![]() |
Also im Tippsiel hab ich 200er auf Matula gesetzt und im Tippspiel Forum ein 1-1 und alle anderen haben 0-1 .
schaumammal.:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ein paar haben auch auf 0:0 getippt |
:cry::cry::cry:
|
:lalala:
"Wunder gibt es immer wieder...":drum: :violin: Sorry, Chris, die Vorlage musste genutzt werden...;-) |
|
rudolf schafft's nicht, den Löwen ein Bein zu stellen und macn patzt gleichzeitig bei den Kneipenterroristen... das war dann wohl die Entscheidung:
Glückwunsch an Löwenpower! :respect: Die Gang hat's mit den heutigen drei Punkten schon jetzt ihre beste Punkteausbeute in Liga 1 erzielt... mehr als vor der Saison erhofft!:-D |
Eintracht 4 Chancen aber 0 Tore :shock: Löwchen 2 Chancen 2 Tore :-?
...das sagt alles :yell: |
Zitat:
Ich erinner mal meinen Post vom Anfang der Saison. Ist ja (fast) so gekommen. Freue mich nächste Saison wieder mit Dir in Liga 1 zu spielen. Mal sehen, wenn wir "ärgern" kön;-)nen. |
Chris grats zur Meisterschaft :cheer2::cheer2:
Rudolf und Matula grats zum Ligererhalt :th_dblthumb2::clap::clap: und ich werde nächste Saison auch so verbringen wie diese :couch2: |
Zitat:
Schön, dass wir nächste Saison noch mal gemeinsam in Liga 1 antreten. Glückwunsch zum Aufstieg! Zitat:
|
Zitat:
aber der Komplettumbau ist nun erstmalig in der Vereinsgeschichte eingeleitet und nicht mehr zu stoppen :scared: wie soll ich das nur aushalten, ohne echten Wettbewerb :nachdenken: |
hier mein neuer Goalie : 'da lacht die Sonne' :-D http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...upload/so1.jpg |
So mal wieder etwas Zeit . ;-) Glückwunsch zum Titel Chris. Morgen werfen wir Macn ausm Pokal und schauen mal was noch möglich ist8-)
|
Glückwunsch an Chris zum Titel!
Nächstes Jahr darf ich hier auch wieder mitmischen. Freue mich schon. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
gegen den neuen Vizemeister Tormaschine, wird er erstmals mit einigen Spielern des neuen Eintracht-Teams auflaufen :-D schade dass Dein klassenerhalt nicht geklappt hat, Iceman :-( |
Zitat:
|
|
auch von mir gratulation
|
Auch von mir Glückwunsch und bis nächste Saison ;-)
|
Dicker Grats zum Cupsieg :shock:
:cheer2::kette::kette::cheer2: war ja wieder mal sehr spannend ;-) |
...der Dicke holt als Absteiger den Pokal :shock::shock:
das ist geil, Glückwunsch Dicker :-P |
die anfängliche Trainersuche nehme ich mal als Abstiegsgrund :-?
|
Vielen Dank für eure Glückwünsche!:yo:
Zum Double hat's leider nicht gereicht. Aber mal schaun...eventuell klappt's ja kommende Saison. Vielleicht auch meine letzte in der ich oben mitmischen kann. Einige in die Jahre gekommene Spieler müssen ersetzt werden und ein neuer Trainer muss auch verpflichtet werden... |
So, nun ist es auch mal Zeit für ein kleines Saisonfazit von mir.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann hatte ich zum vierten Mal in Folge den besten Sturm (diesmal geteilt) und die bester Abwehr. Trotzdem konnte ich im Grunde keinen echten Titelkampf bieten. Der Grund: Eine totale Auswärtsmisere mit nur 4 Siegen auf fremdem Platz. So kann man eben nicht Deutscher Meister werden. Ich hatte zwar ein wenig Pech, das eines der taktikstärksten Teams mit den Kneipenterroristen gerade zu Hause gegen Chris nicht auf der Höhe war und das auch Löwentreu gegen mich zu Hause deutlich stärker angetreten ist, als gegen Chris. Dennoch habe ich es schon mehr oder weniger gegen die Honor Guards zu Beginn der Saison versaut - und dafür gibt es keine Ausrede. Insofern gratuliere ich Chris zum verdienten Titel - er konnte sich sogar auch ein paar Ausrutscher leisten und war dennoch nie wirklich gefährdet. Kommende Saison sollte dem Double nichts im Wege stehen, denn mein Team verliert nun doch an einigen Stellen deutlich und ist damit sicherlich in keinem Fall mehr ein Titelkandidat. Wenn also von unten nichts hoch kommt, dann wird das eine relativ langweilige Saison, was diesen Aspekt angeht. Zitat:
|
@ macn
baust du um oder fährst Dein Team gegen die Wand? |
Zitat:
|
:-o chris, der alt Zausel, mit der Meisterschale - formidabel :lol: ich gratuliere ;-)
|
Zitat:
...oho, der Weltenbummler Ante persönlich :lol: LG vom Vorstand Eintracht Zelterbande Ü18 :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |