Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/6, Saison 26 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68683)

Banditozzz 28.08.2014 15:06

Zitat:

Zitat von felipe gonzalez (Beitrag 1266550)
Hallo Leute,

hab erst jetzt gesehen, dass hier auch im Forum was los ist.. Meine Mannschaft war auch schon Thema, wie ich gerade gelesen habe ;) mein Stamm ist 25 und ja, Bundesliga wäre glaub ich drin in einigen Saisonen. Ich hab aber absolut keinen Bock mehr und auch ziemlich wenig Zeit, deshalb hab ich mich entschieden, mein Team in den nächsten Wochen zu verkaufen.. mal schaun was da meine Jungs so einbringen - schlecht sind sie ja nicht unbedingt ;) hier ein paar Beispiele (falls wer von euch Interesse hat ;) ):

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2d60e91e99e9ac
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ab5284eadef0c3
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3d4acb4c1a8f09
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...72abdb07a620a5
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...02dc3a5732a6a5
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8072d5fe6e12ef

achja, der Goalie wär dann auch zu haben ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b4d01af0b15202

liebe Grüße und viel Erfolg euch noch! :)

respekt, sind sehr gut trainiert :-P:-P:-P eigentlich optimal...

schade, das du aufhörst....

Andreas1 28.08.2014 15:35

Holy moly 🙈☺also dein team is unglaublich. Ich revidiere... du kannst es nichg nur schaffen in die bundesliga zu kommen sondern du schaffst es ohne probleme wenn du lust hättest. Hab ich noch nie gesehen so ein starkes team!! Zumindest nicht in diesem alter. Meine spieler sind nämlich alle um 1-3 jahre älter und haben alle "nur" zwischen 105 und 113 skills ;)

Andreas1 28.08.2014 16:11

Ach ja wennst eh keine lust mehr hast könntest mir den meistertitel lassen 😅🙈

Andreas1 30.08.2014 12:29

Yesssss gruppensieg und nun das Duell gegen den FC Sarling im 32tel- finale ;) also sollte die erste KO- runde ein klacks sein. die möglichen gegner für das 16tel finale sollten ebenfalls keine hürde darstellen. :D aber mal abwarten. ich werde nun jedes spiel mit vollster konzentration spielen und hoffen dass ich mir keinen faux-pas leiste ;)

Banditozzz 30.08.2014 17:23

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1266935)
Yesssss gruppensieg und nun das Duell gegen den FC Sarling im 32tel- finale ;) also sollte die erste KO- runde ein klacks sein. die möglichen gegner für das 16tel finale sollten ebenfalls keine hürde darstellen. :D aber mal abwarten. ich werde nun jedes spiel mit vollster konzentration spielen und hoffen dass ich mir keinen faux-pas leiste ;)

Das könnte wirklich deine cupsaison sein.

Grats!

Andreas1 31.08.2014 11:13

mal abwarten ;) ich hoff jetzt mal dass ich am dienstag weiterkomm :)

Andreas1 02.09.2014 16:49

7:0 gegen sarling ��

Banditozzz 03.09.2014 06:54

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1267430)
7:0 gegen sarling ��

wenn hast jetzt bekommen?

sarling ist doch keine herausforderung:lol:

Andreas1 03.09.2014 14:21

Blau weiß landl! Ist find ich ziemlich auf augenhöhe... da entscheiden jetzt nuancen! Ich hab taktisch nochmal versucht feinheit zu korrigieren damit ich da evt noch diesen minimalen unterschied rauskitzle...
Bin schon sehr gespannt. Sollte aber auf alle fälle schlagbar sein solang ich keinen topfen eingestellt habe ;-)

Banditozzz 03.09.2014 15:06

du bist schon sehr stark, ich denke du solltest da keine probleme bekommen.

Don_M 03.09.2014 17:12

So, habe heute ein Friendly gegen einen weiteren Umbauer gespielt - quasi ein Duell auf Augenhöhe und habe versucht links auf rechts zu stellen und umgekehrt. Weiters habe ich Spieler dort eingesetzt wo sie Skillmäßig nicht hingehören.
Fazit: 1:2 verloren - voll ok, wollte eigentlich nicht gewinnen um zu sehen wie´s mit den Bewertungen aussieht. Was mich allerdings verwundert hat ist dass fast jeder falsch aufgestellte Spieler eine 3 bekommen hat --> die 3 kommt zustande wenn ein Spieler auf einer Position spielt wo er eigentlich nicht spielen sollte. Weitere Lehren muß ich dann wohl jetzt aus den nächsten Ligaspielen ziehen.

Andreas1 03.09.2014 17:26

also ich persönlich glaube dass ihr ein bisschen zu sehr in die wissenschaft eindringt ;) vlt machts ja sinn dass ihr euch so intensiv damit auseinandersetzt aber bei mir is das grundsätzlich immer so gewesen, dass jeder spieler der viel zum einsatz gekommen ist auch trainiert... natürlich gibts immer wieder ausnahmen aber im grunde sollte es sich auf lange sicht wieder ausgleichen. ich hab zum beispiel zurzeit einen 18 jährigen der die ersten beiden saisonen mörderisch trainiert hat und nun ein wenig auslässt... aber ich sehs als normal an. ich find mittlerweile viel wichtiger dass die erfahrung passt. besser 11 erfahrung und 102 skills als 9 erfahrung und 108 skills ;)

Banditozzz 03.09.2014 17:59

@andreas: wenn die fitness und moti gut sind rücken die skills in den hintergrund... Und ja wenn ich nur 13 spieler habe dann spielt auch jeder jedes spiel.. Daran kann es also nicht liegen..

Andreas1 03.09.2014 20:43

Hmm da hast schon recht... ich denk aber auch dass ein gewisser zufallsfaktor auch immer dabei is im training der nicht kalkulierbar ist ;)

Banditozzz 03.09.2014 21:45

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1267708)
Hmm da hast schon recht... ich denk aber auch dass ein gewisser zufallsfaktor auch immer dabei is im training der nicht kalkulierbar ist ;)

natürlich spiel der zufallsfaktor überall eine rolle, egal ob im spiel oder training. aber es geht darum herauszufinden, wie man den zufallsfaktor so gering wie möglich hält.

ich habe ja jetzt auch das erste mal richtig umgebaut. wenn ich wieder einen umbau starten sollte, dann bin ich jetzt um einiges schlauer. ich habe ja auch einige fehler gemacht, aber wie viel es waren wird sich in den nächsten saisonen zeigen...

Banditozzz 04.09.2014 15:58

so, bin gespannt, wie der felipe heute aufgestellt hat, ob er voll draufgegangen ist oder doch seine luschis aufgestellt hat. der ist echt unberechenbar :-?:lol:

ich habe wie immer aufgestellt 8-)

Andreas1 04.09.2014 17:35

ich hab auch wie immer aufgestellt. hab glücklich gewonnen da ich nur gegen 10 mann gespielt habe...

Banditozzz 05.09.2014 07:34

willst du aufsteigen??

Andreas1 05.09.2014 14:54

Grundsätzlich würd ich eigentlich noch gern eine saison bleiben :/ ich wollt eig gegen sarling gar nicht gewinnen.... würdst du rauf wollen? Von mir aus gerne :-)

Andreas1 05.09.2014 16:48

SIIIIEEEEEG :D 2:0 im 16tel finale... nun ruft das achtelfinale!! ;)

Andreas1 05.09.2014 18:11

uiiii das wird schwierig. spiel nun gegen "schwarze garde graz"! ist zwar grundsätzlich möglich aber schon ein sehr verzwickter gegner da er mir taktisch einfach bisschen überlegen is und somit eben durchaus einen vorteil hat. mal schaun ;) hab jz nochmal ein wenig umgestellt bei den wechseln... vlt hilfts :)

Banditozzz 05.09.2014 21:30

Also nein will nicht aufsteigen gehört fix zu meinem plan.
Erst nächste saison.

Also commander müsstest du packen. Habe vor kurzwm ein friendly gegen den 3:0 gewonnen. Er meinte er hat mit der besten mannschaft gespielt. Und ja taktisch wird er besser sein aber das muss er ja als offler sonst hätte er eh keine chance..

Andreas1 06.09.2014 09:35

Verdaaaaammt.... jz weiß ich nicht was ich in der liga machen soll... außer dir kommt nämlich eigentlich keiner in frage aufzusteigen. Die punkten ja alle nicht da hinten... :/
Ok ja mal schaun wies funktioniert. Hab mal commanders ligaforum durchstöbdrt und erfahren dass er vor kurzem einige unglaublich starke und teure spieler geholt hat. Also könnte er doch stärker sein als bei dem friendly :/ aber mal schaun... ich hab zurzeit einfach kein geld um aktiv zu werden am am transfermarkt. Mit 3 mille kannst beinahe keinen einzigen starken holen :(

Banditozzz 06.09.2014 11:19

Kommt drauf an was dein ziel ist. Im cupforum hat er geschrieben er rechnet mit dem aufstieg gegen dich.

Du könntest schauen ob du einen pensionisten oder so kriegen kannst. Aber je nach dem was deine philosophie ist..

So ich fahr jetzt in den urlaub ;)

Andreas1 06.09.2014 15:29

ja ich hab grade gelesen dass er so ziemlich sicher mit dem aufstieg rechnet... ist aber auch legitim! ich finde einfach keine verstärkung die Sinn macht.
ich bräucht einen 26-29 jährigen der um die 10-13 erfahrung hat und angemessene skills bzw taktiken. und da gibts keinen der um 3 mille erschwinglich ist... so wirds echt schwierig für mich! aber möglich ist alles ;) hab erst vor kurzem "horch zua" im friendly geschlagen und der is auch noch dabei. damals war ich bei allen statistiken unterlegen und hab trotzdem 3:2 gewonnen. also möglich ist es ;)

Banditozzz 06.09.2014 15:59

Hast gesehen felipe hat mit dem ausverkauf begonnen. Ein topspieler habe ich gesehen der ist exht der hammer!!

Andreas1 07.09.2014 12:44

echt? na cool... das könnte ja das blatt nochmal wenden... wenn ich gegen felipe gewinne und du ihn auch schlägst könnt ich sogar noch an ihm vorbeiziehen! da bräucht ich dann aber deine tatkräftige unterstützung :D

Banditozzz 08.09.2014 16:19

Weiss ned mal schauen. Grundsätzlich läuft mein training besser wenn icht nichtvollgas spiele von daher bin ich mir nicht sicher..

Mal schauen wie es nach dem heutigen spieltag ausschaut

Andreas1 09.09.2014 08:40

versteh ich ;) mal schaun wie unser direktes duell ausgeht... ;)
ich bin auch schon sehr gespannt auf den cup heute... ich hoffe er unterschätzt mich und ich kann ein wenig überraschen...

Andreas1 09.09.2014 08:51

ein bisschen poker ich schon mal ;) ich probier heute das erste mal meinen neueinkauf aus.... hab mir einen oldie zugelegt um evt noch taktisch dem commander eines auswischen zu können... leider hab ich gesehen dass er im vergleich zuletzt knapp 5 zugänge hatte.. also hab ich wohl keine chance..

Andreas1 09.09.2014 09:28

ach ja zwecks training kann ich jz etwas entkräftigen! hatte gestern zwei spieler die mit einer 3 benotet wurden... beide haben ganz normal trainiert und einer hatte sogar 2 skill ups.... ;)

Banditozzz 09.09.2014 13:05

Wart mal das nächste training ab.meistens zeigt es sich erst beim zweiten training.

Ich hatte heute ein fürchterliches training. 4 verweigerer und sogar einen skilldown beim goalie bei strafraumbeherrschung 😢😢😢😁

Obwohl ich einen tacklingschnitt von 17 habe haben zu viele verweigert..

Ja der commander ist ein sehr erfahrener und aktiver tc. Der wills anacheinend wissen!

Andreas1 09.09.2014 15:28

Na mal schaun..... ich glaub eigentlich schon dran dass sie auch nächstes mal trainieren. Sind zwei 18 jährige die im normalfall nie auslassen... haben deswegen auch schon recht gute skills.. ;) bin schon gespannt auf den cup heute :-)

Don_M 09.09.2014 16:00

Heute das erte Training seit langem wo es wieder Spaß macht mit Jugis zu trainieren. KEIN Verweigerer, 100 Verbesserungen und 6 Skill Ups :-D
So kanns weitergehen

Andreas1 09.09.2014 16:50

CUP ko-phasen SIEG!!!!!!!! :D wer hätte damit gerechnet... hab mir gestern noch einen oldie zugelegt und ich glaube ohne ihn hätte ich nicht die leiseste chance gehabt... taktisch war ich somit beinahe ebenbürtig und die chancenauswertung war excellent...

Banditozzz 09.09.2014 17:04

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1268672)
CUP ko-phasen SIEG!!!!!!!! :D wer hätte damit gerechnet... hab mir gestern noch einen oldie zugelegt und ich glaube ohne ihn hätte ich nicht die leiseste chance gehabt... taktisch war ich somit beinahe ebenbürtig und die chancenauswertung war excellent...

Na habe ich dir doch gesagt. Gratuliere hast dir verdient

Super don das es bei dir auch klappt.

Andreas1 09.09.2014 17:09

danke :) ich habs nach dem ersten viertel nie erwartet es zu schaffen... aber jetzt hat sich der oldie sogar finanziell schon ausgezahlt! :D hab nämlich nur 36k gezahlt und verdien nun dadurch 60k. und by the way werd ich ihn wohl gleich wieder verkaufen :D

mich freuts vor allem weil ich nun wieder ein spiel mehr habe... und mehr spiele bedeutet mehr erfahrung. und natürlich ist es voll schön im achtelfinale zu sein! :) auch wenn ich nun keine chance mehr habe.. ;)

Banditozzz 09.09.2014 17:16

Vielleicht kannst auch wen anderen kaufen? Ich denke das ist eine sehr gute chance für dich?

Versteh aber nicht das dich der spieler weiter bringt? Der hat ausser erfahrung nichts. 15 erfahrung ist auch nicht der überwert..

Andreas1 09.09.2014 18:09

Naja ich hab statt einem mit 8,6 erfahrung nun ihn mit 15,6 aufgestellt. Das bringt schon enorm was.... auch wenns nur für ein spiel ist. Aber ich hab leider nicht die möglichkeiten ergo bibamus zu schlagen. Deswegen is er schon am TM...
Klar war er jz nicht wirklich stark aber ich glaube er hat mir taktisch doch entscheidend geholfen. Gegen bibamus hab ich allerdings nicht die geringste chance. Der hat eine durchschnittstaktik von 24... ich eine von 22 wenns gut geht... ;-) und skillmäßig is er auch überlegen.... also bin ich hiermit sehr zufrieden. Ich denke die chance dass ich es evt ins elfmeterschießen schaffe und ihn dort schlage liegen bei 1% :-)

Banditozzz 09.09.2014 18:18

Und am markt gibt es nichts???

Also meinst du hat er deine taktik einfach nur gepusht? Solche spieler hole ich gar nicht nur wenn er mir auch slillsmässig und taktisch weiterhilft. Anscheinend verstehe ich das spiel doch nicht so...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.