![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
gratulation xDemon, wird Zeit dass du mit den großen Jungs spielst:lol:
|
danke, ich wers versuchen ab der nächsten Saison
|
Zitat:
|
Zitat:
gratualtion zu deinem Cuptitel übrigens auch dann mal ;) das Double da oben ist schon was feines! |
Zitat:
|
glaub dass es in Zukunft noch spannender zwischen den Teams zugehn wird und Ergebnisse, wie heut ein unserem Finale, standard werden!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn alle gleich sind, entscheidet in den Ligaspielen wohl der Heimvorteil (inkl. Trainertaks) und eventuell auch welche Taktik gegen welche effektiv ist und welche nicht, sprich das Glück mit der eigenen Taktik die richtige Gegentaktik zu treffen --> Würfelpoker oder so:lol: aber mich tangiert das nicht mehr...Ziele erreicht, jetzt langsam ausklingen lassen:lol: |
Zitat:
wenn die Spieler alle gleich sind macht eh nur mehr der Trainer den Unterschied stimmt wenn man schon alles erreicht hat ist vielleicht die Motivation nicht mehr ganz so da, umso motivierter bin ich jetzt noch :-D |
Zitat:
du verkaufst dein gesamtes "Cupteam" wie ich sehe, schade dass es nicht gereicht hat, was hast jetzt vor? |
Zitat:
ja aber es war echt geil!!! glaub dass du es auch noch schaffen wirst, natürlich hast du mit den Rastas einen starken Gegner aber wird schon gehn... |
Zitat:
ob ich irgendwie oben mithalten kann, kommt dann eher drauf an ob ich nochmal nen ordentlichen Trainer krieg in den nächsten 3 Saisonen aber mal schauen wie die nächste Saison überhaupt läuft, vielleicht sehn wir uns im Cup, in einer Gruppe mit dir würd ich schon gern landen, dann könnt ich dir in der Ko-Phase erstmal ausm Weg gehen :-P |
Zitat:
Wenn also so ein Chinese einen super Trainer erwischt ist er sicher ganz laut!!! spiele im Cup ungern gegen Delfer...gegen slivo bin ich gefühlte hundert mal ausgeschieden:-(:-(:-( von der Skillrangliste her bist ja der Wahnsinn...da kannst du dich schon auf die Duelle gegen hyde, ulash und cat freuen:lol: |
Zitat:
zwar haben wir Dank slivo auch ein paar sau starke defler gehabt aber zur gleichen Zeit haben 3-4 Bundesligataugliche Normalos ihr Team aufgelöst, bzw sind noch dabei, bei den offlern ist das ganze noch dünner... |
Zitat:
Vielleicht wird ja Anfang der Saison ein Pensionist verkauft, damit superauti endlich den Aufstieg schafft:lol: |
Zitat:
mein Team ist leider mittlerweile auch zu 80% zusammengekauft und genau die die ich schon seit über 6 Saisonen hab sind die Auslaufmodelle mit katastrophaler XP :lol: |
Zitat:
Im Nachhinein finde ich es auch schade, dass mein Torwart nicht die Erfahrung meiner Stürmer hat und dass ich eigentlich nur 7 Mann selber trainiert habe, aber egal nur das Double zählt ob ich was verteidigen kann ist derzeit schwierig festzulegen, hängt aber in erste Linie von meinem künftigen Trainer ab8-) |
Zitat:
der Feierabend war halt doch unersetzbar, hab sogar heute überlegt beim Ringel zuzuschlagen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=601890 aber auf lange Sicht bringt mir meiner dann doch mehr... dann viel Erfolg bei der Trainersuche, im Weg sind wir uns da ja nicht ;-) |
Zitat:
wird sich schon was ergeben, sind eh einige brauchbare am Markt Wieviel XP hat dein TW? |
Zitat:
von der Altersstruktur wärs halt blöd einen 34j einzubauen wenn mein Goalie genau reinpasst, allerdings ist 13Xp für weiter oben halt wirklich nicht viel... wieviel hat dir der Cupsieg an Prämien eigentlich gebracht? |
Zitat:
ich hab leider nur 350k gemacht du? |
Zitat:
hab 385k bekommen ohne auf die Prämien geschaut zu haben, sogar mehr als für die Meisterschaft... |
Zitat:
385k sind eh super...aber den Erfolg kannst in k eh nicht aufmünzen8-) |
Zitat:
jetzt noch Serienmeister werden ist sicher ne beachtliche Leistung, also fang mal an vorzulegen :lol: nja ich hatte den Titel ja schon 2x, also war er mir nicht so wichtig der TC-Cup fehlt halt noch in meiner Sammlung :-D |
Zitat:
ja der TC-Cup ist halt noch eine Stufe höher, da muss alles zusammenpassen, und vor allem ist da der Trainer sehr entscheidet!!! PS: bist du eigentlich der erfolgreichste von eurem 13er Forum (Liga)? |
Zitat:
d.h. den termi muss ich eh morgen erstmal schlagen dann hab ich die perfekte Saison erreicht mit 4 von 4 möglichen Titeln 8-) |
Zitat:
was ist mit dem von der Schwarzen Garde? der baut um oder wie??? ja einmal in der dbdt Karriere muss man schon in der 1. BL gewesen sein!!! mit guter Arbeit ist es sicher für jeden möglich meine ich |
Zitat:
klar das Ziel wird für die meisten wohl Bundesliga sein, bisher hatten einfach alle nen Vorteil die von Anfang an dabei waren, mir fehlen ja auch 5 Saisonen sonst hätt ich mich vl auch schon oben festgesetzt :-P durch ständige Umbauer wird das Feld aber eh zumindest ein wenig durchgemischt, schade ists halt nur dass die meisten aufhören wenns am schönsten ist und keine neuen nachkommen! |
Zitat:
ist halt schwierig aufgrund des ablaufdatums jeder mannschaft...und schrittweise verjüngen und immer noch ganz oben mitspielen ist auch nicht einfach...siehe csaba, natürlich wird er noch ein paar Saisonen mithalten können aber dann ist es auch vorbei, vor allem als Offler... als normalo könnte man sich mit TW-Training doch etwas länger in der 1. BL halten. Nachkommen tun glaub ich sehr wenige, maximal ein paar die bei teamchef alt auch dabei waren und jetzt wieder Bock auf ein game haben... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |