![]() |
Überraschend gute Leistung von meinen Jungs heute, mit Glück wäre auch ein unverdientes X drinnen gewesen. leider hat atschip gewonnen, dadurch wirds noch mal um einiges schwerer 6ter zu werden.
|
von creed erwarte ich am nächsten spieltag 3 punkte :-D
@elbo: du hast in deinem heimspiel gegen mich eh viel glück gehabt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
auswärts gibts für mich eh meist nichts zu holen, da würd ich mir kaum Sorgen machen. |
Zitat:
ja ich denk schon, dass ich favourite bin daheim - aber ich muss erst mal einen reinmachen :-) |
Das Hinspiel gegen atschip war gemeint ;)
|
Zitat:
|
Wovon hängt ab wer Spieler der Saison wird? Die Durchschnittsnote entscheidet und nicht wie oft man im team der Runde war, oder?
|
Zitat:
boahhh bin am freitag im cup im elfern raus nachdem ich 6 chancen vergeigt hab :-( |
So sehr wichtiger sieg gestern 8-)
Das sollte jz eig reichen für den klassenerhalt ;-) |
Zitat:
war auf urlaub und habs gerade erst gesehen :-) |
abstimmen :-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67929 |
So 3 aus der liga noch unter den besten acht im cup ;) für mich wirds wohl nächste runde nicht viel zu holen geben! Nachdem ich beim mauern diese saison mehr tore erhalze als wenn ich offensiv spiele aber ins offene messer laufen möchte ich auch nicht unbedingt :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie erwartet werde ich absteigen, durch ein paar kleine Wunder mehr hätte es sich ausgehen können aber am Ende war mein Team einfach noch zu grün hinter den Ohren, und bei off. Taktiken wiegt das halt noch mal mehr. Normal sollte ich gleich wieder aufsteigen, und mit 28 Jahren sollten meine SPieler besser in der 2ten Oberliga klarkommen ;)
|
bin ich froh, dass ich fast durch bin ;-)
@ creed: die trainer wiese und gott sind ja nicht schlecht für dich, einer sogar mit einer 5 bei md ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
heute mal ein experiment, weil es eh um nix geht ;-)
dann wünsch ich euch eine schöne saisonpause und hoffentlich bekommen wir nicht wieder so eine starke liga :D |
Zitat:
|
Zitat:
Grats den Tippkickern zum Meistertitel ;-) lg. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |