Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 25 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68027)

Chris1860 04.06.2014 20:28

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1251892)
was willst mir damit sagen?

Antwort gibt's morgen auf dem Platz ;-)

Mane17 04.06.2014 20:29

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1251897)
Antwort gibt's morgen auf dem Platz ;-)

ok ;-)

die Antwort kenne ich nur zu gute von den letzten Saisonen :oops:

Mane17 05.06.2014 09:57

so heute gegen die Löwen ;-)

kann das Spiel nicht sehen weil ich in Salzburg bin aber da ich davon ausgehe das heute eh eine Niederlage raus kommt ist das nicht schlimm ;-)

macn 05.06.2014 10:21

Ich versuche, in den beiden kommenden Heimspielen etwas für das Torverhältnis zu machen - das kann ja später ggf. noch wichtig werden ...

Iriepete 05.06.2014 20:19

Ohne Trainer heute ein Wichtiges Heimspiel hergeschenkt :oops:
Kann nur hoffen das sich das Problem bis Montag erledigt hat.

Löwentreu 06.06.2014 07:49

Zitat:

Zitat von Iriepete (Beitrag 1252104)
Ohne Trainer heute ein Wichtiges Heimspiel hergeschenkt :oops:
Kann nur hoffen das sich das Problem bis Montag erledigt hat.

Und ich dachte schon du wolltest schonen, weil die treuen Löwen zu stark für dich sind.:-D

Gruß
Löwentreu

rudolf 09.06.2014 10:23

Mane17 09.06.2014 15:27

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1252537)

naja, knapp aber verdient ;-)

sehr schön Rudolf ;-)

da bist ja wieder auf einen sehr guten Weg ;-) in die 1.BL :-D

macn 09.06.2014 19:07

Nur 2 Punkte Rückstand zur Tabellenspitze zur Halbzeit - so gut stand ich in den letzten Saisons nie da. Ein gutes Zeichen?

@Mane: Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!

shadow08 09.06.2014 19:12

Grats Mane, weiter so! :thumb:

Mane17 09.06.2014 20:26

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1252628)
Nur 2 Punkte Rückstand zur Tabellenspitze zur Halbzeit - so gut stand ich in den letzten Saisons nie da. Ein gutes Zeichen?

@Mane: Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!

Danke ;-) aber das ist auch das Problem weil Du so gut da stehst wie noch nir zur Pause ;-) deshalb kann ich mich nicht so richtig freuen drüber :-?

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1252631)
Grats Mane, weiter so! :thumb:

Danke ;-) werd´s versuchen 8-)

Bellou 10.06.2014 07:29

Herzliche Gratulation, mane :-D

:kette::kette:

vielleicht feiern wir ja am 12.7. deinen meistertitel :-)

Chris1860 10.06.2014 19:41

Gratuliere ebenfalls zur Herbstmeisterschaft. Hast es dir verdient Mane! :-)

Mane17 10.06.2014 23:06

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1252681)
Herzliche Gratulation, mane :-D

:kette::kette:

vielleicht feiern wir ja am 12.7. deinen meistertitel :-)

Danke ;-) am 12.7 werden wir den Vizetitel feiern ;-)

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1252756)
Gratuliere ebenfalls zur Herbstmeisterschaft. Hast es dir verdient Mane! :-)

Danke Chris ;-) dir Gratz zur tollen Leistung gegen Burgenland :thumb:

Chris1860 14.06.2014 21:07

Tormaschine schwächelt...sehr schön :-D

General_H 15.06.2014 14:49

Glückwunsch an Mane zum Herbstmeister und zu der tollen Gelegenheit, Meister zu werden. Gönne es Dir!!! Zumal die anderen Titelaspiranten ja auch schon Meister sind/waren.

Mein neuer Trainer ist jetzt da, nun wird noch nach guten Spieler geschaut, um dann in 1-2 Saisons wieder in der 1. Bundesliga anzugreifen.

Mane17 15.06.2014 23:53

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1253579)
Glückwunsch an Mane zum Herbstmeister und zu der tollen Gelegenheit, Meister zu werden. Gönne es Dir!!! Zumal die anderen Titelaspiranten ja auch schon Meister sind/waren.

Mein neuer Trainer ist jetzt da, nun wird noch nach guten Spieler geschaut, um dann in 1-2 Saisons wieder in der 1. Bundesliga anzugreifen.

Danke General ;-) ich glaub das es noch eine ganz enge Saison wird bei uns :-?

dachte schon Du wirst ein DEF´ler bei den Trainern wo du mit geboten hast :shock:;-)

General_H 16.06.2014 08:12

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1253689)
Danke General ;-) ich glaub das es noch eine ganz enge Saison wird bei uns :-?

dachte schon Du wirst ein DEF´ler bei den Trainern wo du mit geboten hast :shock:;-)

Ja Mane, DEF hätte ich gern mal ausprobiert (nach Normal und Off.), aber es ist mir dann doch zuviel Aufwand und wohl auch zu teuer, ein komplettes vernünftiges Team mit Perspektive zusammenzustellen. Erstmal 4 weitere Saisons Off. ;-)

Chris1860 19.06.2014 21:15

den Platz an der Sonne genießen

http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...load/sonne.jpg

Mane17 19.06.2014 21:18

bist ja nach dem Montag Spiel auch noch Tabellenführer ;-)

Mane17 20.06.2014 10:35

Eilmeldung

so nach langer Überlegungen hab ich mich entschieden dass das meine letzte Saison ist mit dem Kader ;-)

da ich noch 10 Eigenbau Jugis hab aus der Akademie habe und die natürlich aus Bayern sind :-D und keiner ein Pensi Schild hat werden alle Verkauft!!
Da ich die 4 Taktik eigentlich nur Trainiert habe für den LTC macht es nur jetzt Sinn da Sie dann mind. 1 Saison im LTC spielen können 8-)
Im gleichen Atemzug werde ich mich zu Wahl stellen für den Teamchef für Bayern da ich mit meinen Jungs weiter arbeiten will 8-)

ein weiteres Ziel hab ich auch geschafft bin zeit gestern 2. in der Ewigentabelle was mir auch sehr gut gefällt :-D am 1. Platz vom Chris ist ja nicht zu rütteln :shock: dazu nochmal Gratz Chris starke Leistung :th_dblthumb2:

Aber diese Saison werde ich noch alles geben ;-) wobei so wie es ausschaut reicht es leider nur zum Vize :oops: aber egal nach der Saison werde ich euch zeigen warum :-P

aber jetzt geht mein Fokus voll und ganz auf diese Saison 8-)

dicker 20.06.2014 12:44

Da schnappt der FCB Recklinghausen mir doch mein alten Joschka Heide weg :boxing:

macn 20.06.2014 14:58

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1254596)
so nach langer Überlegungen hab ich mich entschieden dass das meine letzte Saison ist mit dem Kader ;-)

da ich noch 10 Eigenbau Jugis hab aus der Akademie habe und die natürlich aus Bayern sind :-D und keiner ein Pensi Schild hat werden alle Verkauft!!
Da ich die 4 Taktik eigentlich nur Trainiert habe für den LTC macht es nur jetzt Sinn da Sie dann mind. 1 Saison im LTC spielen können 8-)
Im gleichen Atemzug werde ich mich zu Wahl stellen für den Teamchef für Bayern da ich mit meinen Jungs weiter arbeiten will 8-)

ein weiteres Ziel hab ich auch geschafft bin zeit gestern 2. in der Ewigentabelle was mir auch sehr gut gefällt :-D am 1. Platz vom Chris ist ja nicht zu rütteln :shock: dazu nochmal Gratz Chris starke Leistung :th_dblthumb2:

Aber diese Saison werde ich noch alles geben ;-) wobei so wie es ausschaut reicht es leider nur zum Vize :oops: aber egal nach der Saison werde ich euch zeigen warum :-P

Sehr schade, aber verständlich.

Dann werde ich mich mindestens noch eine Saison mit Chris um den Titel streiten - gerne aber auch mehr, falls ich von allzu vielen Pensionären verschont bleiben sollte ...;-)

Chris1860 20.06.2014 22:09

Zitat:

Die Chance auf den Ländertitel in der kommenden Saison sind besser den je. Mit deinen Spielern kannst du HidS und eine normale Taktik voll auskosten...zudem stehen dir noch 3 starke Defler zur Verfügung. Da freu ich mich richtig drauf 8-)

Bellou 20.06.2014 22:27

Zitat:

ein einschneidender Schritt,
aber völlig verständlich.

freu mich schon auf den 12.7. - hoffentlich können wir deinen Meistertitel feiern :-D

und auch Costa Ricas 3. Platz :lol:

General_H 22.06.2014 15:19

Zitat:

Zitat von dicker (Beitrag 1254618)
Da schnappt der FCB Recklinghausen mir doch mein alten Joschka Heide weg :boxing:

Hättest mehr bieten müssen. ;-)

Mane17 23.06.2014 18:36

heute einen wichtigen Sieg eingefahren bei den kleinen Löwen 8-) aber mMn ist er ein bisschen zu hoch ausgefallen hätte ich so nicht gedacht :shock:

Am Donnerstag würde mir ja ein X zwischen macn und Chris irgendwie schon gefallen ;-)

macn 23.06.2014 20:47

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1255143)
heute einen wichtigen Sieg eingefahren bei den kleinen Löwen 8-) aber mMn ist er ein bisschen zu hoch ausgefallen hätte ich so nicht gedacht :shock:

Am Donnerstag würde mir ja ein X zwischen macn und Chris irgendwie schon gefallen ;-)

Dazu wird es aber nicht kommen. Chris bekommt wieder das Fell über die Ohren gezogen ...

Mane17 23.06.2014 21:04

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1255172)
Dazu wird es aber nicht kommen. Chris bekommt wieder das Fell über die Ohren gezogen ...

ich hab´s befürchtet das so eine Antwort kommt :-?

aber die Hoffnung stirbt zuletzt :wippe:

Löwentreu 23.06.2014 22:42

[QUOTE=Mane17;1255143]heute einen wichtigen Sieg eingefahren bei den kleinen Löwen 8-) aber mMn ist er ein bisschen zu hoch ausgefallen hätte ich so nicht gedacht :shock

Ich verstehe das auch nicht, warum mein Sturm so schwächelt. Die Chancen waren da!

Gruß
Löwentreu;-)

Mane17 23.06.2014 22:52

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 1255200)
Ich verstehe das auch nicht, warum mein Sturm so schwächelt. Die Chancen waren da!

Gruß
Löwentreu;-)

ein paar Antworten hätte ich da schon ;-)

Löwentreu 24.06.2014 14:37

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1255204)
ein paar Antworten hätte ich da schon ;-)

Na dann, leg mal los. Ich bin ganz neugierig!

Gruß
Löwentreu;-)

Mane17 24.06.2014 14:42

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 1255279)
Na dann, leg mal los. Ich bin ganz neugierig!

Gruß
Löwentreu;-)

was hast Du gestern geschrieben wegen Wiederholung ;-) das ist geheim :lol::lol:

nein Spaß bei Seite ;-)

meinst jetzt nur das Spiel gestern oder die ganze Saison?

macn 24.06.2014 15:39

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1255184)
ich hab´s befürchtet das so eine Antwort kommt :-?

aber die Hoffnung stirbt zuletzt :wippe:

Es wie vor 2 Saisons. Du hast es ganz allein in der Hand. Ein Sieg zu Hause gegen Chris und ich kann im Grunde machen was ich will ...

Löwentreu 24.06.2014 17:30

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1255281)
was hast Du gestern geschrieben wegen Wiederholung ;-) das ist geheim :lol::lol:

nein Spaß bei Seite ;-)

meinst jetzt nur das Spiel gestern oder die ganze Saison?

Eigentlich brauche ich grundsätzlich zu viele Chancen.

Gruß
Löwentreu;-)

Mane17 24.06.2014 20:52

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1255290)
Es wie vor 2 Saisons. Du hast es ganz allein in der Hand. Ein Sieg zu Hause gegen Chris und ich kann im Grunde machen was ich will ...

erinnere mich bitte nicht dran :lol::lol::lol:
deshalb ein X und der Druck is ned so groß :mrgreen:

Mane17 24.06.2014 20:54

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 1255313)
Eigentlich brauche ich grundsätzlich zu viele Chancen.

Gruß
Löwentreu;-)

kannst mir ja mal Deinen Kader per PN senden ;-)
aber am liebsten nach der Saison ;-)

marienjung 27.06.2014 22:51

Hallo,

@macn: Hab dich heute im Pokal gewinnen lassen, weil du die Sache als LTC so gut machst.
Das ist wirklich außergewöhnlich und toll.8-)

Grüße

macn 28.06.2014 10:20

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1255946)
Hallo,

@macn: Hab dich heute im Pokal gewinnen lassen, weil du die Sache als LTC so gut machst.
Das ist wirklich außergewöhnlich und toll.8-)

Grüße

Danke für das Lob. NRW hat wirklich einen Lauf, aber es war natürlich auch Glück dabei. Trotzdem genieße ich das schon ...

Im Cup hättest Du es aber nicht so offensichtlich machen müssen. Ein ganz knapper Sieg für mich wäre auch ok gewesen ...;-)

macn 30.06.2014 17:06

So, heute habe ich auch die letzte Chance selbst liegen gelassen.

Leider im Gegensatz zu den letzten Saison in der Rückrunde zwei taktische Böcke geschossen - und dann gegen zwei aber auch wirklich heimstarke Teams damit den Kürzeren gezogen. An dieser Stelle Glückwunsch an beide.

@Mane: Glückwunsch zum Titel. Du hast ihn Dir verdient - insgesamt, aber auch vor allem mit einer jetzt bärenstarken Saison!:not_worthy:

Mir bleibt damit weiter das Ziel den dritten Titel noch vor dem sicher bald auch anstehenden Umbau noch einzufahren. Aller guten Dinge sind ja eigentlich drei ...;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.