![]() |
Zitat:
Das nicht, das wird jetzt ob des unerwarteten Erfolgs geleert :lol: Aber ein ANDERES wird sich wohl auftreiben lassen ;-) |
@Chris: Glückwunsch zum verdienten Sieg. Insgesamt bin ich mit dem 0:2 sehr gut weggekommen ...
Wenn man sich meinen Saisonstart so anschaut, könnte man bei 2 Niederlagen nach 5 Spielen denken, es sei ein klassischer Fehlstart. Aber spätestens nach dem Spiel gegen Mane war mir klar, dass wir Titelanwärter durch den sich doch stark auswirkenden Heimvorteil höchstwahrscheinlich alle unsere Heimspiele gewinnen werden. Ich gehe zumindest fest davon aus, dass jeder von uns dadurch am Saisonende mindestens 2 Niederlagen haben wird. Von daher wird der Titel meiner Meinung nach allein in den Auswärtsspielen, wahrscheinlich gegen die Marsianer (Vorteil Chris), Löwentreu, Kingston (wenn aufgestellt wird) und wohl auch den sehr heimstarken Rudolf entschieden. Wer hier am erfolgreichsten ist, der dürfte den Titel holen. Insgesamt rechne ich daher mit einer sehr lange spannenden Saison und freue mich auf den weiteren Verlauf. Möge der bessere am Ende belohnt werden. |
Zitat:
Spannung pur, bis zum (bitteren) Ende, für die Zelterbande :smokin: |
Zitat:
Tja, das Leben ist hart und manchmal auch fair! Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
Passt oida :thumb: am Donnerstag Tormaschine weghauen:boxing:dann bist wieder dran:th_alc: |
Zitat:
Da hilft auch kein Spieler mit 84 Skills und 15 Erfahrung. Den zerlegen meine Jungs ganz schnell in seine Bestandteile ...;-) |
Abgerechnet wird am Schluss
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zu Hause gilt für mich ab sofort: :anbeten: ;-) |
http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...,borg-cube.jpg
Wiederstand ist zwecklos!!! |
Zitat:
|
So, heute mal die neue Heimstärke unterstrichen.
Der nächste Gegner bitte!;-) |
Oh,oh, das bin ja ich.:pray:
Oder vielleicht kann Supa Richie mir helfen? Der würde nämlich gebräucht!:lol: Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
kommt zu dir gefliegt |
Zitat:
|
O.k. dann hau ich dich halt weg!!!:boxing:
Gruß Löwentreu;-) |
|
wir haben leider nur diesen hier :lol: http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...elt%20fert.jpg GW noch an Löwenpower zum verdienten Sieg ! wird bis zum Schluss sicher nen spannender Dreikampf an der Spitze :-) fein, dass die Eintracht zuschauen darf ;-) |
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Heute die nächste verdiente Auswärtsklatsche gegen die Löwen eingefahren :-?
Aber Dir gönn ich's ja Chris ;-) ... Sorry für Deine Verletzung, hab allerdings jedes Viertel mit Fairness normal gespielt, bin also unschuldig ;-) |
Zitat:
Im letzten Abschnitt wurde Supa Richie wohl wo anders gebäucht!:sterne: Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
Ich arbeite mit Iron Man zusammen ... |
Zitat:
Grats zum Schirra, da hast dann eh noch einen ordentlich starken erwischt |
Zitat:
Ansonsten ist es immer eine Frage der Perspektive, wer den Preis hochgetrieben hat ... ;-) |
Zitat:
...damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben :-D http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...pload/MACN.jpg |
Zitat:
Ich hatte ja gehofft, dass Du den Steilpass annimmst und sicher verwandelst. Danke! |
Zitat:
Verletzung aha...ja dann spiel ich heut also mit 10 Mann 8-) hatte diese Woche keine Zeit reinzuschaun...Ersatzmanager hab ich leider keinen :-? Dann schon mal Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft @ Mane's |
Zitat:
hab mir schon gedacht, dass es dich wohl bissl schwächen könnte wenn du ohne Wechselspieler auskommen musst, aber gleich ohne 11. Mann ist natürlich noch schlimmer da ist der Auswärtssieg natürlich gleich zum Greifen nahe |
Zitat:
Das is natürlich dicker Mist :-( |
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
Schade, dass wir da keine fehlerfreie Saison gespielt bekommen. Erst der Rudolf mit der verpatzten Taktik gegen Chris und nun Chris selbst in dem wichtigen Heimspiel gegen Mane. Auswärts hätte es keine Bedeutung, da gibt es bei Mane ohnehin nichts zu holen. Aber so ... |
Zitat:
allerdings hätte ich auch ohne verpatzte 4te Taktik gegen die Löwen verloren, wohl nur nicht so hoch :-? |
so ein Hallo an alle bin wieder im Lande ;-)
was sehen da meine müden Augen :shock: :respect: Alex ein X beim Chris ein Sieg beim Rudolf :respect: mit dem hätte ich nicht gerechnet ;-) nochmal ein ganz großes :dankeschoen: an Alex für die gute Arbeit ist ja auch nicht leicht mit einer fremden Mannschaft und fremde Liga :clap::clap::not_worthy: zur Beruhigung an alle hab keinen Spieler in Shanghai gefunden und den Don wollten mir die Chinesen auch nicht kopieren :angry: |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Keiner ist unfehlbar...noch ist alles möglich 8-) |
|
Zitat:
aber da ist noch ein langer Weg hin und es warten einige Stolpersteine :-? |