Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/3, Saison 26 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68682)

Spretilof 11.08.2014 16:36

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1264120)
reschbeggt :-P
der junge kann was

:noidea: , er wird nie ein 120 Skiller werden und ist bei den def Taks mein schlechtester im Team. Das sagt zwar noch nicht viel, aber es ist halt ein Punkt.

Aber ich bin zufrieden. Brauche ja keine 120 Skiller, will ja auch an der Aufstellung tüfteln können :lol:

btw.: Das Spiel ist extrem gefährlich für mich. Du hast mich bei einer frischen Taktik schon gekontert. Das kann heute noch ins Auge gehen und dann gibt es sehr wenig "ausreden" für mich... Soviel zum sicheren Meistertitel tschitschi ;)

knorpe 11.08.2014 16:39

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1264126)
:noidea: , er wird nie ein 120 Skiller werden und ist bei den def Taks mein schlechtester im Team. Das sagt zwar noch nicht viel, aber es ist halt ein Punkt.

Aber ich bin zufrieden. Brauche ja keine 120 Skiller, will ja auch an der Aufstellung tüfteln können :lol:

btw.: Das Spiel ist extrem gefährlich für mich. Du hast mich bei einer frischen Taktik schon gekontert. Das kann heute noch ins Auge gehen und dann gibt es sehr wenig "ausreden" für mich... Soviel zum sicheren Meistertitel tschitschi ;)

brauchst keine angst haben - heute mauere ich einfach nur.
;-)

knorpe 11.08.2014 17:02

upps - doch noch unerwartet gepunktet 8-)
den punkt nehme ich gerne ;-)

milanisti 12.08.2014 15:15

das Training wird schön langsam...heute 81 verbesserungen in TI :-P

bin zufrieden...obwohl ich noch nichts verändert hab in der Aufstellung...

solltenb die stürmer auch positionswechsel untereinander machen bevor ich sie mit den mittelfeldler tausch?? bringt das was?

tschitschi1 14.08.2014 17:18

das gesetz der serie

du scheinst momentan die remis gepachtet zu haben knorpe, hast dich aber sehr wacker geschlagen gratuliere tschitschi1:-P

knorpe 14.08.2014 19:31

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1264601)
du scheinst momentan die remis gepachtet zu haben knorpe, hast dich aber sehr wacker geschlagen gratuliere tschitschi1:-P

danke - ich hab jetzt das tl hinter mir und probiere ein bissal was da ich ja so und so nicht aufsteigen kann.
hab mir aus sentimentalität einen ex-spieler von vor den umbau gekauft und und 2 gute alte um den kader zu strecken für den cup und damit ich eventuell wieder a bissal fitness in den kader zu bringen und in manchen positionen flexibler agieren zu können bei wechseln ;-)

tschitschi1 17.08.2014 18:33

das gesetz der serie

werde wohl als 2. die halbzeit beenden , leider läuft mein taktiktraining ganz schlecht,probiere es noch einmalsonst steige ich auf konditraining um;bin schon sehr gespannt auf die zweite saisonhälfte in der mein supertrainer bald in den einsatz kommt.g.lg tschitschi1:evil:

Spretilof 18.08.2014 13:15

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1264883)
werde wohl als 2. die halbzeit beenden , leider läuft mein taktiktraining ganz schlecht,probiere es noch einmalsonst steige ich auf konditraining um;bin schon sehr gespannt auf die zweite saisonhälfte in der mein supertrainer bald in den einsatz kommt.g.lg tschitschi1:evil:

Ja, das hoffe ich auch, dass du 2. wirst zur Halbzeit. Hoffe nämlich schon, dass ich auswärts ein Unentschieden gegen freaky_b schaffe. Ich glaube ein Sieg wäre etwas zu viel gehofft, aber schaun wir mal. Kann so oder so ausgehen.

Wird auch eine sehr spannende 2. Saisonhälft. Glaube zwar, dass die Abstiegsplätze schon reserviert sind, aber bei den ersten Drei kann wahrscheinlich noch viel passieren... ;-)

knorpe 18.08.2014 16:21

wie erwartet hat die "b-mannschaft" heute kein leiberl.
will mal wieder a bissl fitness aufbauen und mehr rotieren.

diese saison sollte es eh egal sein.

lg

knorpe 18.08.2014 18:38

haha - 2 tore mit awr in der 2ten hälfte :lol:
das hätte ich nieeee gedacht :-P

lg

tschitschi1 21.08.2014 08:19

hoffnung

hoffe heute zu gewinnen gegen wadlbeißerkollegen,sonst wirds mit dem aufstieg wahrscheinlich nichts,auch arbeitsmäßig ein tag der entscheidungen komisch l.g.tschitschi1;-)

Spretilof 21.08.2014 08:50

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1265381)
hoffe heute zu gewinnen gegen wadlbeißerkollegen,sonst wirds mit dem aufstieg wahrscheinlich nichts,auch arbeitsmäßig ein tag der entscheidungen komisch l.g.tschitschi1;-)

Na dann wünsche ich dir in der Arbeit viel Glück und bei DBDT ein gutes Unentschieden, mit dem du dann trotzdem noch aufsteigst :-D.

Ich kann es wieder nicht lassen. Habe meinen Stürmerstar auf der Bank gelassen. Damit wird auch dieses Spiel, da auswärts, unter Umständen knapper, als es sein müsste. Aber es geht mir halt immer um die Erfahrung meiner Halbstarken...

@Cup: Sind noch alle dabei? Gibt es hier höhere Ziele?

tschitschi1 21.08.2014 16:52

hast ja recht

alles heute sehr überraschende Ergebnisse,im Cup bin ich in der gruppenphase und habe gute chancen auf platz 2 g.l.g :-P tschitschi1

tschitschi1 23.08.2014 07:51

rückschlag im cup

wird wohl nichts auf die ko-phase im cup;erstes spiel nur 0:0 gespielt;schade:-?l.g.tschitschi1

knorpe 23.08.2014 18:23

in der liga was probiert und im cup ein 0:0 gegen jokeraw :-?
naja läuft solala...

Spretilof 25.08.2014 09:54

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1265759)
wird wohl nichts auf die ko-phase im cup;erstes spiel nur 0:0 gespielt;schade:-?l.g.tschitschi1

Naja, sehe es als sehr spannend. FC Firefighter's sind sicher die stärksten in deiner Gruppe, aber da kannst du dir vielleicht mehr erspielen, wie Hajduk Split. Und dann steigst halt uU mit der besseren Tordifferenz auf, weil der Herbert wird für euch beide kein Gegner sein!

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1265818)
in der liga was probiert und im cup ein 0:0 gegen jokeraw :-?
naja läuft solala...

Bei dir mach ich mir größere Sorgen. Scheint mir zu stark zu sein die Gruppe für dich, aber du kannst ja immer wieder überraschend. Übrigens mit Judas Priest einen Ligakollegen der Vorsaison erwischt ;-)

Bei mir sieht es nach einem 5:0 gut aus. Denke sogar, dass ich den Gruppensieg schaffen werde, aber schaun wir mal.

Heute mal ohne Schön zu Hause gegen die Bosnaboys. Irgendwie mache ich es mir immer spannender, als es sein müsste :lol:. Glaube schön langsam, dass mir das den Titel kosten wird und du tschitschi als Meister aufsteigst :-?

knorpe 25.08.2014 18:55

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1261363)
und zuhause hol ich mir dann mein x :lol:

lg

Edit: war mein erstes ligagegentor seit anfang mai - hab mich gar nimma an sowas erinnern können :-/

check ;-)
hätte sogar gewinnen müssen...

lg

knorpe 26.08.2014 18:11

mit a bissl an glück gehts im cup auch weiter :-D

milanisti 26.08.2014 20:25

heut war ich meinen letzten tag auf tl...bin im großen und ganzen recht zufrieden:-D

ca 95 ups
ca 1000 verb

mi gfreits gerade net zählen:lol::lol:

jez beginnt der verkauf der zukaufspieler vom tl...mal schaun was ich dann im Endeffekt plus machen werde

Spretilof 27.08.2014 07:36

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1266358)
heut war ich meinen letzten tag auf tl...bin im großen und ganzen recht zufrieden:-D

ca 95 ups
ca 1000 verb

mi gfreits gerade net zählen:lol::lol:

jez beginnt der verkauf der zukaufspieler vom tl...mal schaun was ich dann im Endeffekt plus machen werde

Hoffe du bekommst a bissal was. Aber du hast da ja schon a bissal Erfahrung, des wird schon. Ich habe das auch mal probiert. Hatte am Anfang sogar die TL von zwei Saisonen "zusammengezogen" (also 6 Tage TL hintereinander) und hatte einen Verlust mit den zugekauften Jungstürmern, die mittrainiert haben. Da wünsche ich dir mehr Glück, ich habe es aufgegeben ;-).

@Cup: :clap: knorpe. Bei mir ist sich der erhoffte Sieg nicht ausgegangen. Spielverlauf war fast genau so geplant bei mir, aber der Gegner beim Angriffs- und Verteidigungswert einfach zu stark. Da helfen 4:2 Chancen für mich nichts....
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=6365688

tschitschi1 28.08.2014 16:57

super

super,mein neuer trainer greift jetzt schon ,vielleicht geht es sich doch mit dem 2.platz in der liga aus:-Pl.g.tschitschi1

tschitschi1 01.09.2014 16:52

schei.....

alles schief gegangen,rote karte,2:0 verloren,ich hoffe mit dem aufstieg wird schon noch was:cry::cry::cry::cry:l.g.tschitschi1

knorpe 01.09.2014 20:37

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1267174)
alles schief gegangen,rote karte,2:0 verloren,ich hoffe mit dem aufstieg wird schon noch was:cry::cry::cry::cry:l.g.tschitschi1

grats zum aufstieg tschtschi1 ;-)
du bist wohl fix durch. nur mehr ein duell mit den "wurschtl" und dann alle 4 nachzügler sollte die mit abstand leichteste auslosung sein :-P

tschitschi1 01.09.2014 21:44

danke

schau ma mal ,ärgert mich di heutige niederlage trotzdem,weiss nie wie guat mein team wirklich is,g.l.g.tschitschi1:-P

Spretilof 02.09.2014 07:38

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1267271)
schau ma mal ,ärgert mich di heutige niederlage trotzdem,weiss nie wie guat mein team wirklich is,g.l.g.tschitschi1:-P

Ich glaube das lag nicht an dir, sondern an der Bosna. Die hat gestern glaube ich fast zum ersten Mal so gespielt, wie ich ihn mir vorgestellt habe: Als klaren Aufstiegskandidat. Mit der roten Karte war dann natürlich alles entschieden, das ist Pech :-?.

Aber denke auch, dass du, auch auf Basis der Auslosung, aufsteigen wirst. Werde auf jeden Fall schauen, dass ich alle meine noch ausstehenden Spiele gewinnen werde. Also außer gegen den Rene wird nix geschont und vielleicht brauch ich noch nicht mal die Trainingsrotation einhalten. Überlege ob ich mal Training wechsle... ;-)

knorpe 02.09.2014 20:16

die bosna war echt stark :-?
welch freude die nächste saison wieder in der liga zu haben :lol:

milanisti 02.09.2014 20:25

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1267305)
Ich glaube das lag nicht an dir, sondern an der Bosna. Die hat gestern glaube ich fast zum ersten Mal so gespielt, wie ich ihn mir vorgestellt habe: Als klaren Aufstiegskandidat. Mit der roten Karte war dann natürlich alles entschieden, das ist Pech :-?.

Aber denke auch, dass du, auch auf Basis der Auslosung, aufsteigen wirst. Werde auf jeden Fall schauen, dass ich alle meine noch ausstehenden Spiele gewinnen werde. Also außer gegen den Rene wird nix geschont und vielleicht brauch ich noch nicht mal die Trainingsrotation einhalten. Überlege ob ich mal Training wechsle... ;-)

soll i leicht voll spielen:lol::lol: würd aber a nix bringen;-)

knorpe 02.09.2014 20:39

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1267473)

ac milan? einfach nur ein mittelständler :lol:

milanisti 02.09.2014 21:49

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1267475)
ac milan? einfach nur ein mittelständler :lol:

noch..mein lieber knorpe ..noch..:lol::lol:.aber nach der nächsten Saison wird's ernst;-)

Spretilof 03.09.2014 07:35

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1267473)

Solang ihr keinen Pirlo mehr habt, werd ich keinen Respekt haben vorm AC Milan:
https://www.youtube.com/watch?v=8BVcyCBMzNQ

milanisti 03.09.2014 20:01

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1267532)
Solang ihr keinen Pirlo mehr habt, werd ich keinen Respekt haben vorm AC Milan:
https://www.youtube.com/watch?v=8BVcyCBMzNQ

der neue pirlo heisst montolovio und ist unser Kapitän...auch im nationalteam ist er da Kapitän..aber leider verletzt im Moment :-(

jez haben wir mal ordentlich eingekauft...truppe ist gut und ziel ist championsleage 8-) wenns gut läuft is auch da titel drinnen:-P8-)

knorpe 13.09.2014 08:39

nimma viel los bei uns.
liegt es am schönen wetter? :lol:

milanisti 14.09.2014 18:52

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1269480)
nimma viel los bei uns.

:lol::lol: hab I ma s schon gedacht

najo ende der saison is a...moti is weg weils net so grennt is wie gedacht :lol:;-)

aussa bei mir...9 platz8-) steigerung zur letzten saison:lol::lol:

Spretilof 15.09.2014 07:52

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1269480)
nimma viel los bei uns.

Bin schon seit einer Woche in meiner Meisterfeier. Und don't drink and type!
:lol:

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1269610)
:lol::lol: hab I ma s schon gedacht

najo ende der saison is a...moti is weg weils net so grennt is wie gedacht :lol:;-)

aussa bei mir...9 platz8-) steigerung zur letzten saison:lol::lol:

Siehe oben :roll:, wie könnte ich da unzufrieden sein. Höchstens, dass ich unglücklich im Achtelfinale vom Cup ausgeschieden bin :lol:

knorpe 15.09.2014 21:13

Ok - zugegeben bei mir ist auch die Luft seit 3-4 Runden draußen ;-)

tschitschi1 18.09.2014 17:17

pfiat eich

pfiat eich bis boad amoi, auf in die zwaite obaliga wünscht eich ois guate eier tschitschi1:-P

knorpe 18.09.2014 21:15

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1270503)
pfiat eich bis boad amoi, auf in die zwaite obaliga wünscht eich ois guate eier tschitschi1:-P

viel glück und
baba

Spretilof 19.09.2014 07:56

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1270503)

Auch von mir ein etwas trauriges Pfiat eich und Auf Wiedersehen :wave:

Diese Liga war ja immer sehr lustig und es gab eine super Aktivität hier (auch wenn es in der 2. Hälfte der Saison immer weniger wurde, aber denke das ist normal).

Jetzt hoffe ich mal, dass ich nicht in die 2. OL/7 komme, alles andere ist mir wurscht. Ist sozusagen Vereinsphilosophie ;-)

Und vielleicht sehen wir uns ja wieder nächste Saison, tschitschi!

Spretilof 19.09.2014 14:31

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1270692)
Auch von mir ein etwas trauriges Pfiat eich und Auf Wiedersehen :wave:

Diese Liga war ja immer sehr lustig und es gab eine super Aktivität hier (auch wenn es in der 2. Hälfte der Saison immer weniger wurde, aber denke das ist normal).

Jetzt hoffe ich mal, dass ich nicht in die 2. OL/7 komme, alles andere ist mir wurscht. Ist sozusagen Vereinsphilosophie ;-)

Und vielleicht sehen wir uns ja wieder nächste Saison, tschitschi!

Ich muss mich korrigieren: Ich will nicht in die 8er Liga, zu unserem Ex-Ligakollegen Hirschi. Das wäre wohl die schwerste Wahl :-?

tschitschi1 19.09.2014 16:00

i gfrei mi

i gfreimi auf neie ligakollegen die hoff i so net wia ia worn so jetzt hea i auf befor i zua sentimental werd :-P:-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.