![]() |
Zitat:
daher schlussfolgerung: du hast KO oder KPS wiederholt ... |
Zitat:
die Versuche mit Int 10, 5, 3 hätte ich mir sparen können ;-) edith meint, dass letztendlich fitness Int 0 nur was bringt, wenn du jedesmal mindestens 2 spieler nach dem Rotationsprinzip pausieren lässt ... ohne Pausen landen deine spieler halt nicht nach ca. 4 spieltagen sondern nach ca. 6 bei Fitness 0, was nicht wirklich einen unterschied ausmacht ... |
Zitat:
Was soll ich bloß tun?;-) |
mein Vorschlag wäre, alle kündigen und wieder von vorne beginnen :lol:
|
Zitat:
bei mir war die letzte runde leider nicht so rosig:-? grats zum x dtscho;-) gegen deine skillmonster habens meine jungs leider schwer:-? aber einen kleinen trost gibts auch für mich: neuer taktikranglisten rekord:-D:-D:-D morgen werde ich wohl hoffentlich 3 punkte holen:lol: wie schauen eure erwartungen für die 8.runde aus? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
oder ob eine Kündigung nicht einfacher, vor allem Zeit sparender, wäre. :lol: |
elpresQ und emmetray würden sich freuen :-D
die suchen nämlich noch einen Absteiger ...:-D ich fände es schade, wenn da wer aufgibt. es ist doch eine freude in der 2. Buli zu spielen. dass dies ein geduldspiel ist, wissen wir schon fast eine Ewigkeit :lol: |
hmmm ... hat man den Sarkasmus nicht wirklich rauslesen können :lol:
ich könnte die Falschen ja sowieso nicht kündigen! ;-) |
Hey, leutlz;-)
Grats zum Wahnsinns-Trainer, dtscho! Jetzt kanns echt losgehen... Ziel: besser als letzte Saison...;-) |
da kann man gespannt sein wann er aktiviert wird.
AR 6 - da kriegt er keine tore mehr und kann selbst welche schießen ... |
ich habe heut die jungs von triswob gesehen:
überwiegend 28 Jahre. als meine 28. J waren, spielten sie in der 2. OL. Meine hochachtung mit so einem jungen team in die 2. buli zu kommen und solche Taktikwerte zu haben ... |
:freu::freu::freu:
Herbstmeister 2. Buli das hab ich wirklich nicht erwartet. hab natürlich mit einem Sieg der piranhas gerechnet. Hat aber gezeigt, wie stark emmetray aufgestellt ist. ;-) nächste runde muss ich gegen ihn ran. dann noch das 1:1 bei Beinbruch : Royals da lief diese Runde wirklich alles für mich .... |
Zitat:
|
Grats bellou zum Herbstmeistertitel, hast es dir verdient mit deinem Team bald ganz oben zu stehen.;-)
|
Zitat:
der neue Trainer macht sich halt auch bezahlt oder ;-) |
Zitat:
:kette::kette: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ja, der neue trainer wirkt schon - slivo hatte einen ähnlichen 8-) @mane das war heute brutal zu verkraften ... aber mach dir keine sorgen - du bist der beste und stehst am schluss ganz vorne ;-):-D |
Zitat:
|
Grats bellou :up:
da hab ich, natürlich unfreiwillig, alles dazu getan um dich nach vorne zu heben aber wie dtscho schon geschrieben hat, hast du es dir verdient ganz oben mit zu spielen! ;-) bei mir kommt der Stamm nächste Saison ins "pensionsfähige" Alter, je nachdem wie viele es trifft war´s das dann für die Royals. |
Zitat:
brutal ned is ja nur ein Spiel ;-) ist halt immer ein kleiner Beigeschmack dabei aber für meine Trainermade ned schlecht :-P |
@bellou: gratuliere dir, ich hätt heute auch mit einem Sieg von mir gerechnet, aber what shalls ...
|
grats zum herbstmeister bellou ;-)
für mich lief die runde richtig bescheiden:-( hab echt mit einem sieg gerechnet... da machte mir aber leider der konter einen strich durch die rechnung:-( der war echt eine starke leistung von dir hannes;-) nach dem 2. x zu hause, muss ich wohl gegen den klassenerhalt kämpfen:-( |
Zitat:
ein dämlicher Spezi von Karl Heinz "zu schön, zu jung, zu intelligent" Grasser würd jetzt sagen "wo woar mei Leistung" :mrgreen: |
der Bruno landet bei elpresQ, hat sich emmetry wohl auch anders vorgestellt. :lol:
|
Zitat:
|
Kohle stimmt auf jeden Fall
War schon recht teuer aber mit der Erfahrung auch ok Da hab ich schon schlimmeres Transfers gesehen Endlich auf einen nichtabstiegsplatz Mal schaun wie lange ich mich halten kann |
so lieber dtscho,
ich gehe heut volles risiko und beginn gleich mal mit einem 352. und ein 5haus-derby steht uns auch heut ins haus :-D freu mich schon drauf ich werd ziemlich sicher live dabei sein können ... |
Zitat:
Ich hab heut früh auch nochmals von meiner ursprünglichen Sicherheitsvariante auf Offensive, also 2 Stürmer, umgestellt. Nur ein Sieg zählt heute, sonst kann ich mir den Aufstieg abschminken. |
lässig :-D
jetzt gibts doch noch ein 5haus-derby. nach 3:3 Toren in den beiden Ligaspielen nun die Entscheidung im Cup :-D |
Zitat:
für mich auf jeden Fall sehr passend! ;-) |
Zitat:
Sarkasmus? willst nicht nächste Saison vorher das Pensionsbingo anschauen? |
Zitat:
aber a bisserl Endzeitstimmung hab ich schon, das ist richtig! :lol: |
Zitat:
a bissl a glück beim Pensionsbingo und du kannst noch eine erfolgreiche saison anhängen - ich wünsch es dir ... |
sollte sich ausgehen, dass ich heut live dabei bin.
schaut nach 3 engen partien aus ... :-D |
Zitat:
|
Zitat:
bin echt schon auf unsere partie gespannt... wenn ich heute nicht punkte wirds jetzt schon knapp mit dem ligaerhalt:-? wie spielst? bin hoffentlich auch live dabei;-) |
Zitat:
|
Gratuliere Bellou, ich glaub, jetzt bist du endgültig durch! :-D
Für mich schaut's auch ganz gut aus, aber ich hab noch 2 Auswärtsspiele gegen den Hannes und dich, also ist das keine gemähte Wiese. Wie es shined, ist der Hannes jetzt der einzig verbliebene Gegner. ;-) Um den Abstieg wird auch noch gekämpft, da kommt's nur drauf an, wer zuerst die Flinte ins Korn wirft.;-) Bin froh, dass ich damit nix mehr zu tun hab. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |