![]() |
Zitat:
Aber ich bin zufrieden. Brauche ja keine 120 Skiller, will ja auch an der Aufstellung tüfteln können :lol: btw.: Das Spiel ist extrem gefährlich für mich. Du hast mich bei einer frischen Taktik schon gekontert. Das kann heute noch ins Auge gehen und dann gibt es sehr wenig "ausreden" für mich... Soviel zum sicheren Meistertitel tschitschi ;) |
Zitat:
;-) |
upps - doch noch unerwartet gepunktet 8-)
den punkt nehme ich gerne ;-) |
das Training wird schön langsam...heute 81 verbesserungen in TI :-P
bin zufrieden...obwohl ich noch nichts verändert hab in der Aufstellung... solltenb die stürmer auch positionswechsel untereinander machen bevor ich sie mit den mittelfeldler tausch?? bringt das was? |
das gesetz der serie
du scheinst momentan die remis gepachtet zu haben knorpe, hast dich aber sehr wacker geschlagen gratuliere tschitschi1:-P
|
Zitat:
hab mir aus sentimentalität einen ex-spieler von vor den umbau gekauft und und 2 gute alte um den kader zu strecken für den cup und damit ich eventuell wieder a bissal fitness in den kader zu bringen und in manchen positionen flexibler agieren zu können bei wechseln ;-) |
das gesetz der serie
werde wohl als 2. die halbzeit beenden , leider läuft mein taktiktraining ganz schlecht,probiere es noch einmalsonst steige ich auf konditraining um;bin schon sehr gespannt auf die zweite saisonhälfte in der mein supertrainer bald in den einsatz kommt.g.lg tschitschi1:evil:
|
Zitat:
Wird auch eine sehr spannende 2. Saisonhälft. Glaube zwar, dass die Abstiegsplätze schon reserviert sind, aber bei den ersten Drei kann wahrscheinlich noch viel passieren... ;-) |
wie erwartet hat die "b-mannschaft" heute kein leiberl.
will mal wieder a bissl fitness aufbauen und mehr rotieren. diese saison sollte es eh egal sein. lg |
haha - 2 tore mit awr in der 2ten hälfte :lol:
das hätte ich nieeee gedacht :-P lg |
hoffnung
hoffe heute zu gewinnen gegen wadlbeißerkollegen,sonst wirds mit dem aufstieg wahrscheinlich nichts,auch arbeitsmäßig ein tag der entscheidungen komisch l.g.tschitschi1;-)
|
Zitat:
Ich kann es wieder nicht lassen. Habe meinen Stürmerstar auf der Bank gelassen. Damit wird auch dieses Spiel, da auswärts, unter Umständen knapper, als es sein müsste. Aber es geht mir halt immer um die Erfahrung meiner Halbstarken... @Cup: Sind noch alle dabei? Gibt es hier höhere Ziele? |
hast ja recht
alles heute sehr überraschende Ergebnisse,im Cup bin ich in der gruppenphase und habe gute chancen auf platz 2 g.l.g :-P tschitschi1
|
rückschlag im cup
wird wohl nichts auf die ko-phase im cup;erstes spiel nur 0:0 gespielt;schade:-?l.g.tschitschi1
|
in der liga was probiert und im cup ein 0:0 gegen jokeraw :-?
naja läuft solala... |
Zitat:
Zitat:
Bei mir sieht es nach einem 5:0 gut aus. Denke sogar, dass ich den Gruppensieg schaffen werde, aber schaun wir mal. Heute mal ohne Schön zu Hause gegen die Bosnaboys. Irgendwie mache ich es mir immer spannender, als es sein müsste :lol:. Glaube schön langsam, dass mir das den Titel kosten wird und du tschitschi als Meister aufsteigst :-? |
Zitat:
hätte sogar gewinnen müssen... lg |
mit a bissl an glück gehts im cup auch weiter :-D
|
heut war ich meinen letzten tag auf tl...bin im großen und ganzen recht zufrieden:-D
ca 95 ups ca 1000 verb mi gfreits gerade net zählen:lol::lol: jez beginnt der verkauf der zukaufspieler vom tl...mal schaun was ich dann im Endeffekt plus machen werde |
Zitat:
@Cup: :clap: knorpe. Bei mir ist sich der erhoffte Sieg nicht ausgegangen. Spielverlauf war fast genau so geplant bei mir, aber der Gegner beim Angriffs- und Verteidigungswert einfach zu stark. Da helfen 4:2 Chancen für mich nichts.... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=6365688 |
super
super,mein neuer trainer greift jetzt schon ,vielleicht geht es sich doch mit dem 2.platz in der liga aus:-Pl.g.tschitschi1
|
schei.....
alles schief gegangen,rote karte,2:0 verloren,ich hoffe mit dem aufstieg wird schon noch was:cry::cry::cry::cry:l.g.tschitschi1
|
Zitat:
du bist wohl fix durch. nur mehr ein duell mit den "wurschtl" und dann alle 4 nachzügler sollte die mit abstand leichteste auslosung sein :-P |
danke
schau ma mal ,ärgert mich di heutige niederlage trotzdem,weiss nie wie guat mein team wirklich is,g.l.g.tschitschi1:-P
|
Zitat:
Aber denke auch, dass du, auch auf Basis der Auslosung, aufsteigen wirst. Werde auf jeden Fall schauen, dass ich alle meine noch ausstehenden Spiele gewinnen werde. Also außer gegen den Rene wird nix geschont und vielleicht brauch ich noch nicht mal die Trainingsrotation einhalten. Überlege ob ich mal Training wechsle... ;-) |
die bosna war echt stark :-?
welch freude die nächste saison wieder in der liga zu haben :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=8BVcyCBMzNQ |
Zitat:
jez haben wir mal ordentlich eingekauft...truppe ist gut und ziel ist championsleage 8-) wenns gut läuft is auch da titel drinnen:-P8-) |
nimma viel los bei uns.
liegt es am schönen wetter? :lol: |
Zitat:
najo ende der saison is a...moti is weg weils net so grennt is wie gedacht :lol:;-) aussa bei mir...9 platz8-) steigerung zur letzten saison:lol::lol: |
Zitat:
:lol: Zitat:
|
Ok - zugegeben bei mir ist auch die Luft seit 3-4 Runden draußen ;-)
|
pfiat eich
pfiat eich bis boad amoi, auf in die zwaite obaliga wünscht eich ois guate eier tschitschi1:-P
|
Zitat:
baba |
Zitat:
Diese Liga war ja immer sehr lustig und es gab eine super Aktivität hier (auch wenn es in der 2. Hälfte der Saison immer weniger wurde, aber denke das ist normal). Jetzt hoffe ich mal, dass ich nicht in die 2. OL/7 komme, alles andere ist mir wurscht. Ist sozusagen Vereinsphilosophie ;-) Und vielleicht sehen wir uns ja wieder nächste Saison, tschitschi! |
Zitat:
|
i gfrei mi
i gfreimi auf neie ligakollegen die hoff i so net wia ia worn so jetzt hea i auf befor i zua sentimental werd :-P:-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |