![]() |
Zitat:
So blöd das klingt, aber das hätte ich mir heute sogar eindeutiger für gewünscht. So wars für dich trotz drückender taktischer Überlegenheit sogar recht glücklich. ;) Und das machts natürlich etwas bitter. :( Den Abwehrwert kann ich mir zB überhaupt nicht erklären. So etwas DARF bei meinem Spielermaterial eigentlich nicht passieren. Und ich find auch, dass die untere Hälfte des Tableaus die schwierigere war. Naja, hätti wari...hilft eh alles nichts. Nächste Saison versuch ichs besser zu machen. Und ohne jetzt genau geschaut zu haben dürft ich wohl eine der jüngsten Mannschaften hier haben. Das macht Hoffnung für die Zukunft. :) Und mein Ziel im Cup hatte ich ja ohnehin schon übertroffen. :D |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Abwehrwert ist immer auf Achterbahnfahrt kann ich mir auch oft nicht so erklären! :oops: Viel glück auf jeden Fall auf deinem weiteren Teamchef-Weg ;-) lg. |
Zitat:
Im Fußball kann halt immer alles passieren - beim Elfern war das Glück auf meiner Seite. Dein Wort in Gottes Ohr (gegen den späteren Cupsieger ausgeschieden zu sein). Heute wird es um nix leichter, werde aber alles versuchen um als Sieger vom Platz zu gehen. Zitat:
|
Yeeees :-D Optimal erwischt heute. 8-)
|
Grats allen Halbfinalisten! Ich rechne weiterhin mit Brainstorm und Triffnix im Finale.
|
Zitat:
Lg. und grats. an alle Halbfinalisten ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem fällt der nächste Saisonwechsel in die Urlaubszeit. Da sind zwar möglicherweise die Jugis billiger, aber die Alten wohl auch. Idealerweise sollte ich jetzt eine Saison mit Luschen überbrücken und dann erst im Juli einkaufen gehen. :lol: Das ist mir dann aber doch zu fad und würde ich nur machen, wenn ich Pech im Pensionsbingo habe und in den nächsten Wochen nicht genug Geld hereinkommt. DBDT ohne Spielspaß ist schlimm genug; eine Saison ohne Spielspaß und ohne Trainingsspaß wäre die absolute Härte. |
Zitat:
|
Gratulation an Brainstorm, verdient im Finale, umso bitterer ist es, dass es (nur) ein 1:0 war. :lol:
Im kleinen Halbfinale treffen die Spitzkicker auf die Tippkicker. Das kann was werden. :-D |
Zitat:
Die Finalpaarung ist einmal keine Überraschung, aber das Finale dürfte völlig offen sein - da wage ich keine Prognose. |
gratulation gernot! tipp aufgegangen 8-)
und da du dein schwierigstes spiel gegen den Granit hattest fühl ich mich auch fast so als wär ich gegen den Cup Sieger rausgeflogen :lol: lg und bis nächste Saison an alle die dann noch dabei sind! |
Gratulation an Gernot.... War etwas unter Druck in letzter Zeit. Deshalb bis dato kein Feedback von mir. Kann nur sagen, der Beste hat gewonnen ...
|
Zitat:
Viel Glück nächste Saison, schaut gut aus für dich ;-) Zitat:
Titel verteidigt, hätt ich nie geglaubt vor einigen Saisonen. Ich sag dir lieber nicht mit welcher formation ich das tor gemacht habe ;-) |
Zitat:
dein schwierigstes Spiel war wenigstens letzte Saison das Halbfinale :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |