Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66501)

MMM 11.02.2014 16:53

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1228132)
Eintracht Soca als Geheimtipp

War mit einem Taktikwert von 22 aber auch nicht so beeindruckend ...

Hirschi92 11.02.2014 16:55

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1228135)
woohooo viertelfinale ole :go:
bestes ergebnis seit dem totalumbau 8-)

Gratulation, aber keine allzu große Überraschung mit einem Ranglistenplatz von 19. Wie alt sind denn deine Spieler.?

Hirschi92 11.02.2014 16:56

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1228136)
War mit einem Taktikwert von 22 aber auch nicht so beeindruckend ...

hat aber vorige Saison gereicht, mich zu eliminieren :lol:

flipside 11.02.2014 16:58

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1228137)
Gratulation, aber keine allzu große Überraschung mit einem Ranglistenplatz von 19. Wie alt sind denn deine Spieler.?

danke :-) schon eine überraschung wenn man meine taktikwerte ansieht ;)
25 sind sie, hast erst vor kurzem in nem anderen thread gepostet ;)

Hirschi92 11.02.2014 17:08

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1228140)
danke :-) schon eine überraschung wenn man meine taktikwerte ansieht ;)
25 sind sie, hast erst vor kurzem in nem anderen thread gepostet ;)

meine 8 26-jährige und 3 25-jährige kommen auf einen durchschnittsindex von 75 % und kommen somit auf den 61. Platz (die Wechsler ausgenommen)

Welchen durchschnittlichen Indexwert hast.? Wo find ich deine Spieler.? :lol:

flipside 11.02.2014 17:12

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1228141)
meine 8 26-jährige und 3 25-jährige kommen auf einen durchschnittsindex von 75 % und kommen somit auf den 61. Platz (die Wechsler ausgenommen)

Welchen durchschnittlichen Indexwert hast.? Wo find ich deine Spieler.? :lol:

komme durchschnittlich auf 78 %. würd mich interessieren wie viel man für top 10 benötigt.
meine spieler findest nirgens ;) ich meinte nur, dass du das alter meiner spieler
erst vor kurzem im (ich denk) umbauerthread gepostet hast ;)

Hirschi92 11.02.2014 17:24

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1228142)
komme durchschnittlich auf 78 %. würd mich interessieren wie viel man für top 10 benötigt.
meine spieler findest nirgens ;) ich meinte nur, dass du das alter meiner spieler
erst vor kurzem im (ich denk) umbauerthread gepostet hast ;)

Sehr gut :-) Über 82% denke ich.

Kann mich schon wieder erinnern, ee in diesem Thread auf der zweiten Seite. :-D

flipside 11.02.2014 18:36

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1228147)
Kann mich schon wieder erinnern, ee in diesem Thread auf der zweiten Seite. :-D

aja stimmt haha :lol:

MMM 14.02.2014 15:15

@Hirschi: Hab gesehen, Du hast gestern auch noch groß eingekauft. Wobei der 1-€-Spieler nur Erfahrung hat und keine Taktiken, der ist nur fürs Elferschießen eine Verstärkung. Der andere ist aber 1A und macht mich nervös. Hoffe, dass trotzdem 3 der 4 Viertel an mich gehen. Hab ja insgesamt schon die höheren Taktikwerte.

Hirschi92 14.02.2014 15:49

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1228674)
@Hirschi: Hab gesehen, Du hast gestern auch noch groß eingekauft. Wobei der 1-€-Spieler nur Erfahrung hat und keine Taktiken, der ist nur fürs Elferschießen eine Verstärkung. Der andere ist aber 1A und macht mich nervös. Hoffe, dass trotzdem 3 der 4 Viertel an mich gehen. Hab ja insgesamt schon die höheren Taktikwerte.

Der 1€ Spieler kommt gar nicht zum Einsatz und der Stürmer ist der Nachfolger vom Pensions-Stürmer. Habe überlegt, noch ein wenig aufzurüsten, war mir aber das Geld nicht wert. :lol: Ich glaube nicht, dass du nervös sein brauchst. 80:20 schätze ich die Chancen ein. :-)

flipside 14.02.2014 17:20

volle cupspielanzahl :kette: 8-)

MMM 16.02.2014 10:06

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1228704)
volle cupspielanzahl :kette: 8-)

Grats dazu. Mal schauen, ob Du Dich noch bis ins Finale mauern kannst. Ich bin jedenfalls nix heiß auf Elferschießen. :lol:

MMM 16.02.2014 21:04

Hab mir sicherheitshalber noch einen kleinen chinesischen Nationalspieler gekauft:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=622859

Der Name ist für einen Chinesen so super, da konnte ich nicht widerstehen. :lol:

Damit sind jetzt alle 4 Taktiken verstärkt.

flipside 16.02.2014 21:14

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1228932)
Grats dazu. Mal schauen, ob Du Dich noch bis ins Finale mauern kannst. Ich bin jedenfalls nix heiß auf Elferschießen. :lol:

danke danke. denke nicht, dass ich im halbfinale durchkomme, mein gegner hat
nen ordentlichen TAW. das kleine finale ist viel mehr als ich mir erhofft hatte.
und auch falls ein wunder geschiet - brauchst dir keine sorgen machen, dass
ichs gegen dich ins elfern schaff :lol: ...
Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1229081)
Hab mir sicherheitshalber noch einen kleinen chinesischen Nationalspieler gekauft:

Der Name ist für einen Chinesen so super, da konnte ich nicht widerstehen. :lol:

... jetzt erst recht nicht ;-)
hast dir ganz schön was kosten lassen. wird sich aber sicher rentieren für dich.

Hirschi92 16.02.2014 22:19

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1229081)

Hier nochmal von offizieller Seite, Gratulation MMM, verdient gewonnen.

Du holst das Ding (verdienterweise) 8-)

MMM 16.02.2014 22:58

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1229082)
hast dir ganz schön was kosten lassen. wird sich aber sicher rentieren für dich.

Rentieren nicht gerade, da bin ich als scharfer Rechner durchaus selbstkritisch. Bin auch nicht so schwer reich, dass mir 300k egal sein könnten, aber nachdem der aktuelle Trainer verlängert ist, der neue zum Rufpreis erworben werden konnte und die Mannschaft keine echten Schwachpunkte mehr hat, leiste ich mir so kleine Extras. Verzinst werden die Milliönchen ja eh auch nicht. ;-)

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1229096)
Hier nochmal von offizieller Seite, Gratulation MMM, verdient gewonnen.

Du holst das Ding (verdienterweise) 8-)

Danke schön. Falls es diesmal wieder nicht klappen sollte, zuck ich aus - deswegen gebe ich jetzt ja auch Geld für Spieler aus, die längerfristig betrachtet keine sinnvolle Investition sind.

Das finde ich aber auch einen sehr schönen Aspekt an DBDT. Nicht jeder kann Buli-Meister werden, aber es gibt eine Vielfalt an schwierig erreichbaren Zielen, sodass sich im Prinzip jeder ein Motiv finden kann.

MMM 18.02.2014 17:14

Grats an den FC Klostertal zur außerordentlich guten Defensivleistung und Fast-Sensation. Der Alex Klee ist anscheinend ein Spitzentormann. Wieviel Erfahrung hat der?

USV Festenburg 18.02.2014 18:05

Naja hätte mir auch nicht erträumen lassen, dass ich so weit kommen werde. Hab zwar eine alte Mannschaft und eine junge Mannschaft deswegen fehlt mir die Erfahrung. IM Finale werd ich wohl keine Chance haben.

lg

MMM 18.02.2014 18:27

Zitat:

Zitat von USV Festenburg (Beitrag 1229644)
eine alte Mannschaft und eine junge Mannschaft

Aha, deswegen die gute Fitness! Hab selber etwas für die Fitness getan und sogar meinen 1er-Tormann auf Fitness 9 hinaufgeschont. ;-) Aber an Dich komme ich nicht heran.

Das Finale bleibt offen. Mein besserer Taktikwert gegen Deine besseren Skills, meine bessere Erfahrung gegen Deine bessere Fitness.

Hoffentlich wird's kein Elferschießen, das ist nicht gut für meine Nerven. :lol:

USV Festenburg 18.02.2014 18:47

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1229654)
Aha, deswegen die gute Fitness! Hab selber etwas für die Fitness getan und sogar meinen 1er-Tormann auf Fitness 9 hinaufgeschont. ;-) Aber an Dich komme ich nicht heran.

Das Finale bleibt offen. Mein besserer Taktikwert gegen Deine besseren Skills, meine bessere Erfahrung gegen Deine bessere Fitness.

Hoffentlich wird's kein Elferschießen, das ist nicht gut für meine Nerven. :lol:

Ok wir werden es sehen aber wenn die Taktik nachhängt , kann man nur auf 1/4 gehen und dann mauern aber das ist sehr schwer denn meine Mannschaft ist nicht für das geeignet

Klostertaler 19.02.2014 19:46

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1229634)
Grats an den FC Klostertal zur außerordentlich guten Defensivleistung und Fast-Sensation. Der Alex Klee ist anscheinend ein Spitzentormann. Wieviel Erfahrung hat der?

Danke! Gratuliere zum Sieg. Nach der einzigen (genutzten!) Torchance hätte ich eher schon mein Aus nach 90 Minuten erwartet. Aber der Alex hat ein bisschen das Spiel seines Lebens gespielt. Weigert und er sind ja eigentlich Klone - gleich alt, beidbeinig, Skills & Erfahrung ähnlich, beide ohne Spezi. Sogar Wiener sind beide.

MMM 20.02.2014 22:17

Zitat:

Zitat von USV Festenburg (Beitrag 1229664)
Ok wir werden es sehen aber wenn die Taktik nachhängt , kann man nur auf 1/4 gehen und dann mauern aber das ist sehr schwer denn meine Mannschaft ist nicht für das geeignet

Das mit meiner besseren Erfahrung nehme ich zurück, heute hast ja ordentlich eingekauft und damit den Erfahrungsschnitt über meinen gehoben!

MMM 21.02.2014 12:07

Der Chris Rist ist außerdem der zweitbeste Torschütze der 1. BL. Fürcht mich schon, wenn der vor meinem Tor auftaucht!

USV Festenburg 21.02.2014 13:26

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1230364)
Der Chris Rist ist außerdem der zweitbeste Torschütze der 1. BL. Fürcht mich schon, wenn der vor meinem Tor auftaucht!

Naja hab mich entschlossen die eine oder andere verstärkung zu hollen denn ansonst wäre ich chanchenlos gewesen und durch diese einkäufe hab ich wenigstens ein kleine chance . ich sehe dich dennoch als favoriten. ich setzt voll auf das letzte viertel und du? wünsch dir alles gute und viel glück

MMM 21.02.2014 15:54

Zitat:

Zitat von USV Festenburg (Beitrag 1230389)
ich setzt voll auf das letzte viertel und du? wünsch dir alles gute und viel glück

Ich geh auf erste, und habe in der Folge 6 Spieler auf der Bank und 22 Regeln, nach denen je nach Spielstand 3 der 6 im 3. kommen werden. Im 3. und 4. spiele ich grundsätzlich defensiv, außer ich muss noch Tore schießen.

vg

USV Festenburg 21.02.2014 16:00

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1230431)
Ich geh auf erste, und habe in der Folge 6 Spieler auf der Bank und 22 Regeln, nach denen je nach Spielstand 3 der 6 im 3. kommen werden. Im 3. und 4. spiele ich grundsätzlich defensiv, außer ich muss noch Tore schießen.

vg

DAS wird dann spannend werden im 1/4 spiel ich meine 2 beste taktik und 5-3-2 und wie du hab ich auch viele zusätzliche regeln

MMM 21.02.2014 16:51

"GSV Granit 1890 gewinnt das Kräftemessen gegen USV Festenburg mit Mühe und Not 1:0."

Nach Jahren vergeblicher, manchmal auch unglücklicher Versuche war mir das Glück heute hold. Jetzt gebe ich eine Runde
:prost:
aus.

USV Festenburg 21.02.2014 17:04

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1230442)
"GSV Granit 1890 gewinnt das Kräftemessen gegen USV Festenburg mit Mühe und Not 1:0."

Nach Jahren vergeblicher, manchmal auch unglücklicher Versuche war mir das Glück heute hold. Jetzt gebe ich eine Runde
aus.

Gratuliere zum Sieg ;-)

strongtom 21.02.2014 17:41

Herzliche Gratulation an MMM zum Cupgewinn ;-)
Auch an Festenburg (meinem KO-Runden Sargnagel :lol:) zu Rang 2

LG strongtom

flipside 21.02.2014 17:43

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1230442)

aus.

gratuliere! nach so langer zeit hast das ziel nie aus den augen verloren
und heute schlussendlich auch verdient erreicht ;-)

ich freu mich riesig über meinen 3. platz, wer hätte das gedacht? vor allem
das kontern funktionierte in diesem bewerb viel besser als früher. so solls weitergehen.

MMM 21.02.2014 18:04

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1230456)
gratuliere! nach so langer zeit hast das ziel nie aus den augen verloren
und heute schlussendlich auch verdient erreicht ;-)

ich freu mich riesig über meinen 3. platz, wer hätte das gedacht? vor allem
das kontern funktionierte in diesem bewerb viel besser als früher. so solls weitergehen.

Danke & auch Dir GRATS zum Podestplatz. Das ist ja Konterfußball in Reinkultur. Da würd mich ein Friendly interessieren, aber ich habe die nächsten 2 Termine schon anderweitig vergeben.

Meine Mannschaft bleibt in der kommenden Saison noch so beisammen. Wenn es die Pensionierungsengine gut mit mir meint, auch noch in der übernächsten. Ihr Plansoll hat sie heute erfüllt, der Rest wird Draufgabe.

Hirschi92 21.02.2014 21:52

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1222371)
tippe auf MMM :-)

Gratulation auch von meiner Seite :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.