![]() |
Zitat:
Hab heut mal was ausprobiert und bin schon aufs Ergebnis bzw. die Werte gespannt. Die Aufstellung meines Gegners ist jedenfalls bei der klaren taktischen Unterlegenheit auch ziemlich "mutig". :roll: |
Die 1. Runde ist absolviert und es gab nur 1 Überraschungergebnis für mich.
In Gruppe 8 konnte Equus zbra die 2 Tore Vorgabe gegen Sv Absam nicht aufholen und verlor gleich das 1. Spiel. In Gruppe 7 fand das Spiel SC Miadriana - Thurnham United nicht statt. Miadriana hat offensichtlich nicht eingeladen und auch auf meine Erinnerungs-PN nicht reagiert. Daher die Strafverifizierung des Spiels. Die aktuellen Ergebnisse und Tabellen gibt es wie immer auf Seite 1. |
Ich muss gestehen ich war selbst überrascht, das war nicht vorherzusehen :clap2:
So einen Start in Cup muss man eigentlich ausnutzen... vielleicht geht ja mein Traum vom oberen Playoff ja doch mal in Erfüllung 8-) |
mein Team ist leider noch immer zu schwach :-)
ungefähr 6,5 Erfahrung bei ca. 21,7 Jahren im Schnitt reicht noch nicht um was zu bewegen :-( vielleicht schaff ich ja den Abstieg in die 1. Klasse, dann sollte schön langsam mal doch etwas drinnen sein. |
Zitat:
|
Für Samstag fehlt in Gruppe 1 noch das Spiel green-white-fighter vs. jamaicaBoys
Bitte rasch einladen :!: :!: :!: |
Zitat:
|
Zitat:
|
werd sichet wirder um letzten platz kämpfen komme einfach nicht vom fleck
|
Auf Seite 1 sind wieder die Tabellen aktualisiert :!:
In 7 Gruppen hat sich jeweils 1 Team mit 2 Siegen alleine an die Spitze gesetzt. Sind das bereits die Favoriten auf das obere Playoff? In Gruppe 5 greift Brainless Wankers FC überhaupt erst am Mittwoch in das Geschehen ein. In Gruppe 3 verläuft es sehr spannend, denn da stehen gleich 4 Teams bei 3 Punkten. Für nächsten Samstag fehlt in Gruppe 2 noch das Spiel FC Zebra United vs.Grün-Weiße Mafia |
Eingeladen:-)
|
FC Mauterndorf eingeladen
|
Zitat:
Habs ausgebessert und dich erneut eingeladen. Am Samstag und ohne Heimvorteil. :-) |
green-white-fighters und Die Auserwählten sind eingeladen.
|
Zitat:
|
Zitat:
mfG |
Zitat:
|
letztes gruppenspiel fixiert
|
ich bin auf einem guten weg, mich wieder für das obere po zu qualifizieren...:-P
|
Wiener Linien für den 14.6 eingeladen..
|
Gestern gab es 2 Spiele.
In Gruppe 4 wurde das Spiel um 3 Tage zu früh angesetzt. Badboy´s Lieboch vs. Stiegler 4:0 VG + 0:12 = 4:12 In Gruppe 5 gab es ein Nachtragsspiel: Brainless Wankers FC vs. MarkBeast 0:3 VG + 9:0 = 9:3 |
Die Ergebnisse und Tabellen sind auf Seite 1 online.
3 Spiele für nächsten Samstag sind noch nicht fix. Vergesst nicht aifs einladen. |
Danke für die Erinnerung! Torpedo wurde eingeladen!
|
In Gruppe 7 findet das Spiel Thurnham United - FC Marley nicht statt.
Da ich nicht weiß ob überhaupt wer eingeladen hat, kann ich das Spiel nur 0:0 und ohne Punkte werten. |
In der letzten Runde der Gruppenphase gab es fast keine Änderungen mehr.
Die Paarung im Oberen, Mittleren und Unteren Playoff stehen fest. Die Vorgaben für die Verlängerung muß ich noch eintragen, aber das mache ich erst im Laufe des Sonntags. Jetzt wünsche ich euch noch ein spannendes WM-Spiel England - Italien und Gute N8! |
Ich habe gerade gesehen das ich mit HüDo Luchse einen mir bekannten Gegner bekommen habe.
Am 18.1 trafen wir im zuge des 13 Vorgabecup aufeinander. Damals endete die Partie 0:4 (0:0). [2:4-mit Vorgabe] Das interessante an dieser jetzigen Patie ist, dass sich unsere beiden Kader kaum verändert haben. Bei dieser Begegnung liegen unser Stärken aber schon deutlich näher zusammen, als noch am 18.1, deshalb hoffe ich, dass ich diesmal mehr Chancen habe. Die Schwächen meines Teams werden hoffentlich durch die Fitness und Kondition wieder reingeholt. Ich sehe mich als Außenseiter, da ich schwächer bin und ich die Vorgabe von 1:0 nicht wirklich viel ist. Was erwartet dich bei deiner Partie? Wie siehst du deine Chancen? |
Ich habe die Vorgaben zu den einzelnen Spielen eingetragen.
Ihr könnt die Spiele für nächsten Samstag einladen. Bitte vergesst nicht auf" Verlängerung bei ...." einzustellen :!: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...l5avd2ofbp.png |
NAMOPH United wurde eingeladen.
|
jamaicaBoys eingeladen
|
Zitat:
Wenn ich mir meinen jetzigen Gegner Wappla´s Flöhe anschaue, muß ich sagen, ich dürfte das bessere Los erwischt haben. Ich muß aber trotzdem erst mal 1 Tor aufholen und auf der Hut sein, denn gegen ein defensives Team wird es schwer werden den 3:1 Sieg vom Februar zu wiederholen. Da könnte es leicht in ein Elferschießen gehen. Das Spiel steht schon mal... |
Stiegler für den 21.06. eingeladen
|
Einladung fürs Achtelfinale ist raus.
|
Am Samstag 5. Juli 2014 steigt das heurige dbdT-Kleinfeldturnier auf der Marswiese in Wien
und die VORGABECUPLER wollen wieder mitmischen, wenn es geht ganz vorne. Doch dafür brauchen wir noch Spieler :!: Gesucht werden keine Profis, sondern nur Spieler die ab und zu geren mal dem runden Leder nachjagen. Checkt also noch einmal eure Terminkalender und meldet euch bei mir per PN oder hier im Forum oder in diesem Thread :-D Ich hoffe noch auf zahlreiche Meldungen :-) LG aries |
Zitat:
|
Zitat:
Einladung nicht angenommen :-? .... |
Nachdem ich nicht eingeladen wurde, hab ich den fc atschip eingeladen. Mal schaun, ob er s noch annimmt...
lg yaruk |
Habe durch die etwas verkürzte Arbeitswoche leider nicht daran gedacht zu kontrollieren, ob schon alle Spiele fixiert sind.
Lasse mich daher am Abend bei Auswertung davon überraschen, dass alle Spiele stattgefunden haben ;-) Bin erst 1 Minute vor 9 darauf gekommen, dass ich noch keine Aufstellung eingestellt habe :-( Habe dann schnell auf irgend eine Einstellung geklickt und spiele nun so wie vor einer Woche gegen Brainless Wankers. Ob das gegen Wappla´s Flöhe genügt? Die Cupeinstellung vom Freitag wäre vlt besser gewesen, die mir mit einem überraschendem 2:0 zum ersten Mal einen Gruppensieg bescherte :-D Bei meienm nächste Gegner Bad Brains wird wohl leider wieder mal Endstation sein. Habe auch ein anderes KO-Spiel entdeckt, wo Teams aus dem VORGABECUP aufeinander treffen ;-) Die Spitzkicker - FC Mauterndorf |
Leider ohne Einstellung gespielt, so gabs natürlich nichts zu holen.
War natürlich klar mein Fehler, trotzdem wärs schön gewesen, wenn mein Gegner etwas früher angenommen hätte. Einladung ist ja bereits am Montag raus. Dann wär sichs sicher ausgegangen. Naja, was solls. :) |
Ich habe mich gerade bei der Auswertung gewundert, dass du so hoch verloren hast, da Equus zebra in der Liga nicht besonders gut spielt.
Dachte schon, du spielst mit Jungen oder 1er-Trainer, da du nur eine 10er Taktik hattest. Hast du keine stärkere Aufstellung als Standard eingestellt? Da ich nicht schon Donnerstag oder Freitag die Einladungen kontrolliert habe, wusste ich nicht, dass deine Einladung erst spät angenommen wurde :-( |
Leider haben 2 Spiele nicht stattgefunden:
Grand Hotel van Spretilof vs.Schrattenberg Balrogs Zitat:
Grün-Weiße Mafia vs.FC Marley Da ich leider nicht weiß, ob hier Einladungen verschickt wurden, muß ich nach den Strafregeln verfahren:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |