![]() |
Bei dem Taktikunterschied kann es eigentlich nur einen Sieger geben. Versuche, die ersten drei Viertel zu mauern, und dann kommt die Brechstange.
Also nichts Überraschendes, weil ich mir in dieser Saison ehrlich gesagt nichts mehr ausrechne. |
Zitat:
|
Zitat:
Andererseits hätte ich wohl eh nie BS mit 3|5|2 im ersten Abschnitt riskiert. |
Zitat:
|
Jetzt kann jede Runde die Vorentscheidung im Kampf um den zweiten Aufstiegsplatz fallen, schön spannend.
|
wow, ich hab glücklich coppelius im cup geschlagen und stehe jetzt im cup-viertelfinale...ein bisserl stolz muss sein :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
nein, ehrlich, hab mir nicht ansatzweise was ausgerechnet und auch noch nie so gespielt; vielleicht kann man als normalo doch besser mauern als gedacht :peep: oder ich hatte einfach viel glück 8-) |
Auch die Bundesligisten kochen letztlich nur mit Wasser. Wenn man die Taktikwerte für ein bis zwei Viertel Überlegenheit hat, ist immer eine Überraschung möglich.
Glück braucht man sowieso in jeder Partie, ist immer eine gewisse Lotterie. Ein großer Erfolg jedenfalls, nächste Cuprunde könnte es eventuell über das Elfmeterschießen klappen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Viel Glück für die letzten Spiele!!! MfG austro 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
balamable auswärtsbilanz meiner truppe, letztens dachte ich noch, jetzt kapier ich das spiel besser, aber das heute stellt mich vor ein rätsel, aber was solls, gratuliere den aufsteigern ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nutznieser aus meiner Spielweise seh ich aber keine! Ich hab zu Hause gegen Blaugranas, Superbock, Supakicka, Spatzenelf und Biermuskel gewonnen. Blaugranas und Superbock dind tabellennachbarn und hätten 3 Punke mehr und wären demnach lediglich näher am Meister dran. Bleibt abzuwarten, wie groß die Distanz zum Ende der Meisterschaft ist. Bei den restlichen 3 hätte sich an der Tabellensituation gar nichts geändert. (ausser supakicka wär stat mir abgestiegen) |
Zitat:
Sicher im Moment einer der besten Spieler bei dbdt. ;-) |
Zitat:
edith: der einzige, der von deinem umbau wirklich profitiert hat, war eh ich und mir hats im endeffekt nix gebracht...ausserdem kann ich das gut verstehen, den die halbe saison macht bei den alten spielern manchmal den doppelten marktwert aus |
heut wird einmal 3-3-4 ausgepackt, mal sehen, wie sich das spielen lässt..
|
Zitat:
|
Zitat:
edith: na das hat ja nicht so geklappt :) gratuliere superbock zum Aufstieg und den Vernichtern zum Meistertitel |
Alleine schon, wenn man sich anschaut, wer in der Liga bleibt, wird das in der nächsten Saison wieder ein beinharter Kampf um den Aufstieg.
Mit meinem Team möchte ich dann jedenfalls die Führung in der "ewigen Tabelle" übernehmen. Hiermit möchte ich auch gleich Kapitän Poll in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden, ein echtes Urgestein verlässt den Verein. War seit Saison 3 mit dabei, also auch noch Teil der erfolgreichen ersten Generation. |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=923994&code=55bee5db06d35021d 89eb965db4cd774 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@ Fat tony: den hab ich mit 33 Jahren um 2,15 Mio gekauft und mit 35 um 2,8 verkauft. Beim Montana wars ähnlich: 2,4 => 2,5. In beiden Fällen war die Transfersumme mit 35 höher. Allerdings muss man sagen, dass beide ganze 3 Skills zugelegt haben. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |