![]() |
Zitat:
|
ich möchte gerne meine bewerbung für fidschi abgeben.
mit meinem bruder mal in einem team sein hätte schon was *lol* mfg ELmundu |
Uruguay sucht ja noch immer oder hat sich da wer schon gefunden. Es fehlt ja noch 1. Nur herein.
|
Zitat:
mfg ELmundu |
Ich hätte damit kein Problem. Aber es ist nur mehr ein Platz frei.
xDemon und ich sind schon drin. Also dann könntest nicht mit deinem Bruder in einem Team spielen. |
Zitat:
schau auf die 1. Seite außer Du willst mit Axe ned :lol::lol: |
ups. peinlich. sorry
|
Zitat:
somit wären wir 3 wenns für dich passt :-) |
Ja sehr gern. Perfekt.
|
Zitat:
Danke nochmal an xDemon :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich wäre gerne mit england dabei:-)
vielleicht hat ja jemand interesse?:-) |
Zitat:
|
Weißt eh wie das ist wenn man älter wird. Seit 2 Tagen bin ich nun wieder älter, da kommt sowas dann schon vor. Hahahahaha.
Ich würd sagen ich bin 3. bei uns in der Rangliste. Oder spielen wir uns das aus? Kleines Startmatch. Jeder gegen jeden 3x. Und wir machen eine Minitabelle? |
Zitat:
@Alex Bitte bei Fidschi eintragen Damit ist das Team Fidschi Komplett |
Zitat:
aber ausspielen klingt auch ganz gut da kommen wir schon ein bisserl rein ins 11ern nachdem der Axe unser Casting übersprungen hat :-D Hab euch beide mal gefordert ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich lad Axe auch mal ein. |
Zitat:
wenns um nix geht bin ich dick dabei :lol: |
Zitat:
Super....:twisted::twisted: :twisted: |
Zitat:
Zitat:
1:2 gegen xDemon und ebenso 1:2 gegen Joker verloren! Damit würde ich sagen, ist xDemon auf Platz 1, Joker auf Platz 2 und ich nehm mir Platz 3! Hab ja leider auch nur 4 brauchbare Schützen :lol: (meine Jugi-Verteidiger sind da noch nicht wirklich brauchbar8-) )! |
Zitat:
|
Na da haben wir uns den richtigen ins Team geholt. ;-)
|
hat sich die Community schon geeinigt, wer denn Favorit auf den 2. Platz hinter den Niederlanden ist? :mrgreen: :fish:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Achso. Dann wars wohl der "ich will meine neuen Teamkollegen nicht gleich demotivieren" und hast deine Spieler veranlasst dann zu verlieren Also DAS nenn ich HÖFLICH. ;-)
|
Ui jetzt bin ich unsre Nummer 1, hoffentlich wird mir der Druck dann nicht zu groß
Aber werd mein bestes geben um immer gut vorzulegen ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
simma schon angmeldet?????
joajim und ich mit färöer? ;-) gern darf sich ein tc von den suchenden dazugesellen!!!!! =) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich würde gern mitmachen. hab derzeit noch kein team, aber hab mal 2 kumpel gefragt, ob sie auch lust hätten.
ich halt euch auf dem laufenden, ob die zeit und kust haben oder ich mich bitte bei einem anderen team dranhängen darf, wenn das passt? |
ich mach auch mit und hätte als wunschnation gerne NICARAGUA :-D
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Sonst mal als teamsuchend eintragen ;-) |
Zitat:
|
Danke der Einladung ...
Da sind wir natürlich mit dabei :-) ... |
Zitat: