![]() |
Weiter gehts :pop2:
lg Jem |
Zitat:
|
Für die Disqualifizeirten Klafterhiasln haben wir nun Peka und seine HottenTottenTittenAttentäter nachrücken lassen. 8-);-)
|
Hallöle;-)
Hab ich´s jetzt verpennt oda ist da noch was frei???:-? Spiel immer gerne wieder mit...8-) Grüße Micha |
Zitat:
|
Darf ich auch?
Darf ich auch mitspielen?
|
Zitat:
|
Sorry für die späte Nachricht... auch gerne weiter dabei!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin natürlich auch weiter dabei ...
|
Zitat:
|
Hi mach wieder mit und bin dadurch Austeiger :-D:-D
wobei ich Kanonenfutter sein werde (Trainer muss her und ein paar alte Spieler müssen weg ;-)) |
Zitat:
Schön - freut mich. :-D |
Sorry...war in letzter Zeit leider nur sehr wenig on henk :-(
Bin auch wieder gerne dabei 8-) |
Zitat:
|
Powerman hat mir heute mitgeteilt, dass er auf eine weitere Auflage verzichtet. Damit rückt nun pascalnouma mit seinen Besiktas Augsburg nach.
Herzlich Willkommen!:-D |
So ich habe heute noch einmal alle User, die sich aus der letzten Auflage noch nicht angemeldet haben, angeschrieben. Bekomme ich bis nächsten Samstag keine Rückmeldung -rücken die verbliebenen User der Warteliste nach.
Flat13 und die Stoned Kickers sind schon nachgerückt. ;-);-) |
Bin natürlich wieder dabei!!! ;-)
|
Zitat:
|
So, drei Plätze sind noch frei ;-)
Wie ich bereits erwähnte, sollte sich bis Samstag diese Woch nichts mehr tun und ich nichts mehr hören, von den angeschriebenen, so ziehe ich die Warteliste nach. :-D |
..wie schauts denn aus? in welcher liga werd i denn landen?8-)
lg.. |
Zitat:
|
Ab wann wird es denn wieder losgehen??
|
Zitat:
Morgen ziehe ich die Warteliste nach, falls sich bis dahin niemand von "alten" Usern mehr meldet und dann sind wir wieder voll und können die Spielpläne in Angriff nehmen. Das Organisationsteam steht auch - also demnach wird einem pünktlichen Start am 07.12.2013 nichts im Wege stehen.:-D |
Zitat:
|
So wie angekündigt, habe ich nun die Warteliste nachgezogen - der CUP ist somit wieder voll!!!
sandman - GAK3 - und fcadmiraner seid herzlichen willkommen. ;-) Ich werde dann bereits in der nächsten Woche die Spielpläne erstellen, sofern ich dazu komme, hehehe :lol: |
Ma SUPER ;-) freu mich schon auf die neue Saison :-D
LG strongtom |
@Henk wie schau ma aus für die kommende Saison?
Kanns kaum erwarten |
Zitat:
Also bissl Geduld erbitte ich noch.:lol: |
So, liebe Sportsfreunde - die Ligenzuteilung ist erfolgt.
Alle 4 Ligen sind neu erstellt wobei hier die 4. Liga bis auf Strongtom komplett neu zusammengewürfelt wurde.:lol: Es gab keine Absteiger aber mehr Aufsteiger - resultierend aus den Ausstiegen der User. Ich werde mich jetzt noch an die Spielpläne machen und hoffe sie heute noch neu erstellen zu können. Bis dahin....8-) |
Zitat:
So die Spielpläne für die 1. Liga sind erstellt. Wir beginne pünktlich am 07.12.2013 und der letzte Spieltag ist demnach der 01.02.2014! 8-) |
Oh Mano! Schon wieder West-Zöbern United gleich am 1. Spieltag!!
Das kann aber auch Glück bringen! :-D Einladungen für die Spieltage 1 und 2 sind jetzt mal draussen! :-D Auf die Neuerung bin ich schon mal gespannt! ;-) |
Zitat:
lg.. |
Zitat:
|
Zitat:
lg.. |
Zitat:
|
http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...0Eintracht.jpg jawoll, wir freuen uns auf den Start hier ! Gruß: Rudolf Eintracht Z. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |