![]() |
Zitat:
Sag mal hast Du Deine Jungs auch immer in die besten Trainingslager geschickt? Die Mio. pro Saison habe ich nämlich noch nicht mit einkalkuliert. LG |
Zitat:
|
Zitat:
Schade, dass der 1. FC Ludwig dann doch noch ein Gegentor zulassen musste... dann wäre es vielleicht doch noch ein etwas spannenderer Kampf um die Meisterschaft geworden!;-) |
Zitat:
Gut er hat ein erfahrenes Team aber wie EMI schon sagt, sind so auch schon älter und da ist es eine Frage der Zeit, bis wann er die noch hat!;-) |
Zitat:
@Matula: Ja hast recht, ich habe schon nicht mehr an ein Tor geglaubt, denn Ludwig hat defensiv sehr stark gestanden, meine Stürmer haben da mehrmals vergeblich angerannt ohne was zählbares herauszubringen. Am Ende ist es dann ja Gott sei dank doch noch gut gegangen, ansonsten wäre es bei uns beiden auch noch mal knapp geworden. ;-) Hast dich ja auch noch mal sehr fein verstärkt :thumb: Der bringt dir taktisch einiges, so dass ich doch schauen muss, dass ich bei dir nicht ganz unter die Räder komme :shock::shock::shock: |
Zitat:
Und von "unter die Räder kommen" sind wir noch weit entfernt...:-( :-) |
Zitat:
Mein Team wird so motiviert wie noch nie sein..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
So war das nicht geplant :oops:
Eigentlich dachte ich mit einem X sei Abstieg kein Thema mehr und nun bin ich wieder mitten drin. :shock: |
Zitat:
haha :lol::lol::lol: und du willst mich schlagen? :shock::shock: - Wie soll das gehen???:lol: PS: EMI nicht böse sein - ich wollte nur ein bisschen provozieren. :twisted: Ansonsten läuft bei mir alles nach Plan - Freue mich nun auf die Spiele gegen Eminator und Matula - auch wenn die keine Selbstläufer werden. ;-) @henkman: sieht mit dem Klassenerhalt ja auch nicht mehr ganz so schlecht aus - weiter so. :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
3-5-2 gegen 3-5-2 Bin ja gespannt.8-)
|
Von wegen Unbesiegbar 8-)
|
Zitat:
Na bin mal gespannt ob du die Meisterschaft noch nach Hause fährst? Zu mir musst ja auch noch :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Emi: Zu Deinem letzten Spielberichtskommentar... da hast Du Recht und ich sehe Chico immer noch als Favoriten auf den Titel, aber so bleibt's zumindest bis zum vorletzten Spieltag spannend!:-D Falls ich nicht schon vorher wieder Punkte verschussele...;-) |
Zitat:
|
Gratuliere zum Sieg EMi. Hat nicht sollen sein... :-o
Naja in so einer Verfassung hast eigentlich auch nichts mit dem Abstieg zu tun. Bist eher ein Kandidat für höhere Aufgaben. ;-) Ich muss jetzt versuchen, den minimalen Vorsprung ins Ziel zu retten. :lol: Ach henkman ich freue mich auf unsere Spiele immer ganz besonders. :thumb: |
Zitat:
|
Sollte ich heute wieder nicht punkten, dann muss ich mich wohl wieder mit der 2. OL beschäftigen, werde es aber klaglos hinnehmen, wenn ich auch ein wenig traurig sein werde, denn diese Saison war die bislang Beste und Interessanteste.
Auch das Forum und die Livekommentare sind immer wieder sehr nett :thumb: |
Zitat:
|
Ludwig geht ja noch richtig ab hier.....
Hätte ich so nicht erwartet. |
Zitat:
Da wundert es mich nicht, dass Ludwig so hoch gewonnen hat. :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Gang aus Hannover dann doch ganz klar geschlagen! 8-)
Drei wichtige Punkte im Abstiegskampf - aber wenn es runter geht, wie gesagt, kein Problem!!!:lol: |
Was erlaube matula?
|
Zitat:
Respekt!! Und Glückwunsch zum Sieg! Hat aber auch was Gutes, denn es sorgt für eine etwas entspanntere Restsaison...:-) |
Zitat:
|
:wow: was muss ich da heute Morgen sehen? henkman schlägt Matula :shock:
Also ich habe ja mit vielem gerechnet aber das ist die für mich größte Überraschung!:-o Damit habe ich ja unerwartete Schützenhilfe um die Meisterschaft bekommen. :-P Woran lag es? |
Zitat:
|
Zitat:
So bringt er sich hoffentlich selber unter Erfolgsdruck gegen dich und besiegt dich daheim auch - ansonsten fände ich es schade. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |