![]() |
Zitat:
|
ja die pc gegner am anfang nicht berücksichtigt
|
wie siehts aus bei euch? wer ist noch dabei?
ich hab die 2. runde überstanden, aber jetzt wirds wirklich (erstmals) richtig eng ... da muss ich mir was überlegen ;-) |
Noch dabei dank meiner oldies :-D
Aber ich denke der Titel ist schon an Bischofstetten vergeben. Taktikwert von 24 erreicht sonst glaub ich niemand. :shock: |
Zitat:
nimmt mir die entscheidung ab, ob ich mich für den cup verstärken sollte, weils mit 1-2 pensionisten halbwegs realistisch wäre noch 1-2 runden zu überstehen bzw gar um den titel mitspielen zu können ;-) |
i hab nu a bissal in Spieler investiert für den Cup,
hab mir ca. 30 extra Erfahrungspunkte und knapp 50 Taks zugkauft wobeis morgen schon schwer wird, hab gegen meinen Gegner in der Meisterschaft 0:0 gespielt |
Zitat:
|
schaut gut aus mit dem weiterkommen,
erster return on invest is bereits do :-) |
Zitat:
bin mal 1:0 hinten und glaub nicht, dass meine jungs (falls überhaupt) 2 x durchkommen und einnetzen können ... |
@K_Chris: wie viel hast eigentlich investiert?
|
so 2:0 und im letzten viertel kommt dann leider meine Taks wiederholung.
Sollte trotzdem reichen! |
Zitat:
|
Zitat:
ich werd sang-und klanglos ausscheiden, aber ist auch ok. ein bisschen zusatz-xp wars auch für meine jungs ;-) |
so klar gewonnen - nächste runde ev. auch noch möglich.
Fürs Finale wirds leider nicht reichen :-( |
Zitat:
bei mir lief alles daneben ... dabei hab ich mir mit der aufstellung und den taktikeinstellungen bzw. den ganzen regeln, die ich definiert hab, extra viel überlegt. hab mir aber gegen ein def-team einen konter eingefahren (während ich selber 2 chancen nicht genutzt habe) und dann musste ich im 3. viertel auf risiko umschalten und bin nicht durchgekommen und im letzten viertel hab ich dann blöderweise volles risiko genommen und auf 3-4-3 umgestellt und das bei der wiederholung meiner besten taktik. da war ich dann sogar taktisch unterlegen und hab mir noch 2 tore eingefangen, weil er vorher eher gemauert hat und seine stärkste und gleichzeitig offensivste taktik erst im 4. viertel ausgepackt hat. aber was solls, bin alles in allem eigentlich eh zufrieden und wenn ich mir denk was du (und wohl die restlichen verbliebenen auch) dafür investiert haben, passt mir das schon so, dass ich ohne investitionen nur 1-2 runden weniger abbekommen habe. viel erfolg weiterhin! |
was mich persönlich am meisten wundert ist, dass ich mit meiner stärksten Tak kein Tor gemacht hab, und dass obwohl der Tainer Stärke 11 hat
|
Tja, das ist dann wohl mein Abschiedsspiel im Cup. Die alte Dame wird mich wie einen jungen Gigolo fressen....
Edit: Die alte Dame hat sich offensichtlich um ~3.5 mio für den Cup mit 5 alten Spielern verstärkt. Obs gegen Bischofstetten United in einem möglichen Finale hilft... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
je nachdem wenn auf 5 verteidiger beim gegner triffst, dann wird der auch einen ordentlichen verteidigungswert zusammenbringen. |
HIDS
und des im 3. viertel, also den gegner schon a bissal geschwächt, witzigerweise mit da Wiederholung getroffen :-) |
Zitat:
|
i know!
witzigerweise hab i ah mit einer 1er Taktik beim Trainer getroffen - und des mit 541 - manchmal versteh i die engine ned |
Zitat:
|
oiso sollt i blöderweise den cup gewinnen, mach i an neustart, weil mit so leute wie dir kann i leider über kurz oder lange bis zur buli ned mithalten!
würd mi eh interessieren was so leute wie der einbringen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...203d32b7c5df89 |
Zitat:
der ist sehr ordentlich :up: würd mich auch interessieren, was der bringen würde! |
du bist skill mäßig vor mir und hast doppelt so viel kohle wie ich!
außerdem sind meine spiele 23 22 und 21 jahre alt - so ist ma leider nicht konkurrezfähig |
Zitat:
aber wird schon werden! meine sehen auch nicht anders aus als der eine von dir ;-) |
Noch bin ich dabei, hab ich nicht gedacht. Hab mich aber auch extra ein wenig mit älteren Spielern verstärkt. Die runde ist jetzt wohl trotzdem schluss ;-)
|
Zitat:
Gegen Bischofstetten werd ich keine Chance haben sollte es soweit kommen. Die Spieler die ich gekauft habe werden mich dann hoffentlich nächste Saison zumindest ins Cup Finale bringen. :-) |
Zitat:
Bin schon auf Freitag gespannt! :) |
Zitat:
So ich hab jetzt mal die Aufstellung gemacht und bissl was probiert.^^ Kann sein das es heute ziemlich in die Hose geht. Wird endlich mal wieder eine spannende Partie werden. :) |
so Halbfinale gegen die Übermannschaft.
Mal sehen, vielleicht gelingt mir ja eine Überraschung. Werd vermutlich sehr viel mit Riskieren, da ich sonst sowieso chancenlos bin. |
Zitat:
versuchs mal möglichst unkonventionell :-D |
Wie es aussieht gehen die °°° auch auf den Cupsieg los. Da werd ich ziemlich alt ausschauen morgen. :-D
|
ja, so kurz vor dem ziel und der womöglich einmaligen chancen einen cupteller im klubhaus stehen zu haben, wird schon noch ein bisschen investiert ;-)
bin schon fast "froh", dass ich schon raus bin, weil ich mir das geld eh für einen trainer sparen sollte ^^ |
Zitat:
Ja myd3us, raus aus dem Cup und damit Geld gespart bei transfers :-) |
Zitat:
so passts mir ganz gut. 8 cupspiele reichen auch für die xp aus. die 1-2 mehr machens am ende wohl nicht fett (vor allem, wenn dann eh nur pensionisten spielen) ... hoffentlich ;-) |
so Aufstellung und Taktik festgelegt.
ziemlich viel Risiko eingegangen. Könnte mir vorstellen, dass ich aufgrund der Erfahrung meines Goalies rausfliege :-( |
was ist den da jetzt passiert????
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |