![]() |
Hi leute
Macht ihr nächste saison wieder mit. Ich hoff ich kann mich dann endlich wieder mal steigern. |
Zitat:
|
Hi - Ja bin auch wieder dabei
lg linksfuss |
Bin nicht mehr dabei.
VG demut |
Hi Jungs.
Die ersten beiden Runden habe ich getippt. Ich wünsche euch/uns viel Erfolg. :lol::lol: |
Zitat:
die erste runde haben schon alle getippt ;) vielleicht geht sich in dieser saison mal was aus ... auch euch viel glück |
Zitat:
|
hi leute,
die erste Runde ist gespielt und wir haben gleich mal den 1 Rang im Team eingenommen ;) Runde 2 haben alle 4 schon getippt und Runde 3 hab ich soeben auch reingestellt. ich hoff es geht so weiter ;) |
Zitat:
meinereiner dürfte noch ein Schippchen drauflegen |
Zitat:
|
Na bitte, ausgebaut. Ist ja ur cool :thumb:
|
Zitat:
|
Sehr gut Leute,
nächster Rundensieg und Führung minimal ausgebaut ;) Runde 5 ist auch schon zum tippen bereit |
Zitat:
|
Wir sind zur Zeit super in Fahrt :-D
|
echt cool. Da geht´s dahin. 4 sind im Sack 14 sind noch da. 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
In Runde 5 das wichtigste spiel für uns Juve-Fiorentina. Da haben alle 2:0 getippt.
und das 2. wichtigste Stoke City-everton --> 2x 2:1 und 2x 1:0 |
Zitat:
Finde ich echt cool. Ich habe mir eure Tipps nicht angesehen und trotzdem tippen wir in etwa das Gleiche. Das heißt für mich, dass wir in einem guten Rhythmus sind. Harmonie im Team ist äußerst wichtig. :thumb: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich für meinen Teil schau nicht wie der Rest des Teams tippt ( im Nachhinein vlt ) - hätte ich aber mal besser tun sollen. .. ihr seid schon gut mit euren Tipps, da steh ich noch hinten an. Was meint ihr??? Sollte ich mich mehr eurer Tipps anschließen?
|
die ersten beiden spiele wurden mal vollkommen verka**t. Bis auf Linksfuss, der hat noch einen Tipp fast richtig geändert. und macht 3 Punkte. Alle 3 anderen haben 0. Aber halb so wild das 0:0 bzw. Remis von leverkusen hat niemand gehabt und bei freiburg gibts 2 volltreffer und linksfuss mit 3 punkten. wenn ich mich nicht verschaut habe.
@ randal --> zieh dein ding durch, ist besser als auf andere zu schauen ;). meine erfahrung |
Zitat:
Wie auch immer, es ist deine Entscheidung. Fakt ist, dass wir(!) gewinnen oder wir(!) verlieren, als Team. Jeder einzelne Punkt trägt zu einem Gesamtsieg bei, ob´s 2 oder 12 oder 50 Punkte sind ist ganz egal. ;-) |
ok,ich werd erstmal noch nach meinem Bauch- (der sichtlich vorhanden ist ;-) )Gefühl entscheiden. sollte es in ein paar Runden immer nu ned so laufen,werd ich mal eure Tipps sTuDiErEn :lol:
|
Ich Volltrottel wollt bei Leverkusen noch auf ein 0:0 tippen, da ich mir dachte, dass die B-Elf auflaufen wird - :lol:
In Zukunft ändere ich nichts mehr - Aber wir sind verdammt gut unterwegs :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Des is ja scho mal a kleiner Lichtblick für mich...2:0 wär noch wichtig fürs Team |
Wenn ich es jetzt nicht falsch gesehen habe, sind wir alle 4(!) in den Top 10.
Ich kann mich an einen ungebrochenen Rekord erinnern, da waren wir 1. 2. 4. und 7. und haben mit Wahnsinnsvorsprung gewonnen. also somit haben wir jetzt ein neues Ziel... 8-):-D |
Hi Jungs,
mal andere Luft zu schnuppern wenn man nicht erster ist, ist interessant. Jetzt wird´s spannend, die Jedis haben einen Lauf, aber den brechen wir. 8-) |
stimmt,is mal was anderes...
die Runde war aber auch fürn Hugo. es kommen sicher wieder bessere |
Die Runde war echt für die Katz. Aber sie war allgemein nicht sonderlich gut, was für uns nicht sooo schlecht war. Ich hoff auch dass die letzten Runden der Tiefpunkt waren und es wieder ein wenig besser wird.
Die Runden 10 + 11 nicht vergessen zu tippen ;) |
Ja war eine besch.... Runde -
Es kann ja nur besser werden :-D |
Zitat:
Heutige Spiele Linksfuss hat auf Düsseldorf gesetzt die anderen 3 auf Darmstadt alle 4 haben dann noch auf Celtic (ein 2:0 wär fürs Team am besten) morgen dann: 3 haben 1:2 für PSV und Linksfuss 1:3 bei Liverpool:Man Utd. ist alles dabei Tipp 1/X/2 bei barca real sehen 3 Barca vorne und Linksfuss hat ein Remis |
Gestern war es generell ein schlechter Tipp - Die 6 Punkte passen gut :-D
|
Na bitte, Barca hat mich gerettet. Das 2:1 war wichtig...
Bin gespannt ob wir aufholen können... :lol: |
Wir sind wieder an der Spitze - Super :-D:-D
|
Zitat:
ich hab eh schon mal mit linksfiuss kurz drüber geredet bzw. er mit mir, ob wir vielleicht mal ein paar runden gleich oder sehr ähnlich tippen. Man müsste sich halt vielleicht per pn ein bisschen abstimmen ... bei mir läufts im moment gar ned :( |
Zitat:
Im Team packen wir´s, wir sind einfach Spitze :th_dblthumb2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |