![]() |
Puh...fast verpasst den Schnellstart...hab Johnwood noch schnell eingeladen...mal sehen, ob´s was wird
|
Zitat:
Hi all na sicha hab schon angenommen :lol: lg jw |
Zitat:
Wenn ihr beide den Samstag Termin frei habt.... |
Der Blitzstart funktioniert recht gut.
Es fehlen nur noch 4 Spiele. Sollten sich die Annahmen bis heute Abend nicht mehr ausgehen, dann macht ihr euch bitte einen anderen Termin aus. Ersatztermin 25.12. Gruppe C1 Tormaschine - Gurkerl Truppe iFK oberhalb.at Reykjavik - green-white-fighter Gruppe D1 Bad Boys Bergheim - HotTotTitAtt Gruppe F1 Nudelkickpropheten - Traktor Dolgen wird neuer Termin vereinbart |
Die Gurkerl Truppe hat für den 11.12.13 schon ein Spiel ...
|
Zitat:
Ich meine am Vormittag war es noch nicht drinnen. |
habe schon A
N,GENOMMEN |
Zuletzt sind noch 2 Spiele übergeblieben, die morgen nicht stattfinden können.
Tormaschine - Gurkerl Truppe Oldman hat mit Jokeraw ein Friendly vereinbart, obwohl er gewusst hat, dass am 11.12. der DMC beginnt :-? Da macn in einem anderen Cup mitspielt, kann das Spiel erst am 25.12. oder 1.1. nachgetragen werden. Nudelkickpropheten - Traktor Dolgen Traktor Dolgen spielt diese Woche noch in einem anderen Cup. Eine kurze Mitteilung hätte es uns ein wenig leichter gemacht :evil: Vielleicht könnt ihr das Spiel schon am Samstag nachtragen. |
danke für alle einladungen bis jetzt! hatte leider noch keine zeit mich mit dem cup die runde zu beschäftigen - aber zumindest nen sieg eingefahren :-)
|
Zitat:
Hier geht es erst heute los und da musst du dich noch beweisen ;-) Heute hast du den Tabellenführer der englischen Bundesliga zu Gast... |
Mein 1. Spiel gegen BVB könnte sehr ausgeglichen verlaufen. Bin gespannt, ob ich die Skillsrückstände mit den leichten RL-Vorteilen in der Taktik wettmachen kann.
Das Parallelspiel zwischen Pi 3,14 und Lanzendorf schätze ich auch sehr ausgeglichen ein. D.h. die Gruppe könnte heute mit 2 Unentschieden enden. |
Zitat:
Meine Schneckerln führten zwar 1:0, schlitterten aber dann in ein 1:3 :-( |
BVB war heute nicht nur gegen mich erfolgreich sondern nach einem spannenden Spiel auch in Marseille.
Da ich nicht viel wegschauen konnte, gibt es die Auswertung des 1. Spieltages erst jetzt. Die beiden Spiele in den Gruppen C1 und F1, die heute nicht stattgefunden haben, werte ich vorerst wie ein 0:0. Sobald die Spiele nachgetragen wurden, werden natürlich auch die Ergebnisse korrigiert. Durch die vielen Unentschieden gibt es in 5 Gruppen 2 Zweitplatzierte. In Gruppe E1 kam es sogar zu einem Unentschieden, da beide Spiele gleich hoch endeten. Daher liegen hier auch jeweils 2 Teams gleichauf. Das höchste Ergebnis erreichten in Gruppe G1 die Friesacher aus der 3. UL gegen Gusif aus der 2. UL mit 11:0. |
Wenn ihr eure Teams umbenennt, dann postet es bitte hier im Forum :!:
Ist euer neuer Teamname nicht bekannt, dann könnte es sein, dass euer Gegner die Einladung ablehnt. Auch für mich ist es leichter, wenn ich bei den Auswertungen nach dem richtigen Namen suche. |
So... hab jetzt Traktor Dolgen auf eine Neues wieder eingeladen... für 21.12.
Hoffe, dass es jetzt mal passt:-) @aries Sry für die Teamumbenennung! Hätte mich da echt bei dir melden sollen:-? |
Dornbach Sox auf 28.12.2013 eingeladen, da im HorrorCup besetzt
|
Meine Spiele stehen unter keinem guten Stern ...
Bisher haben die green-white-fighter noch nicht angenommen ... |
Zitat:
Was ich aber absolut nicht verstehe, dass Creed3000 ganz neue Spieltermine in Gruppe D1 festlegt, was die Spielergebnisse total zerstört :evil: Zitat:
Peka ist in der DHL, die immer am Samstag spielt, was daher zu keiner Terminkollision mit den DMC-Spielen führen sollte. Ich bitte euch daher, dass ihr euch als Neujahrsvorsatz vornehmt, die Spiele immer am vorhergesehenen Spieltermin auszutragen :!: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...ewqmk62zo3.jpg |
ich hab mal den 1. FC Hackedicht für 25.12 eingeladen ;-)
|
Zitat:
Wenn ihr an diesen beiden Tagen an eure Aufstellung denkt, könnten wir die 1. Runde noch heuer abschließen und die 2. Runde würde dann am 8.1. beginnen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Habe den FC Beinbruch für 25.12 und für 1.1. eingeladen und ihm die Entscheidung überlassen. Mir ist es wurscht, ich fahr eh nicht weg über Weihnachten. Wenn beide Termine vergehen, lade ich nochmal für 8.1. ein.
|
Spiel gegen FC Spargel Omschberg findet am 25. statt.
Wünsche allen frohe Weihnachten |
Ich habe Traktor Dolgen mal für den 25. eingeladen...mal sehen, ob er annimmt ;-)
|
Zitat:
|
Nach meinem 11:0 Auftacktssieg wurde ich heute gegen FC Beinbruch gleich mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt :-? 0:3
Grats zum Sieg Alex ;-) Gruppe G new friesach patriots vs. Löwerpower wurde für 25.12. fixiert Wünsche ebenso allen FROHE WEIHNACHTEN http://smilys.net/christmas_smilies/smiley6746.gif LG strongtom |
Zitat:
Jup das spiel steht ;-) lg jw |
Habe Peka mal für den 25.12.2013 eingeladen....mal sehen, vielleicht wird's ja was
|
Da ich gestern Abend im Theater war, gibt es die Auswertung etwas verspätet erstheute Vormittag und ihr findet sie wie immer auf :arrow: Seite 1
In einigen Gruppen wird es durch die Nachtragsspiele noch Verschiebungen geben. Gestern wurden schon fleißig die Spiele für den 25.12. abgeschlossen. Bei 2 Spielen fehlt noch die Bestätigung der Einladung: Gruppe F1 Die Roten - Traktor Dolgen Gruppe G1 FC Beinbruch - Gusif United Aber durch Terminkollisionen mit Nachtragsspielen ist der 25. nicht überall möglich. Hier meine Vorschläge für die möglichen Ausweichtermine: Gruppe B1 01.01.14 SC Maria Lanzendorf - BVBforever Gruppe C1 01.01.14 iFK oberhalb.at Reykjavik - Tormaschine 01.01.14 Gurkerl Truppe - green-white-fighter |
Meine Einladung an den BVBforever ist schon draußen!
|
Spiel gegen FC Beinbruch steht am 25.12.! 8-)
|
Wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN
und dass euch das Christkind alle Geschenke bringt, die ihr in euren Brief geschrieben habt http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/a080.gif |
Zitat:
Dir und deiner Familie auch schöne (und ruhige!) Weihnachten und ein phänomenales neues Jahr! ;-) |
Da die Einladung für heute nicht angenommen wurde, habe ich dann gleich zum offiziellen nächsten Termin am 8.1. eingeladen. Das sollte dann ja klappen ;-)
|
@aries
Das Nachtragsspiel gegen Traktor Dolgen aus der 1. Runde in Gruppe F1: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=5356239 LG |
hi:-)
das spiel von gusif united gegen mich wurde heute ausgetragen:-D auch von mir hier frohe weihnachten;-) lg |
das 2. spiel der gruppe g wurde auch heute ausgetragen
new friesach patriots vs. Löwenpower 0:3 somit ist der grunddurchgang der gruppe g fertig auch von mir frohe feiertage ;-) |
Zitat:
Mit den beiden Spielen aus der Gruppe C1 wäre die 1. Runde komplett und am 8.1 könnten wir schon mit der 2. Runde beginnen. Die Roten - Traktor Dolgen iFK oberhalb.at Reykjavik - Tormaschine FC Weststeiermark - green-white-fighter |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |