![]() |
Zitat:
da hätt ich frei - absagen geht ja nicht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber egal, kann man e nicht ändern ausser es geht von aries aus der 22. (falls bei dir möglich). |
Zitat:
|
Hi all
Einladungen sind raus, 2 stehn auch schon ;-) lg Johnwood |
Habe meinen Gegner (green-white-fighter) eingeladen, wurde aber leider nicht angenommen!
|
Zitat:
Ich hoffe, du hast einen vollständigen Standard eingestellt, dann sollte es keine Schwierigkeit für dich sein dieses Spiel zu gewinnen. |
Der heutige 1. Spieltag wird fast reibungslos ablaufen.
3 Spiele finden oder fanden zu einem anderen Zeitpunkt statt: _1.3. Steaua Bukarest - Ottakring United 0:2 _8.3. 1. FC Hackedicht - AC-Krautberg 15.3. AC Rasenschnecken - Fortuna 1895 Am 2. Spieltag wird es in der Gruppe C1 noch eine Spielverschiebung geben. Für den 3. Spieltag sind noch 3 Spiele in den Gruppen A1, C1 und D1 offen. |
Arrgghh...ganz kurz vor dem Überraschungserfolg gegen Bad Boys Bergheim und dann in den letzten 3 Minuten noch zwei gekriegt zum 1:2 :twisted:
Da liegt halt doch noch ein Qualitätsabstand dazwischen ;-) |
Zitat:
Dafür hast du dich sehr tapfer gehalten. :respect: |
Zitat:
|
Danke für die Blumen ;-)...ich werte das auch als Erfolg, unabhängig vom Ergebnis.
Wieder eins von den Spielen, bei denen ich mir sage: hättest Du mal eine vierte Taktik trainiert :lol: |
Es sieht so aus, als hätten sich in den meisten Gruppen die vermeintlichen Favoriten in Front gebracht.
Die Ergebnisse und Tabellen gibt es auf Seite 1. |
Zitat:
|
In Gruppe F1 gab es ein Nachtragsspiel, was den Tabellenstand vorübergehend verändert hat.
In Gruppe A1 habe ich auch noch am kommenden Samstag ein Nachtragsspiel, da Fortuna 1895 zum vorgesehenen Spieltermin bereits ein anderes Friendly angesetzt hatte :-( In Gruppe C1 ist das Spiel iFK oberhalb.at Reykjavik - FC Chris United auf Samstag verschoben, da mind.hrhr am Mittwoch irrtümlich ein anderes Friendly vereinbart hat. |
Auf Seite 1 findet ihr die aktualisierten Spielpläne und Tabellen.....
|
Weshalb habe ich noch 0 Punkte aries?
Hab doch mein zweites Spiel gewonnen :noidea: |
Zitat:
Hatte vergessen in deiner Tabelle die Siege und Niederlagen zu addieren. :oops: Jetzt stimmts...... |
aries was ist mit dem Spiel vom Chris? :-?
|
Zitat:
Es findet am Samstag statt. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
auf nimmer wieder sehn! |
Im heutigen Nachtragsspiel ist mir leider ein folgeschwerer Fehler passiert.
Habe offensichtlich die Taktiken nicht eingestellt bevor ich gespeichert habe und so spielte ich 4 mal Kontrollierte Offensive :-( Daher leider nur Taktik 17 und AC Rasenschnecken - Fortuna 1895 7:0 Es gab auch noch ein zweites Nachtragsspiel in Gruppe C1: iFK oberhalb.at Reykjavik - FC Chris United 2:0 |
Für Mittwoch ist noch ein Spiel in Gruppe G1 offen:
AC Schmerzgebirge Aua - Mr.ED´s Bullen |
Zitat:
Ich weiß daher nicht, ob einer von euch beiden eingeladen hat. Ich gebe euch die Chance dieses Spiel am kommenden Samstag 22.3. nachzutragen. Sollte das Spiel doch nicht stattfinden, werde ich es mit 0:0 aber ohne Punkte für beide Teams werten. LG aries |
Gegen die Tormaschine wird für meine Schnecken heute leider nicht viel zu holen sein.
Leider habe ich auf die Aufstellung vergessen, aber viel besser als der Standard wäre es auch nicht geworden. Ich denke, dass ich letztendlich durch das schlechtere TV nur 3. in der Gruppe werde :-( |
Zitat:
Hi aries hab auf die Aufstellung nicht vergessen aber heute gegen Fc Beinbruch seh ich schwarz mal schaun :-) lg Johnwood |
Durch den heutigen 1:0 Sieg steige ich als 2ter auf.Somit lebt die Chance auf einen Top 3Platz noch.:lol:Mal schauen was die nächste Runde so bringt.
|
Zitat:
mal sehen wie es diesmal ausgeht ;) könnte wirklich auf die partnerergebnisse der jeweiligen runde ankommen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
denke nicht, dass mane einfacher zu spielen wird - eher im gegenteil ;) chris der pokerprofi, immer für einen schmäh gut^^ |
Zitat:
|
In jeder Gruppe gab es sehr knappe Entscheidungen zwischen dem 2. und 3. Platz nur durch das Torverhältnis.
In Gruppe A1 waren sogar die ersten Drei punktegleich. In Gruppe G1 gibt es am Samstag ein Nachtragsspiel, was die Reihenfolge noch ein klein wenig verändern könnte. Daher fehlt in den Gruppen C2, D2 und H2 jeweils noch ein Team. Derzeit könnt ihr die ersten beiden Spiele bis zum 2.4. einladen :!: |
Green-White-Fighter und Gustorf United sind eingeladen ;-)
|
die ersten beide Spiele hab ich mal eingeladen ;-)
|
Wieso spielt SC Maria Lanzendorf in Gruppe A2 und C2 Was ist da falsch????
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |