![]() |
Das schaut wohl sehr gut für die Pferddis aus. Wird aus meiner Sicht fast unmöglich Sebastian Eberhardt noch abzufangen. ;-)
|
Zitat:
bin gespannt, ob weiterhin noch so viele so fleißig posten |
Zitat:
|
Zitat:
toi, toi, toi :up: |
Zitat:
Zudem sind die Gegner der 3ten Unterliga (in der Regel) doch deutlich stärker. Deswegen fallen auch die Siege (sofern es welche gibt) bei weitem nicht so hoch aus, wie zB letzte Saison noch bei mir. |
Zitat:
bei mir wärs auch nur diese saison realistisch (gewesen), weils nächste saison eine liga höher wieder dasselbe wie bei dir sein wird. alllerdings durch mein trainingsbedingtes rotieren, hab ich einfach keinen bestimmten goalgetter. (und bei den G7 hab ich es mir höchstwahrscheinlich auch selbst schon verbockt dadurch). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber von meinem Ziel 4 Taktiken auf das annähernd gleiche Niveau zu bringen weiche ich nicht ab. Brechstange und Flügelspiel sind schon ganz gut, Direktspiel und Hoch in den Strafraum brauchen noch ein bisschen. |
Zitat:
ich bin bei den normalen taktiken im schnitt auf etwa 45 taktikpunkten (ziemlich genau 15/15/15), das wird sich aldo wohl allein durcj die trainingslager in den nächsten saisonen noch im großen und ganzen ausgehen. aber zumindest eine def-taktik wäre auch mein ziel, aber dazu muss ich erst mal abwarten, was mein letzter trainer diesbezüglich drauf hat bzw. haben wird. wobei es derzeit noch nicht danach aussieht als würde ich mir demnächst schon einen für die warteschleife leisten konnen ... da spielt das budget nicht mit, aber mein derzeitiger hat erst übernommen und bleibt jetzt mal noch 6 saisonen. |
|
10. Spieltag
FC Pferddis vs. FC Admira/Wacker 12 : 0 kein PC http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=6130766 Letzte Pressemeldung von FC PferDDis: Unsere Stürmer Sonntag + Eberhardt sind derzeit ganz gut drauf. Doch da sind die Punkte ganz schnell verspielt. Wir werden also bis zum Schluß konzentriert weiterarbeiten. |
Zitat:
Bei mir ists schon deswegen schwierig, weil ich einen namhaften Spielerabgang meist durch einen 16-19 jährigen neu ersetze, was mich auf der jeweiligen Position dann wieder (kurzfristig) zurückwirft. Aber mir taugt das Talentefördern, und der Spielspass geht so auch nicht verloren. Ausnahmen gibts nur im Tor bzw mit einem erfahrenen Stürmer mit XP 15,2. Ich hab mal auch diese Positionen mit ganz Jungen besetzt. Aber nach 3 Spielen mit einem Chancenverhältnis von je 6:1, aber einem Ergebnis von 3x 0:1 hab ich auf diesen Positionen umgedacht. Auch diese Saison hab ich mit Rosa wieder einen 16jährigen neu dazugeholt, der auch heute wie meist wieder 1 Viertel gespielt hat;-) |
ich zieh es jetzt mal mit einer generation durch. hab nur 23jährige im kader.
aber hast schon recht das mit der chancenauswertung ist ein graus, wenn der gegner halbwegs ebenbürtig ist. |
|
|
|
Zitat:
ps. Für deinen Stutzkeis könntest mal Werbung im hessischen Länderkaderbereich machen. Der dortige LTC fördert nämlich durchaus auch jüngere Leute. ;-) |
Zitat:
ja, langsam wirds was mit meinen jungs. hoffebtlich funktioniert das mf-training auch halbwegs, dann sollte vor allem spielerisch noch ein bisschen was gehen! btw: auswertung für runde 10 folgt wohl erst abends. schaffs vorher nicht zum pc bzw bin nur mit dem handy on. |
|
|
Eberhardt heute nur mit 1 Tor und 2 Vorlagen. Wenn alle posten, die hier sonst auch teilnehmen könnt er für diese Runde gar keine Punkte bekommen.
|
auswertung für die 10. runde ist online!
|
11. Spieltag
SV-Violett-Weiss-Wüste vs. FC Pferddis 0 : 4 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=6130774 8-) |
|
|
|
auswertung für runde 11 ist online!
sollte noch bis morgen 12 uhr nachgereicht werden, wirds selbstverständlich noch berücksichtigt ;-) |
|
|
12. Spieltag
FC Pferddis vs. sv neunavierzg 12 : 0 kein PC http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=6130778 8-) |
|
|
|
|
13. Spieltag
1. FC Rmax vs. FC Pferddis 0 : 6 kein PC http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=6130784 ;-) |
auswertung für die 12. runde ist online!
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |