![]() |
Zitat:
26 Taks in einer Ausrichtung hat es seit saisonen nicht mehr gegeben - soweit ich das gecheckt hab ... |
Zitat:
|
nochmal 2 neue offler die in unsre Liga wechseln
ich glaub Montag muss ich langsam mit nem X mehr als zufrieden sein :-( |
@Bellou: ja ein Traum-Trainer für Offler (jedenfalls besser als mein Francis), der aber sicher nicht in unsere Liga wechseln wird...
@Demon: ich denke fürchten brauchst dich immer noch nicht, aber der Schwerin ist schon ein für mich brauchbarer Spieler (wenigstens für zwei Saisonen) - nur ein bissl teuer ist er halt geworden, eine Mio weniger hätts auch getan...:lol: @Dtscho: dein Trainer ist absolut ein Kandidat für den Meisterteller - und die anderen Defizite wirst schon noch los...;-) @Pipo: hast ja auch nochmal einen ergattern können - grats! Hoffen wir, dass wir damit halbwegs konkurrenzfähig sind. 8-) Hat uns Autis Verkauf zumindest einen größeren Kader beschert. :lol: Mal schauen, was ich jetzt mit meinem Kader mache - vielleicht sollte ich nun auch auf Fitness gehen?? :-P Naja wird nicht klappen, dafür sind meine Jungs einfach zu unreif, um sich ständig ausruhen zu können. Freu mich schon auf den Saisonstart! :-D @Herkunft: Sbg: Cat und demon OÖ: Bellou und ich NÖ: Dtscho Bgld: hyde Stmk: pezi und termi Kärnten: Pipo Sofern ich keinen Fehler eingebaut hab? Beim Gallus weiß ich es nicht... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gratas @pipo und coppe - hoffe ihr konntet euch etwas verstärken und vorne mitspielen! Wenn ich mir eure Liga so ansehe, bin ich froh nicht mehr hier zu sein :lol: Jedes zweite Spiel gegen einen Defler ist schon sehr hart - wird aber sicher eine sehr knappe Saison! Ich könnte mir gut vorstellen, das gallus diese Saison das Rennen macht ;-) Lg SuperAuti |
Zitat:
Und ich Depp hab vor zwei Saisonen aus Versehen einen Scout-Torwart gezogen - den will nicht mal wer. :lol: :doh: Egal, bin ich halt beim "an die Wand fahren" noch etwas effektiver. 8-) @termi: grats zum Regler! Ist eh günstig hergegangen... |
Zitat:
Und der Gallus liegt sicher hoch im Kurs, aber irgendwie sind alle Defler extrem stark... Zudem Dtscho mit Überskills + 4 Taks und termi mit Kraft seiner Erfahrung. Und schließlich Pipo, der wiedererstarken könnte und meine Wenigkeit, aber weniger ist ja oft mehr...8-) |
Zitat:
Glaub mir, der Regler regelt deinen TGW ordentlich höher;-) |
was hast du heute getestet Pipo in der 1.HZ?
|
Zitat:
grats zum Sieg...bist saustark und hast auch noch ein relativ junges Team, da wird sicher der Meister wohl einmal ausgehn! lg |
Grats zum Superschnäppchen Lili Coppelius:shock::shock::shock:
...ein Wahsinn, so wie der Stratmann:shock::shock::shock: |
Zitat:
Irgendwie hab ich keine lust mehr am montag eine aufn deckel zu kriegen, schon 3 neue :-P |
Zitat:
der Cop ist heuer heiß auf den Titel, super Verstärkungen! Hat der Peter jetzt sein Team einfach aufgelöst ohne die Spieler auf den Transfermarkt zu setzten???:shock::shock::shock: ...auch interessant! |
Zitat:
@Demon: in den letzten Saisonen waren es meist die anderen, die sich noch verstärkt haben. Diesmal bin ich da selber dabei - ich fürchte aber, dass du trotzdem keine Angst haben musst. :lol: So, wen verkaufe ich jetzt?? Schwierige Entscheidung, alles andere ist Wurst. ;-) |
@coppi
Seh grad deine letzten Einkäufe:shock: Für Off sind das geniale Spieler! Gratuliere! Damit bringst du meine Favoritenliste auf den Titel ordentlich durcheinander.. In Anbetracht deiner nun auch verstärkten Skills und der vielen Defler hast du echt sehr sehr gute Chancen. Stell dir einfach letzte Saison vor.. du warst 3. und hättest ohne der einen Heimniederlage bei mir 33 Punkte gehabt und wärst somit 2. gewesen! Jetzt wo du dich soo stark verstärkt hast, kann da echt was gehen:-D |
Zitat:
Zum engen Favoritenkreis zähle ich mich keinesfalls. Klassenerhalt ist das Ziel, welches schwer genug zu erreichen sein wird. Allerdings kann in dieser Liga wohl alles passieren und zum erweiterten Favoritenkreis zählt irgendwie jeder (außer du ;-))...:lol: Schauen wir mal, wie es nach deinen Verkäufen aussieht...;-) |
Zitat:
Ich biete aber sowieso nur soviel, wie mir die Spieler wert sein (bei nur kleiner Geldbörse) oder eben was noch übrig ist, aber dann ists meist aussichtlos wirklich den Spieler zu bekommen. Wenn der Kärntner-Spitzen-ST schlapp macht, muss es ab sofort eben die Steirische Eiche regeln! :lol::lol::lol: Der Kauf war ganz klar eine Bauchentscheidung, doch bei der aussterbenden "Dinovariante" zu bleiben und ned auf Skills zu setzten. => Mein Gedanke war: "Den Willi will i!" 8-):lol: Ich wär mir auch blöd vorgekommen, wenn ausgerechnet der ST der einzige (fast) Austrainierte! :roll: Jetzt erspar ich mir wenigstens die Notfallvariante mit einem "falschen 9er". In der 1.BuLi kann man sowas mMn ned bringen, oder??? Zitat:
Ein anderes "Problem" mit Scoutjugis: Meinen Scoutjugi vor 2 Saisonen hab ich damals ned gleich verkauft, weil ich ihn eine Woche zu spät weggeschickt hab (hab das Geld für anderes gebraucht und dran dacht hab ich auch ned wirklich)! Jetzt hab ich den Salat mit seine 0,9 Xp (da scheinbar 0 Grund-Xp), sonst würde er ja eh passen. :-( |
Zitat:
btw: Weil ihr euch bei mir ned so klar seit beim Zuordnen! Bin je ein halber Steirer/Burgenländer! Das triffts wohl am besten (ohne näher drauf einzugehen). ;-) PS: Dachte das Bgld kann wohl eher meine Unterstützung brauchen und beim Anmelden hab ich ned runterscollen müssen! :lol: Noch kurz zu den anderen Themen: 1.) Pipo hat wieder mal seinen obligatorischen falschen Meistertipp platziert! :lol: 2.) Die Auslosung verheißt nix gutes: a) Wieder zuerst mehr Auswärtsspiele, dazu noch pezi bei mir zuhause. => Der Herbstmeistertitel ist ganz unerreichbar für mein Team. Hab da 5 richtige Auswärtsspiele und nur 3 Heimspiele! b) hyde als Auftaktgegner ist sowieso die Höchststrafe: Muss gleich mal auswärts gegen ein top fittes Team ran. Im Saisonverlauf werden es alle die erst spät gegen hyde spielen viiiiel leichter haben, weil bei dem (soweit ich es mitbekommen hab) stark verkleinerten Kader von ihm, wirds eine so gute Fitness für ihn ned ewig spielen. :-(;-) Die Saison wird bestimmt ähnlich spannend verlaufen, wie es letzte Saison sehr lang war. Alle auf einem Level. Da einen Favouriten voraussagen, geht mMn sowieso ned. Es kann einfach alles passieren. => Werden die fehlenden Skills bei zB pipo, cope und mir zum Problem oder werden die fehlenden Xp-Punkte bei hyde, dtscho und ... zum Problem?!? :-? (Anmerkung: Nähere Details dazu kenne ich zZ sowieso ned, deswegen hab ich nur mal die für mich augenscheinlichen "Schwachstellen" herausgenommen. ;-)) Die Details könnt ihr ja herausarbeiten, wenn wer will!!! PS: Zu den sonstigen Themen, geb ich unter der Woche mal meinen Senf ab! Da hab ich mehr Zeit zum Plaudern. 8-) PPS: Die Chilloutweek (=größtenteils dbdT freie Zeit) ist wohl oder übel bald vorbei. ;-) |
Zitat:
Verkaufserlös: 92k. :lol: Immerhin: mein Scout-Goalie heuer hat das nun doch übertroffen... Aber dass da TM-Schwankungen von ca. 1 Mio auftreten nur wegen XP-Schwankungen im Bereich 0-0,5 - das ist schon arg. Drum mag ich das Ganze (wie den TM überhaupt) nicht sonderlich - da ist mir der Glücksfaktor viel zu hoch bzw. die entsprechende Auswirkung am TM. :-? Zudem ist da NULL Eigenleistung dabei - da find ich ja das Sponsorgeklicke noch sinnvoller (welches in der Sinnhaftigkeit bei mir schon gaaanz weit unten angesiedelt ist). :lol: Aber prinzipiell ist eh alles Wurst! ;-) |
Schlechtes Omen, heute is meine Torsperre im Länderbewerb gefallen
morgen könnte meine Torsperre bei Heimspielen in der BuLi fallen :-P |
Zitat:
Rechne mir nicht viel aus für morgen, aber das Wesen der Engine ist wie immer unergründlich. ;-) Auf nen guten und spannenden Start in die Saison! |
Zitat:
Ja, hab ich. ;-) @ xDemon: tut mir leid, aber was hab ich davon, wenn ich die Luschen jetzt noch verkauf? Der Admin hat nun mein Team aufgelöst, und ich bin jetzt nicht in der 2. Buli, sondern in der 2.Klasse 359. Kader ist super!:lol: Ich werd hie und da mal hier vorbeischauen, und wünsche euch eine spannende Saison. |
Zitat:
|
Zitat:
Bin froh wenn ich eins mach aber den rest sehn wir eh morgen auf nen guten start |
Zitat:
Zitat:
|
@flipside
Hab ich mir auch schon gedacht..:-D Bist du der/die Tom, coppi und hast eine Botschaft zu verkünden? |
Zitat:
ich werd mir jetzt das "Im zentrum" zum Thema "Wurst" anschauen :-) |
So endlich geht es wieder los:lol::lol::lol:
Bin schon gespannt auf den ersten Spieltag und darauf wie sich mein Favorit wohl schlagen wird8-) gegen Cat rechne ich mir nicht viel aus, da er XP und skillmäßig vorne ist:-( auf einen interessanten Spieltag, alles andre ist Wurst:-D |
Zitat:
dann wünsch ich dir alles gute in der 2. Klasse und auf das du bald wieder in der 1. BL bist, wenn du das schaffst wär es schon eine super super Leistung! In deiner Klasse sind ja gar keine PC Teams, gehn da einige deinen Weg? |
Zitat:
Aber bitte Botschaft auf jeden Fall: Weltfrieden! :amen: ESC interessiert mich normalerweise Null - auch diesmal nicht wirklich, aber im Sinne der Toleranz fand ich das schon gut so. Denn: im Sinne der Toleranz sollten wir das Recht in Anspruch nehmen, die Intoleranz nicht zu tolerieren. ;-) Um die Wurst gehts dann erst heute abend. :-D |
Zitat:
|
Na bumm das nenn ich mal enttäuschend, fast 1000 Zuseher weniger als letzte Saison und das im BuLi Auftaktmatch :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Glaub nicht, dass das was wird;-) |
Zitat:
|
Zitat: