, dann habe wohl ich den titel entschieden sozusagen :-D |
Zitat:
|
Ich fürchte (und erwarte sehnsüchtigst) heute schon den Tag wenn nach Ewigkeiten!!! wieder mal ein gscheiter off-Trainer auftaucht :lol:
|
Zitat:
geht mir genau so, beobachte den markt schon n zeitl, aber recht viel mehr als 20 hat kaum einer :evil: wie läuft s so bei euch, wer is auf titelkurs? lg |
wo ist eigentlich der "mr. 18.640 forumsbeiträge"?
|
Zitat:
ich geh mal davon aus, dass ich 4ter oder 5ter werde und dann hoffentlich nächste saison um den aufstieg spielen :-P |
spieler von mir ist am markt. gäbe einen tollen trainer. :-)
|
Zitat:
btw der link funktioniert ned. |
Zitat:
|
Zitat:
schau dir mal den 2ten genauer an, wenn man da des %20 vorm link raus löscht geht er. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab letztes Training meinen Spielern freigegeben...zwar leider unabsichtlich :D (vergessen), aber bei den paar stricherln...das wäre schmerzhaft gewesen als meine Spieler noch 26 Jahre und jünger waren. daspassiert halt weil bei mir die moti ziemlich draussen ist seit ein paar monaten, jahrelang nichts neues oder verbesserungen, wenig aktivität, nichts mehr zum tun in TC selbst (ich investier 5 minuten pro woche, TM schau ich gar nicht mehr da nichts hilfreiches/besseres zu kaufen).
Zumindest bleibt die Spannung wie weit ich nach oben kommen kann mit diesem Team....Bundesliga als Abschluss wär schon nett, aber vielleicht sollt ich mal die 2te Oberliga biegen :D bin mir nicht mal sicher ob ich nächste Saison aufsteigen kann, hängt wohl viel von der Auslosung ab |
Zitat:
mal schauen ob ich in 5, 6 saisonen überhaupt noch nen neustart mach. PS: offensive trainer am markt weiterhin unbrauchbar :evil::evil: |
Ich geh davon aus dass 3-5 sehr reiche TCs einen off. Trainer händeringend suchen...das wird sehr teuer werden ;) meine Kriegskasse ist gefüllt und bereit
bei mir ist ein neustart ausgeschlossen...ich hab diese Spieler seit 13 saisonen, ich werde nicht nochmal ein jugendteam aufbauen, es war beim ersten mal lustig, brauchs kein 2tes mal |
Zitat:
|
das training ist schon seit saisonen völlig uninteressant
|
Zitat:
wenn da auch nur halbwegs n guter kommt mit 20+ wird der sowas von überteuert sein, ich plan schon mal meinen eine saison zu verlängern - meine kriegskasse ist nämlich nur halb voll und ich will nicht meine komplette bank verkaufen müssen um da paroli bieten zu können... @bellou das mach ich eh schon die ganze zeit aber wenn dir n gegner taktisch überlegen ist, kannst du s drehn und wenden wie du willst da kommst meisten einfach nicht dagegen an, auch wenn deine taktik noch so ausgefuchst ist... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
in der 1. Buli gibt es quasi kein spiel mehr, wo ein team 4 x taksüberlegen ist. da ist es schon von vorteil zu wissen, wie aufzustellen ist, um kein tor zu bekommen - egal in welchem viertel der gegner taksüberlegen sein wird. solchen und ähnlichen Sachen kann man sich dann schon widmen, wenn das trainingsprogramm quasi abgeschlossen ist - und dann wirds auch da oben spannend und interessant bleiben ... ;-) |
bitte bitte zumindest einen punkt heute... ich befürchte aber heute kommt die zweite saison-niederlage her :-(
|
in der liga pfui im cup hui :-D
|
|
Irgendwie habe ich keinen Spielspaß mehr. :-?
Wie weit, glaubt ihr, würde es mit diesem Team gehen.? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bis in die 2.Bl mal ziemlich sicher, wenn der trainer halbwegs passt ;-)
für die vierte taktik ist es sicher noch nicht zu spät ;-) aber wahnsinnsteam, meines hinkt da sehr hinterher, speziell bei den skills :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |