![]() |
Ja, bin gerne wieder mit dabei. :-D
|
Zitat:
|
auch dabei
|
Zitat:
Waschbärbauch hat mir heute per PN mitgeteilt, dass er auch dabei bleibt. Damit fehlen nur noch 2 Mitspieler:-D |
na dann aufgehts . mal schaub ob meine burschen nun schon bereit sind für höheres =)
U21 dann also! danke für die motivation lieber rene ;-) |
Zitat:
|
Es fehlen immer noch 2 Teilnehmer :-?
hmmh :nachdenken: Ich denke ich werde die Werbetrommel mal anwerfen. Angeschrieben wurde jeder einzelne, demnach gehe ich mal davon aus, das diese User nicht mehr möchten. :cry: |
Würde auch gerne mal mitmachen ;-)
|
Zitat:
|
Nur mehr 1er der fehlt:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Suche fürs Friendly am Samstag noch einen Gegner. Einfach einladen;-)
lg :yo: |
Zitat:
|
Würd am Samstag auch noch gern ein Friendly spielen ;-)
Wer traut sich??? :becky::becky::becky: Einfach einladen........ LG strongtom |
Zitat:
|
Zitat:
|
Muss leider meine Teilnahme für diese Ausgabe zurückziehen!!
Erklärung hab ich in der aktuellen Saison (XIII) hinterlassen!! :-D |
setze mich auf die warteliste
|
Zitat:
|
Vor dem Start der Saison ist die ewige Tabelle aktualisiert ;-)
|
Zitat:
lg :yo: |
Zitat:
|
So die Spielpläne und Tabellen für die 14. Auflage sind erstellt. Selbstverständlich wurde auch die HOF aktualisiert. Die 14. Auflage kann starten! ;-)
Ihr könnt mit dem Einladen beginnen. Die Auflage startet planmäßig am 08.03.2014. Da wir diesmal viele Abgänge hatten, gab es keine Absteiger. Zukünftig bitte ich Teams, die einen Umbau planen, es hier rechtzeitig bekannt zu geben, denn kommen diese Teams automatisch in die 4. Liga und können von da aus in Ruhe wieder durchstarten. So das soll es mal gewesen sein. 8-) edit: ich musste für die 3. Liga einen neuen Spielplan erstellen. Er erscheint also in neuem Gewand. |
Zitat:
Naja wenn man das mit dem Umbauen früh genug weiß dann ist es ja kein Problem! :lol::lol: So die ersten beiden gleich mal eingeladen! Demut ist aber nicht mehr Downswing sonder 1.FC Kaiserslautern! |
an die verantwortlichen, ich würd diese saison die 2.liga übernehmen, weil ich einfach gern über die liga schreibe, in der ich selber bin!
ich hoffe, dass geht in ordnung! lg.. |
Zitat:
Ich bleib mal in der 4. Liga.8-) |
Zitat:
Es sei denn, die möchte Pumphose übernehmen, weil er dort spielt...dann nehm ich die erste :lol: Falls dem so ist, sag mir möglichst schnell Bescheid, Pumpi ;-) |
Zitat:
lg.. |
PN an die Teilnehmer sind raus;-)
|
Es beginnt!
Hurra, hurra, es ist soweit
sie ist jetzt da, die Gruselzeit! :shock: Bist Du zu schwach, wirst niemals wach! :-( Hast Du etwas kraft, wirst trotzdem geschafft! :evil: Willst Du den Champiens Cup haben, musst Du vieles ertragen! :twisted: Trotz allem ist es klar, die DHL ist wunderbar! :alien: Die Admira wird auch 14 wagen, über Niederlagen, da sind wir erhaben! 8-) Hohen Hauptes werden wir marschieren, und trotz Desaster, uns niemals genieren. ;-) Der Spaß am Spiel, der wird uns bleiben, und daher bis zum Schluß in der DHL verweilen. :-o |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe bereits angenommen, auf ne ereignisreiche Saison |
Zitat:
Lg. Pumpi8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hallooo, aber sonst gehts dir gut? :lol::lol: Muss man sich sowas anhören, ich glaub es nicht.. :twisted: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |