![]() |
@termi, heute und morgen habe ich immer wieder Zeit um mal im Chat vorbeizuschauen, am Montag bis zum Nachmittag ebenfalls. Dienstag höchstens am Abend und Mittwoch gar nicht und Donnerstag wieder fast den ganzen Tag.
|
@Chris:
Als aufmerksamer User ist mir natürlich nicht entgangen, dass Termine mit Dir durchaus schwierig sind. Ergo: heute 14Uhr heute 16Uhr Wären meine beiden ersten Vorschläge. Alternativ sehe ich deinen Vorschlägen freudig entgegen. :hat: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja stimmt, da war was :mrgreen: Wollte nicht gleich absagen, evtl. geht sich´s irgendwie aus :noidea: Ich ess eben auch noch fertig - bis gleich |
1/4 Finale
chris1976-stiffler 4:1 Danke für das schöne Spiel.:lol: |
Zitat:
Eiskalt von hinten niedergestreckt. Ohne Vorwarnung. Den Titelverteidiger eliminiert in rasanter und selten da gewesener Art und Weise. So war's nämlich wirklich. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für das Halbfinale :up: |
Zitat:
Falls es am Sonntag nix wird, versuch ich dich am Mo Nachmittag zu erwischen. PS: Ich würde vorschlagen: Donnerstag 20h nehmen wir mal als Fixtermin, falls sich sonst nix ergeben hat! Ich tue mich leichter, wenn man so einen Notanker hat, den man schon mal (für seine sonstige Freizeitplanung) im Hinterkopf hat! ;-) |
1. KO-Runde:
Holland (shadow08) vs. Belgien (Coppelius) 1:4 :-D |
Zitat:
Grats nochmal. ;) |
Mane17- benlevent 4:2 Gratuliere und vie Glück wünsch ich dir im weiteren Verlauf .;-) |
Zitat:
Danke ich hoffe mal weiter ;-) |
Zitat:
Falls ja, meld dich (am besten per PM, weil die sieht man sowohl im Forum als auch im Spiel)! 8-) Bei dem mistigen Wetter hab ich sonst eh nix vor. ;-) |
Zitat:
|
1.K.O. Runde
Argentinien terminiert England mit 4:1, nachdem zuvor die Schweiz in Brasilien dran glauben musste. Glückwunsch und viel Erfolg noch ;-) |
Zitat:
Nachdem letztens in der Gruppenphase der Rekordwürfler demontiert wurde, ist diesmal eben der Veranstalter wieder ganz klassisch terminiert worden. => Ich muss schon sagen, dass Brasilien es als Teilnehmer besser drauf hat als der dave! :mrgreen: |
1/2 Finale
Mane17-chris1976 4:3 Bei 3:3 legte ich 20vor und Mane machte 21.Spannende Partie aber leider verloren.Grat zum Sieg Mane17 und gewinn das Finale auch.:lol: |
Zitat:
kann alles nur bestätigen ;-) fast kein Spiel dabei was unter 20 entschieden wurde :dazed052: werde es versuchen :-) |
Halbfinale
terminator vs. coppelius 4:3 Gratulation!! Leider war ich viel zu schlecht heute...:-( |
Das 2.Halbfinale ist inzwischen auch durch:
Ein seeehr knapper 4:3 Erfolg für ARG und meinem Team steht da zu Buche (oder Pirke :mrgreen:)! => Der Unglücklichere hat verloren, nachdem es einige X gab und ich ausnahmsweise mal 17 stehen hab lassen, damit coppe die Chance hat wieder zu überwerfen. |
Zitat:
|
@ Termi wann würde es bei Dir gehen ? ;-)
|
Zitat:
Solang unser Notar ned alles geprüft hat, geht da gar nix. :lol: btw: Bei der WM sind noch ned mal die Halbfinale gespielt! ;-) => Am WE schauts bei mir schlecht aus. Ich würde irgendwan mal unter der Woche am späten Abend vorschlagen. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Traditionellerweise wirds erst nach dem kleinen Finale gespielt (wenns terminlich möglich ist). Dazu solls langfristig angesetzt sein, damit auch interessierte Zuschauer dabei sein können. Der Notar wäre vielleicht auch ned verkehrt bei unserem Länderspiel. Am WE hab ich einige Termine und kaum Zeit für ein Spielchen. => Montag Abend 21h würde ich mal vorschlagen (=einen Tag nach dem anderen Finale von ARG)! ...Oder willst den Schwung deines Titel gleich zum WC mitnehmen und dort dann abstinken? :mrgreen: PS: Ich denke, wir sind uns einig, dass wir das Finale jedenfalls austragen, auch wenn der eine oder andere Termin ned wahrgenommen werden kann, oder!? |
Zitat:
Montag 21.00 könnte passen bei mir zu 90% ;-) Dir noch viel Erfolg am Sonntag ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wird schon noch klappen, aber ich denke die Finalisten müssen nicht auf uns warten, oder? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
@Mane: Nächstes WE bin ich vermutlich gar ned erreichbar. => Wäre schön, wenn vorher noch was möglich wäre. ;-) Je später am Abend, umso leichter hab ich Zeit! Das kleine Finale soll morgen um 18h starten. Dann geb ich mal (in der Hoffnung, dass es was wird) einseitig und spontan Dienstag 20h als Termin fürs große Finale an! 8-) |
Zitat:
ich halte mir mal 20 Uhr im Hinterkopf ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber wenn Du deine auch alle bezahlt hast dann bekommst nächstes mal das Bier ;-) |
Zitat:
|
wie schaut es aus ist das Spiel um den 3. Platz über die Bühne gegangen oder macht Ihr das auch heute um 20 Uhr als Vorspiel :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
hast an Cop schon eine PN gesendet ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |