![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
fehlt nur noch ein dritter und ein Teamname :) bin sehr unkreativ :( |
*push*
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es wäre ja die SouthAmericanFootballTipper - aka SAFT :-D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wir sind ja keine SAFT-Säcke! :lol::lol::lol: Zitat:
Im Detail musst einfach immer 2 Worter hintereinander lesen, um den wahren Sinn zu verstehen: SouthAmerican (weils in Südamerika die WM spielen) AmericanFootball (selbsterklärend, steht irgendwie für gopf, axe und mich) FootballTipper (ist das was wir hier machen wollen) PS: Den Begriff "soccer" mag ich sowieso ned! :-P |
Jap. Genau das FOOTBALL hab ich ihn Bezug auf Amerika eben mit dem American Football verstanden. Und das bezieht sich nicht auf den Süden.
Aber Football heißt halt auch in Europa eben Fussball. Obwohl das eben Soccer ist in Amerika. Und jap. Weil in Südamerika die WM ist. Paßt eh. Ist halt alles hergeleitet. Kann verwirrend aufgefasst werden. |
Zitat:
lg :yo: |
Zitat:
Zappel hat sich unten noch gemeldet und Zurndorfer hat mir ne PM geschickt? lg |
Also ihr 2, suchts euch einen aus :)
Teamnamen könnt ma a Mischmasch aus unsere Usernamen machen zB BiKraZu - hört se zwar an wie a Hipster Pokemon aber wurscht, vo mir aus könn mauns ah die Glückshäsliputzis nennen, hauptsoch tippt wird gscheid :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dann fehlt nur noch der Teamname 15 Teams haben wir schon und noch einige auf der Suche :thumb: |
bin leider spät dran würde gern mitmachen aber die guten tipper sind schon weg. bin dann auf der suche nach tippern
|
Zitat:
|
Dann bitte Zurndorfer zu uns .. danke
|
Zitat:
|
gerne würde ich mich
bananajo & BVBforever anschliessen. Falls diese nichts dagegen haben, bitte ich euch das in die Wege leiten? Danke und gut Tipppp |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Tippkaiser gehn in folgender Formation an den Start :)
tom441 Streiti13a heli72 |
Zitat:
|
17 komplett
noch 3 suchende = 18 Teams Gut - sehr Gut 2-3 weitere wären Klasse, dann sollte es richtig gute Presie geben können ;-) |
ruby, bueffel tun wir uns zusammen zum 18.Team?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Beim 12.Team kannst Du den Namen
96 Tippfehler eintragen ;-) |
Zitat:
|
@BVB4ever und BananaJO
nun, ob ich gut tippe, weiss ich nicht. Ich werde zumindest versuchen immer zu tippen, was mir bei anderen Tippspielen nicht immer gelang. Name ... nun die Bananen und die HottenTottenTittenAttentäter würden ja schon passen, aber ... wie wärs denn mit RumbleIntheJungle? |
ich mach mit und bin auf teamsuche.
mfg ELmundu |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |