![]() |
Da war ich zum wiederholten Mal Opfer meiner Chancenverwertung :evil:
Aber das macht halt den Unterschied. Daher nur folgerichtig und verdient, der Ausgleich |
Zitat:
Bezüglich meinem Nicht-Abstieg habe ich heute einen Grundstein gelegt und im nächsten Spiel zuhause gegen die Bayernkiller kann ich ihn quasi fixieren. @tausein also verdient habe ich den Punkt heute nicht, aber habe genau so ein Match erwartet. Auf meine Abwehr gehofft in den ersten 3 Vierteln, im 3. Viertel sogar mit 5er Abwehr und dann am Ende zuschlagen. |
Ich will Euch nicht die Spannung nehmen, aber Titel, bzw Klassenerhalt habt Ihr beiden in der Tasche ;-)
|
Zitat:
|
Ich zitiere Dich mal aus dem Spielbericht...
Zitat:
|
Von mir auch Glückwunsch zu einem echten Spitzenspiel :thumb:
Die 1.Liga wird wieder kein Zuckerschlecken, aber ich meine mich zu erinnern, dass Du letzte Saison noch niedriger in den Taktiken gelegen hast. Jetzt hast Du ja in Heimspielen schon relativ sicher die 25, auswärts die 24. Deine Konkurrenz sieht dann so ähnlich aus wie zuletzt :lol: Rudolf ist schon durch, Iceman ist Zweiter...wenn er es nicht (absichtlich oder unabsichtlich) verreisst. Sind nur die Jungspunde "neu", aber die kennst Du eh aus dieser Liga. Das Problem ist halt, dass Löwentreu und Kneipenterroristen jetzt heim auch schon 27 und auswärts 26 spielen...da wirst Du gegen die Mitaufsteiger und gegen Iripete gefordert sein |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
da ich noch 10 Bayern Spieler hab aus der Jugi Akademie hab werde ich mich von Ihnen trennen :oops: mal schauen ob sie Bayern helfen können 8-) |
Zitat:
Machst du dann einen totalen Umbau mit 16jährigen? Solange chris Teamchef bei uns Bayern ist, werden wohl auch deine Spieler keine Hilfe sein! :lol::lol: Nein Scherz, er hatte heuer viel Pech, im Moment läufts eh einigermaßen gut. |
Zitat:
ich stelle mich dann auch mal zur Wahl ;-) da sich die Spieler schon sooooo an mich gewöhnt haben :-P oder ich an Sie :lol::lol: |
Vergiss nicht, vorher noch Meister zu werden....Zeit wär´s ;-)
|
Zitat:
|
Bin gespannt ;-)
|
Zitat:
Bin auch gespannt, was dein Problem ist. |
Zitat:
heute ist schon mal eine kleine Vorentscheidung wenn ich nicht gewinne bei den kleinen Löwen dann war es schon :oops: |
Bin überrascht, was ein, zwei Positionswechsel bringen..gleich ein Taktikpunkt mehr und 0:0 gegen die Jungspunde...oder ich hab die Jungs schon so ein Sicherheit gewiegt nach dem 0:7 hier und dem 0:5 im Friendly, dass ich einfach nicht mehr ernst genommen wurde :nachdenken: ;-)
|
Zitat:
Lassen wir uns überraschen. |
Mensch, jetzt habe ich glatt vergessen, Matula zum Meistertitel zu gratulieren. Tolle Saison :hail:
|
Zitat:
|
Matula Gratz zur Meisterschaft :clap::clap:
:cheer2::kette::kette::cheer2: |
Dank Euch für die Glückwünsche!:-D
Ja, und Cup lief erstaunlich gut. Dass ich in dem Spiel gar kein Gegentor bekomme, hatte ich nicht erwartet und eigtl nur darauf gehofft, mich in die Verlängerung zu retten.. Nun Kingston, die mal so eben die Tormaschine geschlagen haben. :shock: Bleibt nur zu hoffen, dass sie sich dafür entsprechend verausgaben mussten...;-) In diesem Zusammenhang... Mane... glaubst Du jetzt daran, Platz 1 ins Ziel zu retten?! |
Zitat:
|
Zitat:
ZUHAUSE gegen die Löwen und Kneipenterroristen, auswärts bei den Saufkompanen. 3 Punkte Vorsprung auf Löwenpower, die noch 2 schwere Auswärtsspiele bei DIR und der Überraschung von gestern Kingston haben. 5 Punkte Vorsprung auf Tormaschine, die alle 3 Spiele gewinnen. Selbst mit 2 Unentschieden gegen die Löwen und die Kneipenterroristen bist du Meister. Also es sieht echt sehr sehr gut aus. |
Zitat:
vor 2 Saisonen hatte ich auch so eine Ausgangslage und dann plötzlich hatten meine Stürmer ladehämmung und hab zu Hause gegen Chris durch einen Konter zu Hause verloren :cry: deshalb glaub ich noch nix ;-) nur die Hoffnung ist ein bisschen größer geworden ;-) |
Zitat:
Um jetzt wieder zu dieser Liga hier zu kommen: die letzten 3 Spieltage haben es im Kampf um Platz 2 in sich: - Spieltag 16: BAD BOYS vs Latsch - Spieltag 17: LATSCH vs Jungspunde - Spieltag 18: JUNGSPUNDE vs Bad Boys Sehr sehr interessant, sofern alle auf Sieg spielen. Da ich zudem noch auswärts bei den wiederauferstandenen Dolgener Dreamteam ran muss, und die anderen beiden ansonsten noch einen leichten Gegner haben, wird es wohl nur ein Zweikampf um Platz 2. |
Habe durch berufliche Reise ein bisschen verpasst....aber:
Mane, wir denken, Du schaffst das ;-) Kampf um Platz 2 in unserer Liga.....sagst Du genau richtig, Pomme....wenn alle auf Sieg spielen....ich glaube aber, die Jungspunde sind heiß drauf...und aufgrund der Taktik wohl leicht im Vorteil. Und...tja, Dolgener Dreamteam...ich denke mal, deren Endspurt nimmt mir endgültig die letzte Chance auf den Klassenerhalt...Schade eigentlich, in der 1.OL gibt's nur stumme Ligaforen :-? |
Zitat:
Im Abstiegskampf hast du natürlich recht. Das Aufwachen des Dreamteams ist quasi schon der Abstieg für deine Jungs. Aber nicht aufgeben, alles ist möglich. |
Heute jetzt der endgültige Abstieg trotz Sieg...Dolgener wird weiter gewinnen, ich habe noch die Teams, die direkt vor mir stehen, Bayernkiller und Premnitz. Premnitz ist aber auch im TV deutlich besser....mal sehen, wie ich die letzten zwei Spiele noch aufstelle...
Bei Dir war aber knapp :thumb: |
Zitat:
Der Kampf um Platz 2 bleibt auf alle Fälle spannend. Die Jungspunde müssen in meinem Lengbachstadion erst gewinnen! ;-) Auf jeden Fall gibts am letzten Spieltag das direkte Duell um den Aufstieg. Den Abstieg halte ich noch nicht für fixiert. Wenn du beide gewinnst könnte ich dir vielleicht schützenhilfe geben am letzten Spieltag, aber wenn das Dreamteam vollgas spielt, wird es schwer für mich auswärts zu punkten. Unmöglich aber nicht. |
Da käme dann gleich eine 25er Taktik bei den Dolgenern...aber die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt ;-)
Mit knapp meinte ich auch das Ergebnis bei Dir...sieh es mal so: Du hast so viele Tore verhindert, hättest Du noch eins mehr verhindert, wäre es ein 1:1 gewesen ;-) |
Zitat:
Ja natürlich wirds schwer, aber ganz unmöglich nicht. Deshalb versuch einfach deine 2 letzten Spiele zu gewinnen. Habe im 3. Viertel mal kraftsparend versucht, hat nicht wirklich so gut hingehauen. ;-) ABer war auch meine Taktikwiederholung gegen eine frische Taktik der Bad Boys, des war wohl entscheidender. Hat wer von euch bereits Erfahrungen mit Konditionstraining? Da ich meinen Folgetrainer noch nicht verpflichtet habe, macht es keinen Sinn eine 4. Taktik zu tranieren, deshalb wirds wohl Konditraining. |
Nein, ha ich mich bisher noch nicht dran gewagt
|
Zitat:
So und heute bin ich gespannt, ob ich den Jungspunden den Aufstiegskampf ein wenig schwerer machen kann. Ein Finale gibts am letzten Spieltag ja ohnehin. |
Ich kann mich für den Blödmannsgehilfenpreis nominieren lassen...trotzdem ich gestern noch Geld raus gehauen habe, um mit ein paar Rentnern die Taktik zu pushen, bin ich genau nirgendwo angekommen :-(
Dann darf Premnitz im letzten Spiel noch mal ein Torfestival feiern. Da gehen die Jüngsten an den Start, was bei mir aber nur das MF betrifft ;-) |
Zitat:
Aber du kommst bestimmt wieder. Ich werde auf dich warten und dann steigen wir beide in die Buli auf. ;-) |
Zitat:
|
So dann hätten wir also den letzten Spieltag.
Bis auf das Finale um Platz 2 (und das wird es in sich haben) stehen keine Entscheidungen mehr aus. Ein relativ entspannter Spieltag auch für meine Jungs. Gespielt wird aber natürlich trotzdem auf Sieg, auch wenn das Dolgener Dreamteam im Moment das bessere Team ist. |
Tja...das war´s dann also für mich. Das Team war über die Saison einfach nicht stark genug. Mal sehen, was ich kommende Saison mache. Würde gern den ein oder anderen Nachwuchsspieler integrieren. Ob man damit auf Wiederaufstieg spielen kann, muss ich bezweifeln, aber vielleicht entscheide ich mich ja noch mal um ;-)
|
Zitat:
Glückwunsch an Chico zum Aufstieg! Das ewige Duell der letzten Saisons findet also in Liga 1 seine Fortsetzung. Tausein, schade, dass es für Dich nicht gereicht hat. Alleine aufgrund Deiner Forumsaktivität gehörst Du eigentlich in eine der Bundesligen! Ansonsten hoffe ich, dass sich Pomme, Bergheim und Dolgen noch etwas Zeit damit lassen, bis sie ernst machen. Vor dem, was da heranwächst habe ich schon etwas Respekt...:-? Also, bis bald! |
Zitat:
Als rasender Reporter der TCW sehe ich natürlich der Entwicklung bei den von Dir genannten Teams entgegen....und vielleicht sehen wir ja dann eine neue Konstellation im Kampf um den Titel. Wenn Pomme erst mal als erster Wiederkommer oben mitspielt, der die Energie hatte, vom Meister in die Umbauerniederungen zu gehen und die Geduld hatte, das durchzuziehen....und auf Dani's weitere Entwicklung bin ich natürlich auch gespannt...und noch so einige andere...Wow, soll noch mal einer sagen, DbdT ist langweilig 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |