![]() |
Zitat:
jetzt weiß ich auch warum er so hin ist. aber keine angst. bei den fitnesswerten wird der die saison wohl bestenfalls bei meinen direkten duellen spielen. der muss im nächsten jahr mit fitness 10 in die saison starten, damit der aufstieg nächstes jahr klappt .... brauchen sich die oberen 10.000 .... äh .. ich mein 2-3 wohl keine sorgen machen. hab ja unlängst erst 6 spieler oder so verkauft. lg |
Also ich steh ja Gott sei Dank deutlich besser da als ich ursprünglich vermutet hab wegen dem Umbau. Aber trotzdem ist es schon sehr ärgerlich, dass ich in den letzten beiden Spielen immer in den letzten Minuten das entscheidende Tor kassiert hab. Statt 4 nur 1 Punkt :cry:
Ich mein im ersten Spiel war ich ja unterlegen gegen Stef aber gegen Advocati hätt schon der Dreier raus schauen können. Aufstiegskampf ist somit entschieden, meiner Meinung nach. Hab nicht gedacht, dass Advocati so viele Punkte in den direkten Duellen liegen lässt. Wenn alle halbwegs normal weiterspielen wird sich also bei Auf- und Absteigern nichts mehr tun. |
Zitat:
außerdem hat er den goldenen schuh letzte saison gewonnen! ..und du setzt ihn ins mittelfeld,.. tz tz tz,..8-) |
16 11erCup noch wenige Plätze frei.Wer mag?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=66870 |
Zitat:
|
Zitat:
beim goldenen schuh wird er sich wohl nicht mehr großartig viel aufdrängen. der wird für die direkten duelle geschont ... nachdem ich jetzt aber schon 2 der ersten 3 gehabt hab, hoff ich mal nicht mehr viel mit dem abstieg zu tun zu haben. vor allem weil der halbe kader seit 3 runden geschont wird ... |
shit, aufstellen und taktik vergessn :-x das könnte bitter werden...
|
Zitat:
|
mit 10 mann am platz wirds auch heute schwierig werden :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja irgendwie läufts grad ein wenig zu einfach,.. jetzt muss ich wieder auf advocati aufpassen,..(??):-?
|
Zitat:
bei mir spielte der stürmer gestern im mittelfeld, dafür war niemand im sturm aufgestellt. so kann man natürlich keine tore schießen, auch bei 9 chancen nicht. dafür war die aufstellung sehr trainingsorientiert, haha, jetzt trainieren die verteidiger hoffentlich fleißig mittelfeld. macht nichts, platz 2 ist e sponsormäßig nicht so der bringer. bleib ich lieber noch 2 saisonen und trainier die jüngeren fertig solange sie noch mittrainieren. Chri, immerhin Fitness geschont fürs nächste Spiel :twisted: |
Naja ich muss auswärts in Mixnitz antreten und was mein Team auswärts leistet hat man ja zuletzt eindrucksvoll gesehen!^^
Zudem habe ich nur mehr 2 Spieltage einen Trainer. Ein neuer ist aktuell leider nicht in Sicht! |
..mein plan sieht vor, dass ich sobald wie möglich alle spieler verkaufe, solange man für die alten säcke noch ein paar netsch bekommt,.. also brauch ich e einige puntke vorsprung,..:D
|
am Montag gibts von mir das taktisch beste Spiel bisher - zumindest von den Werten her,.. danach gehts nur mehr bergab für längere zeit..!
ich freu mich jedenfalls auf die höchsten taktikwerte meiner Karriere (es lebe der heimvorteil) lg.. p.s.: und da wieczorek hans holt den Peisker schon noch ein..! keine sorge.. |
Zitat:
|
Zitat:
wasn mit bad sauerbrunn los ... |
ja jetzt wirds knapp mitm torschützenkönig,.. aber da peisker hats sichs verdient..!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zudem wirds jetzt langsam wirklich eng mit einem Trainer... :-( |
Zitat:
nein ich bin mir e ziemlich sicher, dass ich es schaff, aber so ein wenig nervenkitzel muss man sich schon gönnen, das gehört ja zum fussball..:) |
Zitat:
lg.. |
..da warens nur meh r4 punkte,..;)
|
Zitat:
|
Zitat:
ich würd mal sagen, das sind die offtaks! aber gratuliere, jetzt wirds doch ncoh etwas spannender, als ich wollte,..:twisted: |
Verdammt. Nach dem morgigen Training bin ich trainerlos! :-(
Das hatte ich auch noch nie, dass ich nicht rechtzeitig einen neuen gefunden habe... |
Zitat:
wie soll er denn in etwa aussehen? hast große ansprüche?? lg.. |
Zitat:
Einen wirklich passenden 4er als Ersatz finde ich aber auch nicht... |
Zitat:
und so einer wäre ncihts gewesen? |
Zitat:
Bei 4,3 Mille ist für mich Schluss! :-( |
Ja mit 5er trainer schuats in den letzten wochen sowieso sehr mager aus,.. unabhängig davon, was sie können,.. sehr wenig am markt..!
lg.. |
Wenn ich mir deine Bewertung anschaue, dann scheinst nicht viel an
Stärke eingebüßt zu haben. ;-) Während sich bei mir der Trainer-Abgang schon deutlich bemerkbar macht. |
ja so ein heimvorteil ist was schönes,..:)..
aber bei einem 12:0 braucht man nicht teif stapeln..! die torschützenliste hast schon übernommen, und trainer sind ja auch grad einige am markt,.. so bleibts spanned! ich brauch noch 2 siege aus den 3 spielen, um aus eigener kraft das ziel zu erreichen..! g.. |
Zitat:
|
Meine Trainings waren ja zuletzt schon bescheiden, aber der 1er Trainer gibt mir den Rest. 3 Downs. 2 davon sehr relevant.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |