![]() |
Leider sind noch immer 2 Plätze frei :-(
Für die Lostopfzuteilung habe habe ich den Schnitt aus Skills und Taktik der letzten 6 Spieltage der alten Saison herangezogen. Damit es dann in den Gruppen auch ausgeglichener ist, habe ich nicht nach Ligenzugehörigkeit, sondern nach dem RL-Schnitt sortiert. 2 Gruppen haben dann weniger Teilnehmer. Falls sich noch wer anmeldet, wird er dann in diese beiden Gruppen zugeteilt. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...4j6u2adn59.png |
|
Was sind eure Ziele für diesen Cup?
Mein Ziel ist es das Vorjahresergebnis zu verbessern also min. einen 40Platz zu machen. Doch dazu müsste ich das Achtelfinal Spiel gewinnen. Der Gegner wird vorraussichtlich der Geiche wie letztes Jahr sein. Also Thurnham United (letztes Jahr 11:0 verloren) oder Kernel Panic Vienna 09. Gegen beide sehe ich heuer Hoffnung... |
Ich habe wieder die Wadlbeisser erwischt und hoffe, dass die Niederlage diesmal nicht so hoch ausfällt.
Für Zebra United ist es sich letzte Saison nicht ausgegangen, dass wir aufeinander trafen. Jetzt wollte es das Schicksal so und ich hoffe nicht, dass mir dadurch der Weg ins obere PO verwehrt bleibt. Dort möchte ich endlich mal das Achtelfinalspiel gewinnen. Aber gegen den letzten Sieger Brainstorm wird es sehr schwer, gegen Stiegeler wären meine Chancen etwas besser. Aber warten wir mal ab, was die nächsten 5 Spieltage bringen., ob ich überhaupt ins obere PO komme ;-) Den Spielplan werde ich am frühen Abend präsentieren.... |
mal schauen, mittleres po ist mal das ziel
in die neue saison bin ich gut gestartet, gleich mal n sieg in der neuen höheren liga :-D |
Nach Rang 22 letzte Saison ist das Ziel diesmal ein Top-20-Platz. Das Obere Play-Off wäre auch mal schön, aber die Gruppeneinteilung wird das wohl nicht zulassen ...... ;-)
|
Hier der Spielplan und ihr könnt die ersten 2 Spieltage einladen.
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...4pdhxoc08n.png |
Hallo!
Falls für einen Kurzentschlossenen noch ein Platz frei wäre, würde ich den gerne einnehmen! LG martin |
bin gespannt, ob ich es wieder ins obere playoff schaffe.
|
Einladung fürs erste Spiel draußen
|
nochmal zur Erinnerung, ich bin noch in der 1.Oberliga und
nicht in der 2. Bundesliga, so wie es in den Tabellen und im Spielplan steht.;-) |
Equus Zebra ist eingeladen
|
für die beiden ersten spiele sind die einladungen raus
|
Zitat:
Ich werde mich bemühen, dass ich es richtig mache, bevor ich die Vorgaben eintrage :oops: |
So, Einladungen für die ersten drei Spieltage verschickt!
mfg :DarthVader: |
grün-weiße mafia für 8.3. eingeladen
spiel gegen sc atschip für 15.3. steht thurnham united für 22.3. eingeladen mein ziel ist wieder mal meine platzierung zu verbessern - letzte platzierung war der 27. |
Zitat:
Du bist in der Gruppe 2 gelandet und hast am Samstag dein 1. Spiel bei Ottakring United :!: |
Jetzt muss ich mal was loswerden. Robert, was du da immer auf die Beine stellst, ist super. Die Ausrechnung für die Topfeinteilung und Auslosung alleine ist schon genug Arbeit. Für mich ist es der beste Friendly-Cup :-)
|
Danke Lukas!
Wenn man merkt, dass es ankommt, macht man es gerne und da empfinde ich es gar nicht so als Belastung. Ab und zu muss ich aber der Familie wegen auch etwas zurückstecken und dann passiert es halt, dass ich oft nicht so schnell reagieren kann. Bin ja auch nicht ständig online, schaue nur ein paaar mal am Tag in meine 2 Foren. |
kann mich nur anschließen ;-)
bin immer gern dabei :lol: bitte eine kleinigkeit ändern : ich bin 1.OL, nicht erste BL ... auch wenn es besser klingt :-D |
Einladungen an FC Marley, HüDo Luchse und GC Miadriana sind raus. ;-)
|
Hi all
Einladungen sind alle 3 raus ;-) lg Johnwood |
Ersten 3 Matches eingeladen.
Freu mich schon auf einen hoffentlich spannenden Cup-zum letzten Mal mit einer Olditruppe. Nächste Saison wird dann wahrscheinlich auf 16 Jährige umgestellt und dann wird's eine lange Durststrecke geben und das obere Playoff nicht mehr erreichbar sein. Also Ziel diese Saison ist ein Platz unter den ersten 10-und ab nächster Saison dann nur nicht letzter werden. |
Tut mir wahnsinnig leid, aber ich muss leider absagen, kann dieses mal nicht mitspielen:((
Die Zeit hier im cup hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht! Ich hoffe ihr findet vll noch jemanden vor cup Beginn ... Sorry |
Und nachdem dieser Abschied wohl langfristig ist, möchte ich mich noch einmal bei dir aries bedanken! Du hast einen ganz ganz tollen cup auf die Beine gestellt! In meinen 5 antritten war alles immer ganz pünktlich online, deine Gruppeneinteilungen sind super, das ganze macht wirklich Spaß! Dass ich jedes mal ins Halbfinale gekommen bin versüßt mir das den Rückblick. Immerhin 2 mal konnte ich auch gewinnen, die 4 Niederlagen, die ich hatte, waren immer gegen Ligen die unter mir waren. Das system funktioniert. Ich glaube, dass Spieler aus den unteren liegen, mit einer guten defensive, oder Spieler aus den obersten liegen mit einer guten offensive (wie ich) mit dem system am besten zurecht kommen. Und natürlich Spieler, die für ihre Liga viel zu gut sind und 2-3 Ligen rauf gehören.
Im Endeffekt hat es sau viel Spaß gemacht und es tut mir echt weh mit einem negativen Beigeschmack für dich aries aufzuhören, ich hoffe du weist, dass du mir, auch mit den Pokalen, eine bleibende tolle Erinnerung gegeben hast. Vor allem was Verlässlichkeit betrifft. LG |
:signs065:
Das tu mir natürlich wahnsinnig leid, dass ich so einen zuverlässigen und starken Teilnehmer verliere. :cry: Man hat es auch bemerkt, dass du mit Begeisterung dabei warst. Ich hoffe, dass ist kein Ende für immer und ich kann dich hier mal wieder begrüßen. :-D DANKE :clap: :dankeschoen: |
Zitat:
|
Spiel für samstag steht!
für 15ten hab ich eingeladen und danke an ottakring für die einladung am 22 |
SV Havelland für 8.3. eingeladen! 8-)
|
Das erste Spiel steht ;-) und das zweite bzw. das dritte Spiel wurde eingeladen
|
Die Großfamilie dürfte im Maturastress sein, da sie ihre Spiele noch nicht angenommen oder weitere eingeladen haben :-(
Die Spitzkicker vs. HüDo Luchse Bambus Psychos vs. FC Hello KITTY Grand Hotel van Spretilof vs. FC SONNENSTEIN Wiener Sportklub vs. MarkBeast Weiters fehlen noch diese 2 Spiele: SV Dani vs. Nordic2008 FC Zebra United vs. SK Rapid Pernau |
Zitat:
http://666kb.com/i/cmfa52kjenaxcz2tm.gif Hoffe es wird noch angenommen. Kann auch kurzfristig aufstellen! |
Zitat:
Habe jetzt an alle Zweitgenannten eine PN geschrieben. |
Einladung steht schon seit ein paar Tagen, wurde noch nicht angenommen :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
FC Zebra United vs. SK Rapid Pernau 3:0 SV + 3:0 VG = 6:0 |
Schade, dass schon in der ersten Runde ein Spiel nicht stattfinden kann :(
|
Zitat:
Ich denke, dass manche Neulinge glauben, dass sie durch die Vorgaben mehr Spiele gewinnen können. Verlieren sie dann 2-3 mal 2stellig, dann ist der Cup gleich uninteressant :-( Meine 1. Einladung hat er schneller angenommen als yaruk, daher bin ich jetzt überrascht, dass er auf seine Einladung nicht reagiert :evil: |
Ich muss sagen, ich bin mit meinem 10:0 voll und ganz zufrieden.
es zeigt mir, dass ich lansgsam vom 12:0(max. Tore?) wegkomme. Wie zufrieden seid ihr mit eurem ersten Spiel? |
Gleich ein guter Beginn! ;-)
Habe auch gleich Legio XI eingeladen und Spiel gegen Hinsi steht auch schon! 8-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |