![]() |
Zitat:
|
Alex taktisch mit 27 und 28:shock: da wills jemand wissen! Ich hoffe, dass ich da mithalten kann, wenns drauf ankommt...
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
bin auch schon gespannt wer mit mir aufsteigen wird. :-)
|
Zitat:
aber ich würd sagen, wer sich den Ribery holt, wird meister. |
Zitat:
Was glaubt ihr, wie teuer wird er? |
Zitat:
|
Zitat:
hab grad gsehn, dass letzte saison der don vito corleone auch fix fertig zu den rabbits gwechselt is. die sind 4. in meiner liga gworden. mag sein, dass der ribery vl doch ned die liga entscheidet :whacky028: |
Grats an den Lexi, einen Punkt bei mir entführt :up:
|
Na super, lok5haus kanns ja doch richtig :oops: ich hoffe, dass du zumindest ab jetzt zu Hause halbwegs beständig spielst, der Fairness halber für die potentiellen Aufsteiger! Der Ausrutscher gegen ewok war ja aufgrund einer 21er Taktik in HZ1, sei aber verziehen, da er wohl ziemlich sicher nicht aufsteigt. Aber wie gesagt, ich hoffe, dass passiert nicht nochmal;-) Bist ja anundfürsich auch ein Aufstiegskandidat!
Gratulation an den klaren Sieger der Runde: Alex! Sieht gut aus momentan! Wird wohl sehr schwer iwie vor dich oder dersimplaya zu kommen. Aber entscheiden werden sicher die direkten Duelle. Dafür hat der Rest schon gepatzt: Lok5haus, wie angesprochen gegen ewok, Royals letzte Runde dafür haben sie heute Hop Jonathan zum patzen gebracht und ewok hat eben heute gegen dich ausgelassen, das sei aber verziehen, hat er doch 3 Bonuspunkte auswärts gegen lok5haus geholt... LG |
Und weil ich grad Zeit hatte, hab ich eine 1:0 Heimsiegtabelle erstellt, wie sie Bellou in der 1. BuLi immer macht. Ausgenommen sind Aurochs (die verlieren auch zu Hause 0:1) und natürlich die Umbauer. Ich werd sie möglichst nach jedem ST aktualisieren...
"1:0 HS-Tabelle" (ausgenommen Aurochs u Umbauer): Punkte TV AlexK 39 (+53) Pokershop 36 (+52) Dersimplaya 36 (+49) Luki 36 (+49) The Royals 35 (+50) Hop Jonathan 34 (+49) Lok5Haus 34 (+46) Aurochs 12 (+31) Austria Salzburg 3 (-187) Poganitsch 3 (-192) noch ist also noch nix gegen mich passiert, außer, dass ich ein paar Chancen hab liegen lassen;-) Und hier noch für den Herbstmeister: "1:0 HS-Tabelle Herbstmeister" (ausgenommen Aurochs u Umbauer): Punkte TV 1. Dersimplaya 21 (+26) 2. The Royals 20 (+27) 3. Lok5Haus 19 (+23) 4. Pokershop 18 (+27) 5. AlexK 18 (+26) 6. Luki 15 (+22) 7. Hop Jonathan 13 (+22) 8. Aurochs 6 (+14) 9. Austria Salzburg 3 (-90) 10. Poganitsch 0 (-97) Hier schauts einmal gut aus für Dersimplaya 8-) LG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wäre toll wennst sie so oft wie möglich raufladest. sie ziegt immer gut die monentane performance. sie ist total spannend, da sie sich nach jedem spieltag total ändern kann;-) würde die aurochs aber auch nicht unterschätzen! |
Zitat:
Zitat:
|
das freut mich jetzt sehr, luki, dass die 1:0 Heimsiegtabelle Anklang gefunden hat.
Ich betone immer wieder, dass sie weniger ein Prognosetool ist, sondern vielmehr die bisherige Performance darstellt. jedenfalls danke :-D |
:director: Stopp!
Die Dead Horror League - einer der beliebtesten Cups bei dbdT hat noch 4 Startplätze bis zum 02.06.2014 zu vergeben. Wer Lust hat Friendlys zu spielen und sich nicht fürchtet von den Besten herausgefordert zu werden, der ist bei uns genau richtig. Dem gruseligsten Friendlycup bei dbdT. Es spielen von Bundesligisten bis hinunter zu den Klassen quer durch die Schichten viele Interessante User mit. Hier der Link zum anmelden, wir würden uns über deine Teilnahme sehr freuen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67940 |
Zitat:
hab die ersten 2 runden leider mit einem 19jährigen spielen müssen:-x |
Puh Taktik um 08:59 fertig gespeichert, ich hoffe jetzt hab ich keinen blödsinn gemacht:oops:
|
Zitat:
heute spiele ich etwas risiko. das ist das letzte match mit dem jetzigen Trainer. Danach wird der neue aktiviert. ob es dann besser wird, weiß ich gar nicht. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Gut dass ich es diese Saison ja nicht zu leicht habe ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab ja in der saisonpause geschrieben, dass er noch 6 einheiten hat. 1 einheit war in der pause und die restlichen 5 sind's dann morgen schon. daher muss ich ihn schon aktivieren, sonst spiele ich mit einem 1er gegen dich. :-) |
Zitat:
Übergangsphase mit 1er Trainer gibts nicht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das war entscheidend. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab ihn jetzt einmal mit einem X in den Heimspielen bewertet: 1:0 Tabelle: 1 FC Beinbruch 37 (+52) 2 SC Lukideluxe 37 (+50) 3 deRSim PlayaZ 36 (+50) 4 www.POKERSHOP.at 34 (+51) 5 Hop Jonathan 32 (+53) 6 lok 5haus 32 (+44) 7 The Royals 30 (+47) 8 Besaid Aurochs 18 (+32) 9 SVS Austria Salzburg 3 (-187) 10 SV Poganitsch 3 (-192) Und die Herbstmeistertabelle: 1 deRSim PlayaZ 21 (+27) 2 FC Beinbruch 18 (+26) 3 SC Lukideluxe 18 (+24) 4 lok 5haus 17 (+21) 5 www.POKERSHOP.at 16 (+26) 6 The Royals 15 (+24) 7 Hop Jonathan 13 (+27) 8 Besaid Aurochs 9 (+12) 9 SVS Austria Salzburg 3 (-90) 10 SV Poganitsch 0 (-97) |
puhh ... hast zwar meine Wiederholung perfekt erwischt
aber dass die Brechstange so mies funzt ist eigentlich ein Wahnsinn! :-( den Abwehrwert kann man kaum überwinden, hast mit deinen Einstellungen ein gutes Händchen bewiesen, so hab ich schon länger nimmer g´spielt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
deshalb bin ich auch von BS auf HIS und OFF umgestiegen, funktioniert viel besser:-D hoffentlich wechselt dann in der Saisonpause ein Spieler von dir zu mir8-) |
@ luki
danke fürs wieder hochladen :-D und grats zum wahnsinns sieg;-) den hannes muss man erst einmal auswärts biegen:shock: |
Zitat:
Du willst es aber wirklich wissen :shock: Beim Kutter hast du aber auch wirklich ordentlich gezahlt für das Alter;-) Wie viele 20 XPler hast du jetzt im Team? Und wie viele Nudelkicker hast du jetzt gekauft? Da muss ich fast sagen, ich hoffe auf ein X zu Hause gegen dich:oops: Naaaa Scherz, in Lukis Kampfarena spiel ich gegen jeden auf Sieg:twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Schlachtplan für den Aufstieg in die 1. BuLi:
Ich hab noch 3 auswärts Spiele, die richtig heftig werden: dersimplaya , Beinbruch und Jonathan. Beinbruch gibts ne fixe Niederlage, Jonathan wirds ganz schwer, dersimplaya auch. Deshalb: ich MUSS alle Heimspiele gewinnen und auswärts aurochs biegen. Dann kann ich mir die 3 Niederlagen wahrscheinlich leisten. (Es sei denn es patzen die direkten Gegner, dann kann ich auch patzen) Nachdem Alex ziemlich gut geworden ist, wird dersimplaya zum gefährlichsten Konkurrenten! Daher ist eins klar: heute ist ein 6 Punkte Spiel! Der heutige Sieg ist schon beinahe die Voraussetzung, dass ich meine Chancen am leben erhalte. Dementsprechend gespannt bin ich, ich werde live dabei sein8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |