![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
25 sind sie, hast erst vor kurzem in nem anderen thread gepostet ;) |
Zitat:
Welchen durchschnittlichen Indexwert hast.? Wo find ich deine Spieler.? :lol: |
Zitat:
meine spieler findest nirgens ;) ich meinte nur, dass du das alter meiner spieler erst vor kurzem im (ich denk) umbauerthread gepostet hast ;) |
Zitat:
Kann mich schon wieder erinnern, ee in diesem Thread auf der zweiten Seite. :-D |
Zitat:
|
@Hirschi: Hab gesehen, Du hast gestern auch noch groß eingekauft. Wobei der 1-€-Spieler nur Erfahrung hat und keine Taktiken, der ist nur fürs Elferschießen eine Verstärkung. Der andere ist aber 1A und macht mich nervös. Hoffe, dass trotzdem 3 der 4 Viertel an mich gehen. Hab ja insgesamt schon die höheren Taktikwerte.
|
Zitat:
|
volle cupspielanzahl :kette: 8-)
|
Zitat:
|
Hab mir sicherheitshalber noch einen kleinen chinesischen Nationalspieler gekauft:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=622859 Der Name ist für einen Chinesen so super, da konnte ich nicht widerstehen. :lol: Damit sind jetzt alle 4 Taktiken verstärkt. |
Zitat:
nen ordentlichen TAW. das kleine finale ist viel mehr als ich mir erhofft hatte. und auch falls ein wunder geschiet - brauchst dir keine sorgen machen, dass ichs gegen dich ins elfern schaff :lol: ... Zitat:
hast dir ganz schön was kosten lassen. wird sich aber sicher rentieren für dich. |
Zitat:
Du holst das Ding (verdienterweise) 8-) |
Zitat:
Zitat:
Das finde ich aber auch einen sehr schönen Aspekt an DBDT. Nicht jeder kann Buli-Meister werden, aber es gibt eine Vielfalt an schwierig erreichbaren Zielen, sodass sich im Prinzip jeder ein Motiv finden kann. |
Grats an den FC Klostertal zur außerordentlich guten Defensivleistung und Fast-Sensation. Der Alex Klee ist anscheinend ein Spitzentormann. Wieviel Erfahrung hat der?
|
Naja hätte mir auch nicht erträumen lassen, dass ich so weit kommen werde. Hab zwar eine alte Mannschaft und eine junge Mannschaft deswegen fehlt mir die Erfahrung. IM Finale werd ich wohl keine Chance haben.
lg |
Zitat:
Das Finale bleibt offen. Mein besserer Taktikwert gegen Deine besseren Skills, meine bessere Erfahrung gegen Deine bessere Fitness. Hoffentlich wird's kein Elferschießen, das ist nicht gut für meine Nerven. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Chris Rist ist außerdem der zweitbeste Torschütze der 1. BL. Fürcht mich schon, wenn der vor meinem Tor auftaucht!
|
Zitat:
|
Zitat:
vg |
Zitat:
|
"GSV Granit 1890 gewinnt das Kräftemessen gegen USV Festenburg mit Mühe und Not 1:0."
Nach Jahren vergeblicher, manchmal auch unglücklicher Versuche war mir das Glück heute hold. Jetzt gebe ich eine Runde :prost: aus. |
Zitat:
Gratuliere zum Sieg ;-) |
Herzliche Gratulation an MMM zum Cupgewinn ;-)
Auch an Festenburg (meinem KO-Runden Sargnagel :lol:) zu Rang 2 LG strongtom |
Zitat:
und heute schlussendlich auch verdient erreicht ;-) ich freu mich riesig über meinen 3. platz, wer hätte das gedacht? vor allem das kontern funktionierte in diesem bewerb viel besser als früher. so solls weitergehen. |
Zitat:
Meine Mannschaft bleibt in der kommenden Saison noch so beisammen. Wenn es die Pensionierungsengine gut mit mir meint, auch noch in der übernächsten. Ihr Plansoll hat sie heute erfüllt, der Rest wird Draufgabe. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |