![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Potenzial ist absolut da, nur weiter brav trainieren!:-) |
Letztes Jugendturnier
Hab unten drei Top Jugis am TM gestellt. Laufen Fr Abend zum letzten Turnier aus.
Ab kommender Saison werde ich auf das 2.Jugendturnier fahren. Mit off Spielern (14 und 15 jährige). Wäre schon, wenn dann Einige zum Kauf am TM stehen würden. Ich werde sie rechtzeitig zum 3. Turnier wieder abgeben. Meine Jugendabteilung läuft weiter auf Hochtouren, und ich werde alle Jugis vor dem jeweils nächsten Turnier zum Verkauf stellen. Ich hoffe damit einen Beitrag für Top-Kärntner Jugis leisten zu können! Zum 3. Spieltag werden von mir 3 16-jährige off Stürmer mit 38 Jugi- und 3 Liga-Spielen mit einem absolvierten 3-tägigen sehr guten TL (off/off) am TM gestellt sein :-P. Viel Erfolg! Gruß, Soto Der Teamchef! |
So Leute, es ist soweit!
Ich habe meine 3 16-jährigen Stürmer wie angekündigt online gestellt! :cry: Sie haben XP 1,2 oder mehr. Viel Erfolg! |
Gute Arbeit bei den Stürmern soto. Ich bin mit Schaefers sehr zufrieden. Steigt ganz ganz toll!
Warum machst nicht weiter damit? |
Ich mache ja weiter!
Hatte nur ein totales Übergewicht bei Stürmern wodurch ich ihnen nicht genügend Spiele zukommen lassen konnte, und einige gute, junge Talente zur Übernahme. Werde jetzt dann Taks und MF trainieren.... Neben diesen drei steht noch ein Dutzend ST zum Verkauf! :-D |
Danke für die gute Arbeit!:-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...99c5a69f5ae0dd Schaefers steigt sehr brav;-) |
Mal sehen, ob es sich auch auszahlt!
Ich hoffe doch, dass Einige Karriere machen werden! :lol: |
Die gute Nachwuchsarbeit der Kärntner Teamchefs wirkt sich schön langsam aus:
Aktuell verfügen wir über 76 16jährige, 113 17jährige und 116 18jährige. Durchaus erfreuliche Aussichten. Auch bei unserer Problemstelle Tormänner hat sich einiges getan und wir dürfen uns da in der Zukunft richtig freuen.8-) |
Danke für die Auswertung!
2,95% davon spielen bei mir! :lol: Zwei Beispiele: Mensch Berti 8-) Monteiro Eugen :-D |
Aviso
Zum 3. Jugi-Turnier werden 2 off Abw, 3 nor MF und 1 off Stürmer am TM gestellt werden. Teilweise mit Spezi, und alle 14 Jahre alt. Sie haben dzt mind 9 Spiele absolviert. Auslaufen werden sie wie immer am Fr Abend vor dem Turnier. |
So! Es ist soweit!
Wie versprochen, habe ich mit Ende am kommenden Freitag 18:30 meine 10 Jugis am TM gestellt! Da ich gemischte Taktiken einsetzen musste, sind es lediglich Halbfinalisten. 6 von den Jungs werden am Fr mehr als 12 Spiele an XP aufweisen! Ich hoffe, sie dürfen weiterhin an vielen Turnieren teilnehmen! Nächste Saison fahre ich wieder zum 2. Turnier! |
Zitat:
|
Zu Saisonende ist es Zeit für neue Zahlen:
20jährige: 138 19jährige: 129 18jährige: 125 17jährige: 122 16jährige: 106 |
Hiermit gebe ich voller Stolz die Verpflichtung von Ilias Wachter bekannt. Dieser Mann zählt zu den hoffnungsvollsten Tormanntalenten und wird nun von mir weiter gefördert werden!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1181317 Danke an Wildschwein1 für die tolle Ausbildung!:-) |
Wow! Gute Arbeit! :-P
|
Zitat:
|
Nachwuchsarbeit
Kommenden Sa ist Turnier!
Dazu habe ich meine diesjährigen Neuentdeckungen auf den Markt gestellt! :-) Ich wünsche viel Erfolg beim Turnier, und hoffe Einige für das 2., an dem ich teilnehmen werde, wiederzusehen. :-P vG, Soto |
Schade, dass am Jugi-TM "nur" drittklassige Spieler zu finden sind.
Darum werde ich mein für morgen geplantes Jugi-Turnier mit off Spielern wohl besser verschieben und auf Eigene Verstärkung bauen. :cry: |
Zitat:
Angebote und Nachfragen sind hier nicht gestattet. Bitte beachtet dies. Dies alles fällt unter Transferabsprachen. (jokeraw) |
Zitat:
Ich möchte eine Mannschaft mit homogener off Tak, um beim Turnier möglichst 5 zusätzliche Spiele zu erzielen. Wie ich mehrfach ankündigte, werden diese Spieler von mir zum nächsten Turnier immer verkauft. Damit möchte ich TOP-Talente fördern! Soll eine Investition für das Länderteam sein. :lol: |
Zitat:
EDIT: Auch Nachfragen zu möglichen Transfers sind nicht erlaubt. (fällt ebenso unter Transferabsprachen) (jokeraw) |
EDIT:
Mögliche Angebote und Mitteilungen über Spieler sind hier nicht erlaubt. (Jokeraw) |
Zitat:
Transferangebote sind zu unterlassen ! (jokeraw) |
Transferabsprachen sind verboten. Insofern auch anbieten und Aufforderungen dies alles per PN auszumachen.
|
TL
Ich fahre diese Saison am Spieltag 16 auf TL (3Tage; nor/off) Das Zweite (gleich) folgt nach dem 1. Spieltag nächste Saison :-)
|
Spielerverkauf
Hallo Leute!
beste Grüße, Soto EDIT: Und weiterhin sind Transferankündigungen verboten. Steht eh nur 2 Posts drüber. (jokeraw) |
Hallo Leute!
Bin von Spieltag 1 bis auf TL (3x; sehr gut; nor/def) Werde beim 3. Jugendturnier teilnehmen... Gruß, Soto |
Hab einige Jugis, wie auch 16 Jährige mit TL (3x/ sehr gut/nor/def) am TM gestellt! ;-)
|
Ich fahre am 16. Spieltag auf TL(3x; sehr gut; nor/def). Habe noch Platz für ein paar engagierte Talente!
Anfang nächster Saison gibt es noch ein Zweites....:lol: |
Nachswuchs
Fast keine Top-Jugis aus Kärnten mehr :-(
|
Zitat:
seh kein Gebot von dir... |
Ich setze immer schon nur auf off!
Mehr Tore schießen, als bekommen ;-) Und bei beachboy090 seinem hast mich ja überboten |
Es gibt wieder offensive Jugis für das letzte Turnier! :-)
Bitte sehr - in der Signatur! |
Zitat:
|
@Soto
Schau mal, wie toll sich dein Ex Jugi Carsten Tiger entwickelt hat. Ich hab ihn von dir gekauft und an den jetzigen Verkäufer weiterverkauft::-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1282407 |
Boah!
Da sollte ich aber einen Anteil davon erhalten! 😛 Und gar kein Spiel versäumt! Der nächste Nationaltorwart! 😃 Gratuliere! |
Meine letztjährigen Entdeckungen jetzt abzugeben!
|
Es gibt wieder was zu kaufen....8-)
|
Zum ersten Turnier gibt's was zu kaufen!
Viel Erfolg! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |